Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Karin schrieb am 11. April 2015 um 10:59
Mein Sohn und ich haben und rundherum wohl gefühlt. Reklamationen wurden sofort behoben und die Wünsche des Kindes erfüllt. Die Freundlichkeit, der Service und alles drum herum trug dazu bei, dass wir uns total verwöhnt gefühlt haben. Ich werde jederzeit wieder zu Ihnen ins Hotel kommen Vielen Dank!
Familie Mülling schrieb am 8. April 2015 um 11:22
Sehr geehrtes "Bernsteinteam", mit unseren Enkeltöchtern aus Bayern verbrachten wir in Ihrem wunderschön gelegenen Hotel einen erlebnisreichen und auch erholsamen Kurzurlaub. Toll, dass wir neben der Möglichkeit der morgendlichen Wassergymnastik auch für die Kinder die passenden Bademäntel gleich im Schrank vorfanden. Die ruhige, entspannte Atmosphäre, das freundliche Personal, ein reichhaltiges Frühstück für alle Geschmäcker und der Blick auf die Ostsee sind nur einige Gründe sehr gerne wieder in Ihrem Hotel Urlaub zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Familie Mülling
Baumann schrieb am 1. April 2015 um 16:07
Wir haben in einer Perle am Ostseestrand von Sellin einen Kurzurlaub verbracht und total genossen von einem immer höflichen,aufmerksamen und doch dezent auftretendem Personal umgeben zu sein.Das Serviceangebot und die Zimmerausstattung waren makellos - super !! Der Spa Bereich war hervorragend - leider die Zeit zu kurz, um alles zu nutzen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig,mit vielen eigenen Kreationen des Hauses - spitzenmäßig !! Hier kann sich der Gast wohlfühlen und der Chef stolz auf seine kompetenten Mitarbeiter sein. Kleiner Tipp: Der Waschtisch im Zimmer 313,das wir hatten,ist unserer Meinung nach etwas zu hoch geraten. Wir wünschen allen Mitarbeitern stets zufriedene Gäste und viel Gesundheit !! Mit freundlichen Grüßen Horst u Hannelore Baumann
Kurt Zech schrieb am 30. März 2015 um 7:21
Schönes Hotel mit aufmerksamen Personal. Immer hilfsbereit und freundlich. Frühstüch und Restaurant ssind sehr gut. War leider nur ein Kurzurlaub.Beim nächsten mal länger. Sehr empfehlenswert.
schrader schrieb am 29. März 2015 um 17:06
Hallo liebes Bernsteinteam,wir waren zum 2.mal im Bernsteinhotel und auch diesmal total begeistert. Alles war zur vollsten Zufriedenheit, einfach super, großes Lob an alle Mitarbeiter. Wir kommen im September 2015 ganz bestimmt wieder. Bis dahin viele Grüße!
Bernd Naber schrieb am 28. März 2015 um 12:01
Wir, meine Frau und ich haben eine sehr schöne Woche im Hotel Bernstein verlebt. Es passte einfach alles, eine schöne und gut eingerichtet Suit,ein hervorragendes Frühstücksbuffet, am Abendessen à la Carte war alles wie es sein sollte. Hervorzuheben wäre noch der gut organisierte Wellness- bereich mit Schwimmbad und Blick auf die Ostsee. Alles war zur äußersten Zufriedenheit. Bernd Naber
Sabine u. Hermann Ahlers schrieb am 23. März 2015 um 14:01
Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein- Team Noch 33 Tage, dann ist es endlich soweit. URLAUB im Hotel Bernstein. Wir fiebern dem Tag entgegen, wo wir uns wieder in Ihrem exzellenten Hotel und von Ihren überaus freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern verwöhnen lassen können. Letztes Jahr konnten wir ja leider nicht zu Ihnen kommen, darum freuen wir uns dieses Jahr um so mehr. Bis bald Sabine u. Hermann Ahlers
Prof. Dr. Peter Lucko schrieb am 20. März 2015 um 12:26
Das Arrangement "Bernsteingolden" hat uns einen der schönsten Kurzurlaube beschert, die wir je erlebt haben. Die Wellness-Behandlungen waren wunderbar, die Nutzung von Fitness-Raum, Sauna und Schwimmbad mit morgendlicher Aquagymnastik war ideal. Die 4-Gänge-Abendmahlzeiten mit freier Wahl aus der Karte bestachen durch die hohe Qualität der Speisen, und die ganze Atmosphäre war geprägt von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir waren hocherfreut und kommen ganz bestimmt wieder.
Th.Schubring schrieb am 15. März 2015 um 16:04
Einfach super! Wir waren begeistert vom netten Personal und den Wellnessangeboten. Das Frühstück liess keine Wünsche offen-Erstklassig! Schwimmbad und Sauna waren in einem hervorragenden Zustand. Wir kommen wieder
Eckhard Bähre schrieb am 15. März 2015 um 12:25
Wir möchten noch mal danke sagen für diese schönen 6 Tage die wir zum 2 mal bei ihnen im Hotel waren , das Zimmer war wie im Jahr davor wieder sehr schön und die Saunalandschaft und das Schwimmbad Super ,das Frühstück ist wirklich erstklassig das muss man mal sagen ,und die freundlichkeit vom ganzen Personal eins plus,plus besser gehts nicht mehr , wir freuen uns schon aufs nächste Jahr im März da kommen wir wieder . Mit ganz lieben Grüßen an das ganze Personal und die Familie Dorissen Eckhard und Gudrun Bähre
Andreas Krogemann schrieb am 15. März 2015 um 9:45
Ich fasse mich mal kurz, das Zimmer war ein absoluter Traum, das Personal humorvoll und freundlich, Service Top, nur die Tutti Frutti Marmelade zum Abschied schmeckte nicht 😀 Liebe Grüße die Krogemanns mit der Emma im Bauch.
E.Brüdigam schrieb am 13. März 2015 um 9:02
Angefangen mit der traumhaften Lage, über den tollen Service, die aufmerksamen und absolut netten Mitarbeiter, das sehr gute Wellnessangebot und einer Gastronomie mit fantastischer Küche 🙂 EIN GROßES BIG LIKE 🙂 Und das nur aus 2. Hand, meine Frau und meine Mutter haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
J. und P. Hubbe schrieb am 11. März 2015 um 14:42
Moin, moin "Bernsteinteam", wir waren mittlerweile 5 x Gast in Ihrem Haus und das spricht für sich. Gern wieder - machen Sie weiter so!
Volker schrieb am 9. März 2015 um 12:19
"Wir kommen wieder in dieses freundliche Hotel" Sehr nett die Begrüßung im Hotel, man erhält ein Gratisgetränk seiner Wahl und kann erst mal von der Anreise entspannen. Ein gewünschter Zimmerwechsel gleich nach der Anreise war kein Problem. Man kann sich in diesem gut geführten Hotel aufs Entspannen konzentrieren, auch beim sehr guten Frühstück, zuvorkommendes und freundliches Personal. Bis zum nächsten Mal!
Igor Weinmann schrieb am 8. März 2015 um 13:25
Sehr guter Service - ein Sptzenhotel Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Dankeschön Gruß Igor Weinmann
Peter Müller schrieb am 7. März 2015 um 18:17
Ich war mit meiner Frau vom !8.02. bis zum 28.02.2015 in Ihren Hotel. Dieses Hotel ist sehr günstig an der Ostsee gelegen,und hat unsere Ausstattungsvorstellungen voll erfüllt. Über das Personal kann man nur positives sagen, und auch die Küche war hervorragend. Es bleibt Ihnen zu wünschen, diesen Team lange zu erhalten. Wir würden jederzeit dieses Hotel weiter empfehlen. Zu den Wellnessbereichen können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben, wir waren jeden Tag Wandern oder unterwegs, da ja das Wetter zu dieser Zeit hervorragend war.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück mit Ihrem Hotel.
Helmut Simon schrieb am 5. März 2015 um 9:15
Hallo Bernsteinteam, wir waren im Februar das erste mal bei euch und waren nur begeistert. Der Service das Essen das Hotel usw...einfach nur Klasse. Allein der Empfang am Anreisetag war schon super. Also ich kann euch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und wir kommen bestimmt auch wieder. Macht einfach weiter so. Ihr seit spitze..... Viele Grüße aus Mittelfranken Helmut Simon
Peter Krauss schrieb am 1. März 2015 um 12:45
Liebes Bernstein Team, wir waren im Januar 2015 wieder bei Ihnen. Unsere Bewertung auf den Punkt gebracht lautet: Ihr seit das Beste am Norden!! Es war einfach wieder toll. Vielen Dank und macht weiter so. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Silke und Peter Krauss aus Dresden
Görsch schrieb am 21. Februar 2015 um 14:09
Liebes Bernsteinteam, es war wieder eine wunderschöne Woche. ( und seit einer Woche hat uns der Alltag schon wieder) . Anders als im Mai war diesmal mehr Zeit miteinander zu sprechen, was wir sehr genossen haben! Diese vertraute, familiäre Atmosphäre in ihrem, eurem Haus " zwingt " uns immer wieder in unsere Urlaubsplanung das Bernsteinhotel einzubeziehen:) das herzhafte Lachen, womit der Tag im Schwimmbad schon startet, die Gespräche und das gute Essen, die Gemütlichkeit in der Lounge , die liebevollen Umarmungen bei An und Abreise..... Trixi, wir spielen weiter Lotto , damit du deinen Anteil bekommst, allerdings hat unser Sohn auch schon einen Anspruch angemeldet 🙂 vielen, vielen Dank und bis zum Mai eure und ihre Inge und Siegfried Görsch
Müller schrieb am 18. Februar 2015 um 10:10
Das WEllnesswochwenende war sehr erholsam. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Durch das freundliche Personal,das Ambiente und die Sauberkeit fühlt man sich auf Anhieb wohl. Ein Hoch auf die Küche, das Essen war absolute Spitze, supertoll. Die Sterne sind wirklich verdient. Dankeschööön dem gesamten Team.