Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 84.191.118.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
968 Einträge
Gisela Schulze aus Ilmenau schrieb am 5. Februar 2019:
Es war unser erster Winterurlaub in Sellin. Es hat uns sehr gut getan und auch deshalb so gut gefallen, weil wir uns im Hotel Bernstein sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war sehr gut, das Personal immer freundlich, Zimmer groß und sauber, täglich frische Wasserflaschen - findet man nicht oft- und ein schöner Wellnessbereich, es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Cornelia Behring aus Stralsund schrieb am 4. Februar 2019:
Ich hatte ein Wellness-Wochenende gebucht. Ich war angenehm überrascht. Preis-/Leistungsverhältnis super, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Die Lage war top mit Blick auf die Seebrücke. Ich komme wieder.
Peter aus Eberswalde aus Eberswalde schrieb am 3. Februar 2019:
Sellin bei Schnee und Hotel Bernstein im Januar - was gibt's schöneres. Kein Touristentrubel, Natur pur. Ein unerwartet großes Schwimmbad, das den ganzen Tag zur Verfügung steht, Wellness auf hohen Niveau, auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Gute Küche im hoteleigenen Restaurant, frische Blumen auf den Tischen. Hilfsbereites Personal. Man merkt, dass das Haus ein Familienbetrieb ist und dass Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt wird. Und ... ausreichend Parkplatz, mindestens im Januar! Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meeresblick buchen.
Ramona und Falk Möbius aus Tostedt schrieb am 2. Februar 2019:
Wie jedesmal war unser Aufenthalt wieder sehr gelungen, was natürlich dem Team des Hotels zu verdanken war! Ob im Service oder im Spa oder bei der Reinigung der Zimmer, alles war super!! Als einzigen Makel würde ich anmerken, daß das Badezimmer ein wenig zu klein geraten ist! Aber damit kommt man zurecht!! Vielen Dank!!
Wolfgang Jäschke aus Berlin schrieb am 18. Januar 2019:
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer war groß, hell und ruhig, gut eingerichtet. Das Restaurant arbeitete gut, die Küche entsprach dem Standard des Hauses; die Weinkarte hätte mehr Auswahl bieten können, bot aber gute und noch preiswerte Weine. Für die absolute Nebensaison war der Preis etwas hoch.
Familie Schwertner und Günther aus Neukirch schrieb am 13. Januar 2019:
Wenn ich jetzt alles niederschreibe, was uns super gefallen hat, dann wird es ein Roman. Ich mache mir das diesmal etwas einfacher, es gab einfach nichts, was uns nicht gefallen hat. Und genau deshalb haben wir wieder für kommenden Silvester gebucht und freuen uns schon jetzt darauf. Ein großes Lob und Dankeschön der Fam. Dorissen! Und ich denke in Ihrem Namen zu sprechen, es funktioniert nur, wenn man ein gutes Team hat. Deshalb auch an alle ein Lob und Dankeschön! Bis Silvester 2019
Karl-Wilhelm Höll schrieb am 10. Januar 2019:
Mit meiner Frau war ich über Silvester/Neujahr ( Arrangement) zum zweiten Mal im Bernstein. Genau wie das erste mal waren wir super zufrieden. Angefangen vom gemütlich eingerichteten Zimmer mit Blick auf die Ostsee, über das freundliche Personal, welches uns noch vom Letzten mal kannte bis hin zum Wellnessbereich gab es keinen Grund zur Klage. Das Frühstücksbüffett ließ ebensowenig Wünsche offen, wie das 4-Gang Menue am Abend. Besonders hat uns auch diesmal wieder die Organisation des Silvesterabends gefallen, inklusive des unbeabsichtigten Feuerwehreinsatzes (für Insider). Hiermit noch einmal ein Lob an Familie Dorissen und das ganze Team. Wir haben für den nächsten Jahreswechsel bereits gebucht.
Rolf Michel aus Lauscha/Thür. schrieb am 3. Dezember 2018:
Hiermit bedanken wir uns nochmals bei den Gastgebern des Hotels Bernstein Sellin, Fam. Dorissen und dem Bernstein-Team, für unsere schönen Urlaubstage in Ihrem Hotel, vom 17.11.-21.11.2018. Wir möchten es nicht versäumen ein "dickes Lob" zu übermitteln für den angenehmen Aufenthalt und den exellenten Service! Wir können nur des Lobes sein! Wir wünschen Euch hiermit eine gute Weinachzeit und schöne besinnliche Feiertage. Wir verbleiben freundlichst Rolf @ Simone
Claudia und Klaus Sudmann aus Everswinkel schrieb am 17. Oktober 2018:
Wir haben zum zweiten Mal unseren Urlaub(16 Übernachtungen) im Hotel Bernstein genossen, einfach traumhaft. Super Personal, leckeres Essen, tolle Cocktails. Glückwunsch für die Erweiterung der Terrasse. Morgens seinen Kaffee mit Blick auf die Ostsee dort zu genießen, super schön. Eine nette Geste ist das Abschiedsgeschenk, womit der Urlaub zu Hause nochmals versüßt wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Claudia + Klaus Sudmann
Daniel & Yvonne aus Spreewald schrieb am 9. Oktober 2018:
Hallo Team Bernstein. Ich kann mich leider nicht an den Lobreden meiner Vorgänger beteiligen. Es hat uns nicht so gut gefallen. Wir fanden für einen Preis von 97,- p.P./Nacht die Ausstattung doch sehr abgewohnt. Der Balkon sah nicht wirklich einladend aus und die Stuhllehnen wurden schon ewig nicht mehr gepflegt. Der Tisch wies auch hohe gebrauchs Spuren auf. Die Gardine im Zimmer ist auch nicht frei von Flecken gewesen. Das Bett schlief sich nicht, da man das Gefühl hatte rauszurollen. Mir ist auch aufgefallen das der Halter der Hygienebeutel, der mir leider abgefallen und ich nicht mehr ranbekommen habe, am nächsten Tag nicht wieder angebracht wurde. Beim Frühstück das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, doch auch dort waren die Stühle fleckig und abgenutzt. Da es auch auf Rügen nicht wirklich Handyempfang gibt hatten wir uns über das Wlan Angebot Ihrerseits sehr gefreut doch leider funktionierte dieses nur sehr bedingt. Es tut mir leid das ich nicht mehr positives anbringen kann. Aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Administrator-Antwort von: Sandra Dorissen
Liebe Gäste Daniel & Yvonne, schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir scheuen uns nicht, auch negative Kritik im Gästebuch zu veröffentlichen. Nur so können wir uns verbessern! Die Stuhlreinigung im Restaurant ist an Ihrem Abreisetag bereits erfolgt - die Modernisierung unseres Restaurants ist in Planung. Erste Entwürfe liegen uns schon vor 😉 . Ihr Zimmer wurde von der Hausdame überprüft und die Gardinen gewaschen. Der Zimmertisch im Zimmer war in Ordnung - wir haben nichts gefunden?! An einem besseren Wlan-Empfang arbeiten wir derzeit mit unserer Technik, um unser Haus für unsere Gäste noch besser zu machen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel! Ihr Hotel Bernstein - Team
Anke und Ludger Kuhlmann aus Goldenstedt schrieb am 29. August 2018:
Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein und waren total begeistert. Wollten nur 5 Tage bleiben, konnten uns nicht trennen und sind spontan noch eine weitere Nacht geblieben. Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Direkt an der Ostsee gelegen. Wir hatten geräumige Zimmer mit Balkon und einen wunderschönen Blick auf die Ostsee. Sogar vom schönen Innenpool hat man direkten Blick auf die Ostsee. Die Saunalandschaft umfasst 2 Saunen, ein Dampfbad, Fussbecken für Wechselbäder, einen Ruheraum und man gelangt durch das Schwimmbad direkt auf eine Aussenterrasse mit Liegen und Strandkörben . Dieses war uns sehr wichtig, da wir rauchen. Es war alles sehr sauber! Das Frühstück war einfach super! Es ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Fisch, Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt, Quark, Obst, Tee, Kaffee und Säften war sehr groß! Wir haben es täglich genossen! Das Abendessen können wir nur empfehlen. Es war immer sehr lecker mit viel Abwechslung. Das Personal war sehr zuvorkommen, freundlich und kompetent. Vom Einchecken (hier wurde uns gleich ein kostenloser Kaffee und Wasser angeboten) bis zum Auschecken war alles super! Das Hotel kann man nur empfehlen!
Liane und Bastian Strauß aus Magdeburg schrieb am 27. August 2018:
Wir waren zum … wir haben aufgehört zu zählen … Mal in Eurem Hause und es war wie am ersten Tag - einfach traumhaft. Die neue Saunalandschaft ist grandios gelungen. Die Außenterrassen sind eine super Idee und in der Umsetzung ebenfalls sehr gut geraten. Wir sind definitiv sehr bald wieder im Hause.
Bernhard Meister aus Berlin schrieb am 19. August 2018:
Hallo liebes Bernsteinteam. Wir waren zum drittenmal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet einfach super. Das Abendessen von den Vorspeisen bis zum Dessert einfach genial lecker. Den Abend mit einem super leckeren Cocktail auf der Terrasse ausklingen zu lassen, das ist Urlaub. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
M.U. aus Berlin schrieb am 10. August 2018:
Ich bin schon zum 3. Mal dort und finde alles sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowie freue ich mich immer sehr auf das liebevolle, frische, vielseitige, saisonale und abwechslungsreiche Frühstück. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Abendessen und die Auswahl der Desserts ist ein Traum. Die Möglichkeit ins Schwimmbad und in die Sauna gehen zu können ist sehr angenehm, die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, direkt an der Ostsee mit herrlichem Blick aufs Wasser. Im Juli konnte wir auch draußen sitzen und die tolle Luft genießen. Ich komme wieder!!!
Ralf Zellner aus Ergoldsbach,Niederbayern schrieb am 10. August 2018:
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden!Die Aussicht,hervorragende Küche,super Service und in dem Spa könnte ich mich sehr gut entspannen!
Kerstin + Andreas aus NGDF schrieb am 9. August 2018:
Wir schreiben eigentlich nie Bewertungen, aber dieses Hotel hat es mal verdient... Ein klasse Hotel! Sehr freundlicher und entspannter Empfang. Die Zimmer waren nett und modern eingerichtet. Tolles Essen, leckere Cocktails, toller Platz auf der Terrasse während des Feuerwerks des Seebrückenfests. Das Personal ist engagiert. Das Frühstück war sehr üppig und alles immer in ausreichender Menge vorhanden. Das Abschiedsgeschenk ist auch noch lecker, wir werden wieder kommen. Vielen Dank!
Brauer-Eggert schrieb am 6. August 2018:
Mit Dank an das Team im Bernstein Hotel. In den acht Tagen unseres Aufenthaltes in Ihrem Hause, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre, voll positiver Energie, wie auch den Service, sehr genossen. Unvergessen, das Frühstück auf Ihrer Terrasse, mit dem einzigartigen Blick auf die Ostsee - ebenso die Abendstimmung. Das Meeresrauschen klingt uns noch im Ohr. Sehr gern kommen wir wieder. Ihnen unsere guten Wünsche!
Meyer aus Saint-Louis schrieb am 5. August 2018:
Christine und Bernard, Frankreich Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der freundliche Empfang mit einem Prosecco hat uns sehr gefallen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und das gute Abendessen ließen keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit traumhaftem Blick über‘s Meer und nicht weit vom Strand entfernt. Wir waren außerordentlich zufrieden und können das Hotel Bernstein nur weiterempfehlen.
Silvia aus Wietmarschen schrieb am 5. August 2018:
Wir waren rundum zufrieden die Lage von Hotel ist super das Personal immer höfflich und hilfsbereit.Ein Balkon wäre toll gewesen und mehr Geflügelaufschnitt zum Frühstück.Auf jeden Fall kann man es Weiterempfehlen.Allerdings zum Strand musste man schon fit sein da es einige Stufen runter sind also mit Buggy oder ect könnte es nicht so einfach sein.
Maik Freitag aus Bad Schmiedeberg schrieb am 2. August 2018:
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung im Hotel Bernstein. Der Service war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonderen Dank an den KÜCHENCHEF und das gesamte Personal. Ein dickes Lob und Dankeschön an Judy Becker, Lena Jenke und Yulia Halchka aus den spa Bereich. Wir kommen nächstes Jahr im Sommer wieder.