Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 176.106.242.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1116 Einträge
A + A aus Wolfburg schrieb am 3. September 2020:
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Sie haben ein tolles Hotel mit super Aussicht. Das Personal war 1a, super freundlich und hilfsbereit, immer und jeder! Das Corona-Konzept ist sehr gut umgesetzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Gerne denken wir an die sehr schönen Tage zurück und empfehlen sie weiter.
Jana und Axel aus Torgau schrieb am 3. September 2020:
Liebes Bernstein-Team, wir waren bereits das 2te Mal zu Gast im Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank an das gesamte Personal für immer stetige Freundlichkeit ! Trotz der Einschränkungen durch Corona hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Die erforderlichen Schutzmaßnahmen wurde beispielhaft umgesetzt, alles funktionierte reibungslos! Ein dickes Lob dafür. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr lecker und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren, Dank der fleißigen Reinigungskräfte, immer sauber. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Steffen aus Wettenberg schrieb am 31. August 2020:
Wir waren das erste mal im Hotel Bernstein und haben es sehr genossen. Lage top, Hotel top, Service sehr sehr gut und familiär freundlich - kann nicht besser sein. Frühstück und Abendessen waren auch sehr lecker. Sollten wir wieder mal auf Rügen Urlaub machen, kommen wir bestimmt wieder.
Anna und Michael aus Wien schrieb am 30. August 2020:
Liebes Bernstein-Team, Sie haben uns durch Ihre Freundlichkeit und die hervorragend durchdachte und professionelle Organisation des Hotelbetriebes in "Corona"-Zeiten einen wunderschönen Urlaub ermöglicht, in dem wir beinahe auf das Virus vergessen hätten. Das Frühstücksbuffet war wieder großartig, ebenso die Kosmetik wie überhaupt alles. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir waren schon das 2. Mal bei Ihnen und möchten auf jeden Fall wieder kommen.
Sandy aus Penig schrieb am 30. August 2020:
Liebes Bernstein-Team, wir waren zum 2. Mal bei Ihnen zu Gast und es war wieder super 😊. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstück war wieder sensationell, auch das Abendessen war super. Trotz der Einschränkung aufgrund der Corona-Pandemie hat alles reibungslos funktioniert. Ein großes Lob an das gesamte Team. Alle Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind super sauber. Wir hatten mit unseren Kindern (16, 14 und 13) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, topp👍🏼. Alles in allem wieder ein gelungener, wunderschöner und entspannter Urlaub im Hotel Bernstein. Vielen lieben Dank 😊.
Jeannette schrieb am 26. August 2020:
Schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Corona-Auflagen haben nicht gestört. Das leckerere Frühstück konnten wir auf der Terrasse mit Meerblick einnehmen. Sehr gerne wieder!
Jeannine schrieb am 19. August 2020:
Wir waren leider auch nur für einen Kurztripp im Hotel Bernstein. Topp Lage mit tollem Blick. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Es gibt eine sehr schöne Hofterrasse und auch die Speiseterrasse ist toll und lädt zum Verweilen ein, gerade abends (es gibt auch Heizstrahler). Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich immer umgarnt auf eine angenehme Art. Die Zimmer sind sauber. Minibar (Wasser und Apfelschorle) und Obst gibt es kostenlos. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Sogar mein Milchkaffee morgens war kostenfrei, was nicht überall üblich ist!!! Einziger kleiner Minuspunkt... eine Bettseite quietschte sehr stark, aber das haben wir beim Checkout angegeben und wird hfftl schnell behoben! Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und werden sicherlich noch mal dort einkehren. 🙂
Falk und Ramona aus Tostedt schrieb am 19. August 2020:
Liebes Bernsteinteam, vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt ! Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Euch! Ein riesen Lob an Euch, wie ihr das Hygienekonzept umsetzt, ohne daß die Qualität eurer Arbeit darunter leidet! Macht weiter so und bleibt alles gesund !!
Anne aus Niestetal schrieb am 19. August 2020:
Ich war mit meiner Mutter für 6 Tage hier. Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht. Das Hotel hat eine einzigartige fantastische Lage. Vom Reinigungspersonal über die Bedienungen bis zur Rezeption, alle super nett, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und wir haben entgegen unserer Gewohnheiten jeden Abend im Hotel gegessen - sterneniveau! Danke für die erholsamen tollen Tage, wir kommen bestimmt wieder!
Cornelia schrieb am 14. August 2020:
Wir waren für einen Kurztripp übers Wochenende zum ersten Mal im Hotel Bernstein und sind absolut begeistert. Das Frühstück ist sehr gut und es wird mit Kleinigkeiten wert auf Details gelegt. Auch Veganer kommen auf Ihre Kosten. Das Personal war großteils sehr freundlich, zuvorkommend und service-orientiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Karsten schrieb am 13. August 2020:
Wir haben den Geburtstag meiner Frau im Hotel Bernstein verbracht. Wir beide sind Freitag angereist, unsere Kinder mit Familien am Samstag. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, herzlicher Empfang, kein Stress. Wie Urlaub. Dann Samstag früh den Tisch extra für uns gedeckt, mit Blumen und Gutschein. Der Höhepunkt Abends. Wir konnten mit 13 Leuten auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die schöne Ostsee. Das Essen war super lecker, Hammer Küche. Auch hier der Service sehr zuvorkommend und sehr höflich. Den gleichen Tisch am Sonntag zum Frühstück, wieder extra gedeckt. Es war für uns, meine Frau ein tolles Geburtstagserlebnis. Vielen Dank dafür. Wir kommen ja eh öfter...
Familie Bengs schrieb am 13. August 2020:
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für ein wundervolles Wochenende! Es war in allen Punkten perfekt, von der netten Begrüßung mit einem Glas Prosecco bis zum Abschied mit einem Glas Marmelade! Sie haben gezeigt, wie Hotelurlaub trotz Corona funktioniert! Sehr gern kommen wir wieder!
Andrea aus Elxleben schrieb am 11. August 2020:
Hallo, wir durften 4 wunderschöne Tage im Hotel Bernstein verbringen. Die Zimmer waren sehr sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr reichlich und der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Christoph aus Rostock schrieb am 7. August 2020:
Hallo, wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Sellin im Hotel Bernstein. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker und reichlich... Trotz der Umstände wegen Corona lief alles einwandfrei. Das Konzept war gut durchgeplant und man fühlte sich wohl. Alle Mitarbeiter waren einfach nett und zuvorkommend. Man sollte meinen, dass es in einem 4 Sterne Hotel normal sein sollte, dass die Mitarbeiter so sind, es ist aber nicht gang und gäbe!! Bitte die Mitarbeiter loben!! Es war ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.... Liebe Grüße
Britta und Fiete aus Hamburg schrieb am 7. August 2020:
Auch in Coronazeiten einfach alles richtig gemacht. Hygienekonzept zu 100% bestens umgesetzt auch im Wellnessbereich! Das beste Team, der aufmerksamste und herzlichste Service, den wir kennen, grandioses Essen und Frühstück. Danke an alle. Wir sind bald wieder da!
Tobias aus Verden schrieb am 6. August 2020:
Wir waren insgesamt eine Woche im Hotel und sind wie jedes Jahr sehr angetan. Trotz der Umstände mit Corona lief alles einwandfrei. Es gibt ein super Konzept. Die Mitarbeiter sind einfach nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und fühlen uns einfach sehr wohl bei dem Team des Hotel Bernstein.
Familie Böhme schrieb am 6. August 2020:
Die Organisation betreffend Corona Regelungen war ausgezeichnet, sodass auch das Frühstücksbüffet angeboten werden konnte. Das Büffet war sehr gut, es fehlte an nichts. Auch an besondere Ernährungswünsche ist das Hotel gut vorbereitet. Sehr nettes Personal, trotz der Einschränkungen. Das Zimmer war sehr sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen! Sehr empfehlenswert. 🙂
Familie Schwer aus Vöhringen schrieb am 4. August 2020:
Hallo liebes Team vom Hotel Bernstein, wir haben unsere Hochzeit im Hotel Bernstein gefeiert und eine wunderschöne Zeit in Sellin verbracht. Diese Tage werden uns unvergesslich bleiben. Ganz viel Lob an das gesamte Team für dien tollen Service und Freundlichkeit, unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Die Aussicht auf die Seebrücke von unserem Zimmer, einfach genial. Vielen lieben Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Familie Maibuhr schrieb am 29. Juli 2020:
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für ein paar wundervolle Tage zu unserer Hochzeit. Obwohl die Vorbereitungen etwas anders liefen als erwartet, war alles perfekt vorbereitet. Das ganze Team hat mit einem Lächeln hinter den Masken für einen super Aufenthalt gesorgt und auch all unsere Gäste waren voll und ganz begeistert. Macht weiter so und wir werden wieder kommen. DANKE FÜR ALLES!
Petra schrieb am 28. Juli 2020:
Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein , es war sehr schön. Eine familiäre Atmosphäre, sehr guter Service, ein reichliches Frühstücksbüfett und das alles mit den hygienischen Auflagen, die beachtet werden. Wir kommen gerne wieder, wussten gar nicht wie schön Sellin ist, eine Urlaubsempfehlung wert.