Gästebuch Hotel Bernstein Rügen Ostseebad Sellin - weiterlesen

Buchungshotline: 038303 1719





 

796
Kurt und Gabi schrieb am 23.03.2017 20:16:59

wir haben uns vom 09-16 März 2017 sehr wohl gefühlt.Wir waren rundherum zufrieden,Ein besonderer Dank an die Küche und das Serviecepersonal.Ihr Hotel werden wir sicherlich weiterempfehlen.
795
Kurt und Gabi schrieb am 23.03.2017 20:16:49

wir haben uns vom 09-16 März 2017 sehr wohl gefühlt.Wir waren rundherum zufrieden,Ein besonderer Dank an die Küche und das Serviecepersonal.Ihr Hotel werden wir sicherlich weiterempfehlen.
794
Kurt und Gabi schrieb am 23.03.2017 20:16:47

wir haben uns vom 09-16 März 2017 sehr wohl gefühlt.Wir waren rundherum zufrieden,Ein besonderer Dank an die Küche und das Serviecepersonal.Ihr Hotel werden wir sicherlich weiterempfehlen.
793
Karin & Wolfgang schrieb am 21.03.2017 10:15:26

Urlaub vom 5.-12.3.2017.Es war wie immer schön und erholsam bei Ihnen. Einen besonderen Dank an das ganze Bernstein-Team. Ein besonderer Dank geht an die Servicekräfte Frau Kerstin Tebus und Frau Beatrix Michel vom Restaurant, sowie an Frau Katrin Holz von der Reception, die immer auf jede Frage eine perfekte Antwort hatte. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Bernstein. Viele liebe Grüße aus Berlin Karin & Wolfgang
792
Weisner schrieb am 20.03.2017 09:16:37

Meine Frau und ich waren letztes Jahr im Hotel Bernstein und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war immer sehr freundlich und das Essen im Restaurant hat uns auch gut geschmeckt. Am schönsten hat uns jedoch die Umgebung gefallen. Man kann dort am Strand entlang spazieren oder auch an der Promenade. Die kleinen Geschäfte mit den zahlreichen Souveniers sind ebenfalls sehenswert. Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna
791
Eleonore und Jürgen Ulrich schrieb am 19.03.2017 11:41:23

Wie in all den vielen vergangenen Jahren wieder ein toller Kurzurlaub in einem wunderschönen Zimmer mit supernettem Personal und einer wunderbaren Pflege im SPA-Bereich.Das Essen absolut super. Danke für alles-bis zum nächsten Mal!! Smile
790
Christiane und Hans-Peter schrieb am 16.03.2017 11:01:12

Wir sind Stammgäste im Bernstein und wie immer super zufrieden. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wohl. Die Zimmer, der Ausblick, das tägliche Frühstück, die 4-Gänge Menüs ein Traum und zum Ausklang noch kurz in die Bernsteinlounge. Einen lieben Dank an die Angestellten die uns jeden Tag aufs Neue verwöhnten. Wir freuen uns schon wieder auf unseren Bernstein-Aufenthalt im kommenden Jahr
789
Veronika Marquardt schrieb am 15.03.2017 20:06:11

Wir waren am Wochenende erstmalig im "Bernstein" und total begeistert. Super Zimmer mit Ausblick zur Ostsee. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück! Wir waren mit Sicherheit nicht das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Helmut und Veronika Smile Smile Smile
788
Dolores Hanke schrieb am 13.03.2017 18:35:11

Wir waren erstmalig im "Bernstein" und waren begeistert, super Zimmer mit Ausblick zur Ostsee, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Restaurant mit hervorragender Küche! Wir kommen mit Sicherheit wieder! Dolores und Eberhard Smile
787
Claudia schrieb am 11.03.2017 10:10:54

Wir sind als Stammgäste wieder äußerst zufrieden gewesen. Alles ist bestens, angefangen vom Service über das Restaurant und den Spabereich. Im Sommer sind wir wieder bei euch! Smile Smile
786
Barbara & Conrad schrieb am 07.03.2017 22:49:23

Unsere Buchung im "Bernstein" war eine trffliche Wahl, unser Erstaufenthalt somit ein voller Erfolg! Wir fühlten uns vom ersten Moment an aufmerksam umsorgt. Auffallend blieb die durchgängige herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Zimmer war ausgezeichnet und die verschiedenen kleinen Zugaben rundeten den Aufenthalt außerst angenehm ab. Wir würden gern wiederkommen!
785
Falk und Ramona schrieb am 06.03.2017 15:35:06

Der Aufenthalt war wieder sehr erholsam ! Vielen Dank für die schönen Tage!!!!
784
Christel schrieb am 03.03.2017 09:15:00

Ich war zum zweiten Mal im "Bernstein", sehr schönes Hotel, auch meiner Freundin hat es gut gefallen. Smile
783
Henze schrieb am 01.03.2017 20:23:04

Smile
782
Peter Meiners schrieb am 25.02.2017 05:49:21

Hallo, wirklich sehr schöne Zimmer zu super fairen Preisen. Definitiv eine Empfehlung von mir! Liebe Grüße Peter
781
Edeltraud und Erhard schrieb am 22.02.2017 10:32:00

Wir hatten ein verlängertes Wochenende (11.bis 13.2.2017)und es war alles super. Wir kommen gerne wieder.
780
Michael schrieb am 15.02.2017 00:08:30

Wie immer bin ich sehr zufrieden gewesen, so dass ich noch ein paar Tage ran gehangen habe
779
Rolf Kaps schrieb am 11.02.2017 11:47:23

Wir hatten im Februar einen einwöchigen Kurzurlaub. Tolles Haus. Nettes Personal. Guter Service und prima Essen. Gerne wieder.
778
Günther schrieb am 05.02.2017 10:09:04

ein HOTEL ZUM Wohlfühlen mit immer freundlichem Personal, sauberen Zimmern und Wohlfühlambiente, Küche absolut spitze, Smile
777
Bodo Pietzer schrieb am 05.02.2017 09:26:43

freundliches, aufmerksames und zuvorkommend Personal, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, das Zimmer groß, gemütlich und gut ausgestattet, von den Extras waren wir positiv überrascht