Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1411 Einträge
mike tilbury schrieb am 9. September 2013 um 9:04
A warm welcome set the tone, even though we took tea rather than Sekt!Your hotel is very comfortable, the food is delicious, with interesting local dishes, and all superbly cooked and presented.My wife appreciated the spa, whilst I greatly enjoyed the steam bath. But best of all are the staff. They all appeared professionals absolutely on top of their particular job, but always had time to talk and laugh with guests.Our six days were flawless, and we'd love to come again. If you have enquiries from English potential guests, feel free to give them our e-mail address for any other help or information.
Cordula schrieb am 8. September 2013 um 20:30
Wir haben ein verlängertes Wochenende bei Ihnen verbracht. Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich. Enttäuschend war allerdings, dass alle Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon an Raucher vermietet waren. Somit hatten wir als Nichtraucher das Pech, in einem Zimmer mit direktem Meerblick aber ohne Balkon untergebracht zu sein. Auch das Lüften im Zimmer gestaltete sich schwierig, wenn man nicht durch den Zigarettenqualm belästigt werden wollte. Aber abgesehen davon ist dieses Hotel empfehlenswert.
Stein, Heike schrieb am 8. September 2013 um 13:45
Vielen Dank für die wunderbare Verwöhnurlaubswoche in Ihrem Haus. Es hat uns, Mutter und Tochter, an nichts gefehlt, und der Service Ihres Hause sowie das Schlemmerfrühstück gaben uns das Gefühl, ganz besonders zu sein.
Henne, Jörg schrieb am 3. September 2013 um 14:28
Ein immer wieder toller Service- der vom Empfang bis zur Abreise dauerhaft anhält- ohne wenn und aber. Dazu die Lage des Hotels, die schon für sich alleine spricht! Einziges Manko wie bei allen guten Dingen im Leben- zu wenig, daher fast immer ausgebucht. Es fällt schwer für 2014 noch freie Kapazitäten zu erhaschen.
Sebastian schrieb am 2. September 2013 um 15:23
Liebes Bernstein Team, wir waren im März über das Wochenende bei euch und uns hat es super gefallen! Das Hotel ist in einem Top Zustand, die Lage ist optimal und natürlich wird man bestens verpflegt. Wir werden euch diesen Winter wieder spontan besuchen. Bis dahin und macht weiter so!
Dieter Sauer schrieb am 1. September 2013 um 12:49
Liebes Bernstein Team, können uns den "Vorschreibern" nur anschließend wir hatten wunderschöne Tage bei Ihnen und können beste Noten für Service und natürlich der Küche erteilen! Wir hatten zwischen unserem diesjährigen und dem letzten Besuch 3 Jahre Pause dazwischen - wir haben uns sofort wieder wohl gefühlt - bitte weiter so! Grüße aus Mittelfranken und bis zum nächsten Mal.
Ilona Schöler schrieb am 31. August 2013 um 19:32
Liebes Bernstein-Team, ich habe eine wunderschöne Urlaubswoche bei Ihnen verbracht und komme mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder. Die Ruhe, die tolle Lage des Hotels, der Ausblick von meinem Zimmer auf das Meer, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das schöne Schwimmbad und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet haben meinen Urlaub komplett gemacht. Ich habe mich bei Ihnen rundum wohlgefühlt und werde Sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus Schleswig Holstein
Anja Fischer und Gunar Dräger schrieb am 30. August 2013 um 9:43
Wir haben traumhaft schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr vielseitig und gut. Der Ausblick aufs Meer war einmalig. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.
Janezic Susanne und Armin schrieb am 26. August 2013 um 15:59
Liebes Bernstein-Team Wir waren am 18 Juni zum 3-mal im Bernsteinhotel. Und wie auch die beiden letzten Male war alles super. Nettes Personal, gutes Essen, schöner Wellnessbereich. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon aufs nächste Mal. viele Grüße aus Oberbayern
Dieter Trompeter und Bettina WORM schrieb am 26. August 2013 um 14:29
Im Ihrem Hotel fühlt man sich sehr wohl und man kann herrlich entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück und Essen sehr empfehlenswert. Der Wellnessbereich trägt hier genauso dazu bei, wie die tolleLage des Hotels mit Blick zur Ostsee und Seebrücke -traumhaft! Wir kommen wieder, bestimmt! Halten Sue an Ihrem Konzept und der ausgesprochen guten Serviceorientierung fest.
Heiko Ebinger schrieb am 25. August 2013 um 9:06
Liebes Hotel-Bernstein Team. Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Toller Ausblick auf das Meer, auch nicht weit entfernt. Frühstück war sehr gut und ausgewogen und die kleinen Geschenke am Anfang, zwischendurch und am Ende waren sehr überraschend!!! Auf einen nächsten Besuch wären wir nicht abgeneigt.
Ziplys schrieb am 23. August 2013 um 11:48
Wir haben bereits unseren zweiten Jahresurlaub im Hotel Bernstein verbracht. Es ist eine sehr angenehme Atmospäre, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und es ist alles vorhanden, was man braucht. Sehr lobenswert ist auch das Frühstücksbuffet. Geleerte oder fast geleerte Platten werden mit viel Liebe wieder aufgefüllt und das bis zum Ende der Frühstückszeit um 11:00 Uhr. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber. Kurz und knapp - das Hotel Bernstein haben wir aus großer Überzeugung auch bereits unserem Bekanntenkreis schmackhaft gemacht. Wir wünschen dem gesamten Hotelteam - von Reinigungskraft bis hoch zur Leitung alles Gute und mögen sie an ihrem Konzept festhalten. Viele Grüße Eheleute Ziplys
Heinrich Bebendorf schrieb am 18. August 2013 um 19:40
Liebes Bernstein-Team, wir hatten eine wunderschöne Woche bei Euch, und werden gerne einmal wiederkommen. Die Ruhe und das ausgezeichjnete Essen auf der Terrasse, der Ausblick aufs Meer schöner kann Urlaub nicht sein. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal H.+R. Bebendorf
Schulz schrieb am 18. August 2013 um 7:17
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefüllt. Vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung. Gern besuchen wir Ihr Haus wieder.
Edeltraud schrieb am 12. August 2013 um 16:53
Als Paar haben wir unseren 40.Hochzeitstag hier verbracht. Wir danken für die hervorragende Betreuung. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat sogar kurzfristig an einem Sonntag kostenlos Blumen besorgt. Das Abendessen an einem festlich gedeckten Tisch bei sehr schönem Ambiente war unvergesslich. Das Hotel bietet verschiedene Wellnessprogramme, schöne Zimmer mit Meerblick und ein großes leckeres Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Petra Kolles schrieb am 6. August 2013 um 16:19
Wir haben unseren BINGO Gewinn im Hotel Bernstein eingelöst. Wir konnten problemlos unsere zwei Kinder mitnehmen, das wurde ganz unkompliziert vom Hotel geregelt. Das Hotel liegt in einer tollen Lage. Von unserer Suite hatten wir einen bemerkenswerten Blick auf die Seebrücke. Das Essen war super, nur leider immer zu viel für mich.(Nochmal ein Kompliment an den Koch und seiner Mannschaft). Die Servicekräfte waren ausnahmslos nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Spa Anwendungen waren hervorragend. Wir hatten schönes Wetter in der Woche in der wir dort waren und konnten die Ostsee und das Seebrückenfest in vollen Zügen genießen. Das Bernsteinhotel ist nur zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt Liebe Grüße aus dem Emsland Familie Kolles
Ingo schrieb am 3. August 2013 um 22:43
War ein tolles Wochenende, Seebrückenfest äusserst gelungen, alle freundlich, essen super, so wünscht man sich einen heissen Sommertag am vollen Strand, blaues Wasser und einfach nur Spaß. Daumen noch. Bis zum nächsten mal......
Wiebke Bleicken schrieb am 3. August 2013 um 19:38
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir waren mit unserer 7 Monate alten Tochter bei Ihnen zu Gast und waren insbesondere von der Familienfreundlichkeit Ihres Hauses angetan (Babybett, Fläschchenwärmer, Windeleimer, etc.). Unser Zimmer hatte einen tollen Meerblick und das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad war sowohl für uns als auch für unsere Tochter eine wunderbare Abkühlung an den heißen Tagen. Unser Babyfon hat es mir und meinem Mann ermöglicht, den Tag in Ihrer Außenlounge ausklingen zu lassen und ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Wir kommen gerne wieder; vielen Dank!
Diana schrieb am 1. August 2013 um 7:49
Das Hotel ist sehr schön nur zu empfehlen .Das Personal freundlich und die Zimmer sauber. Vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick zum Wasser . Wir kommen gern wieder !
N.Oßwald schrieb am 31. Juli 2013 um 10:49
Waren mittlerweile schon das 8.Mal bei ihnen im Hotel und haben uns wie immer super wohl gefühlt!!! Einen herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotel Bernstein,insbesondere an die Damen der Rezeption,die uns ohne Mühen zu scheuen,eine Verlängerungsnacht kurzfristig möglich gemacht haben!!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen im Hotel Bernstein und verbleiben mit vielen herzlichen Grüßen, Stefan & Nicole Oßwald