Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Ramona und Bernd Schubert 30.9-04.10.07 schrieb am 8. Oktober 2007 um 10:59
Für uns waren dies 4 unvergessliche Tage im Hotel Bernstein in Sellin. Durch das traumhafte Wetter konnten wir uns fast die ganze Insel Rügen anschauen. Ein grosses Lob an das freundliche Personal an der Rezeption sowie an die Kellner beim Frühstücksbuffet und dem Abendessen.Ich als Reisebüromitarbeiterin werde dieses Hotel als 1. Adresse empfehlen und sicher werden wir im nächsten Jahr wiederkommen.
Frank Dzieia schrieb am 6. Oktober 2007 um 15:49
Mein erster Besuch auf Rügen vom 29.09. bis 04.10. verbunden mit dem aufmerksamen und stets freundlichem Personal in Ihrem Hotel war ein voller Erfolg, wobei auch das Wetter während des Aufenthaltes mitgespielt hat. Sowohl das Frühstücksbüfett als auch das Abendessen mit dem " Grillen " am Sonnabend waren spitzenmäßig. Ich werde mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen und sollte mich jemand fragen, wo er/sie auf Rügen eine schöne Zeit verbringen könnten, würde ich nur sagen: Hotel Bernstein in Sellin!! P.S. Grüße aus Bremen an Frau Müller in der Bernstein-Lounge ( die Unterhaltung war sehr angenehm, wenn sie auch oft unterbrochen würde!!)
Familie Lützelberger schrieb am 13. September 2007 um 7:54
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir bedanken uns bei allen für die wundervolle Woche, die wir im August in Ihrem Hotel verbracht haben. Die 'Verwöhnbehandlungen' vom Team des Ambra Spa können wir nur empfehlen. Für uns steht schon heute fest, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden. Alles Gute und viele Grüße aus Thüringen
sigrid & jürgen alt schrieb am 11. September 2007 um 15:38
Hallo an das gesamte Team im Hotel Bernstein! Wir wurden schon bei der Ankunft am 26.08.07 mit wohltuender Freundlichkeit empfangen. Wir haben 10 Tage einen stets aufmerksamen Service im Restaurant sowie an der Bar genossen. Wir vermissen das leckere Frühstücksbuffet und die köstliche, abwechslungsreiche Küche. Wir bedanken uns bei JEDEM MitarbeiterIN,denn dadurch haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir behalten den Urlaub in Ihrem Hotel in sehr guter Erinnerung. Ihre Sigrid & Jürgen Alt
familie fricke schrieb am 26. August 2007 um 21:06
unser urlaub ist noch nicht einmal 2 tage her und schon vermissen wir den sehr guten service,das freundliche personal,den tollen wellnessbereich und das sehr gute essen. vielen dank dafür. wir werden bestimmt mal wieder kommen!
roland fuhrmann schrieb am 9. August 2007 um 19:40
uns hat es im hotel bernstein so gefallen,das wir bei der abreise schon ans wiederkommen dachten !wir haben da auch besonnderst gut gegessen !
Karl Remy schrieb am 18. Juli 2007 um 15:31
Mit dem Freundeskreis der Pfadfinderschaft St. Georg aus Herzogenrath-Kämpchen waren wir mit 51 Personen in der Zeit vom 11. Juli bis 15. Juli zu Gast in Ihrem Spitzen-Hotel. Wenn auch die Anfahrt/Abfahrt mit dem Bus über den Waldweg kompliziert und erschwerend war, so war dies der einzige Kritikpunkt negativer Art. Die Gruppe hat sich "wohlgefühlt" und ich kann Ihnen als Reiseleiter der Gruppe nur ein "dickes Kompliment" machen für hervorragenden, freundlichen u. stets aufmerksamen SERVICE, eine exellente Küche mit einem tollen Frühstücksbufett und abwechslungssreichen Abendessen. Sicherlich werde ich privat nochmal wiederkommen. Darüber hinaus werde ich Ihr Hotel auch an Gruppen weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches DANKE !
Zelle, Monika schrieb am 21. Juni 2007 um 9:04
Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr aufgehoben und außerordentlich wohl gefühlt. Das Essen war köstlich. Vor allem die Anwendungen im Wellnessbereich sind phänomenal. Ich komme gern wieder. Liebe Grüße aus Hamburg
Ute und Günter Klemrath schrieb am 14. Juni 2007 um 14:41
Vergangenen Monat waren wir wieder mal auf Rügen. Auf der Durchfahrt durch Sellin haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns zum Abendessen im "Bernstein" verwöhnen zu lassen.
Rita und Petra schrieb am 2. Juni 2007 um 20:07
Haben 5 wunderbare Tage bei Ihnen verbracht. Besonders hervorzuheben ist die exquisite Küche und das besonders freundliche Personal. Kommen bestimmt noch einmal wieder!
Familie Jakob schrieb am 2. Juni 2007 um 12:09
Wohnten 1994, 1995, 1997, 1999, 2001 u. 2004 im "Bernstein". Kommen 2007 wieder. Gibt es ein besseres Zeichen der Zufriedenheit? Ganz besonders freuen wir uns auf das leckere Frühstück und auf den neuen Wellnessbereich.
Annett und Michael Leising schrieb am 30. Mai 2007 um 15:48
Haben in Ihrem Haus 5 wunderschöne Tage über Pfingsten erlebt. Unser Kompliment für den hervorragenden und aufmerksamen Service und die gepflegten Zimmer. Für das umfangreiche, sehr liebevoll und aus frischen Produkten aufgebaute Frühstücksbuffet ist ein besonderes Lob angebracht. Alles Gute für das Team und liebe Grüße aus der Rosenstadt.
die hildebrands schrieb am 30. Mai 2007 um 8:49
Lage, Wellness, Hallenbad, Küche und ein freundliches Personal - das passt perfekt zu unseren Vorstellungen von einem traumhaft schönen Urlaub! - Weiter so - wir kommen wieder!
Malte schrieb am 21. Mai 2007 um 19:32
Danke für den netten, aber leider viel zu kurzen Aufenthalt bei Ihnen. Ich komme gern wieder.... Grüße von der Nordsee
Nicole und Jessi schrieb am 19. Mai 2007 um 17:44
5 Wundervolle Tage haben wir im Hotel Bernstein verbracht, und wissen so kurz danach schon das es nicht die letzten waren. Ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, leckerem Essen und das keine Wünsche offen lässt.
Föhse schrieb am 24. März 2007 um 10:40
Noch immer erinnern wir uns gern an die Zeit im Bernstein , auch wenn die neuen Wellnessangebote, z.B.,das Schwimmbad, noch nicht nutzbar waren. Es stimmte trotzdem alles!
Marianne Kochs schrieb am 4. März 2007 um 16:17
Zweimal waren wir schon in diesem wünderschönen Hotel mit Superlage. Super Küche, nette Bedienung. Ich freue mich auf das nächste Mal im Bernstein und bin froh es entdeckt zu haben. Sehr schöner Internetauftritt.
Monika schrieb am 1. Februar 2007 um 10:35
Zweimal war ich schon in Sellin (Cliff-Hotel) und freue mich jetzt auf den direkten Blick auf die schöne Seebrücke. Im Mai lasse ich mich dann in Ihrem Hotel verwöhnen - bin schon sehr gespannt.
Ute und Günter Klemrath schrieb am 9. November 2006 um 18:51
Auch unser zweiter Besuch in Ihrem Hotel war ein Erlebnis. Unterkunft, Gastronomie und Service ließen wieder keine Wünsche offen. Glückwunsch zur neuen Wellness-Oase und nicht zuletzt auch zum neuen Hausprospekt, den wir heute erhielten. Herzliche Grüße an das ganze Taem!
Felicitas schrieb am 5. November 2006 um 19:30
Wir wollen zwar erst noch hier her und waren hier leider noch nicht,aber schon allein der Name ist vielversprechend.Der Internetseite und den Kommentaren nach zu urteilen, wird das bestimmt ein klasse Urlaub! mfg Felicitas Siewert