Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1418 Einträge
michels gabriele aus Kiel schrieb am 22. Mai 2024 um 7:15
Liebes Bernstein Team ! Wir möchten uns bei dem gesamten Team bedanken. Der Kurzurlaub bei Euch war rundum Entspannung pur. Gerne kommen wir wieder .Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße G.Michels /KIEL und U.Kosfelder /Rostock
Uwe Hasselmann aus Oberhausen schrieb am 13. Mai 2024 um 21:24
Hallo liebes Bernstein - Team. Ende April / Anfang Mai war ich zum 4.ten Male Gast bei Euch... wie immer war es ein Erlebnis. Geschmacklich hervorragend - wie immer nettes Personal und der Bartender hatte auch wieder den einen oder anderen Tipp. Auch die Wünsche beim Frühstück wurden quasi automatisch erfüllt... Vielen lieben Dank - bis zum nächsten Mal
Jörg und Heike Hasselmann aus Oberhausen schrieb am 6. Mai 2024 um 13:08
Liebes Bernstein Team! Unser dritter Aufenthalt (von 5 Tagen) innerhalb von 2 Jahren und wieder sprechen wir von einem Volltreffer! Zusammenfassend: Ankommen, genießen, wohlfühlen u. verwöhnen lassen. ALLE Bereiche des Hotels sorgen für dieses Wohlfühl-Erlebnis. Wir sagen dankeschön liebes Bernstein Team (ein besonderer Dank gilt dem Reservierungsleiter Herrn O. bzgl. des Allergiker-Zimmers)!
Wilfried und Susanna Richter aus Neuseußlitz schrieb am 25. April 2024 um 21:19
Diesmal sind wir hier im Vorfrühling, bei Seenebel angekommen aber wie jedes Mal beste Unterkunft, freundlichste Bedienung und zu jeder Zeit fühlt man sich wie zu Hause. Ihre wunderbare Küche haben wir daheim nicht und kommen deshalb immer wieder. Herzlichen Dank und bleiben Sie den Gästen erhalten !
Sabrina und André aus Berlin schrieb am 13. April 2024 um 13:14
Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Team, auch in diesem Jahr hatten wir wieder die perfekte Urlaubswoche in Ihrem Hotel. Ein Zimmer, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann und super leckeres Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und jeweils mit einer Auswahl, bei der die Entscheidung schwer fällt. Besonders hervorheben möchten wir auch die besonders herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eines jeden einzelnen Bernsteiners - egal ob Housekeeping, Rezeption, Bar oder Restaurant. Auch wenn es sehr viele neue Gesichter waren, war der Bernstein-Spirit spürbar. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin von Sabrina und André L.
Maya aus Niendorf bei Berkenthin schrieb am 8. April 2024 um 7:24
Liebe Bersteiner, Das war mein erster Hotelurlaub seit sehr langer Zeit. Es war so schön sich mal um nichts kümmern zu müssen. Es war alles sehr entspannt. Das Essen war sehr lecker. Einzig das Kaffee Aroma fand ich als milder Cafe Trinker nicht so lecker. Die Bohne ist einfach nur stark und hat einfach kein schönes Aroma. Aber den meisten wird er schmecken. Ich werde definitiv wiederkommen.
Monika aus Hamburg aus Hamburg schrieb am 1. April 2024 um 12:09
Vom 11.-15.03.2024 hatten wir einen tollen Urlaub im Bernsteinhotel in Sellin mit unseren Freunden. Schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Das Essen war super, das Personal des Hotels mega freundlich. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
Cord Sürie aus Lüneburg schrieb am 25. März 2024 um 17:05
Liebe Familie Dorissen, liebes Bernstein-Team Seit vielen Jahren führen uns die Festspiele nach M-V und wir kehren immer voller Freude zurück in Ihr Hotel. Dort genießen wir den stets freundlichen Service, ein sehr nettes Ambiente, Wellness und ein stets hervorragendes Essen. Wir sind zu 100% zufriedene Gäste. Vielen lieben Dank für alles, weiter so!
Waltraud aus Hamburg schrieb am 21. März 2024 um 16:03
Wir waren zum zweiten Mal eine Woche während des Rügenfrühling-Festivals im Hotel Bernstein. Es war wieder wunderbar: Zimmer, Wellness, Frühstück, Restaurant, Atmosphäre, Service. Vielen Dank an Familie Dorissen und das ganze Team.
Monika aus Vetschau schrieb am 20. März 2024 um 12:16
Liebe Bernsteiner, mein Mann und ich sind zum zweiten Mal in eurem wunderschönen Bernsteinhotel Gäste gewesen. Wie auch schon in 2023 waren wir auch jetzt sowas von begeistert. Der Aufenthalt war ein rundum schönes Erlebnis. Dazu hat das gesamte Bernsteinteam beigetragen. Stets freundlich und augmerksames Personal, eine hervorragende Küche, ein super Candlelight Dinner, ein toller Wellness Bereich und und und........alles in allem wundervolle Tage, Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder. Bis dahin wünschen wir dem ganzen Team eine schöne Zeit mit immer zufriedenen Gäste, wie wir es sind. Von uns gibt es nicht 10 Punkte sondern 100.....und noch mehr. Danke!!!
Patrick, Dörte und Daven aus Zölkow schrieb am 14. März 2024 um 7:21
Der Aufenthalt über das verlängerte Frauentags-Wochenende im Bernsteinhotel war von Anfang bis Ende einfach nur super. Der Service und das durchweg freundliche und stets engagierte Auftreten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen ermöglichen ein Rund-um-Sorglos-Paket, sodass die Erholung garantiert ist. Vielen Dank dafür.
Bodo aus Groß Lindow schrieb am 10. März 2024 um 19:49
Wir sind das erste mal im Hotel Bernstein gewesen und waren sehr zufrieden. Ausstattung, Wellness und Restaurant alles top. Besonders hat uns das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Danke, wir kommen wieder.
Silke und Hardy aus Schleswig schrieb am 10. März 2024 um 11:41
Liebe Bernsteiner, ihr seid wirklich alle bernsteinstark! Bei euch fühlt man sich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und es stimmt einfach alles! Vielen Dank, dass ihr unsere Zeit auf Rügen von Anfang an zur Erholungszeit gemacht habt! Bis zum nächsten Mal!
Daniel aus Weißwasser schrieb am 8. März 2024 um 14:26
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und es ist ein wunderschönes Hotel die Ruhe die schöne Lage der tolle Spa das leckere Frühstück...es war einfach alles rundum wunderschön. Und wir werden bestimmt nicht das letzte mal Gäste Ihres Hauses gewesen sein...LG Ivone und Daniel
Sabine aus Löwenberger Land OT Falkenthal schrieb am 4. März 2024 um 22:12
Wir waren zu dritt im Februar im Hotel Bernstein. Im ganzen Haus wurde Service groß geschrieben, immer höflich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spa Bereich ist super toll. Was auch sehr hervorragend ist, sind die Einzelzimmer in ihrem Hotel. Das ist nicht überall verfügbar.
Sylvia und Matthias aus Sitzendorf schrieb am 3. März 2024 um 13:59
Unser 2. erholsamer Urlaub bei euch Bernsteinern hat die lange Anfahrt aus Thüringen fix wett gemacht . Wieder die bereits bekannten und freundlichen Mitarbeiter zu sehen spricht ja auch schon für euch ! Den neuen Ruhebereich fand ich ausgesprochen gelungen , ihm konnte auch die Unterbrechung durch einen Feueralarm nichts anhaben 👍hat alles geordnet geklappt . Wir kommen auf jeden Fall wieder 😃
Heike aus 21397 Barendorf schrieb am 3. März 2024 um 10:02
Liebes Bernstein-Team, sicher haben Sie nur Positives in Ihrem Gästebuch stehen, denn etwas anderes wäre auch nicht gerechtfertigt. Wir sind auch Wiederholungstäter und möchten uns allem Positiven anschließen - sonst würde ich wahrscheinlich noch morgen hier sitzen und an Sie schreiben .... Auf jeden Fall kommen wir wieder !!! Ganz ganz lieben Dank für diese herzliche Freundlichkeit, die heutzutage leider nicht überall mehr üblich ist. Wir wünschen Ihnen allen GESUNDHEIT, Zufriedenheit bei Ihrer Arbeit und in Ihren Familien. Bleiben Sie alle, wie Sie sind. Es ist einfach schön, dass es Sie alle gibt !!! Herzliche Grüße H. + R.
Gisela und Dietmar aus Ilmenau schrieb am 2. März 2024 um 18:20
Wir haben dieses Hotel vor einigen Jahren bei einem Restaurantbesuch kennengelernt und waren so begeistert von der Freundlichkeit des Personals, dem sehr guten Essen und der algemeinen Gastlichkeit und dem schönen Spabereich, dass wir nun jedes Jahr wiederkommnen, um die vielen Annehmlichkeiten hoffentlich noch lange genießen zu können.
Dorit aus Sagsdorf schrieb am 29. Februar 2024 um 20:36
Wir waren zum 2 mal bei Ihnen es war sehr schön. Das Frühstück ist echt klasse. Schwimmbad und Sauna ist auch gut, besonders der große Ruheraum. Viele Dank für alles
Dieter aus Zürich schrieb am 27. Februar 2024 um 12:33
Ein wundervolles Erlebnis. Es waren gelungene Tage mit viel Enspannung und herzlichen Gastgebern - Dieter