Hotel Bernstein Sellin

Bewertungen

unsere Gäste sagen:

Wir hatten das Hotel gebucht, um unserem Hochzeitstag einen geeigneten Rahmen zu geben, und sind nicht enttäuscht worden. Sowohl die vorab bestellten Blumen als auch der dekorierte Frühstückstisch und der sehr aufmerksame Service ließen keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich ohne Maskenpflicht und Desinfektionsmittel an allen Ecken.

Das Hotel liegt oberhalb der Seebrücke absolut zentral und dennoch ruhig da es keine direkte Straße vor der Tür hat
Vom Balkon aus hat man eine einmalige Aussicht auf die Ostsee
Das Personal ist freundlich und professionell und zu jederzeit behilflich
Die Ausstattung der Zimmer ist gut helle und freundliche Möblierung Absolut sauber und gepflegt die Auswahl beim Frühstück ist trotz der besonderen Bedingungen sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

neue Bewertungen aus unserem Gästebuch

  • Sabrina und André / 13. April 2024:
    Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Team, auch in diesem Jahr hatten wir wieder die perfekte Urlaubswoche in Ihrem Hotel. Ein Zimmer, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann und super leckeres Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und jeweils mit einer Auswahl, bei der die Entscheidung schwer fällt. Besonders hervorheben möchten wir auch die besonders herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eines jeden einzelnen Bernsteiners - egal ob Housekeeping, Rezeption, Bar oder Restaurant. Auch wenn es sehr viele neue Gesichter waren, war der Bernstein-Spirit spürbar. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin von Sabrina und André L.
  • Maya / 8. April 2024:
    Liebe Bersteiner, Das war mein erster Hotelurlaub seit sehr langer Zeit. Es war so schön sich mal um nichts kümmern zu müssen. Es war alles sehr entspannt. Das Essen war sehr lecker. Einzig das Kaffee Aroma fand ich als milder Cafe Trinker nicht so lecker. Die Bohne ist einfach nur stark und hat einfach kein schönes Aroma. Aber den meisten wird er schmecken. Ich werde definitiv wiederkommen.
  • Monika aus Hamburg / 1. April 2024:
    Vom 11.-15.03.2024 hatten wir einen tollen Urlaub im Bernsteinhotel in Sellin mit unseren Freunden. Schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Das Essen war super, das Personal des Hotels mega freundlich. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
  • Cord Sürie / 25. März 2024:
    Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Team Seit vielen Jahren führen uns die Festspiele nach M-V und wir kehren immer voller Freude zurück in Ihr Hotel. Dort genießen wir den stets freundlichen Service, ein sehr nettes Ambiente, Wellness und ein stets hervorragendes Essen. Wir sind zu 100% zufriedene Gäste. Vielen lieben Dank für alles, weiter so!