Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Bewertungen

unsere Gäste

Bewertungen aus unserem Gästebuch

Liebes Bernsteinteam, ein ganz herzliches Dankeschön für ein wunderschönes Wellnesswochenende, dass wir in Ihrem tollen Hotel verbringen durften. Es war alles sehr liebevoll gerichtet für den Aufenthalt unserer Großfamilie, vom Sparbereich bis zur erstklassigen Küche. Wir sagen einen besonderen Dank für den angenehmen Empfang durch Herrn Blahr und die Erfüllung aller Wünsche in jedem Bereich Ihres Hauses. Wir haben erlebt „Geht nicht! Gibt es nicht!“ Das und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter macht Ihr Hotel zu einem Bernstein, den wir gern wieder besuchen und weiterempfehlen können.

Gudrun

Wir haben das Bernstein zufällig ausgewählt – und es nicht bereut. Der Kurzurlaub begann mit einem sehr aufmerksamen Mitarbeiter, der uns erstmal auf einen Procecco/Espresso einlud….so beginnt Urlaub. Für Alles andere gibt es m. E. Nur zwei Wörter: sehr empfehlenswert. – saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer – reichhaltiges leckeres Frühstück – tolle Küche – und nicht zuletzt freundliches kompetentes Personal Vielen Dank für einige schöne Tage….

J. Hinz

Wir waren schon mehrmals im Bernstein zu Gast. Immer das gleiche Zimmer. Dieses Mal wurden wir jedoch mit einer vollständig neuen Einrichtung überrascht. Die Einrichtung wertet die Zimmer weiter auf. Sehr gelungen und entspricht der heutigen Zeit. Super gelungen. Weiterhin ist das Personal immer noch sehr nett und zuvorkommend. Insbesondere hierbei Gabi und Boris aus dem Restaurant. Immer ein offenes Ohr für die Gäste und sehr zuvorkommend. Das Bernstein ist zu unserem Stammhaus geworden und der nächste Besuch bereits gebucht. Danke für schönen Tage.

Burkhard

Wir waren im März für 5 Tage hier und haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer(immer kostenlose Getränke bereitgestellt) sind liebevoll eingerichtet,sauber und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frische Smoothie ,leckeres frisches Obst und die Pfannkuchen waren einfach nur spitze.Wir sind etwas zu früh angereist und konnten dann bei einem Glas Prosecco in der Lounge in Ruhe den Urlaub beginnen. Kleiner Tipp: Die Cocktails in der Bernsteinlounge sind sehr zu empfehlen. Tolles Hotel-sehr empfehlenswert Wir kommen bestimmt wieder

Eva-Maria

Zum zweiten Mal waren wir zu Gast in diesem wunderbaren Hotel! Es mangelt an nichts- die Zimmer sind toll und vor allem sehr sauber. Am meisten begeistert uns jedoch das umwerfende und vielseitige Frühstücksbuffet sowie das hervorragende Abendessen. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Personal! Wir kommen gerne wieder!

Gabriele

Perfekter, unaufdringlicher Service. Eine optimale Lage als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen. Gepflegtes Haus mit einer tollen Mannschaft und vielen Stammgästen. Nicht zu vergessen: ein sehr gutes Frühstück, welches dem Gast als letztes in Erinnerung an einen schönen Aufenthalt bleibt. So auch mir-gern wieder!

Thomas, Potsdam
Gästebewertungen Hotel Bernstein

Weitere Bewertungen unserer Gäste finden Sie im Gästebuch.

Sehr gerne können Sie uns auch direkt hier bewerten

Bewertungen aus HolidayCheck

Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!
Schon zum dritten Mal dort, einfach prima! Tolle Lage, super Meeresblick. Sehr sauber, Frühstück ist top! Sehr freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden sofort erfüllt! Wir kommen gerne wieder!

Anne
Holidaycheck

„Ankommen, entspannen und Wohlfühlen“ Das Hotel Bernstein ist ein hervorragender Ort für ein spontanes Wellnesswochenende. Die Lage, das Frühstück und das Abendessen sind hervorragend. sehr gesundes, reichhaltiges und abwechslungreich.

Daniela

Für einen Kurzurlaub ideal“ Waren für 4 Nächte in diesem Hotel,sehr freundlicher Empfang,hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3.Etage alles sehr sauber und die Lage des Hotels fantastisch.

Babsy

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

 

Facebook