Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Bewertungen

unsere Gäste

Bewertungen aus unserem Gästebuch

Hallo, wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Sellin im Hotel Bernstein. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker und reichlich… Trotz der Umstände wegen Corona lief alles einwandfrei. Das Konzept war gut durchgeplant und man fühlte sich wohl. Alle Mitarbeiter waren einfach nett und zuvorkommend. Man sollte meinen, dass es in einem 4 Sterne Hotel normal sein sollte, dass die Mitarbeiter so sind, es ist aber nicht gang und gäbe!! Bitte die Mitarbeiter loben!! Es war ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal…. Liebe Grüße

Christoph

Auch in Coronazeiten einfach alles richtig gemacht. Hygienekonzept zu 100% bestens umgesetzt auch im Wellnessbereich! Das beste Team, der aufmerksamste und herzlichste Service, den wir kennen, grandioses Essen und Frühstück. Danke an alle. Wir sind bald wieder da!

Britta und Fiete

Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein , es war sehr schön. Eine familiäre Atmosphäre, sehr guter Service, ein reichliches Frühstücksbüfett und das alles mit den hygienischen Auflagen, die beachtet werden. Wir kommen gerne wieder, wussten gar nicht wie schön Sellin ist, eine Urlaubsempfehlung wert.

Petra

Sehr geehrtes Bernsteinteam, wir sind nach einem traumhaften Urlaub wieder daheim. Es war – wie auch im Vorjahr – eine wunderschöne Zeit. Sie haben es in dieser unwirklichen Situation immer geschafft, ein nachvollziehbares und wirksames Hygienekonzept durchzuführen ohne das es störend war oder das „zu Hause-Gefühl“ beeinträchtigte. Da wir vorher eine Woche auf Usedom in einem Hotel gleicher Klassifikation waren, konnten wir sehr gut den Unterschied in der Umsetzung feststellen. Es ist für einen Gast toll zu sehen, mit welcher Freude, Hingabe und Freundlichkeit Sie Ihren Dienst versehen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Rolf und Christa

Wir waren bereits zum wiederholten Mal in diesem wunderbaren Hotel und haben jetzt unsere Silberhochzeit in Sellin verbracht. Das Candle light dinner im Restaurant war großartig trotz CORONA. Auch das Frühstück unter den besonderen Bedingungen der CORONA- Vorschriften war fantastisch organisiert und wie immer lecker. Wie immer ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ganz besonders hervorzuheben. Für uns ist der Aufenthalt im Bernsteinhotel immer ein Höhepunkt und schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wolfgang und Petra

Petra und Wolfgang

Liebes Team des Hotels Bernstein, mein Mann und ich hatten im Februar wunderschöne Tage bei Ihnen. Unser Zimmer war sehr geräumig und topp sauber. Das Frühstücksbuffet >> einfach nur Spitze ! Regionale Produkte und ein vielfältiges Angebot. Was das Herz begehrt. Sehr aufmerksames Personal auch bzgl. des Buffets: Es wurde stets aufgefüllt und das Team rund um den Frühstücksservice war angenehm aufmerksam. Empfang nach der Anreise war sehr herzlich, die Mitarbeiter/ -innen waren sehr hilfsbereit und stets freundlich. Man spürte die Leidenschaft für die Arbeit, Ihr „Hotel“ und den Gast. Ein echt tolles Hotel mit echt tollen Gastgebern. Zur Abreise dann noch ein Glas „süßes“. Vielen Dank für eine wundervollen Aufenthalt, es war nicht der letzte ! Eher einer von vielen, die noch folgen werden …Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. …

Angela und Dieter
Gästebewertungen Hotel Bernstein

Weitere Bewertungen unserer Gäste finden Sie im Gästebuch.

Sehr gerne können Sie uns auch direkt hier bewerten

Bewertungen aus HolidayCheck

Wir hatten das Hotel gebucht, um unserem Hochzeitstag einen geeigneten Rahmen zu geben, und sind nicht enttäuscht worden. Sowohl die vorab bestellten Blumen als auch der dekorierte Frühstückstisch und der sehr aufmerksame Service ließen keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich ohne Maskenpflicht und Desinfektionsmittel an allen Ecken.

Falk
Holidaycheck

Das Hotel liegt oberhalb der Seebrücke absolut zentral und dennoch ruhig da es keine direkte Straße vor der Tür hat
Vom Balkon aus hat man eine einmalige Aussicht auf die Ostsee
Das Personal ist freundlich und professionell und zu jederzeit behilflich
Die Ausstattung der Zimmer ist gut helle und freundliche Möblierung Absolut sauber und gepflegt die Auswahl beim Frühstück ist trotz der besonderen Bedingungen sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Christina

Wieder ein verlängertes Wochenende im Hotel Bernstein verbracht. Der Umbau des Restaurants und der Bernstein-Lounge ist perfekt gelungen. Super Leistung! Service und Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Hans

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Facebook