Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.76.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
963 Einträge
Eckhard Bähre aus 49186 Bad Iburg schrieb am 22. März 2018:
Es war wieder eine schöne Woche im Bernstein , waren nun schon zum 5 mal da und wir freuen uns schon auf das 6 mal , wie immer alle Super nett und die Küche war TOP
Holger Detjen schrieb am 21. März 2018:
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Komfort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr zugewandt. Vielleicht könnte die Dampfsauna und der Garten noch etwas schöner gestaltet werden, aber das ist ein wenig nebensächlich... Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch!
Karsten aus Rostock schrieb am 18. März 2018:
Vielen Dank für einen schönen Kurzurlaub in Ihren Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wilkommen. Das Frühstück war ein absoluter Traum, sowie das Essen abends im Restaurant. Wir genossen einen schönen Abend in der Bar bei einen wohlschmeckenden Cocktail. Rund um ein sehr schönes Hotel. Ideal für einen tollen Urlaub. Danke
Karin und Wolfgang Conrad aus Berlin schrieb am 18. März 2018:
Haben uns wie immer bei Ihnen sehr wohl gefühlt und auch gut erholt. Der Service, sowohl bei der Reception und Bedienung, wie immer gut. Haben Rügen noch nie im Schnee erlebt. War ein Erlebnis. Vielen Dank bis 2019.
Bernd schrieb am 10. März 2018:
Sehr gutes Hotel, bestens geeignet auch für einen Spa-Kurzurlaub, mit ansprechender Küche, die viele Produke aus ihrer Region verwendet. Sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Regina schrieb am 8. März 2018:
Frisch aus dem Kurzurlaub zurück sind wir immer noch begeistert. Ein super Hotel mit tollem Service und schönem Doppelzimmer. Drei Kopfkissen in verschiedenen Größen. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Obst. Der Morgen beginnt mit Wassergymnastik (mit Judy einfach toll) und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team und wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus der Nähe von Hamburg von Regina & Marco
Reibert schrieb am 7. März 2018:
Wir hatten eine super Woche, mit einem Tag Verlängerung, in Ihrem Haus. Ein Extralob für Frau Wilken-Dehn, die alles perfekt arrangierte...
Torsten & Claudia H. aus Magdeburg schrieb am 6. März 2018:
Sehr geehrtes Team vom Wellness Hotel Bernstein in Sellin, wir möchten uns von ganzem Herzen für den wundervollen Kurzaufenthalt in ihrem Hause bedanken! Wir hatten eine fantastische Zeit in ihrem Domizil & haben uns bestens willkommen sowie umsorgt gefühlt. Die Gastfreundschaft im Wellness Hotel Bernstein ist sehr hervorragend! Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert, stets auskunftsbereit sowie äußerst kompetent. Jemanden aus der gesamten Riege hervorzuheben wäre ungerecht. Dennoch möchten wir, dass hiermit ein großes Kompliment und riesiges Dankeschön an den Reservierungsleiter, Herrn Christian Olbert weitergeleitet wird. Er hat uns mit der Wunscherfüllung unserer nachgefragten Extras ein paar unvergessliche Flittertage beschert! Meine Gattin und ich sind uns ziemlich sicher: Wir werden bezüglich Unterkunft auf der Trauminsel Rügen zu "Wiederholungstätern" im Wellness Hotel Bernstein in Sellin 😉 Herzlichen Dank für Alles!! ...und bis bald!
Thomas Klimpke aus Potsdam schrieb am 5. März 2018:
Perfekter, unaufdringlicher Service. Eine optimale Lage als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen. Gepflegtes Haus mit einer tollen Mannschaft und vielen Stammgästen. Nicht zu vergessen: ein sehr gutes Frühstück, welches dem Gast als letztes in Erinnerung an einen schönen Aufenthalt bleibt. So auch mir-gern wieder! Thomas
Familie Stein aus Alt Meteln schrieb am 4. März 2018:
es hat uns bestens gefallen- das Zimmer mit Meerblick, das erstklassige Frühstück mit regionalen Produkten, der Sauna- und Wellnessbereich, die Ausstattung mit Bademänteln und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, das freundliche Personal und auch die kleine Bibliothek im Loungebereich haben wir gerne genutzt
Beate Volkmer schrieb am 28. Februar 2018:
Das war ein schöne Erholungswoche. Wir haben den netten Service, das Frühstück und Wellness genossen. Die Lage direkt an der Seebrücke ist toll und auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen.
Mechthild Komesker schrieb am 25. Februar 2018:
Wir haben eine super erholsame Woche in Ihrem Hotel erlebt. Alles bestens.
Christiane und Falk Richter aus Altmittweida schrieb am 25. Februar 2018:
Kurzentschlossen haben wir uns für das 5 Tage Arrangement entschieden, da wir das Hotel von zwei Silvesteraufenthalten schon kannten. Es war wie ein Nachhausekommen nach längerer Zeit. Freundlicher Empfang, toller Service im Restaurant, gute Küche (Halbpension) und reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Sonderwünsche (Blumenbestellung) wurden in guter Qualität und termingerecht erfüllt. Dank auch an die Mitarbeiterinnen im Spabereich und im Zimmerservice.
Stephan Lemon aus 24808Jevenstedt schrieb am 17. Februar 2018:
Tolles Hotel haben uns sehr wohl gefühlt tolles Zimmer tolles reichhaltiges Frühstück leckeres Abendessen toller spa Bereich kommen garantiert wieder nette freundliche Mitarbeiter Hotel Bernstein nur zu empfehlen
Leni und Heinz Finke aus Cloppenburg schrieb am 15. Februar 2018:
Anlässlich unseres 30jährigen "Kennlerntages" haben wir uns einige Tage Wellness im Bernsteinhotel gegönnt und waren angenehm überrascht vom tollen Service und dem super freundlichen Personal des Hauses:Begrüßungsdrink in der Coctailbar,vorher in Auftrag gegebenes Rosenbouquet auf dem Zimmer,sehr gutes und auch preiswertes Essen,und gemütliches Ausklingen des Tages in der Hotelbar nach vorherigem Realaxen im Wellnesbereichund vor allem der herrliche Ausblick auf die Seebrücke in der Ostsee. Dies alles und noch viel mehr hat der Aufenthalt im Bernsteinhotel zu einem besonderen Erlebnis werden lassen und wir werden uns bestimmt noch wiedersehen.
Hartmut Daut aus Seevetal schrieb am 15. Februar 2018:
Herzlichen Dank für die schönen Tage in ihrem Haus. Es war wie immer eine erholsame Zeit. Ein besonderen Dank gebührt dem gesamten Team. Hotel Bernstein ist immer eine Reise wert.
Müller, Hans aus Chemnitz schrieb am 5. Februar 2018:
Das Hotel ist einfach Klasse. Ein sehr freundlicher Empfang und eine ausgezeichnet Betreuung während unseres Urlaubs, trug wesentlich zum Erholungseffekt bei. Das Essen ist ausgezeichnet, die Wellnesangebote hervorragend und auch der Aufenthalt im Kaminzimmer am Abend hat uns sehr gefallen.
Udo aus Eutin schrieb am 4. Februar 2018:
‚Wir haben uns wieder einmal wohl gefühlt im Hause, wir kommen wieder!!‘ ➖ Die Ausstattung des Zimmers ist ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad ist wohl renoviert worden und somit ok. Der neue Farbanstrich ist nur halbherzig ausgeführt worden und geht teilweise schon wieder ab, hier sollte umgehend nachgebessert werden. Stellplatz für Elektroautos "Tesla" nicht ideal gelöst, sollte nochmals überdacht werden ob nicht Plätze in 90° Richtung besser wären, da andere Autofahrer "Verbrenner" keine Akzeptanz bei E- Parkplätzen haben. ➕ Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal ist hier wie schon beim letzten mal wirklich super, man wird mit einem Willkomsgetränl begrüßt so fängt wohlfühlen an, danke. Ladeanschluß für E-Auto ist super!!
Andreas Kellermann aus Potsdam schrieb am 31. Januar 2018:
Der Kurzurlaub auf Rügen wurde durch den Aufenthalt im Hotel "Bernstein" aufgewertet. Ein herzlicher Empfang, gutes Essen und ein Service, der keine Wünsche offen ließ. Auch der nächste Urlaub wird nur über dieses Hotel gehen.
Marlen und Enrico aus Meißen schrieb am 28. Januar 2018:
Wer vom Leben gestreßt ist wird hier bereits beim Empfang "entschleunigt". Aus diesem Grund buchen wir regelmäßig "Wellness - Urlaube". Selten gelingt es den Gastgebern so professionell und effektiv den Gast von "Reisestress" auf "Erhohlung" umzuschalten! Begrüßungsdrink am Kamin, super Seeblick, Zimmer geräumig und sauber, Sauna, Pool, Fitnessraum, Getränke im Zimmer frei, Handtücher, Bademantel, Personal mit Stil, Küche Oberklasse, Frühstück vielfältig. . . kurz: Alle Dinge die man als Gast sonst plant und überlegt sind vorbereitet bzw. umgesetzt! Wir haben vergessen das Haar in der Suppe zu suchen. Wir waren einfach entspannt! Dankeschön. Gern wieder.