Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.122.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1057 Einträge
Benita Schäfer aus Geseke schrieb am 2. Dezember 2019:
Mein Freund und ich waren im Oktober für 5Tage im Hotel Bernstein. Geplant waren eigentlich nur 4Tage, aber da es uns so gut gefallen hat, sind wir eine Nacht länger geblieben. Dies war unkompliziert möglich und auch insgesamt war das gesamte Hotelpersonal total freundlich. Das Hotel ist ein Traum, die Wellnesslandschaft super schön, die Lage top und das Essen (wir hatten ein 4-Gänge-Menü) super lecker. Haben beide noch nie besser gegessen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Jürgen Zelder u.Renate Zelder aus Stendal schrieb am 26. November 2019:
Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Bei unserem Aufenthalt vom 14.-17.11.2019 fühlten wir uns von der 1. bis zur letzten Stunde geborgen. Das Personal war bei jeder Frage aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Im Restaurant war wirklich für jeden Geschmack Köstliches zu finden. Wir waren wirklich begeistert und wissen, daß wir erneut kommen. Vielen Dank
Claudia aus Berlin schrieb am 26. November 2019:
Wir waren schon zum zweiten Mal in Ihrem schönen Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen. Vielen Dank. Wer die Ruhe sucht, ist im November genau richtig in Sellin.
Pelle Lindeskog aus Vechta schrieb am 24. November 2019:
Wir hatten sehr schöne Tage bei euch !Vielen dank für eure Gastfreundschaft . Alles sehr gelungen,Essen TOP.
Heiko Rychly aus Prenzlau schrieb am 21. November 2019:
Kerstin und Heiko Wir waren das erste mal im Hotel Bernstein . Es waren sehr schöne drei Tage. Ein großes Lob an das ganze Team. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr sehr Wohl gefühlt. Danke
Sophie, Dirk und Enno aus Karlsruhe schrieb am 18. November 2019:
Wir waren Anfang November 2019 das erste Mal im Hotel Bernstein und werden gerne wieder kommen. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, das leckere Essen, das freundliche Personal, die schönen Zimmer und der schöne Pool und Spabereich und die Lage. Es war unser erster Urlaub zu dritt und es war super entspannend.
Hans und Anneli aus Lastrup schrieb am 18. November 2019:
Wieder ein perfektes, verlängertes Wochenende im Hotel Bernstein verbracht. Das Gourmetessen mit Tarik Rose war der absolute Höhepunkt und hat die Entscheidung für eine Reservierung für das Gourmetessen 2020 leicht gemacht. Nicht unerwähnt bleiben soll das wiederum hervorragende Gesamtpaket aus Essen, Trinken und Service in allen Bereichen. Kurzum: Ankommen und Zuhause sein.
Kerstin und Michael aus Kritzmow schrieb am 10. November 2019:
Im letzten Jahr waren wir das erste Mal Gäste im Hotel Bernstein. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Schon die Begrüßung mit einem Glas Sekt war sehr aufmerksam. Das haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel bietet einen tollen Komfort für ein paar schöne Tage auf der Insel Rügen. Neben dem schönen Wellnessbereich muss man vorallem das super Frühstück und die stets freundliche Belegschaft hervorheben. Wir kommen gerne wieder.
Reiner und Beate aus Immenhausen schrieb am 3. November 2019:
Wir waren vom 07. - 10. Oktober wieder Gäste im Hotel Bernstein. Seit 10 Jahren schon kommen wir immer wieder gern u. auch dieses Mal nach 5-jähriger Pause war es wieder top. Es hat alles gestimmt, das Hotel,. das Personal, das Essen. Danke für 3 tolle Tage Auszeit. Wir kommen bestimmt wieder 🙂 u. empfehlen das Hotel auch immer wieder gern weiter.
Marie-Luise Wagner & Stefan Richert schrieb am 1. November 2019:
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir bedanken uns für 3 wunderbare Tage, die wir vom 7. - 9. Oktober bei ihnen verbringen durften. Neben dem gut und hochwertig ausgestatteten Zimmer hat uns besonders die freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Familie Reschke aus Bantikow schrieb am 20. Oktober 2019:
Wir waren zum 5. Mal im Hotel, in einem Zimmer in dem wir noch nicht waren..es war super ruhig..perfekt zur Erholung..freundliches Personal..zuvorkommend..das Frühstück und das Essen im Restaurant sind köstlich..die Lage, das Schwimmbad, einfach alles stimmt..wir haben das Hotel vielfach weiterempfohlen und kommen wieder..
Sabine, Matthias Appel aus Höchst schrieb am 20. Oktober 2019:
Wir waren vom 02.10. - 12.10.2019 Gast im Hotel Bernstein - und waren begeistert. Dies war unser erster Urlaub auf Rügen und das Wetter war für diese Jahreszeit doch noch recht passend. Die Insel bietet viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Schloss Granitz und auch mal einen Abstecher auf die Insel Hiddensee sind lohnenswerte Ziele. Zum Hotel: wir hatten eine Suite direkt mit Meerblick und moderner Ausstattung. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch das Frühstück hat eine große Auswahl auch an frischen Obst und Säften geboten. Insbesondere der Service und die Mitarbeiter/das Team. Es sind die Persönlichkeiten, Freundlichkeit und Engagement die das Bernstein hervorheben. Danke an das Team! Der Saunabereich ist modern und gemütlich; aber auch nicht riesig groß, andererseits waren am späten Nachmittag/frühen Abend nie so viele Gäste im Bereich, dass es eng wurde. Kleiner Tipp, den wir gerne vom Team weitergeben - die besten Fischbrötchen isst man am besten gleich in den Häfen; z.B. Sassnitz.
Akis aus Lambsheim schrieb am 18. Oktober 2019:
Hallo liebes Team,... wir waren auf der Durchreise und machten in eurer schönen Location halt. Wir schauen uns dann immer wieder Hotels an und überlegen, ob wir mal auf einer Durchreise oder wenn wir eine Hochzeit in der Nähe haben, hier übernachten würden,... Wir haben als Fotografen schon viele gesehen und erlebt,... eure blieb uns positiv in Erinnerung. Danke Maria und Akis
Werner Schultz aus Trappenkamp schrieb am 18. Oktober 2019:
Liebe Leute vom Bernstein. Wir haben uns auch diesmal wieder richtig wohl gefühlt. Es ist schön, bekannte Gesichter bei den Mitarbeitern zu sehen. Essen wieder klasse, Entspannungsmassage sehr schön , Ausblick immer traumhaft. Wir kommen bestimmt auch zum 6. mal.
Connerotte Jean-Pierre aus Brussel schrieb am 12. Oktober 2019:
I spent 5 very agreeable days at that nice hôtel. The situation is ideal, the reception very friendly, the parking is easy. The room for 1 person, with sea view, had sufficient space and the bathroom, however small, was well equipped. The breakfast and restaurant rooms as well as the bar are also agreeable and the quality of the food is very good. In summary, a very nice place where I would like to come back.
Rolf und Gabriele Heuser aus Dettenheim schrieb am 7. Oktober 2019:
Wir waren vom 26.09. - 30.09.19 zu Gast im Hotel Bernstein. Uns gefiel schon beim Buchungsvorgang der unkomplizierte Ablauf. Die Anfahrt zum Hotel war durch eine Baustelle erschwert worauf wir aber per Mail hingewiesen wurden. Im Winter würde ich auf jeden Fall Winterreifen empfehlen, da es ganz schön Bergauf geht. Die Lage des Hotels ist dafür super schön, ruhig und allen Naturliebhabern und Seeblick Liebenden zu empfehlen . Die Damen vom Empfang sind sehr freundlich und professionell bei ihrer Arbeit. Desgleichen erlebt man beim Service Personal im Restaurant an der Bar und im Spa Bereich. Auch beim Zimmerservice gab es nichts zu bemängeln. Es war in allen Bereichen sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es hatte an nichts gefehlt. Das Essen, wir hatten ein Candel Light Dinner gebucht, war exzellent und raffiniert zusammengestellt. Der Spa Bereich ist zwar nicht riesig , bietet aber 2 Saunen, Dampfbad und ein Schwimmbad mit sehr guter Wasserqualität. Die kleine Einkaufsmeile an der Rezeption fanden wir auch ansprechend. Wir fühlten uns wohl und haben uns gut erholt. Ein Mangel ganz am Schluss, das ist die Stolperschwelle vom Bad ins Zimmer die ist listig.
Christa Gilch aus Roth schrieb am 6. Oktober 2019:
Hotel Bernstein hat eine Traumlage zum Meer, Stadtzentrum und liegt ideal für Wanderungen in der Umgebung. Die Zone vor dem Hotel ist verkehrsberuhigt. Die Ausstattung des Hotelzimmers ist sehr ansprechend. Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit und kompetent bei Auskünften. Unsere Erwartungen, bezüglich Kurzaufenthalt im Hotel wurden voll erfüllt. Wünschen schöne Zeit und Liebe Grüße aus Bayern Christa und Rudolf Gilch
Familie Palm aus Losheim am See schrieb am 6. Oktober 2019:
Wir waren vom 16.09.2019 bis 26.09.2019 Gast in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die sehr nette Begrüßung an der Rezeption mit Willkommens-Sekt fand ich super. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die persönliche Übergabe unseres Hotelzimmers fand ich angenehm. Auch kurzfristige Terminänderungen waren für das Personal kein Problem. Das Frühstücksbuffet war super. Das Essen im Hotel war in Ordnung, jedoch sind die Portionen recht klein. Die gratis Getränke (Sprudel und Früchte) sind eine super Geste. Das Abschiedsgeschenk hat uns auch überrascht und war ebenfalls eine nette Geste. Auch eine Reklamation bzgl. des Bades wurde sofort behoben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur die Zimmerausstattung könnte freundlicher und moderner sein. Alles in allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wenn wir wieder nach Rügen kommen sollten, dann werden wir wieder dort zu Gast sein.
Dietrich und Bettina Luther aus Rosa schrieb am 3. Oktober 2019:
Hallo liebes Bernstein-Team, es war wieder sooo schön bei Ihnen!! In diesem Hotel stimmt einfach Alles. Man kommt an und wird liebevoll empfangen. Im Restaurant ist das Personal immer gut gelaunt und kümmert sich sehr um die Wünsche der Gäste. Man hat stets ein liebes Wort, auch wenn es stressig war. Die lieben Damen im Wellness sind immer für den Gast da und geben ihr Bestes in den Anwendungen und Beratungen. Das Zimmerpersonal hat täglich unser Zimmer sehr angenehm hergerichtet. Ob es das kostenlose Wasser, die Schokolade auf dem Bett, die Kaffeemaschine im Zimmer und der kostenlose Parkplatz ist. Man fühlt sich geborgen und der Urlaub beginnt sofort!! In diesem Hotel spürt man, dass eine sehr schöne Harmonie zwischen Familie Dorissen und den Mitarbeitern besteht. Meine Bitte an Alle-bleiben Sie so und vor allem, bleiben Sie alle gesund!
Jacqueline Küsel aus Hamburg schrieb am 29. September 2019:
Liebes Bernstein-Team, nichts ist so beständig wie die Veränderung. Doch im Bernsteinhotel Sellin ist alles so wie immer - Service und Qualität am Empfang, im Restaurant, im SPA-Bereich und überhaupt im ganzen Haus sind einfach hervorragend. Natürlich ist es Veränderung genug, den wachsenden Anforderungen der Kunden standzuhalten. Nachdem wir schon einige Male in Ihrem Haus zu Gast sein konnten, haben wir nur den einen Wunsch: Bleiben Sie so! Vielen Dank. Familie Küsel, Hamburg