Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Elke Röbisch schrieb am 3. November 2013 um 19:36
Für mich war es ein sehr kurzer Auftritt ... und ich habe angebissen! Von der idealen Lage und dem Ambiente des Hotels, über die sehr nette Begrüßung mit Tipps zum Aufenthalt, dem frei nutzbaren Spa-Bereich und den Kursen bis hin zu dem überaus reichhaltigen Frühstück mit Seeblick und dem zuvorkommenden Service, alles war perfekt. Hier war ich gerne Gast! Das Ergebnis: Ich komme mit meinem Mann im Schlepptau wieder. Vielen Dank!
Ingeborg Schulz schrieb am 1. November 2013 um 17:53
Diese schöne Oktoberwoche war bereits mein 4. Urlaub im "Bernstein". Ich fühle mich so wohl durch die liebevolle Betreuung und die großartige Lage des Hotels. Hier sitzt man wirklich in der "1. Reihe"! Ich weiß nicht, was ich besonders erwähnen sollte; für mich ist einfach alles perfekt! Der 5.Urlaub für 2014 ist schon gebucht. Dankeschön und ich freue mich auf´s Wiedersehen!
Heike Eckert schrieb am 1. November 2013 um 13:08
Wir waren 5 Tage im Hotel Bernstein zu Gast. Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die Aussicht auf die Ostsee schon jeden Morgen beim Frühstück genießen. Die Auswahl der Speisen ist enorm und kaum zu übertreffen. Der Service arbeitet täglich überaus nett und freundlich. Man spürt hier wirklich das Motto "Dem Gast das Beste". Nach dem Aufenthalt an frischer Luft, nutzten wir die Gelegenheit uns in der Sauna, im Schwimmbad und im SPA zu erholen. Alles war perfekt. Die Ruhe, welche ich zum abschalten brauchte, habe ich tatsächlich gefunden. Ein Gutschein anlässlich meines Geburtstages hat mich sehr erfreut. Vielen Dank für die tollen Tage in Sellin. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen gern wieder.
helga vollmer-martini schrieb am 27. Oktober 2013 um 10:49
Hallo liebes Hotelteam, der dreitägige Aufenthalt,vom 11.10. bis 13.10.2013, in Ihrem Hause hat mir ausgesprochen gut ,nein sehr gut gefallen.Es stimmte einfach alles, freundliches und aufmerksames Personal, hervorragendes Essen,angenehme und gut durchdachte Ausstattung nicht nur der Suite sondern des ganzen Hauses. Mit freundlichen Grüssen Ihr zufriedener Gast ,Helga Vollmer.
Fam. Schmidt schrieb am 26. Oktober 2013 um 10:42
Vielen Dank für die perfekte Woche in Ihrem Hotel. Uns und unserem Hund hat es sehr gefallen, wir waren letztes Jahr da und kommen nächstes Jahr gerne wieder. Zimmer, Ambiente und Essen sind super und die Lage hervorragend. Viele Grüße aus Thüringen von Kerstin und Thomas und Vierbeiner Zeus!
Renate Harder schrieb am 22. Oktober 2013 um 20:54
Ein schönes Wochenende verlebten wir im Hotel "Bernstein". Wir fühlten uns von Anfang an herzlich aufgenommen,angefangen bei der herzlichen Begrüßung bis hin zum Service im Restaurant. Das Abschiedsgeschenk war das absolute I-Tüpfelchen. Herzlichen Dank!!! Bestimmt kommen wir wieder. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Carsten und Renate Harder
Fam. Mrozek schrieb am 20. Oktober 2013 um 14:56
Danke für die tollen Tage. Endlich mal ein Hotel wo Freundlichkeit noch echt ist und jeder Mitarbeiter sich mit dem Hotel identifiziert. Die Küche: Ideenreichtum gepaart mit mecklenburger Küche. Hier wird noch frisch gekocht-Klasse. Der Restaurant Service perfektWir kommen bestimmt mal wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen. Findet man nicht überall-und Preis/Leistung stimmt. Das Team des SPA Bereiches: man kann sich wirklich wohlfühlen und wird verwöhnt. Danke auch an diese Mitarbeiter bis hin zum Aqua Fitness Team jeden Morgen. Eine schöne Erfahrung.
Jürgen Weiß schrieb am 20. Oktober 2013 um 12:01
Sellin und das Hotel Bernstein sind immer eine Reise Wert. Die Lage, der Service und das Essen sind sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Familie Bier schrieb am 18. Oktober 2013 um 5:58
Ein perfektes Hotel in perfekter Lage! Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Das Frühstücksbuffett ist phantastisch. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, sehr nett und kompetent, ruhig! Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt!!!
Familie Malmberg schrieb am 15. Oktober 2013 um 10:22
Ein wunderschönes Hotel mit super Service. Das essen war total lecker. Besonders möchten wir die nette und freundliche Bedienung im Restaurant hervorheben. Wir waren begeistert von den Inklusive-Angeboten (wie Getränke auf dem Zimmer). Wir kommen gern wieder und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
bruch schrieb am 14. Oktober 2013 um 16:33
ein perfektes hotel mit perfektem ser>ice, perfekter lage und her>orragendem essen. 🙂
Anke Guderjahn schrieb am 14. Oktober 2013 um 7:17
Familiengeführte Hotels buche ich sehr gern. Wir haben uns Bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Plus: Zum Zimmerpreis gehört auch ein kostenloser Parkplatz sowie eine Auswahl an Getränken auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Sowohl das Frühstück als auch 1 x das Abendbrot a la Carte hat uns sehr gut geschmeckt. Das zusätzliche (inklusive) Salatbüfett beim Abendbrot war schon eine Überraschung, denn es ist nicht als selbstverständlich anzusehen. Der Saunabereich mti seinem Ruheraum lud zum entspannen ein.
Fam. Eichenseer schrieb am 11. Oktober 2013 um 15:37
Hallo , auch zum dritten mal innerhalb eines Jahres waren wir zufrieden wie beim ersten mal bei ihnen. Danke nochmals und auf ein baldiges wiedersehen . Fam. Eichenseer aus Berlin
Baumann schrieb am 11. Oktober 2013 um 8:51
Ein sehr angenehmes, ruhiges Haus mit einer hervorragenden Küche. Gute Lage, zentral und ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Schönes Schwimmbad und viele Wellness-Angebote.
Schlegel Jens schrieb am 10. Oktober 2013 um 19:49
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verbrachte die letzte Juliwoche mit meiner Familie im Hotel Bernstein! Wie immer war es ein sehr schöner Urlaub. Das ganze Ambiente ist wirklich klasse! Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zuhause. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Verbesserungsmöglichkeiten liegen in der täglichen Zimmerreinigung . Komme gerne wieder! Vor allem das Schwimmbad ist genial zum relaxen. Viele Grüße Jens Schlegel
Lydia schrieb am 8. Oktober 2013 um 14:02
Es war wunderbar in Ihrem Hotel. Die Zimmerbeschreibung (mit direktem Meerblick) entsprch der Realität). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen sehr angenehm. Das Badezimmer war im Vergleich zu der Zimmergröße leider sehr klein, auch fehlt es an Abstellmöglichkeiten, weil bei benutzung des Waschbeckens selbst die wenigen Utensilien, die wir dort stehen hatten, stets nass wurden. Und im Frühstücksraum war es am WE oft sehr eng und es gibt nicht ausreichend helle Plätze an den Fenstern. Ansonsten: alles bestens und zum Weiterempfehlen.
Ute und Günter Klemrath schrieb am 8. Oktober 2013 um 9:20
Vom 26.09. bis 06.10.2013 waren wir wieder in unserem Stammhotel „Bernstein“. Für den Blumengruß in unserer Suite 310 anlässlich unseres 10. Besuches bedanken wir uns sehr herzlich. Wir verlebten wieder zehn erlebnisreiche Tage auf unserer Lieblingsinsel Rügen, die wir früh mit dem sehr leckeren Frühstück begannen und am Abend gemütlich bei sehr guten Speisen ausklingen ließen. Nicht zu vergessen auch die kleinen Naschereien am Nachmittag. Hervorzuheben ist die wirklich familiäre Atmosphäre, die im Hotel vorherrscht. Man hat Wünsche noch gar nicht ausgesprochen, werden sie einem auch schon erfüllt. Es ist angenehm, wenn man die Menschen kennt, die um unser leibliches Wohl bemüht sind, aber auch wenn man merkt, dass man als Gast beim Eintreffen im Hotel wiedererkannt wird. Unser Dank gilt dem gesamten Team um Familie Dorissen. Ein besonderer Gruß gilt Simone Hentzner, für ihre stets kompetente Beratung zum Abendessen. Freundliche Grüße Familie Klemrath
k.springhetti schrieb am 1. Oktober 2013 um 9:47
Unser Urlaub im Hotel Bernstein im September war ein voller Erfolg. es war alles prima, sehr schönes Zimmer, sehr guter Service, herrliches Umfeld - immer empfehlenswert. dem gesamten Team ein herzliches dankeschön.
Karl-Ludwig Knechtel schrieb am 25. September 2013 um 6:44
wir verbrachten wundervolle Tage vom 07.-15.09.13 im Hotel.Nachdem wir mit der Unterbringung im Parterre nicht zufrieden waren, hat uns der Inhaber persönlich, Herr Dorissen, ein schönes Zimmer in der 3.Etage zugewiesen.Durch das geschulte Personal wurde beim Frühstück und beim Abendessen neben der Essensqualität eine angenehme und familiäre Atmosphäre vermittelt.Der Wellness-Bereich ist sehr gut, besonders das Schwimmbad hat uns gefallen.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein Platz den man sehr empfehlen kann und der zum Wiederkommen einlädt.
Peter Brunner schrieb am 22. September 2013 um 8:48
Liebes Bernstein-Team, wir möchten uns für die wunderbaren 10 Tage, die wir in ihrem Hotel verbringen durften, bedanken. Die traumhafte Lage mit Blick auf Ostsee und Kreideküste sowie die kulinarischen Genüsse und Wellnessmöglichkeiten (insbes. Sauna) im Hotel in Verbindung mit ausführlichen Erkundungstouren auf Rügen, Hiddensee und in Stralsund machten den Aufenthalt auch für "Älpler" zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein besonderes Lob auch an die kompetenten und immer freundlichen MitarbeiterInnen. Herzliche Grüße aus Tirol Renate und Peter Brunner