Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Bewertungen

unsere Gäste

Bewertungen aus unserem Gästebuch

Wir waren obwohl wir aus Mecklenburg Vorpommern kommen, zum allerersten mal im Ostseebad Sellin. Und wurde das Hotel Bernstein innerhalb der Verwandschaft empfohlen. Und was sollen wir sagen: Wir wurden absolut NICHT eintäuscht. Wir hatten das Zimmer 007 (von uns das James Bond Zimmer genannt) vom 07.06.-09-06.2019 mit Balkon im neueren Anbau des Hotels mit direkten Blick auf die Ostsee und die Seehafenbrücke. Einfach nur Traumhaft. Das “ Fit in den Tag-Frühstücksbuffet“ machte seinem Namen alle Ehren und war der absolute Oberhammer. Alles was das Herz begehrt von A wie Apfelsaft bis Z wie Zweikornbrötchen. So ein reichhaltiges Buffet hatte ich noch nie. Das Zimmer selber ließ keine Wünsche offen. Eventuelle Extras wie in unserem Fall einen Wasserkocher, wurde promt geliefert. Am meisten waren wir auf den Spa Bereich gespannt. Die kostenlose Nutzung des Ambra Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum ist ebenfalls Top. Im Wellness Bereich haben wir eine Ganzkörpermassage gebucht für 45 Minuten. Wir können nur sagen, das muss man erlebt haben. Es war herrlich. Das Personal vom Empfang über Kellner bis hin zum Spa Personal alles sehr sehr nett. Also wir kommen garantiert wieder. Vielleicht noch im August diesen Jahres. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei dem ganzen Team des Bernstein Hotel.

Manuela und Frank

Wir hatten uns diesmal für das Hotel „Bernstein“ auf Rügen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer war im Verhältnis zu vielen anderen Hotels relativ groß und mit vielen kostenlosen Extras ausgestattet. Auch wenn das Wetter in den ersten Tagen nicht „mitgespielt“ hat, fühlten wir uns von der ersten Stunde im Hotel wohl. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle ausnahmslos immer nett und freundlich und haben eventuelle Sonderwünsche erfüllt. Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Frühstücksbüffet. Es war alles da was das Herz (der Gaumen) begehrte. Wir können das „Bernstein “ zu 100 % weiterempfehlen und werden mit Sicherheit beim nächsten Rügenaufenthalt wieder dort direkt buchen.

Uwe

Ein sehr schönes & vorallem ein sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sehr freundlichen & zuvorkommend. Riesen Pluspunkt : man wird sogar bei der Anreise auf’s Zimmer begleitet. Kenne ich persönlich von bisher noch gar keinem Hotel. Das Frühstück : sehr reichhaltig, super lecker & es hat an nichts gefehlt. Genauso wie das Abendessen – es ist für jeden was dabei. Eigentlich hatten wir nur für 2 Nächte gebucht gehabt, uns gefiel das Hotel & die Umgebung aber so gut, dass wir noch eine Nacht nachbuchten, um noch erholter nach Hause zu kommen . Danke dafür 🙂

Jenny

Seit über 20 Jahren ist das Bernstein „unser“ Hotel auf Rügen. Zunächst waren wir zu zweit – 2018 und 2019 war ich nun leider alleine. Das neue „Witwer-Dasein“ ist nicht so ganz einfach. Aber im Bernstein war es völlig anders. Das familiär geführte Haus mit den vielen „Stamm-Mitarbeitern“ haben mir sehr geholfen, dass auch diese Urlaube ein voller Erfolg wurden. Die überragenden Leistungen des gesamten Hotelbetriebes muss man ohnehin kaum noch erwähnen…Bereits für 2020 wieder gebucht!

Karl-Heinz

Wir waren vom Karfreitag bis Mittwoch nach Ostern (für 5 Nächte) in dem wundervollen Hotel Bernstein. Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr professionell und freundlich. Noch nie zuvor haben wir in einem Hotel so gut und entspannt geschlafen. Die Matratzen waren einfach wunderbar!! Dazu diese himmlische Ruhe u. bei geöffnetem Fenster das entspannende Ostsee-Meeresrauschen. Dazu gab es auf dem Nachttisch noch ein „Kissen-Menü“: man hätte noch allerhand zusätzliche und besondere Kissen bestellen können – von Kirschkern- o. Dinkelkissen, sonstige viele Extragrößen etc.; etwas derartiges haben wir noch nirgend woanders erlebt. Wir haben den besonderen Service nicht gebraucht, weil bereits 3! Kissen pro Person bereit lagen. Wer aber etwas empfindlich, o. evtl. Allergiker ist, ein interessantes Angebot. Es wurde einfach an alles und jeden gedacht. Wir haben die wirklich schöne und geräumige Suite Nr. 110 in der 1. Etage gebucht. Sie verfügte über 2 Zimmer, welche zweckmäßig u. modern eingerichtet und sehr sauber sind. Das Bad war geräumig und hatte alles, was man braucht, sogar einen Hocker, eine ebenerdige Dusche für leichten Einstieg u. eine Personenwaage, für manch´einen im Urlaub vielleicht auch wichtig, für uns nicht….. danach sicher wieder eher nötig….?! Das Schwimmbad mit den Massagedüsen am Rand einfach nur prima. Das besonders vielfältige und außergwöhnliche Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, wurde an der Stelle von anderen Gästen schon immerwieder gelobt und dem können mein Mann und ich uns nur anschließen. Wir haben wirklichh nichts vermisst. Hoffentlich haben wir nichts vergessen zu erwähnen? Fazit jedenfalls von uns: Ein paar Tage in diesem Wellnesshotel – das seinem Namen voll gerecht wird – bringen mehr Erholung u. Entspannung, als in anderen Häusern zwei Wochen. Deshalb können wir das Hotel Bernstein mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne einmal wieder.

Karl-Heinz und Ingrid

Durch Zufall sind wir auf dieses schöne Hotel gestoßen: Der Name Bernstein klang so vielversprechend.Und wir wurden nicht enttäuscht: So ein aufmerksames,freundliches,zugewandtes Personal.Das Frühstück ist nicht zu toppen.Wir haben diese 3 Tage über Ostern sehr genossen und können ohne“ Wenn und Aber “dieses Hotel nur empfehlen.Vielen herzlichen Dank.

Christine und Manfred
Gästebewertungen Hotel Bernstein

Weitere Bewertungen unserer Gäste finden Sie im Gästebuch.

Sehr gerne können Sie uns auch direkt hier bewerten

Bewertungen aus HolidayCheck

Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!
Schon zum dritten Mal dort, einfach prima! Tolle Lage, super Meeresblick. Sehr sauber, Frühstück ist top! Sehr freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden sofort erfüllt! Wir kommen gerne wieder!

Anne
Holidaycheck

„Ankommen, entspannen und Wohlfühlen“ Das Hotel Bernstein ist ein hervorragender Ort für ein spontanes Wellnesswochenende. Die Lage, das Frühstück und das Abendessen sind hervorragend. sehr gesundes, reichhaltiges und abwechslungreich.

Daniela

Für einen Kurzurlaub ideal“ Waren für 4 Nächte in diesem Hotel,sehr freundlicher Empfang,hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3.Etage alles sehr sauber und die Lage des Hotels fantastisch.

Babsy

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Facebook