Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Christina Stobbe schrieb am 9. März 2013 um 14:06
Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen.Der Servioce und das Angebot haben uns gut gefallen.Die Lage des Hotels ist sehr schön.Und deshalb haben wir geplant nocheinmal wieder zu kommen.
Fam. Heidel schrieb am 22. Februar 2013 um 16:08
Wir das erste Mal im Hotel Bernstein und verbrachten eine sehr angenehme, schöne Zeit. Ein besonders herzlichen Dank an das gesamte stets sehr freundliche Personal. Das gesamte Hotel, die Zimmer, der Poolbereich und die Saunen waren wirklich gut. Die große Kamera im Poobereich empfanden wir aber auch als etwas störend. Das sollte aber nicht den sehr positiven Gesamteindruck mildern. Wir haben im Restaurant sehr sehr lecker zu Abend gegessen! Auch hier tolles und sehr freundliches Personal. Bestimmt werden wir wieder sehr gern Zeit in diesem Hotel verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Heidel.
Familie Bauer schrieb am 19. Februar 2013 um 17:18
Werte Ute uns Günter Klemrath. Scheinbar haben sie in dem Falle ordentlich Glück gehabt. Wir haben glücklicherweise Bilder gemacht. Gerne senden wir diese auch weiter. Was das Personal betrifft sind wir auch der Meinung, dass Azubis ihre Praxis erlernen müssen. Aber eine direkte Reaktion erfolgte nicht am gleichen Tag. Waschlappen als Notutensil? Also wir waren in verschiedenen Hotels und da waren jeweils 1 Waschlappen pro Person standard. Wir ziehen unsere Schlüsse daraus, da auch jeder seine Erfahrungen macht. Wir haben unsere, sie ihre.
Ute unbs Günter Klemrath schrieb am 16. Februar 2013 um 16:58
Gerade weil wir schon 10 Mal im Bernstein waren, fühlen wir uns veranlaßt auf den Beitrag von Herrn, Frau oder Familie Bauer aus Chemnitz zu reagieren. Daß in einem Hotel auch Azubis ihren Dienst versehen, finde ich ganz normal. Jedoch sind wir nie an einen geraten, der uns nicht die entsprechende Auskunft geben konnte. Auf angesprochene Hinweise oder Bitten wurde noch am gleichen Tag reagiert. Die Fragwürdigkeit des Zimmers betreffend, verstehe ich gar nicht. Wir waren in mindestens 5 oder 6 verschiedenen Zimmern und Suiten in denen es keinerlei Anlaß zur Kritik gab, im Gegenteil uns überzeugte Ordnung und Sauberkeit. Das mit dem Waschlappen für 2 Personen nötigt mir ein Kopfschütteln ab! Die kleine Korbschale ist mit dem nötigsten ausgestattet, damit man etwas hat, sollte man am Heimatort etwas vergessen haben. Der Waschlappen ist so ein Notutensil. Das Körbchen ist eine nette Geste von Familie Dorissen und keine Pflicht! Wir bringen zu unserem 11. Besuch voraussichtlich im Oktober wie immer unsere eigenen Waschlappen mit.
Bauer schrieb am 16. Februar 2013 um 8:48
Wir waren das erste Mal in dem Hotel und sind enttäuscht. Die 4Sterne+ immer im Hinterkopf, fing es beim Personal an. Wir wurden von Azubis empfangen die unsicher waren. An der Rezeption saß kein Personal, das für Rückfragen zur Verfügung stand. Erwischten wir mal jemanden um auf das fehlerhafte Badezimmer hinzuweisen und die störenden Geräusche des Fahrstuhls, wurde dies leider nur hingenommen anstatt eine Lösung anzubieten. Das Zimmer war allgemein fragwürdig. Fließen im Bad waren defekt, es gab nur einen Waschlappen für 2 Personen. Im Restaurant war es an und für sich ok, aber wenn das Personal an 2 aufeinander folgenden Tagen einen Rock mit einem Fleck trägt, dann fragt man sich schon, wo der Standard festegemacht wird. Stören empfanden wir ebenfalls, dass im Poolbereich eine übergroße Kamera angebracht ist. Entspannen konnten wir uns daher nicht wirklich.
Steffen Rahaus schrieb am 11. Februar 2013 um 20:35
Es ist ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, einem schönen Spa- und Saunabereich und einer großen Vielfalt, Kreativität und Qualität der Speisen und auch Cocktails. Hier kann man sich zurücklehnen und den Urlaub genießen. Man fühlt sich von der Ankunft an sofort sehr gut aufgenommen, wohl und herzlich Willkommen. Alle im Hotel geben sich sehr viel Mühe. Im hotel Bernstein muss man einfach einen schönen und erholsamen Urlaub haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Bernsteinteam! Schön, dass es eine so familiäre Atmosphäre noch gibt. Im Hotel Bernstein wird man schnell zum Wiederholungstäter!!! Wir sind es schon längst...
Peter Krauß schrieb am 10. Februar 2013 um 17:09
Wir waren nun schon zum 4. Mal im Hotel Bernstein und garantiert nicht das letzte Mal dort. Wie bereits bei unseren vorhergehenden Aufenthalten hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das inhabergeführte Hotel mit all seinen Mitarbeitern ist einfach Spitze. Hervorheben möchten wir die Vielfalt und die Qualität der Speisen im Restaurant. So etwas Tolles findet man nicht gleich wieder. Die Hardware im Bernstein stimmt einfach. Die Software, also die Mitarbeiter, setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes hat alles gepasst, naja ausser dem Wetter vielleicht. Wir hatten zu keiner Zeit einen Grund zum Reklamieren. Familie Dorissen kann sicher sein, dass wir wieder zu Ihnen ins Bernstein nach Sellin kommen werden. Das Beste am Norden: das Hotel Bernstein in Sellin. 🙂
Fataneh Klinger schrieb am 5. Februar 2013 um 19:23
Wir waren vom 23.12. - 28.12.2012 im Hotel Bernstein. Unser geräumiges Zimmer im Gästehaus hat uns mit einem wundervollen Meerblick jeden Tag erfreut. Die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre hat uns fasst vergessen lassen, dass wir uns in einem Hotel befanden. Das gesamte Team war stehts freundlich und hat uns praktisch jeden Wunsch erfüllt, so dass wir uns wirklich sehr sehr wohlgefühlt haben. Die im Rahmen unseres Weihnachtspaketes vom Hotel organisierten Unternehmungen waren sehr schön, abwechslungsreich und schlichtweg das Tüpfelchen auf dem i. Zur Küche bleibt zu sagen, dass wir wegen der guten Qualität und der liebevollen Gestaltung der Menüs kein einziges Mal außerhalb essen waren. Im Wellnessbereich konnten wir sehr gut entspannen und haben uns von professionellen Anwendungen verwöhnen lassen. In der hauseigenen Bar konnten wir die Abende bei einer großen Auswahl an Getränken beschließen und uns bei beim Barkeeper mit Informationen dazu versorgen. Es war für uns ein toller und unvergesslicher Urlaub. Vielen dafür an das gesamte Team! Wir würden uns gerne dieses Jahr an Silvester überraschen und vom Team verwöhnen lassen.
Schötz schrieb am 5. Februar 2013 um 17:31
Vom 19.1.-2.2.2013 verlebten wir erstmals einen Winterurlaub im Hotel Bernstein. Wir waren sehr gut untergebracht- der Blick aus dem Zimmerfenster war wunderschön. Ein besonderer Höhepunkt war das Abendessen. Sehr schmakhafte, liebevoll angerichtete Gerichte.Herr Schediwie und seine Kolleginnen Verena und Marie sind eine Klasse für sich- so aufmerksam und um das Wohlergehen der Gäste bemüht, das haben wir bisher noch nicht erlebt- danke! In Schwimmbad und Sauna konnten wir gut entspannen. Schade, dass es Probleme beim Versenden unseres Koffers gab. Letztendlich aber wurde durch den Haustechniker geholfen, den Koffer bei der Post abzugeben, danke. Leider liegt er nun schon den 2. Tag in Sellin bei der Post...vielleicht nimmt ja alles noch ein gutes Ende... Nichts desto Trotz noch einmal ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels, die stets freundlich waren und uns einen schönen Urlaub beschert haben.
Undine Krause schrieb am 1. Februar 2013 um 13:54
Wir waren nun bereits zum 3.Mal bei Ihnen im Hause und haben uns rundherum wohl gefühlt! Eine Woche abschalten vom Alltag, dies gelingt in Ihrem Haus in jedem Fall! Schwimmen, saunieren und die hervorragende Küche in vollen Zügen genießen, das ist Wellness! Unserer besonderer Dank gilt mal wieder dem außerordentlich liebevollen Herrn Schediwie, der einem quasi jeden Wunsch von den Augen abzulesen vermag! Wir kommen mit absoluter Sicherheit wieder! Liebe Grüße aus dem Sauerland (Hemer), Undine Krause
Regina Buffleb schrieb am 23. Januar 2013 um 13:17
Das Hotel Bernstein ist immer wieder ein Ort zum Wohlfühlen. Hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der gesamte Service lässt keine Wünsche offen.Der SPA-Bereich und die Wellnessangebote sind ideal zum relaxen. Im Besonderen muss das Küchenteam erwähnt werden, da es ganz unproblematisch auf Besonderheiten in der Speisenzubereitung wegen gesundheitlicher Probleme reagiert. Unser nächster Urlaub im Hotel Bernstein ist schon vorgemerkt.
Anne Stucke schrieb am 19. Januar 2013 um 23:07
Sellin Mitte Januar zu besuchen ist etwas für Individualisten, wenn an der Wilhelmstr. fast alle Geschäfte, Restaurants und Cafes geschlossen sind, wenn man die Fußgänger an einer Hand abzählen kann und die Insel im Winterschlaf liegt. Da ist das Hotel Bernstein, an der Hochuferpromenade über der Ostsee gelegen, wie eine Oase, ein Refugium, in das man nach einem langen Spaziergang am Strand oder durch die Granitz gern zurückkehrt, um sich in Schwimmbad und Sauna zu entspannen, um die gute regionale, bodenständige und ambitionierte Küche zu genießen und sich bei den Anwendungen verwöhnen zu lassen. Mir gefällt gut die familiäre und ungezwungene Atmosphäre des Hotels. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, schöne Ausstattung. Es war angenehm ruhig und erholsam in dieser Jahreszeit - und gemütlich, wenn draußen der Wind pfiff und man drinnen alle Annehmlichkeiten genießen durfte! Ich komme wieder!
Simone und Kalle schrieb am 26. Dezember 2012 um 16:28
Wir haben uns pudelwohl und herzlich willkommen gefühlt. Es stimmte einfach Alles.Service, Sauberkeit, regionales +leckeres Essen, Wellnessbereich, Lage des Hotels. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
Fam. Baumgart schrieb am 18. Dezember 2012 um 8:42
Sehr geehrtes Theam des Bernsteinhotels in Sellin, wir hatten das große Glück in Ihrem Hotel einen Wellness- Kurzurlaub zum 60. Geburtstag meines Mannes genießen zu dürfen. Danke! Es war alles perfekt. Man hatte das Gefühl, als wenn das ganze Hotel nur für uns da war. Alle Extrawünsche wurden mit Liebe sofort erfüllt. Auch wenn der Urlaub viel zu kurz war, sind wir erholt und glücklich nach Hause gefahren. Nochmals Danke! mit lieben Grüßen Fam. Baumgart
Inge schrieb am 16. Dezember 2012 um 1:19
Wir waren anläßlich des Geburtstages meines Mannes Gast in Ihrem Hause. Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick gebucht. Es war ein wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick. Der SPA-Bereich hat ein sehr gutes Angebot, wir wurden sehr verwöhnt dort. Herzlichen Dank noch einmal an die Mitarbeiter. Eine Bewerkung noch, was uns nocht gefallen hat. Wir hatten an zwei Tagen einen für uns reservierten Tisch. Schnur, dass dort das Reservierungsschild stand und nur unsere Zimmernummer. Ist der Gast im Restaurant nur eine Zimmernummer? (Es war zum Frühstück nur unser Tisch reserviert und zum Abend zwei Tische, da hätte man die Zimmernummer nicht auf den Tisch stellen müssen, das Reservierungsschild hätte gereicht.)Ansonsten haben wir einige Am Bewertungsbogen gemacht.
Köth schrieb am 20. November 2012 um 15:43
Vielen Dank für die tollen Tage! Ich kann Ihr Haus nur weiterempfehlen. Hier stimmte wirklich alles! Weiter so.
Ute und Günter Klemrath schrieb am 31. Oktober 2012 um 9:48
Vom 16. bis 28. Oktober 2012 besuchten wir zum nunmehr 10. Mal unser Stammhotel BERNSTEIN in Sellin. Wir hatten eine der neu eingerichteten Suiten mit Balkon zur Meerseite gebucht. Bereits als wir die "309" betraten waren wir beeindruckt von der komfortablen und sehr praxisorientierten Einrichtung der beiden Zimmer inklusive des jetzt mit Fenster versehenen Badezimmers. Man fühlte sich sofort wohl. Zum Glück hatten wir schönes Wetter bei rund 20 Grad und viel Sonne. Aber auch bei schlechterem Wetter wäre eine solche Suite keinesfalls ein Langweiler. Der Blick vom Balkon tat sein Übriges. Von Neu Mukran über Saßnitz bis zu den Kreidefelsen (bei klarer Sicht) mit der Seebrücke im Vordergrund hatte man alles im Überblick. Auch wenn man beim zehnten Besuch auf Rügen immer wieder Neues entdeckt und besucht, haben wir uns jeden Tag auf das wie immer sehr umfangreiche und appetitlich angerichtete Frühstück gefreut, was natürlich den vielen fleißigen Mitarbeitern zu verdanken ist. Der besondere Höhepunkt des Tages ist natürlich das tägliche Abendessen. Bereits beim Betreten des Restaurants fühlt man sich willkommen und kann sofort den guten Service genießen. Der Gruß aus der Küche über die diversen, sehr geschmackvollen Süppchen, das umfangreiche Salatbuffet bis hin zur Hauptmalzeit bedürfen keiner besonderen Bewertung. Hier steht die Qualität im Mittelpunkt und hungrig verläßt sicher auch niemand das Restaurant. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Schediwie. Wir werden sicher im kommenden Jahr unseren 11. Besuch im BERNSTEIN verbringen und grüßen hiermit das gesamte Team des Hotels um Familie Dorissen. Familie Klemrath
Günter D. schrieb am 17. Oktober 2012 um 11:50
Liebes Bernstein Team, nun war es bereits das fünfte Mal und wir haben wieder schweren Herzens Abschied genommen. Hier fühlen wir uns schon bei der Ankunft wohl und die Erholung beginnt sofort. Auch unsere Tochter und unser Enkelkind sind nun "infiziert" und kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße an die "guten Seelen" des Teams Frau Grieger und Herrn Schediwie und natürlich auch an alle anderen vom Team. Bis zum nächsten Mal. N. und G. aus B.
Zenin Sari schrieb am 16. Oktober 2012 um 17:05
ich war vor zwei Wochen bei Ihnen für drei Nächte Gast gewesen. Es hat mir bei Ihnen gut gefallen. Vor allem fand ich die Massage von Ihrer Mitarbeiterin sehr gut und professionell. Bedauerlich finde ich, dass obwohl ich ein Einzellzimmer reserviert hatte, mir aber beim Ankunft mitgeteilt worden ist, kein Einzellzimmer vorhanden zu sein, da alle Zimmer belegt sein sollen. Ein Tag später erführ ich aber, dass eigenlich fast das gesammt Hotel noch frei ist. Ich fühlte mich da etwas verarscht ehrlich gesagt, und ich habe nicht erwartet. Ansonsten fand ich das Personal sehr nett und freundlich.
Sascha Koller schrieb am 8. Oktober 2012 um 8:50
Das Hotel Bernstein ist wohl das schönste und beeindrucken ste Hotel nahe der Seebrücke in Sellin. Wir waren vom 21.09.12 - 24.09.12 in dem Hotel zu Gast und wurden von der Freundlichkeit, Sauberkeit und Ambiente überrascht und verwöhnt. Bei der Reservierung erwähnte ich nur, das wir mit unserer 6 monatige alten Tochter anreisen und ein Bei-stellbett benötigen. Dies war kein Problem. Bei unserer Anreise dann die Überraschung: Flaschen/Babykostwärmer, Wasserkocher, Wickelunterlage, Babybadewanne, Babytöpfchen, eigene Bettwäsche, Windeleimer.. WAHNSINN.. hier wird mitgedacht das nenne ich FAMILIENFREUNDLICH ..so eine Super Begrüßung.. Wir hatten das Zimmer 318. Es war einfach nur Super Schön, WIR wissen wo es nächstes Jahr wieder hingeht. Diesmal länger =) MFG Sascha Koller