Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.120.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1186 Einträge
Heike schrieb am 27. Juni 2021
LIEBES Bernstein Team Nochmals vielen lieben Dank für die wunderbarer Betreuung bei unserem Besuch vom 14.6. bis 19.6. Wir haben uns so gefreut, alle gesund und munter wieder zu sehen. Seit vielen Jahren sind wir Gäste in diesem wunderschönen Haus. Der Service, das Restaurant, die Zimmer alles wieder super. Man hatte das Gefühl, gar nicht lange weg gewesen zu sein. Wir wünschen allen einen guten Sommer, nette Gäste und bis Oktober. Viele Grüße aus Berlin
Annika aus Kölln-resiek schrieb am 24. Juni 2021
Ich bin alleine angereist, um meinen Mann und die Kinder zu besuchen die in dem Ort zur Kur waren. Dank des sehr aufmerksamen Personals schon von der ersten Minute (lieben Dank für den Begrüßungssekt) habe ich mich nicht einmal einsam gefühlt. Ich habe mich zwar etwas verlaufen auf der Suche nach dem Schwimmbad, aber das liegt wohl eher an meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn 😅 der Fitnessraum war ok, das Frühstück war grandios. Da blieben keine Wünsche offen. Und wirklich alles sehr nette Menschen dort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Elke aus Bremen schrieb am 23. Juni 2021
Liebes Hotel Bernstein Team, gerne trage ich mich in Ihr Gästebuch ein. Ich habe den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und mich aufgrund des immer freundlichen und aufmerksamen Servicepersonals rundherum wohlgefühlt. Dafür meinen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Die Lage Ihres Hauses mit dem Blick auf die Ostsee ist einmalig. Ich werde sehr gerne wiederkommen.
Nicole schrieb am 1. November 2020
Ganz herzlichen Dank für einen schönen Aufenthalt bei Ihnen! Die ruhige Lage und der Ausblick auf die Ostsee sind wirklich toll. Dank des freundlichen und aufmerksamen Servicepersonals, der hervorragenden Küche und der problemlosen Umsetzung der aktuellen Corona-Auflagen haben wir uns ein paar Tage sehr gut erholen und entspannen können. Wir haben uns bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Christiane aus Rietberg schrieb am 24. Oktober 2020
Liebes Bernstein-Team, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für den so entspannenden Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen haben uns immer wieder überrascht und überzeugt. Besonders beeindruckt waren wir von der so konsequenten und gleichzeitig unaufgeregten Art die Corona Schutzbestimmungen umzusetzen. Besonderen Dank dafür. Wir können Ihr Hotel nur weiterempfehlen und haben das innerhalb der Familie auch schon getan. Die Sauberkeit, der Service, die Ruhe und die Lage des Hotels waren für uns durchweg überzeugend. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und kommen gerne wieder.
Claus schrieb am 21. Oktober 2020
Tolles Hotel mit großzügigen Zimmern, einer sehr schönen Aussicht und einer hervorragenden Küche. Frühstück und das Abendessen im Restaurant sind sehr zu empfehlen und lassen keine Wünsche offen, tolle Küche und sehr nettes, immer freundliches Personal … wir kommen gerne wieder !! Auch in Zeiten von Corona kann man es sich hier gutgehen lassen ….
Cornelia schrieb am 16. Oktober 2020
Liebes Bernsteinteam, wir werden auch wieder zukünftig unseren Aufenthalt im Hotel Bernstein planen. Wie immer - ein sehr herzlicher Empfang, freundlicher Service, coronamäßig alles erfüllt, super Frühstück und natürlich der herrliche Ausblick für uns auch wichtig die gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder - also rundum empfehlenswert. Bis bald
Anja aus Kiel schrieb am 14. Oktober 2020
Liebes Bernstein Team, nachdem wir leider Corona bedingt unseren geplanten Urlaub im Frühjahr absagen mussten, waren wir nun endlich im Oktober ein paar Tage da. Es war so schön und wir haben es wieder einmal sehr genossen. Das Hotel und vor allem das Team setzt die Corona Auflagen perfekt um, ohne dem Urlaub zu schaden, vielen Dank dafür. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt. Hervorragend auch mal wieder das Frühstücksteam, einfach einzigartig gut!!!! Bis bald aus Kiel
Valentyn aus Berlin schrieb am 14. Oktober 2020
This hotel is a beautiful gem on a baltic coast. Great location, astonishing view, super professional and helpful staff. Excellent breakfast with a great option to have it outside with a see view. We had pleasant and memorable time staying here and definitely recommend this place to visit if you planning you retreat from city life.
Manfred aus Braunschweig schrieb am 10. Oktober 2020
14 Tage im Hotel Bernstein. Alles hervorragend, nichts zu meckern. Ausnahme: Gratulation zum Geburtstag mit Gutschein für Hotelbar. Schon beim Lesen schien es mir, dass nur ich zu einem Getränk eingeladen bin, das habe ich aber als nicht ganz ernst wieder abgetan. Große Überraschung, als ich nach dem Abendessen neben dem Wein auch 7,-- € für einen Cocktail meiner Frau unterschreiben durfte. Eine perfekte Marketingstrategie, zusätzlichen Umsatz für die Hotelbar zu generieren! Geschätzt mehr als 90 % Ihrer Gäste sind bei Ihnen mit Partner oder Partnerin zu Gast. Da macht es sich ja gut, wenn ich vor dem Essen in die Bar gehe und meine Frau zusehen lasse.
Administrator-Antwort von: Sandra Dorissen
Sehr geehrter Manfred, es tut uns leid, dass unsere Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag nicht so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr Hotel Bernstein-Team.
A + A aus Wolfburg schrieb am 3. September 2020
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Sie haben ein tolles Hotel mit super Aussicht. Das Personal war 1a, super freundlich und hilfsbereit, immer und jeder! Das Corona-Konzept ist sehr gut umgesetzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Gerne denken wir an die sehr schönen Tage zurück und empfehlen sie weiter.
Jana und Axel aus Torgau schrieb am 3. September 2020
Liebes Bernstein-Team, wir waren bereits das 2te Mal zu Gast im Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank an das gesamte Personal für immer stetige Freundlichkeit ! Trotz der Einschränkungen durch Corona hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Die erforderlichen Schutzmaßnahmen wurde beispielhaft umgesetzt, alles funktionierte reibungslos! Ein dickes Lob dafür. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr lecker und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren, Dank der fleißigen Reinigungskräfte, immer sauber. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Steffen aus Wettenberg schrieb am 31. August 2020
Wir waren das erste mal im Hotel Bernstein und haben es sehr genossen. Lage top, Hotel top, Service sehr sehr gut und familiär freundlich - kann nicht besser sein. Frühstück und Abendessen waren auch sehr lecker. Sollten wir wieder mal auf Rügen Urlaub machen, kommen wir bestimmt wieder.
Anna und Michael aus Wien schrieb am 30. August 2020
Liebes Bernstein-Team, Sie haben uns durch Ihre Freundlichkeit und die hervorragend durchdachte und professionelle Organisation des Hotelbetriebes in "Corona"-Zeiten einen wunderschönen Urlaub ermöglicht, in dem wir beinahe auf das Virus vergessen hätten. Das Frühstücksbuffet war wieder großartig, ebenso die Kosmetik wie überhaupt alles. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir waren schon das 2. Mal bei Ihnen und möchten auf jeden Fall wieder kommen.
Sandy aus Penig schrieb am 30. August 2020
Liebes Bernstein-Team, wir waren zum 2. Mal bei Ihnen zu Gast und es war wieder super 😊. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstück war wieder sensationell, auch das Abendessen war super. Trotz der Einschränkung aufgrund der Corona-Pandemie hat alles reibungslos funktioniert. Ein großes Lob an das gesamte Team. Alle Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind super sauber. Wir hatten mit unseren Kindern (16, 14 und 13) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, topp👍🏼. Alles in allem wieder ein gelungener, wunderschöner und entspannter Urlaub im Hotel Bernstein. Vielen lieben Dank 😊.
Jeannette schrieb am 26. August 2020
Schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Corona-Auflagen haben nicht gestört. Das leckerere Frühstück konnten wir auf der Terrasse mit Meerblick einnehmen. Sehr gerne wieder!
Jeannine schrieb am 19. August 2020
Wir waren leider auch nur für einen Kurztripp im Hotel Bernstein. Topp Lage mit tollem Blick. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Es gibt eine sehr schöne Hofterrasse und auch die Speiseterrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein, gerade abends (es gibt auch Heizstrahler). Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich immer umgarnt auf eine angenehme Art. Die Zimmer sind sauber. Minibar (Wasser und Apfelschorle) und Obst gibt es kostenlos. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Sogar mein Milchkaffee morgens war kostenfrei, was nicht überall üblich ist!!! Einziger kleiner Minuspunkt... eine Bettseite quietschte sehr stark, aber das haben wir beim Checkout angegeben und wird hfftl schnell behoben! Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und werden sicherlich noch mal dort einkehren. 🙂
Falk und Ramona aus Tostedt schrieb am 19. August 2020
Liebes Bernsteinteam, vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt ! Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Euch! Ein riesen Lob an Euch, wie ihr das Hygienekonzept umsetzt, ohne daß die Qualität eurer Arbeit darunter leidet! Macht weiter so und bleibt alles gesund !!
Anne aus Niestetal schrieb am 19. August 2020
Ich war mit meiner Mutter für 6 Tage hier. Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht. Das Hotel hat eine einzigartige fantastische Lage. Vom Reinigungspersonal über die Bedienungen bis zur Rezeption, alle super nett, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und wir haben entgegen unserer Gewohnheiten jeden Abend im Hotel gegessen - sterneniveau! Danke für die erholsamen tollen Tage, wir kommen bestimmt wieder!
Cornelia schrieb am 14. August 2020
Wir waren für einen Kurztripp übers Wochenende zum ersten Mal im Hotel Bernstein und sind absolut begeistert. Das Frühstück ist sehr gut und es wird mit Kleinigkeiten wert auf Details gelegt. Auch Veganer kommen auf Ihre Kosten. Das Personal war großteils sehr freundlich, zuvorkommend und service-orientiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!