Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Bewertungen

unsere Gäste

Bewertungen aus unserem Gästebuch

Der Service war einfach klasse, ebenso die Freundlichkeit und die Herzlichkeit den Gästen gegenüber. Im Restaurant war es einfach Spitze, nicht nur das Essen sondern auch der Service ob früh am Morgen oder auch am Abend. Wir werden oder haben schon alle im Bekanntenkreis davon berichtet. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Klaus-Uwe und Doris

Hallo Bernstein-Team, auf der Flucht vor dem Lärm des Elbhangfestes in Dresden/Loschwitz nahmen wir Quartier im Bernsteinhotel in Sellin auf Rügen. Wir fanden ein sehr gut geführtes Haus vor. Mehr als zufrieden waren wir von der schönen Lage, von der Gestaltung des Außenbereiches, von der anheimelnden Innenausstattung, von der sehr guten Küche sowie dem freundlichen und fachkundigen Personal. Selbst unser „Puschel“ (Yorki) wurde freundlich bedacht. Es war ein erholsamer Aufenthalt auf der sehr schönen Insel Rügen. Dieses Haus können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team !

Ullrich und Ingrid

Wir waren eine Woche in Ihrem wunderschönen Hotel. Uns fällt nichts negatives ein Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Ein großes Lob ans Personal vom Empfang bis zum Spa- Team, Küche und Service, alle sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

Jürgen und Barbara

Wir waren vom zum ersten Mal im Hotel Bernstein und haben einen traumhaften Urlaub verbracht. Das sehr gute Frühstück läßt keine Wünsche offen, wer hier nicht zunimmt ist selber schuld. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat auf alle Fragen eine Antwort. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Ostsee. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und mit einen wunderschönen Mobilar ausgestattet. Jeden Tag wurden Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind in einen tadellosen Zustand. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, als kleines Trostpflaster gab es als Geschenk ein Glas von der selbstgemachten Marmelade. Wir bedanken uns für die hervorragende Betreuung und sehen uns im Jahr 2019 wieder, dennn wir haben schon gebucht.

Werner und Birgit

Wir waren in der Woche von Pfingstsamstag bis zum Samstag danach im Hotel Bernstein und hatten während dieser Zeit einen wunderbaren Urlaub. Besonders die sehr gute Küche, angefangen beim sehr guten Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ, bis zum hervorragenden Abendessen, mit delikaten Speisen, ist hervor zu heben.

Bernd

Erneut hatten wir die Möglichkeit, mit unseren Töchtern und Schwiegersöhnen, ein Wochenende in ihrem Hause zu verbringen. Und erneut haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Alle Reservierungen haben hervorragend funktioniert, das Essen am Abend war großartig und auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Ganz liebe Grüße an das sehr freundliche Team des Hauses, die Restaurantmannschaft, bis hin zur Aquatrainerin ! Herzlichen Dank ebenfalls an den Profi in der Bar, der uns mit grandiosen Drinks einen schönen Fussballabend abgerundet hat. Wir kommen natürlich wieder !

Familie Dräger, Potsdam
Gästebewertungen Hotel Bernstein

Weitere Bewertungen unserer Gäste finden Sie im Gästebuch.

Sehr gerne können Sie uns auch direkt hier bewerten

Bewertungen aus HolidayCheck

Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!
Schon zum dritten Mal dort, einfach prima! Tolle Lage, super Meeresblick. Sehr sauber, Frühstück ist top! Sehr freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden sofort erfüllt! Wir kommen gerne wieder!

Anne
Holidaycheck

„Ankommen, entspannen und Wohlfühlen“ Das Hotel Bernstein ist ein hervorragender Ort für ein spontanes Wellnesswochenende. Die Lage, das Frühstück und das Abendessen sind hervorragend. sehr gesundes, reichhaltiges und abwechslungreich.

Daniela

Für einen Kurzurlaub ideal“ Waren für 4 Nächte in diesem Hotel,sehr freundlicher Empfang,hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3.Etage alles sehr sauber und die Lage des Hotels fantastisch.

Babsy

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

 

Facebook