Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 84.172.28.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1003 Einträge
Manuela & Frank Falkenberg aus Schwerin schrieb am 10. Juni 2019:
Wir waren obwohl wir aus Mecklenburg Vorpommern kommen, zum allerersten mal im Ostseebad Sellin. Und wurde das Hotel Bernstein innerhalb der Verwandschaft empfohlen. Und was sollen wir sagen: Wir wurden absolut NICHT eintäuscht. Wir hatten das Zimmer 007 (von uns das James Bond Zimmer genannt) vom 07.06.-09-06.2019 mit Balkon im neueren Anbau des Hotels mit direkten Blick auf die Ostsee und die Seehafenbrücke. Einfach nur Traumhaft. Das " Fit in den Tag-Frühstücksbuffet" machte seinem Namen alle Ehren und war der absolute Oberhammer. Alles was das Herz begehrt von A wie Apfelsaft bis Z wie Zweikornbrötchen. So ein reichhaltiges Buffet hatte ich noch nie. Das Zimmer selber ließ keine Wünsche offen. Eventuelle Extras wie in unserem Fall einen Wasserkocher, wurde promt geliefert. Am meisten waren wir auf den Spa Bereich gespannt. Die kostenlose Nutzung des Ambra Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum ist ebenfalls Top. Im Wellness Bereich haben wir eine Ganzkörpermassage gebucht für 45 Minuten. Wir können nur sagen, das muss man erlebt haben. Es war herrlich. Das Personal vom Empfang über Kellner bis hin zum Spa Personal alles sehr sehr nett. Also wir kommen garantiert wieder. Vielleicht noch im August diesen Jahres. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei dem ganzen Team des Bernstein Hotel.
Haack Uwe aus Bad Bodenteich schrieb am 6. Juni 2019:
Wir hatten uns diesmal für das Hotel "Bernstein" auf Rügen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer war im Verhältnis zu vielen anderen Hotels relativ groß und mit vielen kostenlosen Extras ausgestattet. Auch wenn das Wetter in den ersten Tagen nicht "mitgespielt" hat, fühlten wir uns von der ersten Stunde im Hotel wohl. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle ausnahmslos immer nett und freundlich und haben eventuelle Sonderwünsche erfüllt. Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Frühstücksbüffet. Es war alles da was das Herz (der Gaumen) begehrte. Wir können das "Bernstein " zu 100 % weiterempfehlen und werden mit Sicherheit beim nächsten Rügenaufenthalt wieder dort direkt buchen.
Claudia und Ulrich Mattheka aus Magdeburg schrieb am 5. Juni 2019:
Liebes Bernstein Team, vielen Dank für eine wirklich tolle und sehr schöne Urlaubswoche. Wir waren vom 28.05. bis gestern zu Gast im Hotel. Es war alles wieder sehr schön und wir haben und sehr wohl gefühlt. Wir haben beschlossen beim nächsten mal definitiv länger zu bleiben. So Sie uns wollen, wir kommen wieder. Danke schön für alles. Ein tolles Team in einem tollen Hotel. Danke schön aus Magdeburg.
Anja Köpper aus Gera schrieb am 2. Juni 2019:
Liebes Bernstein Team, zum zweiten mal weilte ich eine Woche im wunderschönen Bernstein Hotel. Ich fühlte mich mit meiner Freundin vom ersten bis zum letzten Augenblick sehr wohl. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Ganz sicher. Herzliche Grüße aus Gera in Thüringen.
Jenny aus Dallgow-Döberitz schrieb am 30. Mai 2019:
Ein sehr schönes & vorallem ein sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sehr freundlichen & zuvorkommend. Riesen Pluspunkt : man wird sogar bei der Anreise auf's Zimmer begleitet. Kenne ich persönlich von bisher noch gar keinem Hotel. Das Frühstück : sehr reichhaltig, super lecker & es hat an nichts gefehlt. Genauso wie das Abendessen - es ist für jeden was dabei. Eigentlich hatten wir nur für 2 Nächte gebucht gehabt, uns gefiel das Hotel & die Umgebung aber so gut, dass wir noch eine Nacht nach buchten, um noch erholter nach Hause zu kommen . Danke dafür 🙂
Karl-Günter Soll aus Hamburg schrieb am 20. Mai 2019:
Seit über 20 Jahren ist das Bernstein "unser" Hotel auf Rügen. Zunächst waren wir zu zweit - 2018 und 2019 war ich nun leider alleine. Das neue "Witwer-Dasein" ist nicht so ganz einfach. Aber im Bernstein war es völlig anders. Das familiär geführte Haus mit den vielen "Stamm-Mitarbeitern" haben mir sehr geholfen, dass auch diese Urlaube ein voller Erfolg wurden. Die überragenden Leistungen des gesamten Hotelbetriebes muss man ohnehin kaum noch erwähnen...Bereits für 2020 wieder gebucht!
Schöne aus Berlin schrieb am 9. Mai 2019:
Wir wollen Danke sagen für die schönen und unvergesslichen Tage in Ihrem Hotel. Es stimmte einfach alles. Super Frühstück, sogar ein Glas Sekt . Herrliche Massagen und ein schönes, ruhiges Schwimmbad. Nettes Personal, Verlängerung der Buchungszeit war ohne Probleme machbar. Der Super-Sparpreis unschlagbar! Wir suchten kurzfristig eine Alternative für unseren ausgefallenen Gran Canaria Urlaub, der Schock war noch groß. Die wunderbaren Tage in Ihrem Hotel machten uns wieder glücklich; zumal es eine Hochzeitsreise war. Wir kommen gerne wieder!! Und wir empfehlen weiter!!
Heike Roschke aus Berlin schrieb am 7. Mai 2019:
Hier ist der Gast König. Verwöhnen und Service Klasse. Wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rüdiger und Heike Roschke
Karl-Heinz und Ingrid Risch schrieb am 2. Mai 2019:
Wir waren vom Karfreitag bis Mittwoch nach Ostern (für 5 Nächte) in dem wundervollen Hotel Bernstein. Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr professionell und freundlich. Noch nie zuvor haben wir in einem Hotel so gut und entspannt geschlafen. Die Matratzen waren einfach wunderbar!! Dazu diese himmlische Ruhe u. bei geöffnetem Fenster das entspannende Ostsee-Meeresrauschen. Dazu gab es auf dem Nachttisch noch ein "Kissen-Menü": man hätte noch allerhand zusätzliche und besondere Kissen bestellen können - von Kirschkern- o. Dinkelkissen, sonstige viele Extragrößen etc.; etwas derartiges haben wir noch nirgend woanders erlebt. Wir haben den besonderen Service nicht gebraucht, weil bereits 3! Kissen pro Person bereit lagen. Wer aber etwas empfindlich, o. evtl. Allergiker ist, ein interessantes Angebot. Es wurde einfach an alles und jeden gedacht. Wir haben die wirklich schöne und geräumige Suite Nr. 110 in der 1. Etage gebucht. Sie verfügte über 2 Zimmer, welche zweckmäßig u. modern eingerichtet und sehr sauber sind. Das Bad war geräumig und hatte alles, was man braucht, sogar einen Hocker, eine ebenerdige Dusche für leichten Einstieg u. eine Personenwaage, für manch´einen im Urlaub vielleicht auch wichtig, für uns nicht..... danach sicher wieder eher nötig....?! Das Schwimmbad mit den Massagedüsen am Rand einfach nur prima. Das besonders vielfältige und außergwöhnliche Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, wurde an der Stelle von anderen Gästen schon immerwieder gelobt und dem können mein Mann und ich uns nur anschließen. Wir haben wirklichh nichts vermisst. Hoffentlich haben wir nichts vergessen zu erwähnen? Fazit jedenfalls von uns: Ein paar Tage in diesem Wellnesshotel - das seinem Namen voll gerecht wird - bringen mehr Erholung u. Entspannung, als in anderen Häusern zwei Wochen. Deshalb können wir das Hotel Bernstein mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne einmal wieder.
Christine und Manfred Ziepert aus Jena schrieb am 30. April 2019:
Durch Zufall sind wir auf dieses schöne Hotel gestoßen: Der Name Bernstein klang so vielversprechend.Und wir wurden nicht enttäuscht: So ein aufmerksames,freundliches,zugewandtes Personal.Das Frühstück ist nicht zu toppen.Wir haben diese 3 Tage über Ostern sehr genossen und können ohne“ Wenn und Aber “dieses Hotel nur empfehlen.Vielen herzlichen Dank.
Christiane Schultze aus wandlitz schrieb am 25. April 2019:
Wir besuchten das Hotel bereits zum vierten mal und das aus gutem Grund - wir fühlen uns hier einfach sehr wohl. Die Lage mit Blick auf die Ostsee ist nicht zu übertreffen. Das Personal in jedem Bereich ist immer freundlich und zuvorkommend. Das leckere Frühstück mit frischer Wurst, großer Auswahl an Brot und Brötchen, selbstgemachten Marmeladen, ... ist ein schöner Start in den Tag. Auch zu Abend kann man sehr gut essen. Danke an das gesamte Team für viele schöne Urlaubstage. Wir freuen uns auf einen Urlaub mit der ganzen Familie noch in diesem Jahr im Hotel Bernstein.
Lendt aus Hamburg schrieb am 23. April 2019:
Wir hatten wieder wunderschöne entspannte 4 Tage bei Ihnen. Das Frühstück ist umwerfend und auch das Abendessen à la carte war köstlich. Die Massagen hervorragend. Wir kommen sicher wieder.
Heiderose Schipner aus Feldberger Seenlandschaft schrieb am 21. April 2019:
Wir waren das Wochenende vor Ostern das erste Mal im Hotel Bernstein und sind begeistert nach drei Tagen wieder nach Hause gefahren. Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, die Küche - einfach fantastisch und die Bar und ihr Barkeeper eine Wohltat .Auch die Wellness Anwendung hat nach der langer Strandwanderung sooo gut getan .Qualität auf höchstem Niveau. Wir kommen wieder.
Herrmann aus Erfurt schrieb am 18. April 2019:
Ein traumhafter Urlaub. Bei dem Hotel handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen, was viel Wert auf kleine Details legt. Die Mitarbeiter des Hotels - und zwar aus allen Bereichen - tragen stets Sorge, dass man sich rundum wohl fühlt. Der Wellnessbereich ist sehr gut angelegt und lässt keine Wünsche offen. Die Anwendungen im Spa Bereich (Massagen, Fußpflege etc.) sind sehr vielfältig und äußerst angenehm. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Im Badezimmer findet man alles was man braucht. Die Kosmetika ist von guter Qualität. Wie von Zauberhand sind die Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt. Das Frühstück ist einfach ausgezeichnet. Im Weiteren beinhaltet der Service kostenlose Äpfel sowie Wasser und Apfelschorle. Das Hotel bietet verschiedene körperliche Ertüchtigungen an. So z.B. die Aquagymnastik, welche viel Freude bei allen Urlaubern brachte. Darüber hinaus kann man vor Ort Fahrräder ausleihen. Wir hatten uns für die E-Bikes entschieden und waren sehr begeistert. Bar und Restaurant sind ebenfalls ausgezeichnet. Nicht zu vergessen - die traumhafte Lage in unmittelbarer Nähe der Seebrücke. Ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Andrea Kläge aus Luckau schrieb am 17. April 2019:
Unser Kurzurlaub Anfang April im Hotel Bernstein war für uns sehr angenehm und erholsam. Wir waren zum 1. Mal in Ihrem Hause. Schon die Begrüßung war sehr persönlich und individuell. Ein spürbarer Unterschied zu anderen Hotels! Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend!! Die Küche hat uns super versorgt !! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Wilma Jeromin schrieb am 15. April 2019:
Wir waren in der ersten sonnigen Aprilwoche im Hotel Bernstein. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Aber besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals, die kleinen nicht alltäglichen Aufmerksamkeiten und das wunderbare Frühstück. Vielen Dank an Familie Dorissen und das gesamte Team, wir kommen gerne wieder.
Ines Noack aus Lauchhammer schrieb am 9. April 2019:
Wir waren Ende März 2019 auf einen Kurzurlaub im Hotel Bernstein und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal ist fachkundig und sehr freundlich. Das Abendessen war hervorragend, ein großes Lob an die Küche :). Der Saunabereich ist sehr schön. Auch viele kleine nette Aufmerksamkeiten unterscheiden dieses Hotel von anderen. Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung und das gesamte Personal. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Britta Cramer aus Sundern schrieb am 8. April 2019:
Ich verbrachte mit meinem Mann vom 17.-23.03.2019 eine sehr schöne Woche im Hotel Bernstein. Wir waren rundum zufrieden. Der Tag begann mit einem sehr guten Frühstück. Es blieb kein Wunsch offen. Insbesondere der frische Wurstaufschnitt, Fisch und die reiche Brötchen- und Brotauswahl waren nicht zu übertreffen. Wir hatten die Halbpension gebucht und dies nicht an einem Abend bereut. Ein wirklich gutes und abwechslungreiches Abendessen. Sowohl unser Doppelzimmer mit Meerblick als auch der Spa-Bereich trugen zu unserer besten Erholung bei. Insgesamt ist das Bernstein ein Hotel, was wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Ein kleiner Kritikpunkt sei uns jedoch erlaubt: In einem Hotel dieser gehobenen Kategorie sollte ein Glas Sekt zum Frühstück inkludiert sein.
Nijhof aus Växjö-Sverige schrieb am 29. März 2019:
Wij waren hier van 17 tot 22 april. Dat was voor de tweede keer. Dit is zo fantastisch allemaal, erg vriendelijk personeel, fantastisch restaurant, fijne Spa. In één woord: geweldig. We hebben besloten minsten twee keer per jaar te komen.Wir waren vom 17. bis 22. April hier. Das war das zweite Mal. Das ist alles so fantastisch, sehr freundliches Personal, fantastisches Restaurant, schönes Spa. In einem Wort: großartig. Wir haben uns mindestens zweimal im Jahr entschieden.
Glatte, Ina schrieb am 27. März 2019:
Es war eine sehr erholsame Zeit im Hotel Bernstein. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Man fühl sich als Gast willkommen und wertgeschätzt. Kleine Annehmlichkeiten machen hier den Unterschied zu anderen Hotels. Der Wellnessbereich ist hochwertig eingerichtet und lässt sofort Wohlfühlatmosphere aufkommen. Die gebuchten Behandlungen waren alle super. Das morgendliche Aqua Fitness ist kostenlos und wurde von mir sehr gern genutzt. Ich hatte ein klasse Einzelzimmer mit Meerblick - zwar ohne Balkon, jedoch bei den kühlen Temperaturen habe ich den nicht vermisst. Hervorzuheben sind die Betten! Ich habe wirklich sehr erholsam geschlafen (Samina-Lattenroste und Matratzen). Empfehlenswert ist das Abendessen im Hotel - nicht ganz billig, aber sehr hochwertig und geschmacklich erstklassig. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.