Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
U. u. M. Polplatz schrieb am 1. Oktober 2012 um 6:38
Liebes Bernstein-Team, zum vierten Mal waren wir bei Ihnen zu Gast. Es war wieder eine wunderbare Woche, ankommen und sich sofort wohlfühlen. Leider zu schnell vorbei, aber wir kommen wieder. Wir grüßen das ganze Team herzlich und sagen Danke, Herrn Schediwie ganz besonders. Bis zum nächstenmal!!!!!
Heinz Schmidt schrieb am 10. September 2012 um 16:07
Liebes Bernstein Team Es ist doch immer wieder wunderbar festzustellen wieviel Gastfreundschaft man in eurem Hotel erfährt. Da stimmt einfach alles. Von der Begrüssung bis zum Abschied. Wobei der Abschied dann ja auch jedesmal sehr schwer fällt. Wir waren nun das zweite mal im Hotel Bernstein, und eines ist sicher, es wird nicht das letzte Mal sein. Diesmal ein ganz besonderes Dankeschön an das "junge Team". Hier wird offensichtlich von den erfahrenen Mitarbeitern die Freundlichkeit direkt auf die "youngsters" übertragen. Toll ! Macht so weiter. Bis zum nächsten Mal. Eure zufriedenen Gäste aus Belgien Mia und Heinz
C. Bitzer & T. Ladewig schrieb am 27. August 2012 um 12:21
Liebes Bernstein-Team! Wir waren bis letzte Woche wieder (zum 2. Mal) Gast bei Euch. Nicht nur dass das Wetter super war, auch der Aufenthalt war wieder ein Genuss. Sowohl die Wellness-Anwendung als auch der GESAMTE Service - traumhaft. Das Essen - einfach spitze. Die Abende in der Bernstein-Lounge - lecker 😉 (gemeint sind natürlich die Cocktails). Ein GROSSES Lob nochmals an das gesamte Team. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Bis dann C. Bitzer & T. Ladewig
Melanie Deeg schrieb am 12. August 2012 um 20:19
Hallo liebes Hotel Bernstein Team! Wir sitzen gerade vorm Computer und schauen uns nochmal das Hotel an und kommen sofort wieder ins schwärmen! Wir haben uns die zwei Wochen in ihrem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und würden uns sofort wieder für ihr Hotel entscheiden. Das Personal egal ob Rezeption oder beim Frühstück waren stets seht nett und zuvorkommend.Und immer sehr hilfsbereit wenn man sie um rat gefragt hat!Alles in einem war es für uns ein sehr schöner Urlaub und werden sie aufjedenfall weiterempfehlen. Der Ausblick war wirklich atemberaubend und hat uns jeden Morgen aufs neue überrascht.Bisher war es das schönste Hotel das ich je hatte. Es freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen Melanie Deeg und David Kunzmann vielen Dank für alles und ihre liebe Mühen unsererseits und ganz liebe Grüsse an das gesamte Team
Steffi schrieb am 7. August 2012 um 14:08
Nachdem ich hier so viele Einträge gelesen habe, möchte ich auch meinen Lob hier hinterlassen. Es war zwar nur eine Nacht, doch das Team war vorbildlich und ich gönne mir diese angenehme Atmosphäre gern wieder einmal. Hier noch ein Geheimtipp aus unserer wunderschönen Gegend: www.naturparkhotel-oybin.de
Nina und Sascha schrieb am 20. Juli 2012 um 16:53
Ich habe 2 schoene Wochen im Hotel Bernstein mit meinem Enkel verbracht.Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Personal im Restaurant war sehr nett und geduldig gegenueber meinem Enkel, der sich am Tisch manchmal schlecht benommen hat, Beatrix hat immer versucht, ihn zu verbessern (mit Erfolg!).Wir danken Ihnen alllen fuer die schoene Zeit auf der Insel Ruegen!
G. Neubig schrieb am 29. Juni 2012 um 17:04
Anfang Mai verbrachten wir 3 sehr schöne Tage im Hotel. Allerdings passierte der Reinigungskraft ein Missgeschick und ein Kleidungsstück wurde ramponiert. Die Reaktion Ihres Hotels war sehr dürftig bzw. blieb ganz aus. Auch auf meinen Brief gab es bis heute keinerlei Reaktion. Von Hotels mit Ihrem hohen Anspruch kann ich einen ansprechenderen Service und Umgang mit den Gästen erwarten.Schade...
Kathrin u Franzisca Müller schrieb am 24. Juni 2012 um 15:50
Unser Urlaub war viiiiiiel zu schnell zu Ende. Auf diesen Weg möchten wir uns nocheinmal beim gesammten Team des Hotel Bernstein bedanken. Es waren wieder unvergeßlich erholsame Tage. Unser besonderer Dank gilt Beatrix und Herrn Schediwie, die uns, wie allen Gästen, immer das Gefühl gaben, ein besonderer Gast zu sein. Den Küchenchef könnte man von der Stelle weg heiraten, er verzauberte uns wieder mit super regionaler Küche. Nur die heimische Waage hat mächtig gestönt.:) Auch über die Gastfreunschaft für unseren Hund Freddy haben wir uns gefreut. Da war zur Begrüßung sogar ein Hundeknochen da, Freddy fand es toll. Unser nächster FAmilienurlaub ist bereits wieder in Planung, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße aus Leipzig. Ihre Kathrin und Franzisca Müller mit Hund Freddy
Geske schrieb am 7. Juni 2012 um 18:06
waren jetztdas 2te mal bei Ihnen und werden garantiert nächstes Jahr wiederkommen.Vielen Dank an Fr.Henningdie uns super behandelt hat im Wellnessbereich.Danke aber auch an alle anderen Mitarbeiter,macht weiter so.Fam.Geske
Immenroth Gerhard u. Marion schrieb am 13. Mai 2012 um 15:37
Wir waren die erste Mai Woche dieses Jahr im Hotel Bernstein. Schon bei der Anreise waren wir angenehm überrascht über die ruhige Lage. Für den Parkplatz wird keine Gebühr erhoben, was heute auch schon recht selten ist. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das gebuchte Zimmer entsprach den Wünschen wie wir es gebucht hatten. Das Restaurant hat eine hervorragende Speisekarte. Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche übrig und auch das Fitness Angebot ist sehr gut. Das Beste am Hotel Bernstein ist allerdings das Gesamte Service Personal, das immer sehr freundlich und für den Gast da ist, aber nie aufdringlich wirkte. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Wir bedanken uns für eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Heilbronn Gerhard und Marion Immenroth
Schröder, Klaus und Anne schrieb am 30. April 2012 um 15:31
Wir waren vom 14.04. bis zum 17.04.12 bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt. Alle waren nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele Grüße aus dem schönen Ammerland.
B. Thaler schrieb am 26. April 2012 um 8:34
Wir (Ehel.) kommen gerne nach Sellin, diesmal waren wir im Hotel Bernstein. Tolles Haus mit Superservice und sehr guter Küche. AmbraSpA ist sehr empfehlenswert und wird hervorragend geführt. Preis - Leistung stimmen. Hotel Bernstein wird "unser Hotel" in Sellin.
Günther schrieb am 24. April 2012 um 10:07
Wir hatten 2 Nächte am Wochenende gebucht und sind rundherum sehr angetan und zufrieden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. In einem Komfortabel eingerichteten Haus mit sehr guten Wellnessangeboten. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Ansgar + Regina Ritz schrieb am 16. April 2012 um 20:03
Wir waren vom 10-15.April 2012 sehr gerne mit unserem Hund zu Gast. Die Begeisterung hat mich dazu veranlasst, meine erste Hotelkritik zu schreiben. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Personal war jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit, schnell und sehr aufmerksam. Kleine Bitten und Sonderwünsche wurden jederzeit professionell und unbürokratisch erledigt. Das Frühstück und vor allem die Halbpension war ein Gedicht und immer sehr Abwechslungsreich. Der Lammrücken ist ein Traum. Nochmal ein Riesenlob an die Küche. Sehr gut gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna die "A la carte" Auswahl beim 4 Gänge Abendessen, die kleinen Aufmerksamkeiten (ein Kauknochen für den Hund, die selbstgemachte Marmelade, ein Begrüßungstrunk...) Sogar das Wetter spielte trotz schlechter voraussagen mit und wir erlebten eine wundervollen Kurzwoche auf Rügen die viel zu schnell vorbei war. Die direkte Anbindung vom Hotel an den Hochuferweg mit tollem Meerblick hat nicht nur uns sondern auch unserem Hund sehr gut gefallen. Nochmals ein gaaaanz herzliches Dankeschön und wir versprechen Euch wieder zu kommen. Ansgar und Regina Ritz
Vatoff schrieb am 6. April 2012 um 6:44
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt vom 02. bis 05. April. Wellness, Schwimmbad, Restaurant, Zimmer, Personal -sehr angenehm und wohltuend, schön und alle sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Dankeschön!
F.u. M. Haarig schrieb am 11. März 2012 um 14:06
Vom 05.03.-10.03.2012 waren wir bei Ihnen zu Gast.Ein Dankeschön an das super freundliche Personal.Gern empfehlen wir Ihr Hotel weiter. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Freundliche Grüße F.u.M. Haarig
T.&M.Weißel schrieb am 5. März 2012 um 19:47
Wir haben ein super schönes Wochenende mit der gesamten Familie in Sellin verbracht. Am Hotel hat uns besonders die Saunalanschaft,der Seeblick und das aufmerksame, immer höfliche Personal gefallen. Im übrigen dickes Lob für das tolle Früstück. Wir bedanken uns auf diesem Wege und kommen gerne einmal wieder. Mit freundlichen Grüssen M. & T. Weißel
Rosmarie und Hansjörg Hiltebrand schrieb am 3. Februar 2012 um 17:18
Sehr geehrtes Bernstein Team Meine Frau und ich waren 2 Wochen im Mai 2011 bei Euch in den Ferien es war wunderschön super Hotel und ganz freundliches und flottes Personal, wir haben echte Sehnsucht nach Sellin und Eurem Hotel wir werden wider kommen auch wen die Anfahrt noch so weit war und das grösste ist die 2 Wochen waren sehr günstig für so wenig Geld kommt man in der Schweiz höchstens in ein 2 Sterne Hotel. Mit freundlichen Grüssen an alle die Hiltebrands aus Oberembrach
Detlef u. Irene Leitner schrieb am 23. Januar 2012 um 16:28
Hallo, wir waren vom 20. bis 23.01.2012 bei Ihnen zu Gast. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir waren rundum zufrieden. Zimmer, Schwimmbad, Service, Frühstück alles super. Wir kommen gern wieder und werden Ihr Hotel gern weiterempfehlen. Herzliche Grüße Detlef und Irene Leitner
brockmöller schrieb am 8. Januar 2012 um 13:50
ein gesundes und erfolgreiches neues jahr2012 wünscht euch ganz herzich fam. brockmöller wir werden euch bald wieder besuchen und freuen uns schon drauf also bis bad fam. brockmöller