Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.207.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1003 Einträge
Dieter und Hannelore Kruse aus Stralsund schrieb am 24. März 2019:
wir bedanken uns bei den Gastgebern des Hotel Bernstein Fam. Dorissen und dem dem freundlichem Personal.Aus Anlaß unserer Goldhochzeit verbrachten wir am 16.03 und 17.03.2019 mit unserer Familie wundervolle Stunden in Ihrem Haus. Super gefallen hat uns das gute Essen, die nette Bedienung, die schönen Zimmer und das fantastische Früstück mit Blick auf die Ostsee. Top Lage, Ihr Hotel kann man nur weiter empfehlen. Auch im Namen unserer Familie ein unvergessenes und schönes Wochenende.Wir kommen gern wieder.
Tilo Kronfeldt aus Wandlitz schrieb am 24. März 2019:
Das Hotel ist sehr gut gelegen, modern gebaut und bietet guten Blick auf die Ostsee. Unser Zimmer war angenehm großzügig mit seitlichem Blick auf die See. Das angebotene Frühstück ist super. An Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde gedacht. Essen im Restaurant kann man ebenfalls sehr gut. Speisen und Getränke sind sehr lecker und durchaus bezahlbar. Betten, Ausstattung, Freizeitangebote und die Gestaltung der Nasszellen sind gut. Unser Zimmer hatte einen großzügigen Balkon, der bei entsprechendem Wetter zum Verweilen einlädt. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für mich, als gehbehinderten Menschen, ist das Hotel leider nur bedingt geeignet. Die Wege zum Hotel sind wirklich sehr steil und mit dem Rollstuhl nicht ohne Weiteres befahrbar. Stufen am Balkon, auf dem Weg zum Parkplatz und Türen mit starken Federschließsystemen machen Bewegung für mich im Hotel ohne fremde Hilfe zu einer Herausforderung. Auf einige Einschränkungen wurde jedoch im Vorfeld hingewiesen.
Rene Achilles aus Coswig schrieb am 24. März 2019:
Hiermit bedanken wir uns bei den Gastgebern des Hotels Bernstein Sellin, Fam. Dorissen und dem Bernstein-Team, für unsere schönen Urlaubstage in Ihrem Hotel, vom 14.03.-16.03.2019. Wir möchten es nicht versäumen ein "dickes Lob" zu übermitteln an Frau Kerstin Tebus , da wir aus persönlichen Gründen einen Tag eher abreisen mussten ! Wir können nur des Lobes sein für die kulante Abwicklung. Wir verbleiben freundlichst Fam. Achilles
Ingrid Zörner aus Halle/Saale schrieb am 21. März 2019:
Es gibt Hotels, in denen wohnt man aus den verschiedensten Gründen heraus nur ein Mal. Im Hotel "Bernstein" wohnten wir nun zum dritten Mal und für nächstes Frühjahr haben wir auch schon wieder gebucht. Man kann einfach nicht auf eine so wunderbare Wohlfühl- und Verwöhnwoche verzichten! Da kann das Wetter noch so "durchwachsen" sein, im Hotel herrscht immer Sonnenschein. Vielen Dank dafür der Familie Dorissen und ihrem hervorragenden Team!
Matthias Jendrek aus Elmenhorst Lichtenhagen schrieb am 16. März 2019:
Anlässlich eines runden Geburtstages waren wir Anfang März für vier Tage in Sellin, im Hotel Bernstein. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles sehr gut organisiert. Das Personal war freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft. Besonders der liebevoll gedeckte Frühstückstisch am Geburtstag war einfach "super". Auch die "Grüße aus der Küche" zum Abendessen waren immer eine Überraschung und sehr "lecker". Die Lage des Hotels, sowie auch die Suiten, lassen keine Wünsche offen. Wir denken gern an die schönen Tage zurück und werden wiederkommen.
Eckhard+Gudrun Bähre aus Bad Iburg schrieb am 16. März 2019:
Waren vom 04.03.-09.03. im Bernstein und es war wieder sehr sehr schön , alle super nett das Zimmer war Klasse , die Sauna hat mir sehr gut gefallen ist super geworden nach dem Umbau ,wir freuen uns auf das nächste mal im Hotel Bernstein. Es grüßen Eckhard und Gudrun Bähre
Hesse aus Schwedt/Oder schrieb am 13. März 2019:
Liebes Team des Hotel Bernstein, wir danken für eine gute Betreuung an unserem Kurzwochenende im Februar. Wir haben selten so einen guten Aufenthalt in einem Hotel erleben dürfen. Eine Top "Rund um Betreuung". Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Claudia & Enrico aus Grabow schrieb am 12. März 2019:
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. Auch in diesem Kurzurlaub haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, das Essen war auch dieses Mal hervorragend, im Spa-Bereich haben wir uns auch sehr sehr wohl gefühlt und konnten dem Alltagsstress entfliehen. Das größte Lob gilt dem Barkeeper, wir haben jeden Abend großartige Cocktails getrunken... Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten Mal...
Uta Bösel aus Moritzburg schrieb am 5. März 2019:
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Ihres Hauses. Unser Februar- Kurzurlaub war unglaublich intensiv und entspannend, was in besonderem Maße der Wohlfühlatmosphäre im Hotel Bernstein zu verdanken war. Der Stil, die Sauberkeit, der Blick fürs Kleine und Große, die Zuvorkommenheit, der Humor, die Lage, das exklusive Essen haben das Erlebnis Insel Rügen perfekt gemacht. Wir kommen sehr gern wieder:)
Christine Gliesche aus Berlin schrieb am 4. März 2019:
Unser Aufenthalt im Bernstein vom 17. bis 21. Februar war sehr angenehm. Wir haben uns im Zimmer und auch im Wellnessbereich shr wohlgefühlt. Frühstück und Service super. Das Angebot 4 für 3 ist fair.
Wolff, Jörg schrieb am 25. Februar 2019:
Wir waren vom 15.-17.02.19 bei Ihnen und es hat uns super gefallen. Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Essen, sehr sehr freundliche Belegschaft, ein fantastisches Frühstück, eine gut gefüllte Bernsteinlounge mit leckeren Getränken und einem schnellen, freundlichem Barkeeper. Wir würden jederzeit gerne wieder zu Ihnen kommen und SIe auch immer weiter empfehlen. Es war ein tolles Wochenende mit Blick schon morgens auf den Sonnenaufgang über der Ostsee.
Jutta und Peter Hubbe aus Kiel schrieb am 25. Februar 2019:
Wir waren schon mehrfach Gäste im "Bernstein" und kommen immer gern wieder. Top Lage - vielseitige Wellnessangebote und exelente HP. Das "Bernstein" kann man nur empfehlen.
Ernst-Michael Thon aus Stahnsdorf schrieb am 17. Februar 2019:
Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war lecker. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir werden sicher wieder vorbei schauen.
Swen Bertram aus Göldenitz schrieb am 12. Februar 2019:
Liebes Team vom "Bernstein"! Glück ist - wenn (Kurz)-Reisende Anfang Januar an der Ostsee auf Rügen von einem Hotel-Team Wohlfühltage bereitet bekommen. Uns ging es so bei Ihnen. Wir waren zufällig auf Ihr Hotel gestoßen und sehr, sehr angenehm überrascht von unserem geräumigen Zimmer, dem exquisiten, kulinarischen Angeboten im Restaurant und der angrenzenden Bar, der Sauna- und Wellness-Landschaft. Wie überall, sind es die Menschen, also die Mitarbeiter, die zum Gelingen beitragen. Da möchten wir gern ein differenziertes Feedback geben: Der Service im Restaurant, der Küche und der Bar war wunderbar und wir erinnern uns sehr gern an ebenso niveauvolle, wie heitere Gespräche, die geprägt waren von hohem Einfühlungsvermögen für den Gast. Beispielweise konnten wir in der Bar unserem Steckenpferd, dem Schachspiel, frönen ..... Im Beautybereich gibt es noch die berühmte "Luft nach oben".... Wir haben uns für das Frühjahr 2020 einen erneuten Besuch bei Ihnen vorgenommen. Freundliche Grüße aus dem südlichen Schleswig-Holstein B. Gerkens-Harmann und S.Bertram
Andrea Bloch aus Oranienburg schrieb am 10. Februar 2019:
Liebes Bernsteinteam, ich habe meinen Geburtstag in Sellin verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, denn das Hotel bietet alles was man für einen perfekten Kurzurlaub brauch. Ein großel Kompliment vor allem an die Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gisela Schulze aus Ilmenau schrieb am 5. Februar 2019:
Es war unser erster Winterurlaub in Sellin. Es hat uns sehr gut getan und auch deshalb so gut gefallen, weil wir uns im Hotel Bernstein sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war sehr gut, das Personal immer freundlich, Zimmer groß und sauber, täglich frische Wasserflaschen - findet man nicht oft- und ein schöner Wellnessbereich, es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Cornelia Behring aus Stralsund schrieb am 4. Februar 2019:
Ich hatte ein Wellness-Wochenende gebucht. Ich war angenehm überrascht. Preis-/Leistungsverhältnis super, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Die Lage war top mit Blick auf die Seebrücke. Ich komme wieder.
Peter aus Eberswalde aus Eberswalde schrieb am 3. Februar 2019:
Sellin bei Schnee und Hotel Bernstein im Januar - was gibt's schöneres. Kein Touristentrubel, Natur pur. Ein unerwartet großes Schwimmbad, das den ganzen Tag zur Verfügung steht, Wellness auf hohen Niveau, auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Gute Küche im hoteleigenen Restaurant, frische Blumen auf den Tischen. Hilfsbereites Personal. Man merkt, dass das Haus ein Familienbetrieb ist und dass Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt wird. Und ... ausreichend Parkplatz, mindestens im Januar! Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meeresblick buchen.
Ramona und Falk Möbius aus Tostedt schrieb am 2. Februar 2019:
Wie jedesmal war unser Aufenthalt wieder sehr gelungen, was natürlich dem Team des Hotels zu verdanken war! Ob im Service oder im Spa oder bei der Reinigung der Zimmer, alles war super!! Als einzigen Makel würde ich anmerken, daß das Badezimmer ein wenig zu klein geraten ist! Aber damit kommt man zurecht!! Vielen Dank!!
Wolfgang Jäschke aus Berlin schrieb am 18. Januar 2019:
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer war groß, hell und ruhig, gut eingerichtet. Das Restaurant arbeitete gut, die Küche entsprach dem Standard des Hauses; die Weinkarte hätte mehr Auswahl bieten können, bot aber gute und noch preiswerte Weine. Für die absolute Nebensaison war der Preis etwas hoch.