Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.207.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1003 Einträge
Kerstin und Klaus aus Nuthetal schrieb am 20. Juli 2018:
Ein ganz großes Lob an die ganze Crew die in diesem Hotel beschäftigt sind. So freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, einfach Toll. Das Zimmer sehr großzügig und schön eingerichtet und der Ausblick super. Wir kommen gerne wieder!
Mike aus Havelland schrieb am 11. Juli 2018:
Vielen Dank dem Team vom Hotel für den angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich gut und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendessen ist sehr gut mit extra Gruß aus der Küche. Unser Zimmer hatte einen tollen seitlichen Meerblick auf die Seebrücke. Einzig das Bad müsste mal wieder renoviert werden( abgeplatzte Fliesen und Risse ). Sonst alles super. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Koller Sonja aus 92245 Kümmersbruck schrieb am 9. Juli 2018:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns in Ihrem Hotel so zuvorkommen, stets freundlich und nett aufgenommen haben. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - einfach himmlisch -. Abendessen ein Traum!! Super leckere alkoholfreie Cocktails. Das Personal begegnete uns immer mit einem Lächeln und einer Herzlichkeit wie ich sie noch in keinem anderen Hotel erfahren habe.
Klaus-Uwe Jasper aus Hameln schrieb am 6. Juli 2018:
Der Service war einfach klasse, ebenso die Freundlichkeit und die Herzlichkeit den Gästen gegenüber. Im Restaurant war es einfach Spitze, nicht nur das Essen sondern auch der Service ob früh am Morgen oder auch am Abend. Wir werden oder haben schon alle im Bekanntenkreis davon berichtet. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Klaus-Uwe und Doris Jasper
Dettmann, Ullrich aus Dresden schrieb am 5. Juli 2018:
Hallo Bernstein-Team, auf der Flucht vor dem Lärm des Elbhangfestes in Dresden/Loschwitz nahmen wir Quartier im Bernsteinhotel in Sellin auf Rügen. Wir fanden ein sehr gut geführtes Haus vor. Mehr als zufrieden waren wir von der schönen Lage, von der Gestaltung des Außenbereiches, von der anheimelnden Innenausstattung, von der sehr guten Küche sowie dem freundlichen und fachkundigen Personal. Selbst unser "Puschel" (Yorki) wurde freundlich bedacht. Es war ein erholsamer Aufenthalt auf der sehr schönen Insel Rügen. Dieses Haus können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team ! Ullrich u. Ingrid Dettmann
Ackermann aus Reinbek schrieb am 4. Juli 2018:
Liebes Hotel Bernstein-Team, wir möchten auch ganz herzlich Danke für die überall spürbare Freundlichkeit im Haus sagen. Wir verbrachten schöne Tage und genossen die Sommerspiele in Ralswiek. Danke noch einmal an die sehr nette und hilfsbereite Rezeptions-Mitarbeiterin. Sie hat uns mit der Besorgung des Shuttles einen großen Gefallen getan. Wir kommen wieder.
Jürgen & Barbara schrieb am 1. Juli 2018:
Wir waren eine Woche in Ihrem wunderschönen Hotel. Uns fällt nichts negatives ein Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Ein großes Lob ans Personal vom Empfang bis zum Spa- Team, Küche und Service, alle sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder!
Familie Dräger aus Berlin schrieb am 25. Juni 2018:
Erneut hatten wir die Möglichkeit, mit unseren Töchtern und Schwiegersöhnen, ein Wochenende in ihrem Hause zu verbringen. Und erneut haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Alle Reservierungen haben hervorragend funktioniert, das Essen am Abend war großartig und auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Ganz liebe Grüße an das sehr freundliche Team des Hauses, die Restaurantmannschaft, bis hin zur Aquatrainerin ! Herzlichen Dank ebenfalls an den Profi in der Bar, der uns mit grandiosen Drinks einen schönen Fussballabend abgerundet hat. Wir kommen natürlich wieder ! Beste Grüße Familie Dräger
Familie Lehmann aus Beeskow schrieb am 24. Juni 2018:
Hallo liebes Bersteinteam Wir waren sehr beeindruckt von diesem schönen Hotel. Besonders der Blick vom Zimmer auf die Ostsee war super. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Service Team bedanken. Sehr freundlich und zuvorkommend.Ein ganz besonderen Dank möchten wir -Uwe-vom Service aussprechen.Trotz diesem super Team ist Uwe uns,mit seiner zuvorkommenden Art, noch positiver aufgefallen. Lieben Dank Bis zum nächsten mal LG K.+S.Lehmann
Werner und Birgit Hahn aus Herzogenrath schrieb am 18. Juni 2018:
wir waren vom zum ersten Mal im Hotel Bernstein und haben einen traumhaften Urlaub verbracht. Das sehr gute Frühstück läßt keine Wünsche offen, wer hier nicht zunimmt ist selber schuld. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat auf alle Fragen eine Antwort. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Ostsee. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und mit einen wunderschönen Mobilar ausgestattet. Jeden Tag wurden Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind in einen tadellosen Zustand. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, als kleines Trostpflaster gab es als Geschenk ein Glas von der selbstgemachten Marmelade. Wir bedanken uns für die hervorragende Betreuung und sehen uns im Jahr 2019 wieder, dennn wir haben schon gebucht.
Bernd Bücker aus Erftstadt schrieb am 2. Juni 2018:
Wir waren in der Woche von Pfingstsamstag bis zum Samstag danach im Hotel Bernstein und hatten während dieser Zeit einen wunderbaren Urlaub. Besonders die sehr gute Küche, angefangen beim sehr guten Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ, bis zum hervorragenden Abendessen, mit delikaten Speisen, ist hervor zu heben.
Frank Noßmann aus Malente schrieb am 29. Mai 2018:
Vielen Dank für ein schönes entspanntes Wochenende über Pfingsten 2018 . Hotel Bernstein ist ein tolles Hotel mit top Service ,super Frühstück,Wellnessanwendungen und sauberen Zimmern .Wir bedanken uns und empfehlen sie gern weiter .Frank und Petra aus Bad Malente
Familie Brüning aus Eberswalde schrieb am 29. Mai 2018:
Wir waren vom 18.05.-22.05.18 das erste mal im Hotel Bernstein. In der Zeit unseres Aufenthaltes waren wir von dem sehr guten Service positiv überrascht. Auch kleine Sonderwünsche (Blumenstrauß zum Geburtstag) Sektfrühstück und Wellnessanwendungen im Ambra Spa Bereich waren kein Problem. Für die schöne Zeit sagen wir allen Danke und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Sicherlich werden wir wieder einmal vorbeischauen.
Honisch Angela aus Berlin schrieb am 28. Mai 2018:
Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein vom 20.05.-21.05.2018.. Es liegt herrlich an der Ostsee. Wir haben noch nie so schön auf der Sonnen-Terrasse mit Ostseeblick gefrühstückt. Das Büffet und der Service waren sehr gut. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend.. Wir werden gern wieder kommen..
Andreas / Ines aus Sangerhausen schrieb am 24. Mai 2018:
Wir waren vom 14.-17.05.2018 im Bernstein .War alles Super , freundliche zuvorkommende Bedienung und Rezeption . Candle Light Dinner , ist sehr zu empfehlen (danke noch an Uwe ) .Zimmer i.O. , Frühstück auch super außer einmal da hatten wir einmal eine beschmutzte Tischdecke erwischt und leider war das Buffet auch an dem Tag etwas leergefegt , wurde dann pö a pö wieder aufgefüllt . Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen , wir kommen auf jeden Fall mal wieder !!!!!!!!!!
Fam. Achilles aus Linthe schrieb am 20. Mai 2018:
Wir haben das Bernstein schon mehrfach ausgewählt - und es nicht bereut. Der Kurzurlaub begann mit einem sehr aufmerksamen Mitarbeiter, der uns erstmal auf einen Procecco/Espresso einlud....so beginnt Urlaub. Für Alles andere gibt es nur diese Worte: sehr empfehlenswert. - saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer - reichhaltiges leckeres Frühstück - tolle Küche - und nicht zuletzt sehr sehr freundliches & sehr kompetente Mitarbeiter besonders die Frühstücksfeen !!!!!!!!!! Vielen Dank für schöne Tage.....bis bald
Fam. Grit... aus Lkr. Kitzingen/Bayern schrieb am 18. Mai 2018:
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer im 1.OG mit Balkon und Blick auf die Ostsee. Toller Service, netter Empfang, beste Lage in Sellin! Vorallem die neue Aussenterrasse ist einzigartig und eigentlich viel zu günstig für dieses Alleinstellungsmerkmal mit Blick direkt auf die Ostsee und die Selliner Brücke (Kaffee mit Kuchen 4,90,-EUR!!) . Schwimmbad (Seniorensuppe) und Sauna mit Finisch/Saunarium/Dampfbad immer sauber und sehr angenehm, Fitnessraum ist eher eine Alibi-Lösung. Das durchgehend etwas ältere Publikum wird hier mit dem Laufband/Fahrrad zurecht kommen, Crossfit-Freaks und Pumper sind hier völlig fehl am Platz und nicht Zielgruppe!!! Wasser und Handtücher immer ausreichend vorhanden. Täglich Marken-Mineralwasser und Apfelsaftschorle auf dem Zimmer. Das nach 25 Jahren immer noch ein Großteil der Mitarbeiter an Board ist spricht Bände für das Inhaber geführte Unternehmen!! Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Der in Warenkunde sehr kompetente und freundliche Barchef Herr Leuteritz hat mir mit tollen Geheimtips bei Sprituosen meinen Horizont erweitert! Alles in allem ein der Lage sowie Preis und Auszeichnung angemessenes und Inhaber geführtes Hotel, welches für die Zielgruppe von Paaren Mitte 30 und älter wohl die perfekte Lösung ist. Es wird Wert auf lokale Erzeuger/Produkte gelegt. Kinderbetreuung wird wohl angeboten, kann ich aber auch in Hinblick auf Nebensaison (5.-10.05.18) und ohne Kinder angereist nicht beurteilen. Ob ich hier noch einmal Urlaub machen oder das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen könnte? Absolut und jederzeit!
Anja Köpper aus Gera schrieb am 18. Mai 2018:
Wir waren das erste mal in diesem wunderschönen Hotel in super Lage in Sellin. Haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt und hatten absolut nichts zu beanstanden. Zimmer gemütlich und auch täglich Getränke, super. Essen, Bar, Service waren Spitze. Besonders hervor zu heben ist das durchweg herzliche und freundlich Personal im Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Familie Lendt aus Hamburg schrieb am 8. Mai 2018:
Liebes Team des Bernsteinhotels, wir waren nun wohl schon zum 8. Mal bei Ihnen und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Beim Frühstück genießen wir den super Service und das große Angebot. Die Massagen, auch die Fußreflexzonenmassage wurden ganz besonders genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, hoffentlich sehr bald.
Fam.Kalisch aus Berlin schrieb am 3. Mai 2018:
Wir waren nun schon zum wiederholten Male im Bernsteinhotel, diesmal 10 Tage, es war wieder ausgezeichnet. Die Küche wieder top der Service ebenso. Da wir diesmal in der Stammgästewoche gebucht hatten, möchte ich ebenso erwähnen die sehr guten Angebote des Hotels. Auch die Behandlung im Wellnessbereich soll nicht unerwähnt bleiben. Meine Frau genoss eine 90 minütige Gesichts- Oberkörperbehandlung mit Aloe Vera (frisch) und war sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder.