Gourmetessen Rügen „Wild auf Wild“

Am letzten Samstag war es soweit: Das Gourmetessen „Wild auf Wild“ fand bei uns im ausverkauften Restaurant statt. Die Küchencrew um Detlef Nützmann hatte zusammen mit Gastkoch Toni Münsterteicher ein exquisites tolles Menue rund um das Thema „Wild“ kreiert.

\"Gourmetessen \"Gourmetessen \"Gourmetessen \"Gourmetessen

Gourmetessen Rügen: Toni Münsterteicher kocht köstlich

Der butterzarte Hirschrücken im Würzmantel auf Selleriepüree mit Kirschsabayon und Pilzen war dabei nur einer von sechs vorzüglichen Gängen. Die anwesenden Gäste waren sich einig: ein gelungener Abend und ein köstliches Essen!

Einzigartig wahrscheinlich auch der musikalische Rahmen: Wo sonst erlebt man den Hotelchef und den Koch zusammen mit den Jagdhornbläsern, wie sie kräftig ins Horn blasen?! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Toni Münsterteicher, die Küchencrew und den Service des Hotel Bernsteins, sowie den Jagdhornbläsern! Waidmannsheil!

Gourmetessen Rügen: Video mit Toni Münsterteicher