Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Familie Winzer schrieb am 1. Juli 2013 um 12:58
Liebes Team Hotel Bernstein, wir hatten einen tollen Kurzurlaub bei Ihnen. Das Personal war sehr freundlich und das Haus bietet viele Annehmlichkeiten. Das verwöhnende, reichhaltige Frühstück hat uns sehr gefallen. Das Kinder-Buffet hat unseren Sohn sehr angesprochen. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen ihr Haus gern weiter. Freundliche Grüße Familie Winzer
Dr. Steffen Tag schrieb am 26. Juni 2013 um 23:34
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich loben Ihr Hotel, den Service und die freundliche, liebe Betreuung durch Ihr ganzes Team. Es ist selten, ds. Zuvorkommenheit aller Ihrer Mitstreiter. Darum geniessen wir das sehr und wollen ja im nächsten Jahr wieder eine schöne Woche bei Ihnen gemiessen. Danke für alles und freundliche Grüsse Dr. Steffen Tag
Fam Mulder schrieb am 26. Juni 2013 um 14:46
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Bernstein! Freundliches Personal, gut und reichlich Frühstück und Abendessen, tolle Lage und schöne saubere Zimmer. Wir werden auf jeden Fall empfehlen. Es lohnt sich zu wiederholen.
E.u.F.Immel schrieb am 24. Juni 2013 um 17:29
Wir haben einen wunderbaren,erholsamen Urlaub in Ihrem Hause verbracht.DieLage des Hotels,die Ruhe.aber bes.die große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit(Geb.m.Mannes)ihres Personals hat uns sehr gefallen.Schade das die Entfernung von Würzburg nac Sellin so weit ist. Wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen.
Steffen und Ines Kreschnak schrieb am 23. Juni 2013 um 12:15
Wir waren im Juni 2013 bei Ihnen zu Gast und sind sehr zufrieden gewesen. Das Personal ohne Ausnahme ist sehr zuvorkommend, Essen 1a, Barbetrieb incl. neuem Cocktail von Frau Schmidt super ! Wie werden dieses Hotel weiter empfehlen. Gruß aus Hutthurm Steffen und Ines Kreschnak
Gisela H. schrieb am 20. Juni 2013 um 14:40
Wir waren vom 03.06.-12.06.2013 in Ihrem Hause und waren sehr zufrieden mit dem Service des gesamten Personals. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, die abendliche Küche war hervorragend. Die Lage und das gesamte Umfeld hat uns sehr gut gefallen. Wir können und werden das Hotel Bernstein gerne weiter empfehlen.
Franziska Dürig Tinner schrieb am 16. Juni 2013 um 15:31
Eine Freundin und ich haben vom 25. Mai bis 8. Juni 2013 im Hotel Bernstein wunderschöne Ferien verbracht. Die schönen Zimmer mit Blick auf Ostsee und Seebrücke, die gepflegte Umgebung, das immer freundliche Personal und das gute Essen hat uns sehr gefallen. Es wäre schön, wenn Sie für Senioren auch kleinere Potionen anbieten würden. Das Essen ist so fein, dass es schade ist, davon etwas zurückzugeben. Ich komme gerne wieder. Wenn es klappt, spätestens in einem Jahr! Inzwischen alles Gute für das gesamte Team! Freundliche Grüsse Franziska Dürig Tinner
Steffi Liebig schrieb am 16. Juni 2013 um 8:16
Wir haben in der Zeit vom 08.06. - 15.06 in Ihrem Haus Urlaub gemacht und waren mehr als zufrieden. Vor allem der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind hervorzuheben. Die Speisen im Restaurant sind geschmacklich exzellent. Salatbuffet sehr reichhaltig. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Kleiner Wermutstropfen, das Kinderbuffet scheint mir ausbaufähig. Mehr Liebe zum Detail wäre schön. Ein grosses Dankeschön auch an unser Zimmermädchen! Wir wünschen allen Mitarbeitern vom Bernsteinhotel für die Zukunft alles Gute und möge der Standard erhalten bleiben!
M. Grundler schrieb am 5. Juni 2013 um 8:36
Wir waren eine Woche im Bernstein Hotel, es hat uns sehr gut gefallen,nettes und freundliches Personal,das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von bester Qualität. Nur eins was nicht so gut war, weil man solange auf das Essen warten musste am Abend. Aber wir werden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
B.Lamping schrieb am 3. Juni 2013 um 15:12
Liebes Bernstein-Team! Es hat uns sehr, sehr gut bei ihnen gefallen. Im ganzen Haus super nettes Personal und eine vorzügliche Küche. Wir kommen gerne wieder in ihr Haus.
S.Görsch schrieb am 29. Mai 2013 um 6:44
Liebe Familie Dorissen, wir kommen nun schon seit 2005 immer im Mai (und manchmal auch im Winter) zu ihnen, und jedes Mal ist es für uns ein "ankommen"! (Ein 2. Zuhause). Wir fühlen uns rundherum wohl und freuen uns auch immer auf die freundlichen, familiären Gespräche mit allen. Danke an das gesamte Team, bleiben sie alle gesund, so das wir uns spätestens im nächsten Jahr wiedersehen! Ihre Inge und Siegfried Görsch (und Anhang)
Fam. Hellmich schrieb am 28. Mai 2013 um 19:51
Liebes Bernstein Team, wir sind per Zufall auf Ihr Hotel gestoßen, haben hier ein verlängertes Pfingstwochenende verbracht und sind restlos begeistert. Hier stimmt einfach alles, die Lage, die Ausstattung, der Service. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für den (kostenlosen) Sekt anlässlich unserer Geburtstage. Wir kommen gerne wieder Mit besten Grüßen Familie Hellmich
Fam. Eichenseer schrieb am 27. Mai 2013 um 16:31
Auch zum zweiten mal , nochmals ein herzliches Dankeschön an die immer nette Belegschaft . Wir werden auf alle Fälle auch ein drittes mal wiederkommen .
Kühnel schrieb am 27. Mai 2013 um 6:49
Wir waren über ein reichlich verlängertes Pfingstwochenende im "Bernstein" und rundum zufrieden - da paßte einfach alles, sogar das Wetter spielte mit!! Einziger Wermutstropfen waren zwei gestörte Nächte durch eine rücksichtslos lärmende Familienfeier im Nachbarhotel - aber dafür kann ja das "Bernstein" nix - und hier tat man alles, um für unsere Urlaubsruhe zu sorgen! Danke dafür!!! In diese Lage fährt man wegen der Ruhe (Nachtruhe ab 22.00 scheint selbstverständlich) - und nicht wegen Rambazamba!! Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Eine Trockenmöglichkeit für nasse Badeanzüge wäre toll (ausziehbare Leine in der Dusche z.B.), damit man sie nicht von der Handtuchstange tropfen lassen muß. Und: Wir waren zwar als Mutter und Tochter unterwegs - aber die ist dem Kinderbüffet auch entwachsen 😉 Doch für dieses - das immer sehr verlockend wirkte - wäre vielleicht etwas "gesunde" Phantasie ganz gut: Radieschen"blumen", Tomaten-Fliegenpilze, Gurkengesichter, Obstspieße.... wir können uns vorstellen, daß es so öfter heftige Diskussionen um Milchschnitten & Co kontra "gesundes" Frühstück gibt... Wir kommen sicher wieder und werden auch "Mundpropaganda" im Bekanntenkreis machen für ein wirlich angenehmes Hotel!!
Siegfried Brockmann schrieb am 26. Mai 2013 um 11:00
Es gibt viele Orte, in denen wir Urlaub machen, und deshalb sind wir vielleicht keine richtigen "Stammgäste": Aber wenn wir an die Ostsee fahren, kommen wir gern und immer zu Ihnen. Lage, Essen, alles prima. Aber was Sie vor allem von anderen abhebt, ist das superfreundliche und sehr aufmerksame Team in allen Bereichen. Einen Wunsch hätten wir aber schon noch: Die Sythetikbademäntel fühlen sich zwar im ersten Moment sehr flauschig an. Aber man schwitzt in ihnen und sie nehmen keine Flüssigkeit auf. Sehr unangenehm auf die Dauer.
Christian & Juliane Toczkowski schrieb am 25. Mai 2013 um 12:26
Von Anfang an, Kuscheltage vom Feinsten ohne jeden Stress. Zur Begrüßung der Prosecco, perfekte Abendessen und ein ausgezeichnetes Candlelightdinner. Der Koch fragt persönlich nach, ob es geschmeckt hat und ob er etwas verbessern könnte - STARK! Das Personal immer freundlich und bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Spa-Anwendungen machen einfach Spaß, das tröstet über den etwas zu klein geratenen Wellness-Bereich hinweg. Wir kommen bestimmt wieder!
Birgit Oehmcke schrieb am 21. Mai 2013 um 10:44
Herzlichen Dank für die schönen,entspannten Tage in Ihrem Haus! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und von den freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen bestens betreut....besonders aufmerksam war die liebevolle Tischdeko zu unserem Hochzeitstag. Wir kommen gerne wieder!
Mario und Julia Walter schrieb am 17. Mai 2013 um 12:40
Der Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Lage ist traumhaft schön, ruhig und trotzdem zentral. Begrüssungs-Prosecco und Abschiedsgeschenk (Pflaumenmus) sind eine nette Geste. Kostenfreie und ausreichend viele Parkplätze sind vorhanden. Sollten wir mal wieder auf Rügen sein, käme für uns nur das "Bernstein" in Frage, dann jedoch eine Suite, da wir gerne etwas "grosszügiger" wohnen.
Jörg und Veronika Lentz schrieb am 14. Mai 2013 um 15:33
Wir waren bereits zum zweiten Mal Gast im "Bernstein" und wurden auch bei diesem Aufenthalt nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind einmalig. Sehr zu empfehlen sind die Arrangements mit großer Auswahl zum Frühstück und freier Wahl von der Abendkarte. Das Gute liegt so nah, warum in die Ferne reisen. Danke für die 5 schönen Tage – wir sehen uns wieder!
krüger schrieb am 12. Mai 2013 um 13:22
Wir waren nun schon zum 2x im Hotel Bernstein. Haben diesmal 3 Tage Wellness gemacht.Einfach toll.Super nettes Personal,klasse Anwendungen,tollesEssen mit einem Wort exizellent.Kommen auf alle Fälle nächstbeste Jahr wieder. Danke für die schönen Tage.