Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Anja Köpper aus Gera schrieb am 23. November 2023 um 6:54
Liebes Bernstein Team, Wie immer von der Ankunft bis zur Abreise ein erholsames Erlebnis. Es fühlt sich an wie heim kommen. Mai mit den Freundinnen ist schon gebucht und ersehnt. Macht weiter so, bleibt gesund und bis bald.
Marina und Peter aus Bad Belzig schrieb am 19. November 2023 um 11:39
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und das Essen war prima.
Britta aus Berlin schrieb am 19. Oktober 2023 um 13:34
Liebe Familie Dorissen und Team , Es war wieder ein schöner Aufenthalt bei euch man möchte gar nicht nach Hause 🙂. Der Geburstagstisch für mein Mann wurde schön gedeckt recht herzlichen Dank nochmal für alles, bleibt wie ihr seit bis zu nächsten Jahr LG
Uwe aus Wolfsburg schrieb am 12. Oktober 2023 um 17:58
Liebe Familie Dorissen, liebes Team, wir waren nun schon sehr oft bei euch zu Besuch. Wie immer gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, wir fühlen uns wirklich wie zu Hause, wenn wir in eurem tollen Hotel sind. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Besuche und werden die Aufenthalte genauso genießen wie die letzten. Herzliche Grüße
Friedhelm aus Kiel schrieb am 8. Oktober 2023 um 20:15
Meine Frau und ich waren Anfang Oktober wiederholt im Hotel Bernstein und freuen uns schon jetzt ganz doll auf Weihnachten, da sind wir nämlich wieder in diesem wunderbaren. Muss man mehr sagen?
Bea und Micha aus Ahlen schrieb am 8. Oktober 2023 um 7:03
Liebe Bernsteiner, liebe Sandra, lieber Thomas, es war wieder wunderschön bei Euch. Wir haben uns vom Empfang bis zur Abreise wunderbar umsorgt gefühlt und bereits fürs nächste Jahr gebucht. Euer Service und die Herzlichkeit sind, außer der oft erwähnten tollen Lage, das Pfund mit dem Ihr wuchern könnt. Liebe Grüße und bis bald in Sellin. Bea und Micha
Rita aus Lübz schrieb am 5. Oktober 2023 um 8:52
Liebe Fam. Dorissen, liebes Team vom Bernstein Hotel, meine Freundinnen und ich waren vom 29.9.-1.10.2023 zu Gast. Eine Freundin hatte am 30.9. Geburtstag, hatte im Vorfeld einen Blumenstrauß für den Tag bestellt, der Frühstückstisch war sehr schön gedeckt, der Blumenstrauß fantastisch organisiert. Vielen lieben Dank dafür noch mal. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und haben gleich schon für nächstes Jahr gebucht 😊. Ich persönlich bin mindestens schon 10x hierher gekommen und es ist immer wieder fantastisch, es ist wie Familie, wie nach Hause kommen. Macht weiter so und nochmals DANKE für alles, liebe Grüße an das gesamte Team. Mit lieben Grüßen Rita 😘
Claudia und Thomas aus Geesthacht schrieb am 3. Oktober 2023 um 17:37
Liebe Bernsteiner! Wir waren im September wieder bei Euch, um uns verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen !!! Der Empfang ist immer sehr herzlich. Es war wieder ALLES super. Der Service, das Frühstück, die Halbpension und die Abende in der Bar 😉 , um den Tag ausklingen zu lassen. Dieses Mal hat auch das Wetter super mitgespielt. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder !!! Viele liebe Grüße an das gesamte Team.
Marion schrieb am 2. Oktober 2023 um 15:38
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für zwei wunderbare Tage. Der Aufenthalt war einfach perfekt, schade nur, dass ich nur noch 2 Nächte buchen konnte. Den Ausblick aus meinem Fenster hätte ich gern noch länger genossen. Kulinarisch wurde man den ganzen Tag vom Feinsten verwöhnt und besonders hervorzuheben, ist das freundliche Auftreten aller Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach Willkommen im Haus.
Britta aus Berlin schrieb am 26. September 2023 um 7:09
liebes Bernstein Team, Wir waren im September zum 2mal in Ihrem schönen Hotel . Es hat uns wieder alles gefallen - wird unser Stammhotel 🙂 alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Zimmer mit Meerblick sind der Hammer . Das Essen ist hervorragend. Wir kommen im Oktober für ein Wochenende nochmal und für nächstes Jahr schon fest gebucht .🙂
BERND aus Frankfurt am Main schrieb am 24. September 2023 um 16:24
Sehr geehrte Familie Dorissen, sehr geehrtes Team des Bernstein; wir möchten uns herzlich für den tollen und erholsamen Urlaub - den wir auch in diesem Jahr bei Ihnen / bei Euch verbringen durften - bedanken. Mit lieben Grüßen Familie Kaun/Keller
Frithjof aus Berlin schrieb am 24. September 2023 um 9:00
Moin dem netten und freundlichen Bernstein Team 🌞, mein Kurzbesuch in Sellin habt ihr zu einem gelungenen Aufenthalt gemacht 👍.. ich kenne die Insel und Sellin seit 60 Jahren. Ihr habt mir mit dem Aufenthalt in eurem sehr schönen, freundlichen und in bester Lage befindlichen Haus eine große Freude gemacht. Es waren vor allem die Mitarbeiter des Hotels in allen Bereichen, die mir ein Willkommen und Freude vermittelt haben, was leider in vielen anderen Häusern heute so nicht mehr anzutreffen ist. Es sind die Menschen, die den Unterschied machen und den Aufenthalt zu einem kleinen Fest, herzlichen Dank 🙏 und viel Erfolg für die Zukunft. Mit herzlichen Grüßen Frithjof
Urlaubstip aus Osterzgebirge schrieb am 19. September 2023 um 18:45
Sehr geehrte Familie Dorissen, sehr geehrtes Team des "Bernstein"! Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Tage, die wir bei Ihnen erleben durften, bedanken. Waren das erste Mal bei Ihnen und auf Ihrer schönen Insel. Wir kommen, wenn es die Umstände erlauben, bestimmt wieder. Danke an das gesamte Personal welches uns sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend entgegengetreten ist. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, sodass wir viel den schönen Strand aber auch noch einige wunderbare Orte besuchen konnten.Dennoch bleibt noch einiges zu entdecken - fürs nächste Mal ! Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Gäste, so wie wir ! Alles Gute für Sie und Ihr Team, mit freundlichen Grüßen aus dem Osterzgebirge Gonda und Jürgen.
Petra aus Pößneck schrieb am 19. September 2023 um 15:23
Liebes Team vom Bernstein Hotel . Wir waren zum erstenmal bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer mit Blick vom Balkon direkt auf die Ostsee waren sehr schön. Das einchecken ging problemlos und war sehr herzlich. Das Frühstück ist einfach klasse gewesen und ich habe nichts vermisst Die strandnähe ist natürlich super. Uns hat alles in allem sehr gut gefallen. Wir hoffen auf ein nächstes Mal . Macht weiter so und wir verbleiben mit lieben Grüßen Fam. MERL
Doris und Michael aus Köln schrieb am 6. September 2023 um 8:55
Liebes Hotel Bernstein-Team, nun sind schon über zwei Wochen seit unserem Aufenthalt bei Ihnen vergangen und wir zehren noch immer von den schönen Momenten, welche wir in Ihrem Haus verbringen durften. Beginnend mit der herzlichen Begrüßung und dem dann folgenden täglichen liebenswürdigen und aufmerksamen Service, haben wir uns rundherum mehr als wohl und aufgehoben gefühlt. Die Gastronomie – in unserem Fall Halbpension – ließ jeden Abend von der Menueauswahl keine Wünsche offen. Hohe kulinarische Zubereitung der Speisen sowohl von der Präsentation, als auch den dann folgenden Geschmackserlebnissen haben wir in dieser Form in Hotels noch nicht erlebt. Eine konstant durchgehend ausgezeichnete Qualität. Einfach fantastisch auch das Frühstück mit einem wunderschönen Panoramablick von der Terrasse. Und nicht zu vergessen das große geräumige Zimmer – immer piccobello sauber – mit traumhaftem Blick von unserem Balkon auf die Ostsee. Wir waren so begeistert, dass wir für nächstes Jahr direkt wieder eine Reservierung vorgenommen haben. Allen zusammen noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Grüße aus Köln senden Doris und Michael Tuchen
Familie Wieschendorff aus Lübeck schrieb am 31. August 2023 um 20:56
In das Bernsteinhotel kommen ist für uns wie nach Hause kommen. Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und diesmal leider nur für eine Nacht aber es war wieder toll. Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und nicht zu vergessen das super tolle Frühstücksbuffet ist immer wieder ein Genuß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Elisabeth aus 42781 Haan schrieb am 27. August 2023 um 16:52
Sehr geehrte Familie Dorissen, sehr geehrtes Team des "Bernstein"! Ich war zum ersten Mal Gast im "Bernstein" , kam schon auf lobende Empfehlung von Freunden, dabei wurden meine Erwartungen nur positiv noch übertroffen! Die Lage des Hotels ist einmalig mit herrlich freiem Blick auf die Ostsee, ein besonderer Zauber von der großzügig angelegten Terrasse aus - sei es beim Genuss des herausragenden Frühstücks am Morgen, des Nachmittags bei einem Kaffee oder auch abends einem hervorragenden Essen á la carte zum Ausklang des Tages! Bei voller Belegung des Hauses stellen sich Gelassenheit und eine familiäre Atmosphäre ein; ich wurde immer von einem überaus freundlichen und aufmerksamen Service im Restaurant verwöhnt oder an der Rezeption mit wertvollen Wegweisern ausgestattet, ebenso wie ich die kompetente Betreuung im Spa genießen konnte. Ich danke für eine wundervolle Woche bester Erholung und werde gerne wiederkommen!
Lisa Preuß und Lucas Wendt aus Wernburg schrieb am 27. August 2023 um 8:25
Liebes Hotel Bernstein, unser Urlaub bei Euch hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Darauf können die Inhaber des Hotels stolz sein. Die Lage ist top. Die Zimmer wunderschön und vor allem das Frühstück grandios! Obendrauf bekommt man noch einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Wir waren mittlerweile schon in vielen Hotels und können sagen, dass hier war das Beste bisher! Wir kommen mit Sicherheit irgendwann nochmal wieder. Liebe Grüße!
Axel aus Torgau schrieb am 15. August 2023 um 9:18
Liebes Bernstein-Team, wir hatten wieder (wie die Jahre davor) sehr schöne und erholsame Urlaubstage bei Ihnen verbringen dürfen. Vielen Dank! Ein großer Dank natürlich dem gesamten Personal, ohne die das alles nicht möglich wäre. Egal ob die Damen von Frühstücksservice, die Kellner am Abend,die Barkeeper, die Damen und Herren von der Rezeption, die Damen vom Spa, das techn. und das Reinigungspersonal ( ich hoffe ich habe keinen vergessen)- man bekommt immer ein freundliches Lächeln und bei Fragen und Wünschen stößt man stets auf offene Ohren. Das Essen sprach wie immer für sich, sehr vielfältig, liebevoll angerichtet und super lecker ! Leider war unser Urlaub wieder viel zu schnell vorbei. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt , vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen im nächste Jahr garantiert wieder !!! Liebe Grüße
Christina aus Bremen schrieb am 13. August 2023 um 15:42
Liebe Grüße ans Bernstein Team, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt & freuen uns aufs nächste Jahr! Wir sind Bernstein süchtig! Liebe Grüsse Christina mit Sophia