Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Michael Sobolewski schrieb am 20. September 2015 um 17:04
Hotel in wunderbarer Lage, Service und Personal sehr freundlich und persönlich. Die Tage im Hotel waren ein Genuss. Super Restaurant und Küche nur zu empfehlen. Wir haben mit Freunden den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Die Festtafel und Bewirtung war einfach toll. auch unsere Gäste waren begeistert. Wir kommen wieder.
Brandt schrieb am 15. September 2015 um 19:40
Wir haben unseren Urlaub im Hotel Bernstein verbracht und sind immer noch total begeistert.Es war alles sehr schön und wir kommen bestimmt wieder.
Russi Armin schrieb am 15. September 2015 um 9:13
Leider waren wir auf unserer Fahrradtour nur eine Nacht in Ihrem Hotel. Wir wären sehr gerne länger geblieben Aber es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden und hoffen, dass viele Menschen dieselbe Erfahrung machen dürfen.
Klaussnitzer Steffen schrieb am 10. September 2015 um 19:11
Wir verbrachten 10 Tage Urlaub in diesem schönen Hotel, die Begrüssung war der perfekte Urlaubsbeginn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorzuheben ist die freunlichkeit des Personals und die sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Mit unserer Suite waren wir sehr zufrieden, gross,sauber und komfortabel. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Ein herzliches Dankeschön an das gesammte Personal und wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Stefen und Carola Klaussnitzer
Siggi schrieb am 9. September 2015 um 17:35
Hervorragende Tage in Sellin verbracht. Der Aufenthalt im Hotel Bernstein war mehr als angenehm. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Roch schrieb am 9. September 2015 um 14:16
Vielen Dank für einen gelungenen Urlaub und einen schönen Aufenthalt. Vom Betreten des Hotels bis zur Abreise war jederzeit das gelungene Bemühen zu erkennen, dass der Gast sich wohlfühlen soll. Rundum empfehlenswert!!
Horst Dittfeld schrieb am 7. September 2015 um 14:17
- Traumhafte Lage - super freundliches, kompetentes Personal - toller Service - exzellente Gastronomie Was will mann mehr; das nenne ich Urlaub in Perfektion. Ich (wir) kommen wieder. Das Hotel Bernstein ambraSPA ist sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank. Viele Grüße. Horst Dittfeld
Janine schrieb am 7. September 2015 um 11:50
Tolles Hotel in bester Lage Wir haben uns in den Zwei Tagen sehr wohl und als Gäste wie Könige bewirtet gefühlt. Besten Dank für die herzliche Betreuung und bis bald Janine
Holger und Roswitha Prüfer schrieb am 27. August 2015 um 17:59
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter im Hotel Bernstein, die uns die Urlaubstage wieder zu einem Erlebnis werden ließen.Aufmerksam, freundlich, kompetent - von der Begrüßung mit Sekt bis zur Verabschiedung, alles war zur vollsten Zufriedenheit.Im Wellnessbereich wurden wir wieder wunderbar verwöhnt.Familie Dorissen hat ihr Konzept über Jahre konsequent verfolgt und ständig entwickelt und wir können zu solchen Mitarbeitern, die ihre Freude an der Arbeit die Gäste so wunderbar spüren lassen, nur gratulieren. Über die Mecklenburger Radtour haben wir das Hotel kennengelernt und sind bestimmt noch oft Gäste dort. Herzlichen Dank an alle. Holger und Roswitha Prüfer
Rudolf und Sonia Wyss schrieb am 26. August 2015 um 19:04
Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Das gesamte Team war sehr höflich, hilfsbereit, überaus nett und kontaktfreudig. Das Zimmer hat unseren Bedürfnissen vollkommen entsprochen. Das Frühstücksbuffet war das Beste auf unserer gesamten Reise. Einfach hervorragend!!! Auch die Kochkünste der Küchencrew war ein wahrer Hochgenuss:) Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Wellnessbereich. Wäre schön, wenn auch dieser die hohe Qualität des gesamten Hotels erreichen könnte. Wir fanden es zwar sauber, jedoch fehlte eine gewisse Ambiance. Leider hatten wir zuwenig Zeit auch das Wellnessangebot in Anspruch zu nehmen. Wir behalten die zwei Tage Aufenthalt gerne in schöner Erinnerung und werden Sie gerne weiterempfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünschen wir dem gesamten Team. Sonia und Rudolf Wyss
Martin und Ilse Schlichenmaier schrieb am 24. August 2015 um 18:32
Auf unserer Radtour wurden wir hier am 4.8. sehr freundlich empfangen (Begruessungssekt, usw.). Sehr schoenes Zimmer, Restaurant, Fruehstueck, Bar, excellente Weinauswahl. Und vor allem die Freundlichkeit - dies war nicht ueberall so auf unserer Tour.
Bell schrieb am 24. August 2015 um 9:50
Sehr zu empfehlen!!! Wir hatten 5 erholsame Ostsee-Tage im Hotel Bernstein. Hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des gesamten Personals! Angefangen vom herzlichen Willkommenheissen beim Check Inn inkl. Begrüßungssekt und Upgrade auf eine Suite, über den klasse Service beim tollen Frühstücksbuffet auf der Terrasse, welches keine Wünsche offen läßt, bis zum Chillen im Wellnessbereich - wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen! Karin & Karl-Dieter Bell
Prof. Dr. Freier schrieb am 23. August 2015 um 18:53
Wir verbrachten Anfang August im Hotel Bernstein eine schöne Urlaubswoche und genossen die schöne Aussicht, das großzügige Zimmer, das bunte Frühstück, den perfekten Service und die Außenliegen zum Sonnen und Lesen. Wir kommen wieder.
Familie Meyer schrieb am 17. August 2015 um 17:56
War ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel. Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Zuvorkommendes Personal in diesem Bereich beschäftigt. Aussicht vom Balkon auf die Ostsee ist sehr schön. Zimmer waren sauber und gepflegt. Extrawünsche wurden problemlos erfüllt (zusätzliche Kissen). Parken direkt am Hotel möglich. Es spricht nichts gegen einen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel. Viele Grüße H. und A. Meyer
Bernd Helm schrieb am 17. August 2015 um 2:47
Ich war im Juli bereits zum dritten Mal hintereinander für 2 Wochen in Ihrem wunderschönen Hotel. In Ihrem Haus stimmt wirklich alles. Das supernette Personal, das tolle Frühstückbuffet und auch das sehr gute Mittag bzw. Abendessen. Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder zu kommen. Alles Gute und herzliche Grüße Bernd Helm
Familie Seibt schrieb am 16. August 2015 um 11:14
Hallo liebes Bernstein-Team, zunächst möchten wir uns für den hervorragenden Service bedanken. Es hat uns in Ihrem schönen Hotel an nichts gefehlt. Der am Anreisetag so stilvoll gedeckte Tisch im Hotelzimmer anläßlich unserer Hochzeit hat uns überwältigt. Das reichhaltige Frühstück sowie das Abendessen waren ein Hochgenuss. Das gesamte Personal war stets freundlich und aufmerksam. Wow und das schöne Schwimmbad mit der morgentlichen Aqua-Fitness war richtig genial. Alles war perfekt und wir möchten auf jeden Fall wieder kommen. Alles Gute und liebe Grüße von Birgit und Carsten Seibt aus Ennepetal
Familie Siss schrieb am 10. August 2015 um 8:37
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub. Es waren zwar nur fünf Tage aber an die werden wir uns noch lange erinnern. Ein großer Dank geht an das gesamte Serviceteam. Von Reception, über Zimmerservice, bis hin zum Restaurant. Ich habe selten freundlicheres und kompetenteres Personal erlebt. Ich fühlte mich als Gast richtig wohl und kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir kommen wieder!!!
Carola und René schrieb am 9. August 2015 um 11:17
Wir sind immer noch total begeistert von diesem Hotel. Zimmer, Ausblick und Freundlichkeit des Personals waren super. wir durften uns als "König - Gast" fühlen. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Immer wieder gern.....
Familie Lörz schrieb am 8. August 2015 um 10:58
Hallo Team des Hotel Bernstein, wir möchten uns hiermit bei Euch bedanken, ein fantastisches Gesamtpaket.Leider hatten wir ein, Zimmer zur Küche raus (Zimmer 108) und somit war es schon früh aus mit der Urlaubsruhe, trotzdem ein Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Dr. Hallberg schrieb am 5. August 2015 um 20:50
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war von Anfang bis Ende rundum gelungen. An- und Abreise mit der Bahn waren durch den angebotenen Shuttleservice des Hotels problemlos, der Empfang professionell, das Zimmer angenehm, der Blick aufs Meer wunderschön, das Frühstück bombastisch, die Spazierwege am nahen Ufer und am Hochufer erholsam, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant auf der Terrasse schmackhaft und auch im Service gelungen, das anschließende Konzert in der Bar amüsant...man könnte glatt annehmen, das Hotel hätte auch noch den Sonnenschein für die Strandspaziergänge nach Baabe und Göhren bestellt...ein ungewöhnlich gehaltvoller, dreitägiger Kurzurlaub, der für uns die Erholungsqualität einer ganzen Woche hatte! Schade, dass wir das umfassende Wellnessangebot dabei nicht nutzen konnten, wir sind lieber in die Natur gegangen. Aber es muss ja auch für unser nächstes Mal noch etwas übrig bleiben, vielleicht schon im nahenden Herbst oder Winter!