Gästebuch Hotel Bernstein Rügen Ostseebad Sellin - weiterlesen

Buchungshotline: 038303 1719





 

846
Gabriele Dornau schrieb am 20.07.2017 12:57:24

Zum zweiten Mal waren wir zu Gast in diesem wunderbaren Hotel! Es mangelt an nichts- die Zimmer sind toll und vor allem sehr sauber. Am meisten begeistert uns jedoch das umwerfende und vielseitige Frühstücksbuffet sowie das hervorragende Abendessen. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Personal! Wir kommen gerne wieder!
845
Michael schrieb am 18.07.2017 19:30:41

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel Bernstein. Das Frühstück ist wirklich klasse und die Lage natürlich ein Traum. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es beim Abendessen, das war geschmacklich leider nicht auf dem Niveau, das das Hotel sonst hat. Sehr lobenswert sind auch die drei Ladepunkte für Elektro-Autos, die wir gerne genutzt haben. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Ladepunkte sollten besser gekennzeichnet sein, damit sich nicht wieder von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor zugeparkt werden.
844
Dr. Egbert Creutzburg schrieb am 17.07.2017 10:57:52

Liebe Familie Dorissen, auf diesem Wege auch im Namen meiner Frau Ihnen und Ihrem Team noch einmal ein ganz großes Dankeschön für wieder umwerfend genussvolle Tage in Ihrem Hause! Insbesondere auch die Präsenz des Teams und Ihre gesamte Unterstützung für unsere „Extras“ waren absolut perfekt! Die dargereichten Kreationen an Speisen und Getränken waren Spitze, und einem Herrn Leuteritz zu folgen und seine Schöpfungen in der Bar zu genießen, macht ganz einfach sehr, sehr großen Spaß! Ihnen alles Gute, und wir kommen sehr gern wieder!
843
Jeeannette schrieb am 16.07.2017 12:17:46

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Team war freundlich und sehr nett. Hotel und Lage einfach super. Wir werden garantiert wiederkommen. Smile
842
Albert Jacoby schrieb am 14.07.2017 17:02:41

Wunderbare Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung, top Frühstücksbuffet und exzellente regionale Küche! Smile
841
Cees Laban schrieb am 11.07.2017 14:20:38

We enjoyed our stay in Hotel Bernstein very much. A beautiful location, a nice room very friendly and helpfull staff and deliceous diners!
840
Britta & Fiete schrieb am 11.07.2017 13:00:19

Unser zweites Zuhause. Entspannen und glücklich sein, hier ist für alles gesorgt, was man braucht. Familiäre Athmosphere inclusive. Wir haben schon wieder Heimweh und kommen bald wieder. Smile
839
Tobias Ziesch schrieb am 10.07.2017 07:56:03

Die Camper der "Störtebekerfreunde" möchten sich recht herzlich bedanken bei den netten Mädels vom Frühstücksteam. Wir kommen nun schon viele Jahre zum Frühstücken und wurden noch nie enttäuscht. All unsere Wünsche werden erfüllt. Wir kommen 2018 wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
838
Bawey schrieb am 07.07.2017 18:27:11

Wir waren zum ersten Mal im Hotel. Frühstück u. Abendessen war sehr gut mit einem super Ausblick zum wasser. Zimmer sind etwas abgewohnt, müsste mal wieder renoviert werden. Personal sehr freundlich. Smile Smile
837
Petra u.Henning schrieb am 26.06.2017 20:43:08

Wie immer ein gelungener Urlaub! Danke an das gesamte Team,wir kommen wieder weil hier alles perfekt ist. Smile
836
Doreen Balzer schrieb am 26.06.2017 09:04:28

Wir hatten ein wunderschönes Mädels WE im Hotel. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt mal wieder kommen. Liebe Grüße an unseren Barkeeper Smile.
835
Thomas schrieb am 23.06.2017 06:30:18

"3 auf einen Streich" Start beim Beach Fun Run Sellin + Geburtstag + 1 Woche Urlaub im Hotel Bernstein alles super - kurzfristig gebucht - wird aber lange in sehr guter Erinnerung bleiben - Vorallem ist das ausgezeichnete, allumfassende FS-Buffet hervorzuheben.
834
Dlouhy schrieb am 22.06.2017 22:10:14

Wieder einen wunderschönen Urlaub verlebt. Das Team des Bernsteinhotels ist einfach super. Wenn man einen unbeschwerten Urlaub genießen möchte, ist dieses Hotel einfach nur zu empfehlen. Ein kleiner Tipp, immer direkt Buchen. Einfach, schnell und sicher. Ralf & Beate Dlouhy Smile Smile Smile
833
Hagelganz Jörg und Karin schrieb am 22.06.2017 11:52:50

Es waren wunderschöne Tage im Hotel- die Gastronomie war traumhAFT GUT -DAS zIMMER WAR;BEDINGT DURCH DIE Nebengeräusche- Schranktüren SCHLIE?EN IN DEN nACHBARZIMMERN UND DEM aNROLLEN lEBENSMITTELLIEFERUNG GEGEN 6:30 etwas laut Smile
832
Dietlind Martin schrieb am 22.06.2017 11:02:18

Leider für uns kein 4 Superior Hotel. Vermissten eine Hotellounge mit einigen Tageszeitungen ( Frankfurter Allgemeine/ Neue Zürcher Zeitung). Zimmerservice auch nicht einem 4SHotel entsprechend. Loben müssen wir das sehr breite Angebot beim Frühstücksbuffet.
831
Ralph & Manuela schrieb am 13.06.2017 12:08:21

Nun ja, ich wiederhole mich an dieser Stelle, und das tueich gern. Dieses wunderbare Wellneshotel hat alles, was man sich für eine schöne Auszeit wünscht. Eine traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer, gutes Essen, aufmerksames und sehr freundliches Personal, und nicht zuletzt: alles ist blitzsauber. Dieses Hotel ist unser absolutes Lieblingshotel und wir kommen sehr gern wieder.
830
Gert und Kirsten schrieb am 12.06.2017 16:40:44

Es waren sehr schöne Tage in Ihrem Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war wieder sehr freundlich. Einzig im Außenbereich dauert es machmal, bis man ein Getränk in der wunderbaren Sonne genießen kann. Gibt aber keinen Punktabzug, da man ja im Urlaub ist. Also volle Punktzahl. Wie freuen uns auf ein Wiedersehen!! Smile
829
Krumbholz schrieb am 12.06.2017 08:58:26

Danke an alle Mitarbeitenden des Hotels. Dank des freundlichen Personals waren es ein Paar schöne Tage in Sellin. Smile
828
Martina schrieb am 11.06.2017 16:55:02

Super Hotel in toller Lage, schöner Wellnessbereich, fabelhaftes Essen und das Personal ist äußerst aufmerksam. Danke für den tollen Aufenthalt!
827
Jochem schrieb am 09.06.2017 11:43:05

Zum ersten aber nicht zum letzten Mal im Hotel Bersnstein.Super freundliches und qualifiziertes Personal - tolle Lage! Smile