Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 90.187.114.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
958 Einträge
Anke und Ludger Kuhlmann aus Goldenstedt schrieb am 29. August 2018:
Wir waren das erste Mal im Hotel Bernstein und waren total begeistert. Wollten nur 5 Tage bleiben, konnten uns nicht trennen und sind spontan noch eine weitere Nacht geblieben. Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Direkt an der Ostsee gelegen. Wir hatten geräumige Zimmer mit Balkon und einen wunderschönen Blick auf die Ostsee. Sogar vom schönen Innenpool hat man direkten Blick auf die Ostsee. Die Saunalandschaft umfasst 2 Saunen, ein Dampfbad, Fussbecken für Wechselbäder, einen Ruheraum und man gelangt durch das Schwimmbad direkt auf eine Aussenterrasse mit Liegen und Strandkörben . Dieses war uns sehr wichtig, da wir rauchen. Es war alles sehr sauber! Das Frühstück war einfach super! Es ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Fisch, Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt, Quark, Obst, Tee, Kaffee und Säften war sehr groß! Wir haben es täglich genossen! Das Abendessen können wir nur empfehlen. Es war immer sehr lecker mit viel Abwechslung. Das Personal war sehr zuvorkommen, freundlich und kompetent. Vom Einchecken (hier wurde uns gleich ein kostenloser Kaffee und Wasser angeboten) bis zum Auschecken war alles super! Das Hotel kann man nur empfehlen!
Liane und Bastian Strauß aus Magdeburg schrieb am 27. August 2018:
Wir waren zum … wir haben aufgehört zu zählen … Mal in Eurem Hause und es war wie am ersten Tag - einfach traumhaft. Die neue Saunalandschaft ist grandios gelungen. Die Außenterrassen sind eine super Idee und in der Umsetzung ebenfalls sehr gut geraten. Wir sind definitiv sehr bald wieder im Hause.
Bernhard Meister aus Berlin schrieb am 19. August 2018:
Hallo liebes Bernsteinteam. Wir waren zum drittenmal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet einfach super. Das Abendessen von den Vorspeisen bis zum Dessert einfach genial lecker. Den Abend mit einem super leckeren Cocktail auf der Terrasse ausklingen zu lassen, das ist Urlaub. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
M.U. aus Berlin schrieb am 10. August 2018:
Ich bin schon zum 3. Mal dort und finde alles sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowie freue ich mich immer sehr auf das liebevolle, frische, vielseitige, saisonale und abwechslungsreiche Frühstück. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Abendessen und die Auswahl der Desserts ist ein Traum. Die Möglichkeit ins Schwimmbad und in die Sauna gehen zu können ist sehr angenehm, die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, direkt an der Ostsee mit herrlichem Blick aufs Wasser. Im Juli konnte wir auch draußen sitzen und die tolle Luft genießen. Ich komme wieder!!!
Ralf Zellner aus Ergoldsbach,Niederbayern schrieb am 10. August 2018:
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden!Die Aussicht,hervorragende Küche,super Service und in dem Spa könnte ich mich sehr gut entspannen!
Kerstin + Andreas aus NGDF schrieb am 9. August 2018:
Wir schreiben eigentlich nie Bewertungen, aber dieses Hotel hat es mal verdient... Ein klasse Hotel! Sehr freundlicher und entspannter Empfang. Die Zimmer waren nett und modern eingerichtet. Tolles Essen, leckere Cocktails, toller Platz auf der Terrasse während des Feuerwerks des Seebrückenfests. Das Personal ist engagiert. Das Frühstück war sehr üppig und alles immer in ausreichender Menge vorhanden. Das Abschiedsgeschenk ist auch noch lecker, wir werden wieder kommen. Vielen Dank!
Brauer-Eggert schrieb am 6. August 2018:
Mit Dank an das Team im Bernstein Hotel. In den acht Tagen unseres Aufenthaltes in Ihrem Hause, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre, voll positiver Energie, wie auch den Service, sehr genossen. Unvergessen, das Frühstück auf Ihrer Terrasse, mit dem einzigartigen Blick auf die Ostsee - ebenso die Abendstimmung. Das Meeresrauschen klingt uns noch im Ohr. Sehr gern kommen wir wieder. Ihnen unsere guten Wünsche!
Meyer aus Saint-Louis schrieb am 5. August 2018:
Christine und Bernard, Frankreich Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der freundliche Empfang mit einem Prosecco hat uns sehr gefallen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und das gute Abendessen ließen keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit traumhaftem Blick über‘s Meer und nicht weit vom Strand entfernt. Wir waren außerordentlich zufrieden und können das Hotel Bernstein nur weiterempfehlen.
Silvia aus Wietmarschen schrieb am 5. August 2018:
Wir waren rundum zufrieden die Lage von Hotel ist super das Personal immer höfflich und hilfsbereit.Ein Balkon wäre toll gewesen und mehr Geflügelaufschnitt zum Frühstück.Auf jeden Fall kann man es Weiterempfehlen.Allerdings zum Strand musste man schon fit sein da es einige Stufen runter sind also mit Buggy oder ect könnte es nicht so einfach sein.
Maik Freitag aus Bad Schmiedeberg schrieb am 2. August 2018:
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung im Hotel Bernstein. Der Service war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonderen Dank an den KÜCHENCHEF und das gesamte Personal. Ein dickes Lob und Dankeschön an Judy Becker, Lena Jenke und Yulia Halchka aus den spa Bereich. Wir kommen nächstes Jahr im Sommer wieder.
Michels schrieb am 30. Juli 2018:
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung im Hotel Bernstein. Der Service war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch Zusatzwünsche wurden immer freundlich erfüllt. Leider haben die Zimmer eine Renovierung nötig (jedenfalls unseres). Der Teppich hatte Flecken, die Fliesen im Bad waren teilweise abgeplatzt und die Armaturen könnten auf den neuesten Stand gebracht werden. Leider wurde während unseres Aufenthalts die Sauna renoviert. Danke, dass in dieser Zeit ein Ersatz (Fasssauna) gefunden wurde, aber die Bauarbeiten waren nicht urlauberfreundlich. Der Krach beim Herausschlagen des alten Estrichs war schon enorm und nervig. Vielleicht hätte man das den Gästen mit einem kleinen Preisnachlass versüßen können, zumal auch um die Mittagszeit kein kaltes Wasser zur Verfügung stand und es relativ spät bekannt gemacht wurde. Mindestens einmal wurden wir unter der Dusche damit erwischt (es wurde plötzlich heiß). Aber da es nur vorübergehend ist, kann man das Hotel wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Leute, fahrt hin und lasst euch von dem Blick auf die Ostsee verzaubern!
Susanne Giegler-Schultz aus Sonnenberg schrieb am 29. Juli 2018:
Liebes Team vom Hotel Bernstein! Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken. Wir erlebten eine überaus herzliche Athmosphäre mit direktem Blick zur Ostsee. Besonders gut haben uns die entspannten Abende auf dem Balkon gefallen. In diesem Hotel wurde einfach an alles gedacht, ob an den kleinen Bademantel für unseren Enkel (11 Monate) oder sogar an ein Willkommensgruß für unsere vierbeinigen Begleiter. Macht bitte weiter so! Wir kommen gerne wieder.
H.Werner Schmidt aus 101 Winged Foot Court, Mebane, NC 27302, USA schrieb am 25. Juli 2018:
Es war nicht einfach ein gutes Hotel "aus der Ferne" in einem uns nicht bekannten Ort (Sellin) zu finden. Wir haben uebers www. alles moegliche abgerufen und uns fuers Hotel Bernstein entschieden. Das war ein Volltreffer; wir haben Glueck gehabt. Das haben wir vor allem erkannt, nachdem wir uns am Ort und in den anderen Baedern umgesehen haben. Das Hotel Bernstein ist in allem, Lage, Service, Raumausstattung ausgezeichnet! Das Personal ist einmalig freundlich und bestens informiert. Wir lieben Ruegen, wenn wir wiederkommen wird das Hotel Bernstein wieder unser "zu Hause" sein! Carol + Werner Schmidt
Herzberg aus Remmels schrieb am 22. Juli 2018:
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 6 Tage im Hotel Bernstein verbracht. Am besten haben uns die Außen-Terrassen gefallen und der Innenpool! Besonders zuvorkommend und erwähnenswert war der (dienstälteste?) Kellner im Restaurant (abends). Weniger schön waren die schmutzigen Tischdecken beim (guten) Frühstück ...Sehr höflich war auch das Reinigungspersonal insgesamt. Die Zimmer sind schön und sehr sauber ... leider war es nachts viel zu heiß in den Zimmern ... und Ameisen kamen täglich zu Besuch. Sehr aufmerksam (und gerade mit Kindern eine große Entlastung) waren die Freigetränke im Zimmer, die Marmelade als Abschiedsgruß und das Präsent zum Geburtstag.Der Weg zum Strand ist kurz -aber für Menschen mit Gehbehinderung sehr schwer zu bewältigen. Im Hotel Bernstein fühlten wir uns Willkommen.
Ingrid und Manfred aus Regnitzlosau schrieb am 22. Juli 2018:
Dieses Hotel bedarf nur zwei Worte: "Einfach SUUUPER" in allen Bereichen
Kerstin und Klaus aus Nuthetal schrieb am 20. Juli 2018:
Ein ganz großes Lob an die ganze Crew die in diesem Hotel beschäftigt sind. So freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, einfach Toll. Das Zimmer sehr großzügig und schön eingerichtet und der Ausblick super. Wir kommen gerne wieder!
Mike aus Havelland schrieb am 11. Juli 2018:
Vielen Dank dem Team vom Hotel für den angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich gut und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendessen ist sehr gut mit extra Gruß aus der Küche. Unser Zimmer hatte einen tollen seitlichen Meerblick auf die Seebrücke. Einzig das Bad müsste mal wieder renoviert werden( abgeplatzte Fliesen und Risse ). Sonst alles super. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Koller Sonja aus 92245 Kümmersbruck schrieb am 9. Juli 2018:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns in Ihrem Hotel so zuvorkommen, stets freundlich und nett aufgenommen haben. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - einfach himmlisch -. Abendessen ein Traum!! Super leckere alkoholfreie Cocktails. Das Personal begegnete uns immer mit einem Lächeln und einer Herzlichkeit wie ich sie noch in keinem anderen Hotel erfahren habe.
Klaus-Uwe Jasper aus Hameln schrieb am 6. Juli 2018:
Der Service war einfach klasse, ebenso die Freundlichkeit und die Herzlichkeit den Gästen gegenüber. Im Restaurant war es einfach Spitze, nicht nur das Essen sondern auch der Service ob früh am Morgen oder auch am Abend. Wir werden oder haben schon alle im Bekanntenkreis davon berichtet. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Klaus-Uwe und Doris Jasper
Dettmann, Ullrich aus Dresden schrieb am 5. Juli 2018:
Hallo Bernstein-Team, auf der Flucht vor dem Lärm des Elbhangfestes in Dresden/Loschwitz nahmen wir Quartier im Bernsteinhotel in Sellin auf Rügen. Wir fanden ein sehr gut geführtes Haus vor. Mehr als zufrieden waren wir von der schönen Lage, von der Gestaltung des Außenbereiches, von der anheimelnden Innenausstattung, von der sehr guten Küche sowie dem freundlichen und fachkundigen Personal. Selbst unser "Puschel" (Yorki) wurde freundlich bedacht. Es war ein erholsamer Aufenthalt auf der sehr schönen Insel Rügen. Dieses Haus können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team ! Ullrich u. Ingrid Dettmann