Hotel Bernstein Sellin

Bewertungen

unsere Gäste sagen:

Wir hatten das Hotel gebucht, um unserem Hochzeitstag einen geeigneten Rahmen zu geben, und sind nicht enttäuscht worden. Sowohl die vorab bestellten Blumen als auch der dekorierte Frühstückstisch und der sehr aufmerksame Service ließen keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich ohne Maskenpflicht und Desinfektionsmittel an allen Ecken.

Das Hotel liegt oberhalb der Seebrücke absolut zentral und dennoch ruhig da es keine direkte Straße vor der Tür hat
Vom Balkon aus hat man eine einmalige Aussicht auf die Ostsee
Das Personal ist freundlich und professionell und zu jederzeit behilflich
Die Ausstattung der Zimmer ist gut helle und freundliche Möblierung Absolut sauber und gepflegt die Auswahl beim Frühstück ist trotz der besonderen Bedingungen sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

neue Bewertungen aus unserem Gästebuch

  • Jacqueline und Horst / 22. Februar 2024:
    Wir waren zum 5. Mal zu Gast und sind immer wieder begeistert. Engagement und Professionalität spürt der Gast überall, am Empfang, im Restaurant, beim Zimmerservice, einfach im ganzen Haus, besonders auch im SPA-Bereich. Liebes Bernstein-Team, bitte bleiben Sie so! Wir bedanken uns für die schönen Zeiten in Ihrem Haus.
  • Mario Gierl / 22. Februar 2024:
    Wir sind Wiederholungstäter. Immer wieder gern kommen wir in dieses Hotel, egal ob übers Wochenende oder auch für länger. Die Freundlichkeit, der Service, das Essen ob Frühstück oder zu Abend sind spitze. Gern nutzen wir auch das Bad und die Sauna. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel immer gern weiter.
  • Diana / 22. Februar 2024:
    Es war ein herrlicher Kurzurlaub...vielen Dank an das freundliche Team! Alle Mitarbeiter sehr nett, Service KLASSE! Das Essen war traumhaft. Alles war genauso, wie man es sich erhofft! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
  • Andreas Quitzsch / 15. Februar 2024:
    Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir waren nun das 6. Mal in diesem Hotel und können nur sagen es passt einfach. Wir kommen wieder.