Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Wiebke Bleicken schrieb am 3. August 2013 um 19:38
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir waren mit unserer 7 Monate alten Tochter bei Ihnen zu Gast und waren insbesondere von der Familienfreundlichkeit Ihres Hauses angetan (Babybett, Fläschchenwärmer, Windeleimer, etc.). Unser Zimmer hatte einen tollen Meerblick und das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad war sowohl für uns als auch für unsere Tochter eine wunderbare Abkühlung an den heißen Tagen. Unser Babyfon hat es mir und meinem Mann ermöglicht, den Tag in Ihrer Außenlounge ausklingen zu lassen und ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Wir kommen gerne wieder; vielen Dank!
Diana schrieb am 1. August 2013 um 7:49
Das Hotel ist sehr schön nur zu empfehlen .Das Personal freundlich und die Zimmer sauber. Vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick zum Wasser . Wir kommen gern wieder !
N.Oßwald schrieb am 31. Juli 2013 um 10:49
Waren mittlerweile schon das 8.Mal bei ihnen im Hotel und haben uns wie immer super wohl gefühlt!!! Einen herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotel Bernstein,insbesondere an die Damen der Rezeption,die uns ohne Mühen zu scheuen,eine Verlängerungsnacht kurzfristig möglich gemacht haben!!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen im Hotel Bernstein und verbleiben mit vielen herzlichen Grüßen, Stefan & Nicole Oßwald
Schmöcker schrieb am 31. Juli 2013 um 9:56
Wir haben hier unsere Flitterwochen bzw. -nächte (4) verbracht und waren sehr zufrieden! Ein wirklich sehr schönes Wellnesshotel, sehr zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und sauber, wie es sich gehört. Das Personal wie man es sich in einem solchen Hotel wünscht, sehr freudlich und aufmerksam, und auch nicht zu abgehoben. Die Lage war sehr beeindruckend, da es direkt an der Steilküste liegt. Einziges Manko ist, dass die Zimmer mit direktem Meerblick zwar Wort halten, aber leider kein Stück Sonne dort ankommt. Das war etwas schade. Sollten wir mal wieder Wellnessurlaub auf Rügen machen wollen, würde wir hier wieder einkehren.
Ahnert, Reinhard schrieb am 29. Juli 2013 um 15:03
Hallo liebes Bernstein-team was soll ich sagen? Alles perfekt, zuvorkommend und freundlich. Habe selten in einem so schönem Hotel gewohnt. Ihnen allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht Ihnen der Reiseservice Reinhard Ahnert
Sabine R. schrieb am 28. Juli 2013 um 12:33
Bei bestem Sommerwetter haben wir ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Hause verbracht. Das Hotel kann man mit allem was dazu gehört uneingeschränkt empfehlen. Wünschenswert wären längere Öffnungszeiten des Saunabereiches auch über 21:00 Uhr hinaus. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Dr. Elias schrieb am 25. Juli 2013 um 11:50
Liebes Hotel-Team, wir haben 3 sehr angenehme Tage im Hotel Bernstein verlebt. Ein schönes Hotel in bevorzugter Lage. Wir sind sehr angetan von der Hotelleistungen - ausgezeichneter Service, immer freundlich und hilfsbereit nicht zuletzt gesegnet mit einer guten und preiswerten Küche. Dass wir zudem noch großes Glück mit dem Wetter hatten, machte das Ganze perfekt. Unter dem Strich ein Aufenthalt, ein Hotel, das zum Wiederkommen animiert! MfG Dr. Stefan Elias
M. Goldt schrieb am 24. Juli 2013 um 14:54
Sehr schönes Hotel, besticht durch seine tolle Lage und dessen Ausblicke. Das Hotel lebt aber besonders durch das überdurchschnittlich aufmerksame und zuvorkommende Personal und der exzellenten Küche! Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken hiermit für unvergessene Urlaubstage.
Fam. Stäubner schrieb am 22. Juli 2013 um 18:37
Super schönes Hotel. Sehr kinderfreundlich! Schöne kleine Wellnessoase, sehr ruhig. Besonders zu erwähnen ist die gute Küche. Vielen Dank für eine Woche wunderschönen Urlaub.
Clemens Lischka schrieb am 22. Juli 2013 um 9:59
war ein schöner Urlaub, tolles Wetter. Gute Lage, Wellness nur durchschnitt - zu klein. Personal sehr gut, Essen sehr gut, zimmer ok - Beim Duschen war das Bad immer unter Wasser weil das Wasser zwischen Bodenschwelle und Duschglas durch sprizte. Einmal tropfe es wohl von oben durch, entlang der Heizungsrohre, weil dort wohl das selbe Problem bestand.
Golchert/ von Palubitzki schrieb am 21. Juli 2013 um 18:52
Vielen vielen Dank für 1 Woche rundum Wohlfühlen. Super Hotel, super Lage und exzellentes Personal in allen Bereichen.
RoMa schrieb am 19. Juli 2013 um 13:16
Meine Tochter und Enkeltochter waren bei ihnen und haben sich sehr wohl gefühlt,besonders die freundlichen Damen aus dem Spa -Bereich, alles wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen RoMa
Ute Weise schrieb am 19. Juli 2013 um 8:07
Kann ich nur weiter empfehlen!!! Man fühlt sich gleich wohl. Personal super nett und erfüllen gern auch Extrawünsche. Komme gern wieder! Liebe Grüße
Christian Dinger schrieb am 15. Juli 2013 um 12:31
in jeden Fall weiter zu empfehlen!! Super Service Super Zimmer Personal ganz sehr nett Weiter so !! Beste Grüße
Anders ,Günter schrieb am 11. Juli 2013 um 19:10
Wir haben eine Woche in Ihrem Hotel gewohnt und waren mit allem sehr zufrieden. Besonders schön ist die Wellnessanlage,die schöne,ruhige Lage und die Nähe zum Strand. Die Gastronomie ist ausgezeichnet,das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, (ein Lob an die Küche). Es gab nie Parkplatzprobleme,das Personal war immer nett,freudlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub Danke für alles.
Fam. Bruhns schrieb am 11. Juli 2013 um 17:53
Es war sehr schön in Ihrem Hotel, vor allem hat unserer kleinen das Schwimmbad gefallen! Und uns Erwachsenen die Bar. Das Personal ist sehr nett und freundlich gewesen. Und das Essen immer super.
Barraud Pierre schrieb am 9. Juli 2013 um 20:33
Sehr angenehmer Aufenthalt, mit freundlichem Personal und guter Küche. Vielen Dank.
Familie Fliege/Niebecker schrieb am 7. Juli 2013 um 10:41
Ein ganz liebes Dankeschön an das Team vom Hotel Bernstein! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Auch mit kleinen Kind (10Monate) tollen Service. Alles was man sich wünschen kann.
Thomas schrieb am 5. Juli 2013 um 6:29
Vielen Dank für den äusserst angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist bestens geführt. Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals sind wirklich beeindruckend. Das Frühstücksbuffet war perfekt, insbesondere im Hinblick auf eine gesunde Ernährung. Ich komme gern wieder
Sally Gschwend schrieb am 5. Juli 2013 um 5:52
Danke für den angenehmen Aufenthalt in Sellin!