Hotel Bernstein Sellin

Bewertungen

unsere Gäste sagen:

Wir hatten das Hotel gebucht, um unserem Hochzeitstag einen geeigneten Rahmen zu geben, und sind nicht enttäuscht worden. Sowohl die vorab bestellten Blumen als auch der dekorierte Frühstückstisch und der sehr aufmerksame Service ließen keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich ohne Maskenpflicht und Desinfektionsmittel an allen Ecken.

Das Hotel liegt oberhalb der Seebrücke absolut zentral und dennoch ruhig da es keine direkte Straße vor der Tür hat
Vom Balkon aus hat man eine einmalige Aussicht auf die Ostsee
Das Personal ist freundlich und professionell und zu jederzeit behilflich
Die Ausstattung der Zimmer ist gut helle und freundliche Möblierung Absolut sauber und gepflegt die Auswahl beim Frühstück ist trotz der besonderen Bedingungen sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

neue Bewertungen aus unserem Gästebuch

  • Patrick, Dörte und Daven / 14. März 2024:
    Der Aufenthalt über das verlängerte Frauentags-Wochenende im Bernsteinhotel war von Anfang bis Ende einfach nur super. Der Service und das durchweg freundliche und stets engagierte Auftreten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen ermöglichen ein Rund-um-Sorglos-Paket, sodass die Erholung garantiert ist. Vielen Dank dafür.
  • Bodo / 10. März 2024:
    Wir sind das erste mal im Hotel Bernstein gewesen und waren sehr zufrieden. Ausstattung, Wellness und Restaurant alles top. Besonders hat uns das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Danke, wir kommen wieder.
  • Silke und Hardy / 10. März 2024:
    Liebe Bernsteiner, ihr seid wirklich alle bernsteinstark! Bei euch fühlt man sich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und es stimmt einfach alles! Vielen Dank, dass ihr unsere Zeit auf Rügen von Anfang an zur Erholungszeit gemacht habt! Bis zum nächsten Mal!
  • Daniel / 8. März 2024:
    Es war ein wunderschöner Aufenthalt und es ist ein wunderschönes Hotel die Ruhe die schöne Lage der tolle Spa das leckere Frühstück...es war einfach alles rundum wunderschön. Und wir werden bestimmt nicht das letzte mal Gäste Ihres Hauses gewesen sein...LG Ivone und Daniel