Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 194.187.170.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
873 entries.
Petra und Jens-Uwe Krug Petra und Jens-Uwe Krug aus Berlin schrieb am 20. November 2017:
Vielen Dank für den netten Empfang, das tolle Frühstück, die professionelle Betreuung an der Bar, die perfekte Sauberkeit im Zimmer und im Bad, die leckere Pflaumenmarmelade zum Mitnehmen - kurzum: insgesamt den wirklich super, super Service!Gerne kommen wir wieder.(Vielleicht ist bis dahin dann auch die etwas in die Jahre gekommene Möblierung "aufgefrischt" worden.)Ganz herzliche Grüße aus Berlin!
Schulze Schulze aus Milmersdorf schrieb am 12. November 2017:
Mein Besuch war wie jedes mal Super....Von der Reservierung, Essen und dem SPA Bereich einen extra Dank und natürlich ans ganze Team, das immer mit seiner Freundlichkeit hervorsticht.
König König aus Meißen schrieb am 12. November 2017:
Sehr schönes Hotel und der Service war spitze. Großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, es wurde immer gründlich sauber gemacht und es wird auf die einzelnen Bedürfnisse der Gäste geachtet zB. Allergiker geeignete Bettwäsche was für mich sehr gut war.Vielen Dank für alles
H.Wilkens H.Wilkens aus Szczecin schrieb am 7. November 2017:
Ich war zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum Letzten. Es stimmt was man hier im Gaestebuch und in anderen Bewertungsportalen liest. Das Haus ist Spitzenklasse ! Wer wirklich einfach mal das Rundumsorglospaket geniessen will um echte Erholung zu erlangen ist hier richtig. Gruss ......und dann bis zum naechsten Mal !
Hanns Albrecht Merkle Hanns Albrecht Merkle aus Stuttgart schrieb am 1. November 2017:
Vom 19.bis 23. Oktober 2017 hatte ich das Vergnügen, im Hotel Bernstein wohnen zu dürfen. Von Herrn Frank Hühe wurde ich am Bahnhof in Binz abgeholt. Kompetent, freundlich, doch nie aufdringlich erläuterte er mir, der ich das erste Mal auf Rügen war, viele Schönheiten der großen Insel und beriet mich auf ungemein sympathische Weise, was ich in den dreieinhalb Tagen tun und was ich besser verschieben sollte. Ja, der erste Eindruck prägt und dieser war erstklassig.. Und es sollte so angenehm weiter gehen: Unter den vielen prägenden Eindrücken im Hotel möchte ich neben vielem, was schon geschrieben wurde -vorbildlicher Empfang mit einem Glas Prosecco, prima Pool, vorzügliches Kalkhoff Fahrrad, schönes Einzelzimmer mit Meerblick hervorragendes Essen am Morgen wie am Abend..., freundliche Verabschiedung und herzliche Rückfahrt zum Bahnhof Binz (der letzte Eindruck bleibt!) fünf Personen besonders hervorheben, die mir den Aufenthalt zum Genuß gemacht haben. Frau Doreen Leuteritz und Frau Beatrix Michel umsorgten mich gleichermaßen höflich wie flink beim optisch gelungenen wie höchst schmackhaften Frühstücksbüffet. Vor allen möchte ich ausdrücklich erwähnen den zuvorkommenden,selten sprachgewandten, mit treffenden Weinempfehlungen aufwartenden Ober Mike Talabudzinov, der mich an drei Abenden am Tisch nach Strich und Faden verwöhnt hat; aber nicht vergessen möchte ich die Herren Schedewie und Ganß, die mich mit Ihren seriösen soveränen Präsentationen sehr beeinduckt haben. Gerne werde ich wieder kommen. Mit guten Wünschen aus Stuttgart! Hanns Albrecht Merkle
Norbert Sauer Norbert Sauer aus Schwetzingen schrieb am 31. Oktober 2017:
Sehr angenehmes Hotel mit vorbildlichem Service. Das Candlelight -Dinner war sehr lecker und das Zimmer mit Meerblick sehr schön. Das gemeinsame Kreideschlammbad und die anschließende Massage waren sehr angenehm, auch weil wir die totale Ruhe ungestört genießen konnten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Peter Heyn Peter Heyn aus Hamburg schrieb am 28. Oktober 2017:
Wir waren vom 16.- 20. Oktober 2017 bei Ihnen. Herzlichen Dank für den netten Empfang. Vor unserer Anreise bekamen wir Hinweise über Sperrungen anlässlich des Rad-Marathons. Beim Abendessen wurde auf Sonderwünsche (Allergie) eingegangen. Es gab am Geburtstag meiner Frau einen besonders schön gedeckten Tisch und eine Überraschung (nochmals danke dafür). Mehr Service geht wohl kaum, wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen. Tolle Lage, schöne Suiten, freundliches Personal , gutes Essen, einfach schön. Wir kommen gerne wieder!Peter Heyn
Claudia Bitzer Claudia Bitzer aus Geesthacht schrieb am 17. Oktober 2017:
Wir waren im September zum wiederholten Male für 1 Woche zu Gast in Ihrem Hause. Es war wie immer sehr schön. Der Service, die herzliche Begrüßung, das Zimmer, das Essen - einfach alles top. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen - ist ja nicht mehr so lange hin 🙂
Klaus Haase Klaus Haase aus 65936 Frankfurt am Main schrieb am 17. Oktober 2017:
Meine Frau und ich haben das Paket " Meereskraft " gebucht und eine wunderschöne Woche in Ihrem Haus verbracht. Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ambiente, Essen waren hervorragend. Wir waren begeistert und werden bestimmt mal wiederkommen. Die Eingruppierung des Hotels ****s ist genau richtig.
Markus Bickelbacher Markus Bickelbacher aus Enspel schrieb am 3. Oktober 2017:
Wir waren vom 18.-25. September zum ersten mal in Ihrem Hause zu Gast. Die herrliche Lage dieses Anwesen und das sehr schöne Zimmer mit direktem Seeblick haben es uns Beiden sehr angetan. Vielen Dank an den Zimmerservice der unser Zimmer jeden Tag voll umfänglich hergerichtet hat. Auch der Bereich Verpflegung morgens und abends ist seine **** Sterne plus allezeit wert. Auch hier sehr freundliches , zuvorkommendes und gut ausgebildetes Servicepersonal . Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die schönen 8 Tage. Wir kommen wieder!
Erika Lechler Erika Lechler aus Heimsheim schrieb am 28. September 2017:
Ich war vom 16. - 22. 7. 2017 im Hotel Bernstein, dass erste mal überhaupt an der Ostsee. Alles hat gepasst, ich war rundum begeistert von ihrem schönen Hotel und der exklusiven Lage oberhalb der Selliner Seebrücke. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einer geschmackvollen und vor allem heimeligen Einrichtung. Das Restaurant bzw. die Küche verdient Sterne, es war jeden Abend hervorragend. Nicht zu vergessen, das herrliche Frühstück mit wirklich allem, was dazu gehört. Der Service war immer sehr nett und aufmerksam und hat dazu beigetragen, sich rundum wohlzufühlen. Die Rezeption war mit immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Ihnen allen ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Bernstein.
Stender, Ingrid Stender, Ingrid aus Berlin schrieb am 24. September 2017:
Wir waren vom 12.-16.09.2017 das 1. Mal in Ihrem Haus und sind sehr zufrieden und begeistert von der Freundlichkeit, der gute Service und natürlich das sehr gute Essen. Das Ambiente im gesamten Hotel ist fantastisch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Juni 2018, den wir schon gebucht haben
Sievert Hohmann Sievert Hohmann aus Leer schrieb am 24. September 2017:
Vielen Dank für die schöne Woche die wir im "Bernstein" verleben durften. Dieser erste Besuch wird nicht unser Letzter gewesen sein.Die Zimmer sind wirklich großzügig und sauber ausgestattet, der Meerblick ist einfach umwerfend. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und das Menü am Abend rundet den Tag perfekt ab.Die Mitarbeiter verstehen es, den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen und der Fruchtaufstrich erinnert uns bei jedem Frühstück wieder an eine schöne Zeit im "Bernstein"
Petersen, Monika Petersen, Monika aus Süderlügum schrieb am 20. September 2017:
Wir waren vom 9. - 13 September das 1. Mal im Hotel Bernstein. Schon der freundliche Empfang und das grosse Zimmer mit dem Blick auf die Ostsee waren ein toller Urlaubsbeginn. Wir habe das sehr gute Wetter genutzt, um Fahrrad zu fahren, abends ging es dann ins Schwimmbad, welches oftmals nur von mir allein genutzt wurde - es war herrlich. Das Frühstücksbuffet war umwerfend, eine grosse Auswahl mit den leckersten Dingen. Wir kommen bestimmt wieder!
Rothe, Siegfried Rothe, Siegfried aus Chemnitz schrieb am 18. September 2017:
Es war wieder sehr schön in Ihrem Haus aufgenommen zu werden. Auch der 2. Besuch war für uns trotz des Wetters als käme man nach Hause. Es gibt Nichts was man kritisieren müsste. Danke für die schönen Stunden an der Ostsee!
Frank Frank aus Schwerin schrieb am 17. September 2017:
mein 3. Besuch im Bernstein ...der Service , das Personal ,das Essen einfach nur ein Traum...wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein .
Brauers, lydia Brauers, lydia schrieb am 14. September 2017:
Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, tolles Frühstück, schöne große Zimmer, nette kleine Sauna und vor allem sehr aufmerksames und freundliches Personal. Alles Top
Riedel, Peter Riedel, Peter aus Grimma schrieb am 10. September 2017:
War zum ersten mal auf Rügen und in Ihrem Haus. Service, Personal, Frühstück und Umgebung ist alles Super.
Rüdiger Ziethen Rüdiger Ziethen aus Lübecker Bucht schrieb am 9. September 2017:
Der erste Aufenthalt bei Ihnen ...... und ...... es war einfach alles wunderbar !Die Lage des Hotels, der nette Empfang, die Zimmer (alt und neu), das Personal, das Frühstück, das Abendessen, die Bar, der Wellnessbereich ...Es war alles rundum sehr sehr gut !Wir kommen sehr gern wieder !Weiter so !!!
Vogt Wolfgang Vogt Wolfgang aus Belm schrieb am 3. September 2017:
Wir waren zum ersten mal bei Ihnen. Es war wunderschön. Ein Dankeschön an das gesamte Personal. Wir kommen gerne wieder!!!