Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1237 Einträge
Ian aus Berlin schrieb am 23. Januar 2022
Ich bin oft in Hotels aber dieses Gefühl, tatsächlich willkommen zu sein, habe ich nie so sehr empfunden wie hier. Geäußerte Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern waren Anlass für einen kleinen Plausch. Alles sehr sauber, leckeres Essen, schöner Pool und Fitnessraum und perfekte Lage, direkt an der Seebrücke. Danke an das ganze Team und schöne Grüße an Barkeeper Alex von unserem Labrador!
Gabriele aus Schönebeck schrieb am 19. Januar 2022
Ein Hotel zum Wohlfühlen Alle Mitarbeiter des Bernstein haben wir als sehr freundlich empfunden. Es ist ein Team dem das Wohlergehen seiner Gäste am Herzen liegt. Ambiente, Atmosphäre, Speisen im Restaurant sowie die Getränke sind fabelhaft. Hervorheben möchte ich auch die Kreativität des Barkeepers Alex. Vielen Dank für die schöne Zeit
Kerstin aus Berlin schrieb am 18. Januar 2022
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alles war perfekt, vom Hotelzimmer, Frühstück bishin zum Wellnes. Der Ausblick von unserem Zimmer einfach super! Dem gesamten Team des Hotels ein Dankeschön für diesen Urlaub, den wir im Bernstein verbringen durften. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Karima aus Wolfsburg schrieb am 11. Januar 2022
Sehr freundliches Personal, Sehr sauber, super Lage, Wellnessbereich ist auf jeden Fall empfehlenswert, Alles zu Fuss erreichbar, Danke und bis bald 🌟🌟🌟🌟🌟
Angelika aus Gützkow schrieb am 10. Januar 2022
Liebe Mitarbeiter des Hotels Bernstein, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie uns unseren Aufenthalt in Ihrem Haus so angenehm gestaltet haben. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist das nicht immer selbstverständlich. Wir haben die Zeit sehr genossen und waren wirklich mit allen Angeboten mehr als zufrieden. Der Service war exzellent, die Küche ebenso. Besonders erfreut waren wir über die Vorinformation bei der Anreise. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr unter wahrscheinlich immer noch schwierigen Bedingungen.
F. Brennekam aus Berlin schrieb am 16. Dezember 2021
Es war wieder sehr schön ! Trotz der jetztigen Umstände wurde dafür gesorgt dass man sich wohl fühlt ! Alle waren wie immer nett und zuvorkommend ! Danke an das Berstein- Team und ne tolle Weihnachszeit !
Nikolaus aus Bischberg schrieb am 13. Dezember 2021
Tolles Hotel, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal und wir kommen gerne wieder. Hat einfach alles super gepasst. Trotz der anstrengenden Zeit und dem Mehraufwand den es überall gibt ein toller Urlaub.
Sibylle & Andreas aus Papendorf schrieb am 13. Dezember 2021
Liebes Bernstein-Team, nun sind wir schon wieder 1 Woche im Alltag angekommen und wir denken gerne an das erholsame Wochenende zurück. Es passt einfach alles bei Ihnen, auch in dieser herausfordernden Zeit. Alle machen einen tollen Job. Kommen Sie gesund durch die Weihnachtszeit und in das neue Jahr 2022. Wir werden wieder gerne als Gäste zurückkehren und freuen uns schon jetzt darauf. Herzlichst Sibylle & Andreas
Gisela und Hartmut aus Altentreptow schrieb am 8. Dezember 2021
Liebe Familie Dorissen , Liebes Bernstein Team , Ein großes Dankeschön für die schönen und erholsamen Tage die wir wieder in November erleben durften . Wie immer war alles für uns perfekt , vielen Dank an alle Mitarbeiter . Das Bernstein können wir aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmals . Bis bald Gisela und Hartmut
Elke und Detlef aus Salzwedel schrieb am 8. Dezember 2021
Vielen Dank liebes Bernstein-Team für die hervorragende Hotel- und Gastronomiebetreuung. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist super, mit sehr schöner Sicht auf die Ostsee und kurze Wege in die Stadt.
Elke und Harry aus Lößnitz schrieb am 1. Dezember 2021
Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Team, wir waren vom 20.-27.11.21 Gäste in Ihrem Haus. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war wieder perfekt: Essen, Unterkunft, Personal, Wellness, selbst das Wetter im November hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Ein ganz großen Dankeschön wollen wir euch sagen, wie Ihr alles gemeistert habt. Die Umsetzung 2G+ von heute auf morgen - wir wurden trotz allem immer freundlich beraten und versorgt. Man hat als Gast fast nicht bemerkt, welche Aufgaben das ganze Bernsteinteam in dieser Zeit auf sich genommen hat, um uns den Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Ein weiteres Dankeschön möchte ich sagen, für die Geste, welche mir an meinem Geburtstag im Zimmer hinterlegt wurde. Unser nächster Urlaub im nächsten Jahr ist bereits gebucht. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge senden herzlichst Elke und Harry
Holger und Birgit aus Lütjenburg schrieb am 30. November 2021
Liebe Familie Dorissen, wir waren vom 22.11. bis zum 26.11.2021 in Ihrem Hotel. Zur Unterbringung, zum Essen, zu Ihrem tollen Team lässt sich nichts hinzufügen! Perfekt! Meine Hochachtung haben Sie aber für die Umsetzung der neuen Corona-Verordnung in Mecklenburg-Vorpommern, die uns wohl alle, aber insbesondere Sie, vom 24.11 auf den 25.11.2021 getroffen hat. Für die professionelle Umsetzung der neuen Regelungen in der Kürze der Zeit haben Sie meinen uneingeschränkten Respekt. Sie haben dafür gesorgt, dass wir trotzdem weiter einen unbeschwerten Urlaub bei Ihnen verbringen konnten. Vielen Dank dafür. Bis bald
Christine aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Liebes Bernstein Team, es war wieder einmal wunderschön bei Ihnen. Das Hotel Personal war, wie immer, sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bärbel aus Bärbel schrieb am 22. November 2021
Zwei Tage im Bernstein Hotel mit Wellness und dem Meer direkt vor der Tür fühlen sich an wie vier Wochen Entspannung pur. Danke an das gesamte Team, das für Wohlfühlfeeling sorgt.
Marie und Maria aus Genthin schrieb am 18. November 2021
Ich habe meiner Partnerin anlässlich unseres Jahrestages eine Wochenende im Bernstein Hotel geschenkt. Es war super. Ein fantastische Suite, sehr sauber und ein super Blick auf die Ostsee. Das Personal war sehr freundlich und hat meine zusätzlichen Wünsche ( einen Strauß Rosen und einen Sektkühler) super erfüllt. Am Sonntag früh zum Frühstück war unser Tisch sehr fein eingedeckt und der Strauß Rosen für meine Verlobte stand super in Szene gesetzt. Bei der Ankunft, haben wir einen Sekt auf‘s Haus bekommen, somit können wir uns von der Anreise kurz erholen. Das war super. Das Essen war sehr lecker. Alles in allem hat es eine 1 mit drei Sternchen *** verdient
Henry und Sabine aus Hoyerswerda schrieb am 17. November 2021
Wir waren für eine berufliche Auszeit im November 5 Tage im Hotel Bernstein. Das Hotel können wir jedem bedingungslos weiterempfehlen. Das Personal war vom Empfang bis zur Abreise superfreundlich und für unsere Belange jederzeit ansprechbar. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit einer großer Auswahl (Müsli, Fisch, Obst, Rühr- und Spiegelei u.v.m) von sehr guter Qualität und regionalen Produkten. Unser Zimmer wahr ausreichend groß und wir haben sehr gut geschlafen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war vorbildlich. Vor dem Frühstück im hauseigenen Pool zu schwimmen war besonders angenehm. Alles in allem werden wir bestimmt nicht das letzte mal in diesem schönen Hotel unseren Urlaub verbringen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Uwe aus Sellin schrieb am 16. November 2021
Heute ein großes Lob und riesiges Dankeschön von mir und meiner ganzen Familie an unsere Servicemitarbeiter & Köche. Endlich haben wir das Jubiläumsessen unserer 81- jährigen Mutter & Oma, was lange geplant war, durchführen können. Es war Alles perfekt!!! Die wunderschön eingedeckte Tafel, die Aufmerksamkeit zur Begrüßung, das Willkommen durch Sandra Dorissen, der kompetente Service und das exelente Essen. Wir haben noch lange nach dem Aufenthalt bei Euch im Restaurant über den sehr schönen Abend gesprochen. Es war wirklich einmalig!
Administrator-Antwort von: Sandra Dorissen
Lieber Uwe, eigentlich veröffentlichen wir hier keine Einträge unserer Kollegen. Aber in Deinem Falle machen wir mal eine Ausnahme ;). Lieben Dank!
Bernhard aus Berlin schrieb am 9. November 2021
Liebes Bernsteinteam, wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Zimmer und Essen waren wie immer hervorragend. Hervorzuheben ist der exzellente Servicegedanke aller Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Elke aus Bremen schrieb am 9. November 2021
Liebes Hotel Bernstein-Team, ich habe mich wieder rundum wohl gefühlt und möchte Ihnen meinen ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meines Aufenthaltes aussprechen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße.
Gerald schrieb am 7. November 2021
Im Rahmen des Specials "Goldener Herbst" haben wir 5 fantastische 'Tage im Bernstein verbracht. Die Lage ist TOP, das Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick sehr schön. Das gesamte Personal ist 100% kompetent und macht einen perfekten Job, man fühlt sich wirklich als Gast stets willkommen. Das Frühstücksangebot ist sehr gut, die Halbpension lässt keine Wünsche offen. Wir können und müssen (!) eine 100%tige Empfehlung für dieses Hotel aussprechen und werden bestimmt wiederkommen! Ein großes Dankeschön an das gesamte Bernstein Team!