Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.196.111.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
921 Einträge
Sven Köhler Sven Köhler aus Greifswald schrieb am 22. April 2018:
Meine Frau und ich haben ein ganz wunderbares Wochenende in dem Hotel Bernstein verbracht. Tolles Personal, wunderbarer Service und kleine Aufmerksamkeiten ( Beim einschecken ein Glas Prosecco und Marmelade zum Abschied, kostenlose Getränke auf dem Zimmer ), besser geht es nicht. Auch das Frühstück war super und hat mit dem Angebot und dem Personal wirklich geglänzt. Der Wellness Bereich ist top und die paar Kerzenschein Massage die wir gemacht haben war super,mit Sekt und frischem Obst dazu,besser kann man sich nicht erholen. Eindeutige Note 1 für dieses Hotel. Werden aufjedenfall wieder kommen.Lg
Fam. Haarig Fam. Haarig aus Hirschfeld schrieb am 15. April 2018:
Wir haben wieder mal ein wunderschönes Wochenende im Hotel Bernstein verbracht.Danke an das gesamte Team des Hotels.Ihr seid "Spitze" Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Bernstein. VG Fam. Haarig
Grit Wiechers Grit Wiechers aus Gartow schrieb am 15. April 2018:
Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Sellin und speziell im Hotel Bernstein verbracht. Super Hotel, sehr schöne Wellnesseinrichtungen und spitzen Team. Wir kommen gern wieder.
Schröder Schröder aus Hamburg schrieb am 13. April 2018:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns von dem fantastischen Service überzeugen. Wir empfehlen unbedingt einen Besuch.
B.Köppen B.Köppen aus Döllen schrieb am 11. April 2018:
Ich reiste mit meinen Mann an meinem Geburtstag an. Wir wurden herzlich begrüßt und mit einem Gläschen Prosecco empfangen. Schnell wurde bemerkt das ich Geburtstag hatte und erhielt einen Gutschein.wir fühlten uns sehr willkommen und genossen die Tage. Das Essen war sehr lecker und es gab viele regionale Produkte. Alle waren freundlich und gern verweilten wir abends in der Lounge. Lg
Susanne Dahlmann Susanne Dahlmann aus Ratingen schrieb am 10. April 2018:
Vor zwei Jahren landete ich im Rahmen einer Radtour für zwei Nächte in ihrem Hotel...und war überwältigt. Ich wollte unbedingt noch mal für eine längere Zeit wiederkommen und dieses besondere Hotel erleben. Meine Vorfreude und Erwartungen wurden noch übetroffen. Zimmerausstattung , Lage , Freundlichkeit des Teams und das Gefühl, daß das Wohlergehen der Gäste wirklich allen am Herzen liegt. Und dieser Zauberer von einem Koch bzw die Küchencrew ! Ein absolut gelungener Kurzurlaub im für mich besten Hotel auf Rügen, meiner Lieblingsinsel ! Ich komme sicher wieder !
Jennifer Schneider Jennifer Schneider aus Ludwigsfelde schrieb am 9. April 2018:
Wir feierten am Osterwochenende unseren Hochzeitstag im Hotel. Mein Mann konnte noch kurzfristig eine Überraschungsmassage buchen und wir wurden sehr nett und zuvorkommend vom Personal empfangen. Das Zimmer war schön groß und die kostenlosen Getränke und das Obst mehr als willkommen. Wir empfanden den Service als ehrlich und herzlich und konnten nichts bemängeln. Das Frühstück mit hochwertigen Beilagen wie Wurst, Käse, Obst, Bäckerbrötchen und vielem mehr war auch super.
Burkhard Berger Burkhard Berger aus Kremmen schrieb am 7. April 2018:
Wir waren schon mehrmals im Bernstein zu Gast. Immer das gleiche Zimmer. Dieses Mal wurden wir jedoch mit einer vollständig neuen Einrichtung überrascht. Die Einrichtung wertet die Zimmer weiter auf. Sehr gelungen und entspricht der heutigen Zeit. Super gelungen. Weiterhin ist das Personal immer noch sehr nett und zuvorkommend. Insbesondere hierbei Gabi und Boris aus dem Restaurant. Immer ein offenes Ohr für die Gäste und sehr zuvorkommend. Das Bernstein ist zu unserem Stammhaus geworden und der nächste Besuch bereits gebucht. Danke für schönen Tage.
Eva-Maria Günther Eva-Maria Günther aus bremen schrieb am 5. April 2018:
Wir waren im März für 5 Tage hier und haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer(immer kostenlose Getränke bereitgestellt) sind liebevoll eingerichtet,sauber und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frische Smoothie ,leckeres frisches Obst und die Pfannkuchen waren einfach nur spitze.Wir sind etwas zu früh angereist und konnten dann bei einem Glas Prosecco in der Lounge in Ruhe den Urlaub beginnen. Kleiner Tipp: Die Cocktails in der Bernsteinlounge sind sehr zu empfehlen. Tolles Hotel-sehr empfehlenswert Wir kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße aus Bremen
C-D. Sauer C-D. Sauer aus Groß Kreutz schrieb am 5. April 2018:
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Bernstein und hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt. Gut und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Küche, sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Dazu die wunderbare Lage. Rundum sehr empfehlenswert
J. Hinz J. Hinz aus Lübeck schrieb am 4. April 2018:
Wir haben das Bernstein zufällig ausgewählt - und es nicht bereut. Der Kurzurlaub begann mit einem sehr aufmerksamen Mitarbeiter, der uns erstmal auf einen Procecco/Espresso einlud....so beginnt Urlaub. Für Alles andere gibt es m. E. Nur zwei Wörter: sehr empfehlenswert. - saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer - reichhaltiges leckeres Frühstück - tolle Küche - und nicht zuletzt freundliches kompetentes Personal Vielen Dank für einige schöne Tage..... J. + C. Hinz
Frank W. Frank W. schrieb am 2. April 2018:
Meine Frau und ich haben ein ganz wunderbares Wochenende in dem Hotel verbracht. Tolles Personal, wunderbarer Service und kleine Aufmerksamkeiten ( Marmelade zum Abschied, kostenlose Getränke auf dem Zimmer ), besser geht es nicht. Auch die Bar und das Restaurant haben mit ihrem Angebot und dem Personal wirklich geglänzt. Eindeutige Note 1 für dieses Hotel.
Gudrun Gudrun schrieb am 1. April 2018:
Liebes Bernsteinteam, ein ganz herzliches Dankeschön für ein wunderschönes Wellnesswochenende, dass wir in Ihrem tollen Hotel verbringen durften. Es war alles sehr liebevoll gerichtet für den Aufenthalt unserer Großfamilie, vom Sparbereich bis zur erstklassigen Küche. Wir sagen einen besonderen Dank für den angenehmen Empfang durch Herrn Blahr und die Erfüllung aller Wünsche in jedem Bereich Ihres Hauses. Wir haben erlebt "Geht nicht! Gibt es nicht!" Das und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter macht Ihr Hotel zu einem Bernstein, den wir gern wieder besuchen und weiterempfehlen können.
Ramona Voit Ramona Voit aus Stralendorf schrieb am 28. März 2018:
Kurz entschlossen buchten wir im Hotel Bernstein in Sellin eine Übernachtung und erlebten ein phantastisches Wochenende mit sehr aufmerksamen freundlichem Personal. Wir genossen die Gastlichkeit und die tollen Gesten wie Wasser und Obst sowie die kleinen Schokolädchen. Es war ein unvergessliches Wochenende. Wir kommen sehr gern wieder.
Irmgard Irmgard schrieb am 27. März 2018:
Ein verlängertes Wochenende im Frühjahr auf Rügen sollte es sein. Die Wahl fiel auf das Hotel Bernstein in Sellin. Wir hätten es nicht besser treffen können! Die Top Lage mit herrlichem Blick aus unserem Zimmer auf die Seebrücke und Ostsee sowie die große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben uns ganz besonders gefallen. Das täglich nachgefüllte Wasser in unserem Zimmer, Obst, Kaffee und die kleinen Schokoladentäfelchen auf dem Nachttisch waren nicht nur eine nette Geste sondern uns eine große Freude. Es waren sehr verwöhnte, schöne Tage.
Martin Werner Martin Werner aus Rellingen schrieb am 25. März 2018:
Für uns war es Premiere. Das erste mal im Hotel Bernstein und wir sind rundum überzeugt. Super Personal, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Wellnessbereiche und eine Granatenaussicht auf Ostsee und Seebrücke. Leider war das Wetter nicht so toll, aber darauf hat niemand Einfluss. Wir kommen gerne wieder und das nicht allein!
Uwe Hecke Uwe Hecke aus Berlin schrieb am 22. März 2018:
Ein spontaner Kurzurlaub auf Rügen sollte es sein. So buchten wir für eine Woche das Hotel Bernstein. Ein glücklicher Umstand. Nach dem der Empfang etwas holprig war gab es nur noch Positives. Das Zimmer klassisch und gemütlich mit dem überwältigenden Blick auf die Seebrücke. Gewünschtes wie Blumen, Champagner, Pralinen und Obst waren erstklassig. In allen Bereichen war das Personal sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und diskret. Die Küche war exzellent, sowohl abends à la Carte, als auch das Frühstücksbuffet mit einer Vielfalt, dass für jeden etwas dabei war. Das Hotel Bernstein hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.......wir kommen wieder!
Reimar Wiefel Reimar Wiefel aus Seddiner See schrieb am 22. März 2018:
Seit Jahren feiern wir unseren Hochzeitstag auf Rügen. Zum 53-zigsten haben wir uns für das Bernstein Hotel in Sellin entschieden. Wir haben eine gute Wahl getroffen. Hier ein paar Fakten: # höfliches, fachkundiges und zuvorkommendes Personal; # Zimmer topp in Ordnung; # tägliche Bereitstellung von Getränken im Zimmer; # ein sehr gutes, nein hervorragendes Frühstück - Buffet; # sehr zu empfehlen ist die Halbpension - die Küche muss man erlebt haben - Dank ans Küchen - und Service Team; # sehr guter Badebereich; # die Lage an der Seebrücke und der Blick auf die Ostsee, einfach toll. - Danke - WIR KOMMEN WIEDER
Eckhard Bähre Eckhard Bähre aus 49186 Bad Iburg schrieb am 22. März 2018:
Es war wieder eine schöne Woche im Bernstein , waren nun schon zum 5 mal da und wir freuen uns schon auf das 6 mal , wie immer alle Super nett und die Küche war TOP
Holger Detjen Holger Detjen schrieb am 21. März 2018:
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Komfort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr zugewandt. Vielleicht könnte die Dampfsauna und der Garten noch etwas schöner gestaltet werden, aber das ist ein wenig nebensächlich... Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch!