Partner vom Hotel Bernstein

Gastro-Service Offermann

Heute wollen wir euch mal einen langjährigen Partner  des Hotel Bernsteins aus dem Ostseebad Sellin vorstellen. Herr Offerman ist waschechter Rüganer und betreut uns seit vielen Jahren sehr zuverlässig. Das unser Bier hier im Hotel so lecker schmeckt liegt auch am Service von Herrn Offermann, den Herr Offermann kontrolliert und reinigt unsere Schankanlagen im Hotel.

Das Unternehmen Gastro-Service Offermann arbeitet seit 1992 auf der Insel Rügen und hat in diesen fast 20 Jahren zahlreiche kleinere und größere Schankanlagen auf Rügen in die Tat umgesetzt. Und ist die Herausforderung noch so knifflig, Michael Offermann und sein dreiköpfiges Team lassen sich für den Auftraggeber immer die passende Lösung mit viel Funktionalität einfallen. „Geht nicht“ gibt’s nicht könnte man sagen. Wir freuen uns hier jedenfalls, das wir einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen und wünschen dem Team Offermann weiterhin viel Glück und zufriedene Kundschaft.

Der Chef Herr Offerman steht ihnen jedenfalls immer zur Verfügung. Und in ganz dringenden Fällen können sie ihn unter der Nummer  (0171) 5207217 erreichen.

\"Gastroservice \"Gastroservice