Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.147.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1252 Einträge
Olaf und Gabi aus Freising schrieb am 4. Juli 2022
Liebes Bernstein-Team, Unser Urlaub ist leider vorüber, aber uns bleiben viele schöne und bleibende Eindrücke. Es war nicht unser erster Bernstein-Hotel-Aufenthalt und sicherlich auch nicht unser letzter. Wir lieben die Ostsee mit Sonnenschein, Seeluft, Vogelgesang und dem wunderbaren Blick aufs Meer hinaus. Die Stunden auf der Terrasse mit Blick auf die Ostsee sind für uns jedes Mal besonders. Ein Teil des Personals ist uns inzwischen sehr vertraut. Wir fühlen uns im Hotel bestens umsorgt und rundum wohl. Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig gelegen und trotzdem alles fußläufig erreichbar. Der freie Blick auf die Seebrücke – einfach wunderbar. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würden wir viel öfter ins Bernstein-Hotel kommen. Liebes Bernstein-Team, habt vielen Dank für die rund um schönen Tage, die wir bei euch verbringen durften.
Familie Richter aus Schönwald schrieb am 30. Juni 2022
Wir waren im Juni zum ersten mal im Hotel Bernstein. Ein richtig kleines, familiengeführtes Hotel welches mit viel Liebe seine Gäste betreut. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder. Liebevoll eingerichtete Zimmer, die Sauberkeit und auch das Frühstück waren hervorragend. Besonders abends im Restaurant wurde unser Gaumen verwöhnt. Der SPA Bereich ist sehr gut und sämtliche Mitarbeiter überaus freundlich. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln, denn unser Aufenthalt bei Ihnen war perfekt.
Karin und Roland aus Bad Vilbel schrieb am 20. Juni 2022
Wir waren zum 3. Mal im Bernstein, das letzte Mal 2019. Positiv überrascht waren wir über die Neugestaltung der Rezeption, der Bar und des Restaurants. Sehr modernes und aufeinander abgestimmtes Ambiente. Das Frühstück (dank Heizstrahler jeden Morgen auf der tollen Terrasse mit Blick auf die Ostsee) ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich! Großes Lob und besondere Erwähnung hierfür. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war noch ein "altes", also mit Charme der 90iger Jahre. Aber das heißt nicht, das man sich in dem Zimmer nicht wohlfühlen kann. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die meisten Zimmer scheinen renoviert zu sein. Wir durften in eines hineinsehen. Auch hier ist das Ambiente sehr modern und alles ist aufeinander abgestimmt. Wenn wir das nächste Mal kommen hoffen wir, dass auch wir ein renoviertes Zimmer bekommen. Das Bernstein lässt wirklich keine Wünsche offen. Top Lage direkt oberhalb der Seebrücke, alles fußläufig erreichbar. Eine super Terrasse mit Blick auf die Ostsee, Liegen und Strandkörbe draußen vor dem Innenpool wenn man mal relaxen möchte. Bei schlechtem Wetter gibt es auch Liegen im Innenpoolbereich. Gute Saunalandschaft. Wir würden sicher viel öfter ins Bernstein kommen, wenn der Weg für uns nicht so weit wäre. Aber wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal da. Wenn Rügen dann Bernstein!!!
Bjørnar aus Norwegen schrieb am 17. Juni 2022
Vi bodde 2 netter på Hotel Bernstein. Flotte rom, hyggelig betjening og nydelig frokost. Spiste middag i restauranten en kveld. Maten var av høy klasse. Vi kommer gjerne tilbake.
Egbert schrieb am 10. Juni 2022
Wir haben 10 Tage Urlaub im Hotel Bernstein sehr genossen. Toller Blick vom Zimmer über die Ostsee, sehr leckeres Frühstück und das ohne Ausnahme freundliche und stets hilfsbereite Team haben die Tage leider viel zu schnell vergehen lassen. Eine besondere Überraschung war der Gutschein zum Geburtstag. Sellin und Rügen waren wieder eine Reise wert. Wir kommen sehr gern wieder.
Karina aus Göda schrieb am 8. Juni 2022
Vom 31.05.- 04.06. haben wir wieder unseren Kurzurlaub im Hotel Bernstein verbracht. Es war unser 10. Besuch!!! und das sagt bereits ALLES… 😊. Wir haben auch dieses Mal die Zeit sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team vom Hotel- wir kommen definitiv wieder...
Hartmut und Ramona aus Großebersdorf schrieb am 8. Juni 2022
Wir waren das erste Mal im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Ob Frühstück oder Abendessen alles sehr lecker, lieben Gruß an die Küche. Zimmer mit perfektem Seeblick und sehr guter Ausstattung. Nochmals Danke
Claudia aus Adelsdorf schrieb am 8. Juni 2022
Ich war mit einer kleinen Gruppe das 2. mal Gast im Bernstein Hotel und werde wiederkommen. Sehr sehr freundlich und immer hilfsbereites Bernstein Team. Essen wunderbar, Zimmer sehr schön und die sportlichen Angebote haben sehr viel Spaß gemacht.
Olaf aus Scharbeutz schrieb am 5. Juni 2022
Das Hotel-Bernstein ist mein neues Lieblingshotel. Das Team ist freundlich, angenehm & kompetent. Ich komme sehr gerne wieder!
Claudia aus Bremerhaven schrieb am 3. Juni 2022
Hallo liebes Bernstein-Team! Mein Urlaub vom 19.05. - 27.05.2022 war wunderschön und entspannend bei Ihnen 😌. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wem man begegnet war, alle haben ein freundliches Lächeln und gaben einem das Gefühl "Herzlich Willkommen" zu sein ☺️. Die Aussicht vom Zimmer und beim Frühstück ist bombastisch, der direkte Blick aufs Meer und die Seebrücke sind hervorragend! Konnte den Alltagsstress einfach mal abschütteln, nur entspannen und genießen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist Klasse, Frühstück sowie die Speisen im "Bernsteins" waren sehr köstlich! Ein besonderes Dankeschön 💐 möchte ich noch für den tollen Geburtstagsgruss 🎁 aussprechen ☺️. Als ich von meinem Tagesausflug zurück kam und den Umschlag ✉️ fand - war ich richtig gerührt 🥲. Vielen herzlichen Dank 💐🍀! Habe mich sehr gefreut 😄. Den Urlaub hatte ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt und habe jede Sekunde genossen. Werde auf jeden Fall wieder kommen😉. Freue mich auf meinem nächsten Besuch. 🙋🏻‍♀️ Liebe Grüße aus Bremerhaven 🌞 Claudia
Angelika aus Kletzin schrieb am 31. Mai 2022
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Bernstein und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Eine nette Geste war auch das Glas selbstgemachte Marmelade zum Abschied. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße von Angelika
Josefin aus Dresden schrieb am 30. Mai 2022
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum 30. Geburtstag meines Mannes angereist. Alle Vorabsprachen wurden super umgesetzt und man fühlte sich direkt gut aufgehoben. Der Service über das gesamte Wochenende war perfekt! Es waren wirklich alle von unserer Gruppe sehr zufrieden - sei es das Essen, der Spa oder der Kontakt mit den Mitarbeitern! Wir kommen auf jeden Fall nochmal! Vielen Dank für die schönen Tage!
Juliane aus Spremberg schrieb am 29. Mai 2022
Liebes Bernstein-Team ! Wir waren nun das 3. Mal in ihrem Hotel )zum Kurzurlaub. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und konnten somit den Altagsstress einfach mal vergessen um zu entspannen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist klasse es fehlte an nichts auch am Abend in der Cocktailbar fühlten wir uns sehr wohl. Wir bedanken uns sehr für den wunderschönen Aufenthalt und die freundliche Atmosphäre. Super Team. Wir kommen in nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Juliane
Annett aus Dresden schrieb am 24. Mai 2022
Liebes Bernstein-Team, bereits zum dritten Mal durfte ich in Ihrem schönen Hotel einen Urlaub verbringen. Ich kann einfach nichts Negatives berichten. Mir gefällt das außerordentlich reichhaltige Frühstück, jeder noch so kleine Extrawunsch wird erfüllt. Man hat eine wundervolle Aussicht direkt auf die Seebrücke und vor allem beim Frühstück auf der Terrasse ist diese Blick einfach einzigartig. Das ganze Team ist herzlich und zuvorkommend, die Zimmer super sauber und gepflegt. Man hat das Gefühl, überall steht eine Menge Liebe und Herzblut dahinter. Das tolle Schwimmbad mit Direktzugang von Hotel und Gästehaus, sowie der Wellnessbereich sind einladend. Bei den vielen Angeboten kann man sich gar nicht entscheiden. Toll ist auch die Gästezeitschrift zum Frühstück. Der erste Griff nach dem Kaffee. Empfehlungen zu Tagesausflügen und Veranstaltungen, Wetteraussichten und jede Menge Wissenswertes runden das Gesamtkonzept ab. Am Sonntag kann man ein Gläschen Sekt aufs Haus zum Frühstück genießen. Auch an Langschläfer ist gedacht da es bis 11 Uhr angeboten wird. Sehr lobenswert muss ich auch den Einsatz der Empfangsdamen erwähnen. Als wir nach Seife für das Waschbecken fragten war ruck zuck alles da. Jede Rechnung wird mit einem Herzen versehen und der Aufschrift "Vielen Dank"; und damit der Abschied nicht so schwer fällt, gibt es noch ein Glas hausgemachte Marmelade mit auf den Weg. Ich würde mich immer wieder fürs Bernstein entscheiden. Der beste Urlaub den man in Sellin verbringen kann. Alles Gute fürs gesamte Team und bis zum nächsten Mal!
Marion und Hans-Peter aus Ahrensfelde schrieb am 13. Mai 2022
Hallo Team Hotel Bernstein. Unser Kurzurlaub vom 24.4. bis 28.4.2022 war wieder sehr schön bei Ihnen. Da wir schon öfer bei Ihnen waren aber die letzten 2 Jahre nicht ,gab es einige Veränderungen die uns nicht so gut gefallen haben. Leider muss der Parkplatz jetzt mit 8.00 Euro pro Tag bezahlt werden. Außerdem wird die Minibar nicht mehr mit Wasser und Apfelschorle kostenlos täglich aufgefüllt wie wir es gewohnt waren. Das sind für uns auch Annehmlichkeiten gewesen die uns immer wieder kommen haben lassen. Das ist sehr schade und unverständlich. Vielleicht könnten Sie nochmal darüber nachdenken. Was aber nach wie vor gehandhabt wird, ist ein kleiner Abschiedsgruß bei der Abreise. Das ist eine schöne Geste.
Administrator-Antwort von: Sandra Dorissen
Liebe Marion, lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider macht die Preisschraube auch vor unserem Hotel keinen halt, so dass wir in einigen Bereichen bereits Änderungen vornehmen mussten, diese aber auch in unseren Reservierungsschreiben offen kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch wieder genießen konnten und freuen und auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen
Michael aus Chemnitz schrieb am 12. Mai 2022
Wir haben eine sehr schöne Zeit in ihrem Hotel erlebt. Sowohl die einzigartige Lage, als auch alle Bereiche des Hotels haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit bereit zu helfen. Danke nochmals an das gesamte Team.
Sandra und Gerhard aus Raesfeld schrieb am 30. April 2022
Wir hatten nach 14 Jahren zum ersten Mal wieder 1 Woche am Stück Urlaub. Diesen haben wir im Hotel Bernstein verbracht. Wir haben uns super toll erholt, alle waren nett und aufmerksam. Die Zimmer sauber und das Frühstück, vor allem der leckere Azul Kaffee waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder, leider wissen wir noch nicht wann.
Christina Nitsche und Familie aus Potsdam schrieb am 27. April 2022
Wir waren Ende März 2022 zum Anlass des 60. Hochzeitstages meiner Eltern hier und waren rundum zufrieden. Es war eine gelungene Überraschung für unsere Eltern. Ein unvergessliches Erlebnis, bei Ihnen im Hotel Bernstein zu nächtigen. Wir kommen gerne wieder.
Simone und Uwe aus Wolfsburg schrieb am 23. April 2022
Hallo liebes Team, wir waren über Ostern bei euch und haben uns wie immer wie zu Hause gefühlt. Euer Hotel mit euch als Team ist einfach phantastisch. Auch das Essen war wieder hervorragend, dazu abends die leckeren Cocktails. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Oktober.
Petra &Roland aus Heide schrieb am 23. April 2022
Liebes Team vom Hotel Bernstein, unser Aufenthalt vom 15.-19.04.22 war für uns Erhlung pur. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder im SPA, Ihr ward immer freundlich und hattet immer ein Lächeln im Gesicht, da kann man sich nur wohlfühlen. Euer Hotel hat nicht nur eine tolle Lage am Ostseestrand, es hat auch alles für einen angenehmen Aufenthalt. Also liebes Team, bleibt so wie ihr seid , auf jedenfall gesund und wir sehen uns im Juni wieder. Liebe Grüße Petra &Roland