Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.120.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1186 Einträge
Karsten schrieb am 13. August 2020
Wir haben den Geburtstag meiner Frau im Hotel Bernstein verbracht. Wir beide sind Freitag angereist, unsere Kinder mit Familien am Samstag. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, herzlicher Empfang, kein Stress. Wie Urlaub. Dann Samstag früh den Tisch extra für uns gedeckt, mit Blumen und Gutschein. Der Höhepunkt Abends. Wir konnten mit 13 Leuten auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die schöne Ostsee. Das Essen war super lecker, Hammer Küche. Auch hier der Service sehr zuvorkommend und sehr höflich. Den gleichen Tisch am Sonntag zum Frühstück, wieder extra gedeckt. Es war für uns, meine Frau ein tolles Geburtstagserlebnis. Vielen Dank dafür. Wir kommen ja eh öfter...
Familie Bengs schrieb am 13. August 2020
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für ein wundervolles Wochenende! Es war in allen Punkten perfekt, von der netten Begrüßung mit einem Glas Prosecco bis zum Abschied mit einem Glas Marmelade! Sie haben gezeigt, wie Hotelurlaub trotz Corona funktioniert! Sehr gern kommen wir wieder!
Andrea aus Elxleben schrieb am 11. August 2020
Hallo, wir durften 4 wunderschöne Tage im Hotel Bernstein verbringen. Die Zimmer waren sehr sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr reichlich und der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Christoph aus Rostock schrieb am 7. August 2020
Hallo, wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Sellin im Hotel Bernstein. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker und reichlich... Trotz der Umstände wegen Corona lief alles einwandfrei. Das Konzept war gut durchgeplant und man fühlte sich wohl. Alle Mitarbeiter waren einfach nett und zuvorkommend. Man sollte meinen, dass es in einem 4 Sterne Hotel normal sein sollte, dass die Mitarbeiter so sind, es ist aber nicht gang und gäbe!! Bitte die Mitarbeiter loben!! Es war ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.... Liebe Grüße
Britta und Fiete aus Hamburg schrieb am 7. August 2020
Auch in Coronazeiten einfach alles richtig gemacht. Hygienekonzept zu 100% bestens umgesetzt auch im Wellnessbereich! Das beste Team, der aufmerksamste und herzlichste Service, den wir kennen, grandioses Essen und Frühstück. Danke an alle. Wir sind bald wieder da!
Tobias aus Verden schrieb am 6. August 2020
Wir waren insgesamt eine Woche im Hotel und sind wie jedes Jahr sehr angetan. Trotz der Umstände mit Corona lief alles einwandfrei. Es gibt ein super Konzept. Die Mitarbeiter sind einfach nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und fühlen uns einfach sehr wohl bei dem Team des Hotel Bernstein.
Familie Böhme schrieb am 6. August 2020
Die Organisation betreffend Corona Regelungen war ausgezeichnet, sodass auch das Frühstücksbüffet angeboten werden konnte. Das Büffet war sehr gut, es fehlte an nichts. Auch an besondere Ernährungswünsche ist das Hotel gut vorbereitet. Sehr nettes Personal, trotz der Einschränkungen. Das Zimmer war sehr sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen! Sehr empfehlenswert. 🙂
Familie Schwer aus Vöhringen schrieb am 4. August 2020
Hallo liebes Team vom Hotel Bernstein, wir haben unsere Hochzeit im Hotel Bernstein gefeiert und eine wunderschöne Zeit in Sellin verbracht. Diese Tage werden uns unvergesslich bleiben. Ganz viel Lob an das gesamte Team für dien tollen Service und Freundlichkeit, unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Die Aussicht auf die Seebrücke von unserem Zimmer, einfach genial. Vielen lieben Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Familie Maibuhr schrieb am 29. Juli 2020
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für ein paar wundervolle Tage zu unserer Hochzeit. Obwohl die Vorbereitungen etwas anders liefen als erwartet, war alles perfekt vorbereitet. Das ganze Team hat mit einem Lächeln hinter den Masken für einen super Aufenthalt gesorgt und auch all unsere Gäste waren voll und ganz begeistert. Macht weiter so und wir werden wieder kommen. DANKE FÜR ALLES!
Petra schrieb am 28. Juli 2020
Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein , es war sehr schön. Eine familiäre Atmosphäre, sehr guter Service, ein reichliches Frühstücksbüfett und das alles mit den hygienischen Auflagen, die beachtet werden. Wir kommen gerne wieder, wussten gar nicht wie schön Sellin ist, eine Urlaubsempfehlung wert.
Familie Müller/ Sarow aus Berlin schrieb am 27. Juli 2020
Es war unser zweiter Besuch im Hotel Bernstein und es war wieder ein unvergesslicher Urlaub. Großes Lob an das gesamte Team. Von dem bitteren Beigeschmack Corona, war so gut wie nichts zu merken. Trotz Masken im Gesicht wurde gelacht und uns somit ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder bis dahin bleiben Sie gesund und munter 🙂
Familie Kirsten aus Sachsen schrieb am 22. Juli 2020
Wir verbrachten zum wiederholten Male sehr schöne Tage im Hotel Bernstein. Diesmal gebührt dem gesamten Team ein großes Lob, wie es unter den besonderen Umständen mit viel Fleiß, Aufmerksamkeit und wirklich immer einem Lächeln hinter der Maske den Gästen gegenüber stand. Es hat an nichts gefehlt. Macht weiter so und wartet auf uns. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Bleibt alle gesund !
Klode aus Dortmund schrieb am 19. Juli 2020
Wir bedanken uns herzlich für den schönen Aufenthalt im Bernstein Hotel. Das Personal war freundlich und kompetent wie immer. Die Neugestaltung der Bar und des Frühstückraums gelungen. Liebe Grüsse Barbara und Klaus Klode
Manfred Humbert aus Altenburg schrieb am 16. Juli 2020
Wir verbrachten einen sehr schönen dreiwöchigen Urlaub in ihrem Hause an der Ostsee. Die Lage des Hotels ist einmalig. Leider mußten wir coronabedingt auf die Störtebecker Festspiele verzichten. Es ist jedoch toll, dass der Aufenthalt mit den Einschränkungen so prima möglich war. Das Hotelteam, stets freundlich und zuvorkommend, hat alles sehr gut organisiert. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Auch der Wellnessbereich konnte von allen zeitlich begrenzt genutzt werden. Alle Gäste hatten Verständnis für die Situation und waren diszipliniert. Leider ist die Bandbreite des W-LAN bei ausgebuchtem Hotel nur befriedigend und man muß mit Aussetzern leben. Das Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick hatte eine angenehme Größe. Durch die Lage in der 3. Etage hatten wir einen tollen Blick auf die Ostsee und die Seebrücke. Leider hatten unsere Sitzmöbel deutliche Gebrauchsspuren. Freundlicherweise stellte man uns Ersatz zur Verfügung, die leider nicht sehr bequem waren. Da nutzte auch die Aussage, dass die Zimmer in Kürze renoviert werden, uns persönlich nichts. Rückblickend war jedoch der Aufenthalt in ihrem Hause für uns erholsam und unvergesslich.
Matthias Schmidt aus Haldensleben schrieb am 14. Juli 2020
Liebes Bernstein-Team, wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende, auch ohne Störtebeker, bei Ihnen verbracht. Vielen Dank dafür. Besonders genial fanden wir Ihre "Frühstücksteller mit Zulage", das hat uns das Buffet nicht vermissen lassen. Die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter war sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.
Otto Rosenke aus Oldenburg in Holstein schrieb am 9. Juli 2020
Wir bedanken uns für 3 wunderschöne Tage in Ihrem Hotel. Es gibt nichts zu beanstanden.
Martina und Hans aus Hamburg schrieb am 8. Juli 2020
Liebes Bernstein Team, trotz aller Auflagen in der Corona Zeit haben wir wieder eine sehr entspannte Woche bei Ihnen verbracht. Das Personal war genauso aufmerksam und freundlich wie immer. Das mit den Frühstückszeiten fanden wir sehr angenehm. Dafür das es kein Buffett gab, war die Auswahl des Frühstücks sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Dagmar Nagel aus Halle-Saale schrieb am 8. Juli 2020
Es gab nichts zu meckern, alles prima. Danke nochmal für alles.
Familie Harthausen aus Alheim schrieb am 7. Juli 2020
Liebes Team des Bernstein Hotels Wir haben uns hier in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Trotz der außergewöhnlichen Situation, durch Corona bedingt, hat es uns an nichts gefehlt. Die Frühstücksauswahl war sehr gut und es wurden alle Wünsche erfüllt. Die Küche am Abend war ebenfalls fantastisch. Besonders gefallen hat uns aber die Freundlichkeit und hohe Professionalität des Personals in allen Bereichen des Hotels. Dazu kommt die einzigartige Lage oberhalb der Seebrücke zentral und trotzdem ruhig gelegen mit einem einmaligen Blick über die Ostsee von unserem Balkon aus. Bitte machen sie weiter so, dann werden auch in Zukunft die Gäste ihres Hotels einen schönen Urlaub erleben, genau wie wir.
Hoyer, Rolf und Christa aus 58840 Plettenberg schrieb am 6. Juli 2020
Sehr geehrtes Bernsteinteam, wir sind nach einem traumhaften Urlaub wieder daheim. Es war - wie auch im Vorjahr - eine wunderschöne Zeit. Sie haben es in dieser unwirklichen Situation immer geschafft, ein nachvollziehbares und wirksames Hygienekonzept durchzuführen ohne das es störend war oder das "zu Hause-Gefühl" beeinträchtigte. Da wir vorher eine Woche auf Usedom in einem Hotel gleicher Klassifikation waren, konnten wir sehr gut den Unterschied in der Umsetzung feststellen. Es ist für einen Gast toll zu sehen, mit welcher Freude, Hingabe und Freundlichkeit Sie Ihren Dienst versehen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.