Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.120.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1186 Einträge
Ruth und Dietmar aus Herzfelde schrieb am 23. August 2021
Liebe Familie Dorissen sowie das gesamte Personal vom Bernstein Hotel, seit Jahren kommen wir mindestens einmal im Jahr in Euer Hotel, als Paar, mit Geschwistern oder mit den Enkeln, so wie in diesem Jahr vom 05. - 09.07.2021. Uns fasziniert nicht nur die freundliche und nette Art von Euch sondern wir spüren jedes, wirklich jedes mal die Herzlichkeit die Ihr uns entgegen bringt. Ganz besonders möchten wir uns bei Uwe Schediwie, Kerstin Tebus sowie Christian, Chef de Bar, bedanken, die uns nun schon seit einigen Jahren den Aufenthalt im Hotel Bernstein unvergesslich machen. Alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit und einen ganz lieben Gruß an alle von Ruth & Dietmar mit Enkel Adrian
Steffi schrieb am 22. August 2021
Wie immer alles super 😀 angefangen beim Frühstück über das Wellnessangebot bis zum Abendessen. Haben uns, wie auch die letzten Male, sehr wohl gefühlt. Mitarbeiter alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten die Suite im 2. Stock. Für August 2022 wurde bereits wieder gebucht.
Mandy, Ricardo und Moritz aus Dresden schrieb am 22. August 2021
Liebes Bernstein Team. Wir waren diesmal 10 Tage bei euch und haben uns jeden Moment sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und aufmerksam. Wir genießen das abwechslungsreiche Frühstück mit leckerem Kaffee, frischem Obst, hausgemachten Marmeladen, Joghurt und und und...so starten die Tage einfach hervorragend. Wir finden die Corona-Lösungen wegen Zimmerrreinigung und Schwimmbad Nutzung völlig ok. Es war wieder eine Freude, bei euch gewesen zu sein und die Abreise ist immer mit ein paar Tränen verbunden, wir sehen uns aber sicher nächstes Jahr wieder:-) bis dahin bleibt gesund und macht genauso weiter.
Heike und Bernd aus Salzwedel schrieb am 19. August 2021
Liebes Hotelteam, wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche in Ihrem Hotel. Dazu beigetragen hat u.a. auch Ihr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Küche, Bedienung, Reinigung, Rezeption, Bar, etc.) . Es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick, die Restaurantterrasse ist mit dem Ausblick wunderschön und die Küche sorgt für einen super kulinarischen Genuss. Alles war super organisiert. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Ihnen allen alles Gute und dass es Ihnen gelingt, diese Wohlfühlatmosphäre dauerhaft zu halten .
Rita aus Lübz schrieb am 18. August 2021
Liebes gesamtes Team vom Hotel Bernstein, wir waren vom 9bis14 August bei Euch. Wie immer sehr schön, dieser herzliche Empfang und die sehr freundliche und schnelle Bedienung von allen Mitarbeitern ist hervorragend, ob Köche, Kellner, an der Rezeption oder auch die Reinigungskräfte. Wir würden Euch mehr als 5Sterne geben. Komm in2Wochen schon wieder mit meiner Freundin zum Wochenendtrip, freue mich jetzt schon darauf und nächstes Jahr Weihnachten ist auch schon gebucht. DANKESCHÖN FÜR ALLES 👍👍👍😘
Caroline aus Genthin schrieb am 12. August 2021
Hallo liebes Bersteinteam, ich habe das Hotel schon zum zweiten Mal besucht. Beim ersten Mal war ich noch sehr beeindruckt von dem Charme und der Lage. Jetzt beim zweiten Mal hat mir der Zauber eindeutig gefehlt. Ich musste, da leider kein Parkplatz mehr frei war (überwachter Parkplatz) auf dem Nothilfe Parkplatz an der Kirche stehen. Mein Auto war demzufolge auch danach sehr dreckig und ich musste trotzdem genauso viel Geld bezahlen, wie für einen normalen Parkplatz. Außerdem kam die Reinigungskraft nur jeden zweiten Tag. Was ich im Vorfeld wusste. Aber andere Hotels mit weniger Sternen bekommen es auch hin, dass eine Reinigungskraft jeden Tag kommt. Leider wurde an meinen Geburtstag auch nicht dran gedacht. Eine kleine Geste wäre nicht soviel gewesen. Beim Check in wurde ich sogar noch gefragt, wie mein Geburtstagdatum ist ( einen Tag vorher ) . Gruß Caroline
Administrator-Antwort von: Sandra Dorissen
Liebe Carolin, vielen Dank für Deine offenen Worte. Wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und sorry! Normalerweise überraschen wir unsere Gäste am Geburtstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Dies wurde wohl leider versäumt. Was die Parkplatz Situation angeht werden wir in den nächsten Tagen wieder besser aufpassen, dass keine "Fremdparker" unsere Stellplätze blockieren, damit immer ausreichend Platz für unsere Gäste ist. Eine tägliche Zimmerreiniung bekommen wir natürlich hin. Den Corona-Schutzmaßnahmen entsprechend findet diese momentan nur alle zwei Tage statt, aber auch Wunsch hätten wir das Zimmer auch täglich gereinigt. Wir weisen in unserm Anreisenewsletter ja auch darauf hin. Wir hoffen, auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht kann dann alles schon wieder "normal" laufen. Herzliche Grüße! S. Dorissen und das gesamte Hotel Bernstein - Team!
Karsten und Manuela aus Tribsees schrieb am 12. August 2021
Hallo liebes Bernsteinteam. Wir waren ja schon oft privat oder dienstlich (Poloturnier) bei euch. Wollen kein anderes Hotel besuchen. Wie immer ein sehr persönlicher, herzlicher Empfang. Man kann sich nur wohlfühlen. Wir bekommen immer ein Zimmer mit Meerblick, das Buffet ist sehr vielseitig und sehr ansprechend. Die Bedienung sehr freundlich. Ich mache es kurz, wir sehen uns ja spätestens zum Polo Anfang Oktober und freuen uns jetzt schon. Liebe Grüße
Monika, Reinhold u. Katrin aus Mörfelden-Walldorf schrieb am 11. August 2021
Zum wiederholten Male waren wir gerade jetzt Gäste im Bernstein. Zwei Wochen lang durften wir wieder die Annehmlichkeiten des Hotels sowie den freundlichen und herzlichen Service der Mitarbeiter/innen genießen. Ein Tag war schöner als der andere; daran hatten die guten Geister des Hotels den wesentlichen Anteil. Wir kommen seit 1994 immer wieder gern in dieses "Wohlfühlhotel". Für das kommende Jahr haben wir schon wieder gebucht; daran erkennt man, dass es uns im Bernstein äußerst gut gefällt. Herzlichen Dank an das Ehepaar Dorissen und das gesamte Team, durch Euren Einsatz ist unser Urlaub auch in diesem Jahr wieder sehr gut gelungen! Jeden Morgen wird man mit einem leckeren Frühstücksbüfett verwöhnt - deshalb geht unser ganz besonderer Dank an das freundliche Frühstücksteam. Herzliche Grüße aus Südhessen!
Karin aus Cottbus schrieb am 10. August 2021
Liebes Bernstein-Team, nach vielen Jahren ohne Urlaub habe ich Ende Juli 3 wundervolle Tage in Sellin in Ihrem Hotel verbringen dürfen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an willkommen gefühlt, ein so herzlicher Empfang ! Das Zimmer mit Meerblick einfach Spitze, das Essen grandios. Ich danke allen für die herzliche Aufnahme, das gesamte Team ist Spitze ! Frau Vivien von der Rezeption ist ein Goldschatz - nein - alle Mitarbeiter sind Goldschätze. Sie kümmern sich rührend um jeden Gast, immer mit sehr netten Worten den Gästen zugewandt. Das Hotel Bernstein verdient den Namen Bernstein - es glänzt wie das Gold des Nordens ! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Die Konfitüre zum Abschied hat Klasse geschmeckt - ein Dank an die Küche ! Schöne Grüße aus Cottbus
Jürgen aus Schleusingen schrieb am 8. August 2021
Liebes Team von Bernstein wir sind oft unterwegs an der Ostsee und waren auch schon mehrfach auf Rügen. Das war der bisher beste Aufenthalt. Angefangen vom netten Service aller Mitarbeiter in allen Bereichen, über das Hotel allgemein, die Zimmer und das Essen. Super Lage des Hotels. So stellt man sich einen Urlaub vor, vor allem einen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel. Und trotz Pandemie war alles bestens organisiert. Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße aus Thüringen
Birgit und Günther aus Augsburg schrieb am 5. August 2021
Liebes Bernstein-Team, Zum ersten Mal entschieden wir uns von Bayern aus die Reise in den hohen Nordosten Deutschlands anzutreten um auf Rügen unseren Urlaub zu verbringen. So durften wir es uns vom 23.07. bis zum 01.08. auf einer landschaftlich wunderschönen Insel in einem ausgesprochenen Wohlfühlambiente in Ihrem Hotel Bernstein gut gehen lassen. Zu Ihrem Personal darf ich Ihnen gratulieren, egal ob es die wieselflinken Kellnerinnen und Kellner morgens wie abends an Tischen und an der Bar waren, ob es das Housekeeping war, oder die hochkompetente Betreuung durch die Damen der Rezeption. Und das alles immer sehr sehr freundlich. So macht Urlaub Freude und Spaß und wir werden sicherlich wiederkommen.
Tobias aus Verden schrieb am 5. August 2021
Alle Jahre wieder bin ich gemeinsam mit meiner Freundin im Bernstein Hotel. Trotz der Pandemie ist es jedes Jahr eine Erholung, egal ob es die Begrüßung ist oder das tolle Frühstück und nicht erst zu vergessen das tolle Essen und die Cocktails an der Bar. Eine Erholung ist immer vorprogrammiert und aus diesem Grund kann man nur sagen das Hotel Bernstein ist spitze und auch im nächsten Jahr werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederkommen. Bleibt alle so wie ihr seit und bleibt gesund. Schöne Grüße aus Niedersachsen😉👍
Katrin aus Europe/Berlin schrieb am 29. Juli 2021
Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Personal-Team, nach mehr als 8 Monaten Homeofficezeit konnte ich vom 12.-25.7.2021 zwei wundervolle Wochen Erholungsurlaub bei Ihnen verbringen. Dafür sage ich Ihnen allen 1.000-fach Dankeschön! Schon bei Anreise wurde ich von Vivienne herzlich mit einem Glas Prosecco begrüßt. Diese Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität durchzog alle Bereiche Ihres Hauses und wurde von allen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt. Mein Wunsch auf ein EZ im obersten Stockwerk wurde erfüllt und so hatte ich eine phantastische Aussicht auf die Ostsee bis hinüber nach Saßnitz und zum Königsstuhl. Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber. Schade, dass es keinen Balkon hatte. Sehr genossen habe ich die Künste Ihrer Küchencrew, egal ob zum Frühstück oder abends. Das Angebot war stets reichhaltig, hochwertige Produkte sehr schmackhaft zubereitet und liebevoll und gekonnt präsentiert. Auch ihr Spabereich und die Wellnessanwendungen waren ausgezeichnet. Und tatsächlich hatte es der Wettergott auch noch gut gemeint mit mir und mir zwei Wochen Strandwetter geschenkt. 🙂 Also, ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehr gut erholt und danke Ihnen allen nochmals recht herzlich dafür. Ihr 4-Sterne+ Haus kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Freundliche Grüße
Jürgen aus Schönau - Berzdorf schrieb am 23. Juli 2021
Hallo liebes Bernsteinpersonal, Mit meinen Eltern waren wir nun schon mehrmals bei Ihnen und es war wieder wundervoll. Toller Service, tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind nun schon Stammkunden und werden auch so behandelt. Hier fühlen wir uns zu Hause und wir kommen auch nächstes Jahr wieder. Für uns gibt es kein anderes Urlaubsziel mehr. Meine Eltern (82 Jahre) hatten das Wunschzimmer und hoffen das Sie es auch nächstes Jahr wieder bekommen können. Ihr seit einfach alle der Hammer und schön das man sich jedes Jahr wieder erkennt und so herzlich empfangen wird. Bleiben Sie alle gesund und wir freuen uns schon auf 2022. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jürgen und Eltern Renate und Siegfried
Anke & Norman aus Thüringen schrieb am 17. Juli 2021
Es war wieder wunderbar! Ihr macht selbst Corona-Sommer zu erholsamen Highlights! Fühlen uns seit Jahren wie im Urlaubszuhause - danke an das Küchen- und Service-Verwöhn-Team (LG an Uwe 🙂 )! Auch die neuen Gesichter ergänzen das Team perfekt! Mit einer erfrischenden Mischung aus keck und charmant (LG an Alex 🙂 ) und der selbstverständlichen Aufmerksamkeit! So soll's auch nächstes mal wieder sein!
Birgit + Hardy aus Berlin schrieb am 4. Juli 2021
Liebes Bernstein-Team, wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wirklich toll ist das freundliche Personal in allen Bereichen. Das Frühstück und auch das Abendessen sind wirklich super. Also ganz einfach: Empfehlenswert! Liebe Grüße aus Berlin
Alexander aus Köln schrieb am 4. Juli 2021
Nach einem herzlichen Empfang war der Aufenthalt echt schön und toll. Das Essen war echt gut, lecker und vielfältig. Das Personal ist echt nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, ich würde das Hotel echt weiterempfehlen und auf jedenfall wieder hinfahren. Macht weiter so ihr seit wunderbar.
Matthias aus Bitterfeld schrieb am 4. Juli 2021
Liebes Bernstein- Team, auch die weiteste Anreise zu Euch lohnt sich immer wieder. Es war schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Hier wird alles getan, um den Aufenthalt so angenehm, wie möglich werden zu lassen. Vom Empfang über das Küchen- und Bedienpersonal, egal in welcher Ecke des Hauses, alle sind super nett und freundlich. Beim Frühstück weiß mam nicht, wo man anfangen soll, solch eine Auswahl, supi!! Wir freuen uns sehr auf den nächsten Urlaub bei Euch und wünschen Euch bis dahin alles Gute.
Antje aus Karlsruhe schrieb am 28. Juni 2021
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hotel. Angefangen von der warmen Begrüßung mit einem Glas Prosecco, über den tollen Ausblick auf die Kreidefelsen, dem leckeren Frühstück, leckeren Kaffee und Kuchen bis zum leckeren Abendessen - alles war wundervoll. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer gemütlich eingerichtet und zum Abschied gab es noch ein Glas mit hausgemachter Marmelade und die Rechnung mit ❤️. Wirklich toll , weiter so !
CAROLA aus Berlin schrieb am 27. Juni 2021
Sehr schönes Hotel, fantastische Lage. Suite mit Blick auf die Ostsee und Seebrücke, sogar vom Bett sieht man die Ostsee und den herrlichen Sonnenaufgang. Das Personal war überaus freundlich. Das Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension und konnten uns von einer großen Karte unser Menü selbst zusammenstellen, hatten wir so noch nie erlebt. Unser Candle light Dinner war sehr schön, der Blumenstrauß und auch das Essen hervorragend. Ein Lob für die sehr nette Bedienung man fühlte sich als Gast sehr umsorgt. Können das Hotel nur weiterempfehlen und werden wieder kommen.