Wellness-Wochenende zu gewinnen!

Ferienzeit ist Urlaubszeit und wir haben ein Wellness-Wochenende bei uns zu vergeben: Bei 1.250 Fans wird wieder die Lostrommel gerührt und wir laden den Gewinner/die Gewinnerin zu Wellness-Genuss pur bei uns ein. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und drücken die Daumen!

20 Kommentare zu „Wellness-Wochenende zu gewinnen!“

  1. Ich würde gerne gewinnen, weil ich zum einen noch nie auf Rügen war und zum anderen finde ich euer Hotel ganz toll und könnte echt mal entspannen und einen Wellness-Urlaub geniessen… Also wählt mich aus :))

  2. Ich selbst war noch nie auf Rügen, aber meine Mutter. Und sie hat sehr von dieser schönen Insel geschwärmt. Ich würde Rügen auch sehr gerne kennenlernen und natürlich auch Ihr schönes Hotel!

  3. Ich möchte mich nochmals für den tollen Aufenthalt im Bernsteinhotel bedanken und wir werden bestimmt wieder kommen , ganz liebe Grüße

  4. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal wieder auf Rügen im schönen Hotel Bernstein Urlaub machen könnten ^^ greetz @all

  5. Soooooo gern würd ich meine Flitterwochen an der Ostsee verbringen, ich liebe Rügen, das Meer und den Sand, aber leider ist das momentan nicht im Budget!
    Deshalb würde ich natürlich sehr sehr gern gewinnen!

  6. Ich kenne Rügen auch nur von der Deutschlandkarte und aus dem Fernsehen. daher versuche ich mein Glück bei Euch, vielleicht lerne ich Rügen ja schon bald persönlich kennen!? Das wäre echt super!

  7. Hallihallo da bin ich doch supergerne dabei und fordere mal Fortuna herraus.War vor 10 Jahren schon mal auf Rügen MuKiKu in Baabe war superschön seit dem wollt ich schon dauernd mal wiederkommen.Naja wird ja vielleicht mal was 😉

  8. Habe schon viel gutes von ihrem Hotel gehört und würde mich freuen auch mal in den genuss zu kommen . 🙂

  9. Stefanie Reinhold

    Ich würde mich sehr freuen bei euch Urlaub machen zu dürfen :_) Meine Familie wäre begeistert!

  10. Sabrina Rottwinkel

    Was eine tolle Aktion, ich hoffe ich kann diesen traumhaften Preis gewinnen, einen Fan mehr auf facebook habt ihr nun durch mich! 🙂

  11. Bisher war ich ein Fan der Nordsee, doch wenn ich vielleicht bei Euch die Ostsee Vorzüge kennen lernen darf, vielleicht verliebe ich mich dann neu und werde Ostseefreak?!

  12. Bisher war ich noch nicht auf Rügen und möchte deshalb so gerne gewinnen.
    Leider bin ich nicht bei Facebook und hoffe, dass ich hierüber gewinnen kann.
    Liebe Grüsse

  13. auch ich bin nicht bei facebook und hoffe, dass ich hierüber gewinnen kann.
    würde mich sehr auf einen gewonnen urlaub auf rügen freuen, da auch ich
    noch nicht dort war

  14. Ich habe jetzt beim Hotel Bernsteinhof auf „Gefällt mir“ geklickt- nehme ich jetzt automatisch an der Verlosung teil?

Kommentarfunktion geschlossen.