Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1411 Einträge
Silvia und Volker aus Duisburg schrieb am 5. August 2023 um 18:35
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Jederzeit kommen wir gerne wieder zurück. Es blieben keine Wünsche offen. Hervorragendes Frühstück, tolles Zimmer, Balkon mit Meerblick, aufmerksames Personal.
Manuela aus Zeiz schrieb am 4. August 2023 um 10:12
Liebes Bernsteinteam, Wir sagen einfach nur DANKE. Euer Team ist Gold wert. Höflich,zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht. Großes Lob auch an euer Wellnessteam. Unter deren Händen fühlt man sich sehr wohl und vergisst den ganzen Stress des Alltags. Einfach nur, um das mit den Worten von Annen May Kandereit zu sagen. ..drei Tage am Meer... Jetzt unsere Worte: und dann noch das Bernstein, dann ist alles gut. Dankeschön Manuela aus Zeitz
Bianca aus Lingen schrieb am 29. Juli 2023 um 17:09
Liebes Hotel Team! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in eurem Hotel! Der Service und die Freundlichkeit sucht seinesgleichen. Als Gast hatten wir alles, was das Herz begehrt! Vielen Dank für die schöne Zeit!
Anett Zacharias aus Aschersleben schrieb am 25. Juli 2023 um 7:12
Ein sehr schönes Hotel mit vielen tollen Annehmlichkeiten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sehr lecker und eine tolle Aussicht wenn man einen Fensterplatz bekommt. Aber es gibt auch eine schöne Terrasse wenn das Wetter dafür passt. Für mich war es perfekt und ich komme sehr gern wieder.
Uwe Hasselmann aus Oberhausen schrieb am 18. Juli 2023 um 12:37
Hallo "Bernsteiner". Jetzt war ich zum 3.ten Male Gast in Ihrem Haus und ... es wird nicht dabei bleiben. Stets freundliches und aufmerksames Personal aber auch der Chef / die Chefin immer freundlich. Der Service beim Frühstück - in der Bar und beim Abendessen vorzüglich. Also bis demnächst und liebe Grüße
Edelgard aus Mesekenhagen schrieb am 7. Juli 2023 um 10:34
Liebe ,, Bernsteiner " , unser Besuch ist nun schon mehr als 1 Monat her, doch auf einen freundlichen Gruß an die gesamte Mannschaft möchte ich nicht verzichten und allen viel Energie für die Hauptsaison wünschen. Wie unsere Besuche in den Jahren zuvor haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und konnten uns in den wenigen Tagen die wir bei Euch verbringen durften optimal erholen. Den vielen hoch gepriesenen Annehmlichkeiten - wie in den vorangegangenen Kommentaren benannt - können wir uns aus vollem Herzen ❤️ anschließen. Gerne sind wir wieder Eure Gäste und empfehlen Euch überall weiter - in der Familie bei Freunden und Bekannten. Mit den herzlichsten Grüßen vom Greifswalder Bodden. Edelgard und Rainer
Andrea aus Naunhof schrieb am 30. Juni 2023 um 22:09
Ich war das erste Mal im Hotel Bernstein. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind schön hell und geräumig. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist wunderschön.
Jürgen aus Aschaffenburg schrieb am 8. Juni 2023 um 10:46
Hallo liebe "Bernsteiner", wie immer ein herzlicher Aufenthalt in eurem Hause. Toller Service, speziell für unseren Enkel. Extra Gruss an Uwe. bis demnächst. Jürgen und Familie.
Rita aus Lübz schrieb am 3. Juni 2023 um 7:39
Liebes Team vom Bernstein Hotel,ich war schon so oft bei Euch,es ist immer wieder fantastisch bei Euch anzukommen,es ist wie nach Hause kommen ☺️. Ihr seid immer sehr bemüht es allen Recht zu machen, dafür ein dickes DANKESCHÖN. Aber nicht nur der Service ist super,nein die Mädels und Jungs aus der Küche und dem Reinigungspersonal bekommt auch ein dickes DANKESCHÖN. Macht weiter so,Ihr seid alle fantastisch,immer wieder Bernstein 😁. Viele liebe Grüße und weiterhin alles erdenklich Gute von uns Rita und Fred
Gabi Manner aus Greiz schrieb am 1. Juni 2023 um 12:05
Hallo liebes Team vom Bernsteinhotel in Sellin, wir verbrachten eine wunderbare Woche in Ihrem Hotel ,super gelegen, ganz freundliches und zuvorkommendes Personal , sehr gutes Frühstück …, also alles bestens . Auch die Sauberkeit war ok. Wir kommen aber wieder gern zu Ihnen, um ein paar entspannte Tage an der wunderschönen Ostsee zu verbringen.
Daniela aus Hamburg schrieb am 27. Mai 2023 um 22:39
Liebe Bernsteiner, selten habe ich mich so wohl und willkommen gefühlt, vielen lieben Dank! Besondere Grüße und ein herzliches Dankeschön an Herrn Fröhlich, Herrn Lunze, Mirko und Herrn Ziegenhagen für absolut perfekten Service und ein Gefühl von Herzenswärme. Wir sehen uns im Dezember wieder 🙂 Daniela, Matthias & Ghost
Angela & Dieter aus Hennef schrieb am 26. Mai 2023 um 13:42
Hallo, liebes Bernstein-Team, meine Frau und ich durften wieder einmal (kommen schon seit 2003 immer wieder sehr sehr gern in's Bernstein) zu Gast sein. Leider war auch diesmal die wunderbare Zeit viel zu schnell vorüber. Aber: WIR KOMMEN WIEDER, sehr bald sogar ... An das gesamte Team : ALLE sind sehr sehr freundlich, zuvorkommend und wirklich kompetent. Die Lage des Hotels, die Organisation, Sauberkeit im Hotel: einfach herausragend und absolut großartig. Das haben wir, soweit ich denken kann, selten erleben dürfen. Frühstücks-Büfett ist unübertroffen. Sonderwünsche = absolut kein Problem ! Wenn mal etwas fehlen sollte: wird immer gleich wieder nachgelegt. Abendessen, egal ob Halbpension oder a' la Carte = spitze ! Alles mit sehr viel Sorgfalt und Liebe angerichtet. Ein Spitzenhotel mit einem rundum angenehmen Flair. Wir waren wie immer hellauf begeistert. Herzlichen Dank für einen außergewöhnlichen Aufenthalt (im wahrsten Sinne des Wortes). Unserer ganz besonderer Dank gilt Frau Dorissen für Ihre wahrlich nicht als selbstverständlich anzusehende Unterstützung bei unserem Aufenthalt im Mai diesen Jahres !!! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, bleiben Sie gesund und beste Grüße bis zum nächsten Mal. Angela & Dieter
Claudia Brehm-Wammes aus Weiherhof schrieb am 22. Mai 2023 um 17:54
Liebe Bernstein-Team, obwohl wir ja schon oft bei euch waren, haben wir uns sofort wieder wie zuhause gefühlt. Frühstück und Service verdienen höchste Punktzahl, und auch das gesamte Personal - immer freundlich, immer hilfsbereit! Wir konnten uns nach viel Stress bestens erholen! Und wir kommen nächstes Jahr wieder! Herzliche Grüße!
Edwin und Magrit aus Sarzbüttel schrieb am 21. Mai 2023 um 11:17
Wir besuchen seit Jahren 1 - 2 mal pro Jahr das Hotel Bernstein. Unser diesjähriger Aufenthalt vom 7.5. - 13.5.23 war wieder super, sehr guter Service, super Frühstück und sehr, sehr freundliches Personal. Das neuerdings Hunde im Restaurant erlaubt sind, hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir hätten gerne abends im Hotel gegessen, haben es dann aus oben genanntem Grund gelassen. Ein 4 Sterne Superior Wellnesshotel sollte aus hygienischen Gründen auf Hunde im Speiseraum verzichten.
Marita Tarantino aus Müden/Aller schrieb am 13. Mai 2023 um 10:48
Liebes Bernstein Team Wir waren anlässlich unserer Hochzeit bei Euch Das Hotel ist mega , alles schön eingerichtet, toller Wellness und Spabereich Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen Auch Nachmittags auf der Terrasse und beim Abendessen alles 1A. Der gesamte Ablauf im Hotel ist einwandfrei und geht mit einer Gelassenheit und Ruhe daher Hier kann man sich nur erholen Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich Es herrscht eine familiäre Atmosphäre Alles in einem ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder um unseren 1. Hochzeitstag bei Euch zu feiern
Theo Stukenborg aus Cloppenburg schrieb am 5. Mai 2023 um 9:58
In der 17 Woche haben Urlaub in Sellin gemacht. Eine Woche Hotel Bernstein genossen. Wir sind immer noch hin und weg von diesem schönen Hotel und der außergewöhnliche Lage. Der Service ist ganz besonders in allen Abteilungen. Super nettes Personal. Ein besonderes Erlebnis war der Geburtstag meiner Frau . Alles wurde bestens Organisiert. Reservierung, Blumen, Kerzenleuchter an alles wurde gedacht. Toll. MFG aus Südoldenburg. Wir kommen wieder.
Juliane aus Kleinmachnow schrieb am 27. April 2023 um 17:25
Wir waren zum ersten Mal im Bernstein und waren angenehm überrascht. Der Empfang am 21.4. 23 durch den überaus freundlichen Rezeptionisten war schon mal gelungen! Die Lage des Hotels ist viel schöner als die Fotos im Internet vermuten lassen, leider war es zu kühl, um die Terrassen zu genießen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Spa auch nicht. Ein bisschen haben uns am Ende die Zuschläge für Energie und Parkplatz gestört, aber der Wettbewerb mit den Preisen der Konkurrenten ist wahrscheinlich hart. Wir kommen bestimmt wieder und dann für längere Zeit!
Carmen und Dirk aus Hamburg schrieb am 23. April 2023 um 18:48
Liebes Bernstein-Team, liebe Familie Dorissen, wir gratulieren Ihnen herzlichst zum 30-Jährigen. In den vergangen 12 Jahren waren wir immer wieder gerne Ihre Gäste. Die liebvolle Betreuung, das hervorragende Essen, die gemütlichen Zimmer, die entspannten Spa-Anwendungen und nicht zuletzt die tolle Aussicht auf die Ostsee, haben wir immer sehr genossen. Wir freuen uns schon sehr bald wieder bei Ihnen zu sein und hoffen auf noch viele schöne Urlaube in Ihrem Haus. Viele Grüße aus Hamburg und bis bald Carmen und Dirk Baaden
Isabell aus Barth schrieb am 20. April 2023 um 0:30
Meiner Meinung nach müsste dieses Hotel keine 4 Sterne sondern 5 Sterne erhalten. Man wurde gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Zimmer waren sehr schön gereinigt ebenso das Personal ist super freundlich. Das Schwimmbad gefiel mir am liebsten. Man hat das Zimmer einwandfrei gereinigt und noch dazu immer eine kleine Schokolade vorgefunden. Das Frühstück war sehr sehr lecker und für jeden man etwas dabei. Abendessen war auch wunderbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt danke dafür
Juliane aus Hude schrieb am 18. April 2023 um 19:11
Hallo liebes Bernstein Team, vielen lieben Dank, für die tolle Zeit ( 10. - 14.04. ) in Ihrem Hotel. Wir wurden wundervoll begrüßt und haben jeden Tag das großartige Frühstücksbuffet genossen. Der tolle Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns jeden Tag aufs neue verzaubert ; ) . Auch das Abendessen ist ein Gedicht. Die Lage des Hotels ist traumhaft! Wir kommen auf jedenfalls wieder.