Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 136.243.247.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1286 Einträge
Petet und Andrea schrieb am 2. Oktober 2022
Wir waren zum 1. Mal în Ihrem Haus - und bestimmt nicht das letzte Mal! Schon die freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt am Empfang sowie die persönliche Führung im Haus war super. Hervorragendes Frühstücksbuffet - da blieben keine Wünsche offen! Und das Abendessen war ein Gedicht! Die Möglichkeit, sich sein Menü persönlich zusammenstellen zu können war sensationell! Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Betten sehr angenehm! Ein rundum schöner Kurzurlaub! Vielen lieben Dank für alles!
Dorothea & Wolfgang aus Potsdam schrieb am 2. Oktober 2022
Seit nun schon 10 Jahren sind wir Gäste der Familie Dorissen und des gesamten Bernstein-Teams. Natürlich ist es zunächst die Lage des Hotels oberhalb der Seebrücke, aber vor allem das Team selbst. Es beginnt bereits bei dem herzlichen Empfang mit einem leckeren Getränk in der Lounge oder auf der Sonnenterrasse. Die Zimmer sind geräumig, immer sehr sauber, der Blick vom Balkon nach draußen wunderbar. Der Tag beginnt mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Speisekarte bietet viel Leckeres, das auch mit kleinen Portionen möglich ist. Das Essen ist so gut, dass am Abend andere Restaurant bei uns keine Chance mehr haben. Ein leckerer Drink zum Ausklang des Abends in der Bernstein-Lounge gehört auch zum Programm. Bemerkenswert ist, dass das Personal im Service immer einen Moment Zeit für einen kleinen, manchmal sogar größeren Schwatz findet. So haben sich zu einigen der fleißigen Mitarbeiter auch sehr persönliche Beziehungen entwickelt. Fit halten wir uns im Schwimmbad oder Fitnessraum. Dass wir bereits während des Aufenthaltes schon das nächste Jahr buchen, sagt eigentlich alles. Deshalb fällt nach einer Verwöhnwoche der Abschied nicht ganz schwer, wir kommen ja wieder. Der Familie Dorissen und dem gesamten Team herzlichen Dank mit besten Wünschen für eine gute Zeit mit viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in schwierigen Zeiten. Dorothea & Wolfgang
Norbert und Susanne aus Bochum schrieb am 29. September 2022
Liebes Hotel Bernstein, wir waren zum ersten Mal Gast bei Ihnen und waren begeistert. Das Zimmer, wir hatten eine 2-Raum-Juniorsuite, war komfortabel, sehr sauber und der Platz im Kleiderschrank sensationell. Wir sind oft in Fünf-Sterne-Hotels oder Vier-Sterne-S-Hotels unterwegs und können wirklich sagen, dass die Auswahl und die angebotene Qualität des Frühstücks schon ganz oben angesiedelt ist und wir hoffen sehr, das wenn wir wieder bei Ihnen zu Gast sein werden, und das werden wir auf jeden Fall, die gleiche Qualität und Auswahl wieder vorfinden werden. Dem Personal gilt ebenfalls ein Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die gute Lage des Hotels spricht außerdem für sich und jeden Morgen beim Frühstück konnten wir bereits die Aussicht genießen. Mit lieben Grüßen aus Bochum
Christa und Michael aus Ronnenberg schrieb am 23. September 2022
Liebe Familie Dorissen, wir waren mal wieder zu Gast in Ihrem Haus. Seit 2002 zum 22.Mal. In diesem Jahr hatten Sie die Leitung des Hauses übernommen und im Laufe der Jahre eine Wohlfühloase geschaffen, die ihresgleichen sucht. Machen Sie und ihr Team bitte so weiter und wünschen Sie uns, das wir mit Anfang 70 vielleicht noch mal 20 Jahre schaffen. Liebe Grüße Christa und Michael
Petra Nowakowski aus Bremen schrieb am 20. September 2022
Tolles Hotel mit traumhaften Blick auf die Ostsee und die Seebrücke. Sehr schön eingerichtetes modernes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Ankunft im Hotel gab es gleich ein Glas Sekt zur Begrüßung. Hervorragend war das Frühstück, es blieben keine Wünsche offen, als Abschiedspräsent gab es dann noch ein Glas Marmelade. Wir kommen aufjedenfall mal wieder.
heiko und irene aus Oranienburg schrieb am 17. September 2022
Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Bernstein. Ein tolles Haus mit tollem Team vom Empfang über Service und Wellness bis hin zu einem wunderbaren Frühstücksbuffet und der genialen Lage des Hotels veranlassen uns wieder zukommen. Bis bald Fam. Fritz
Hildegard aus Monheim am Rhein schrieb am 12. September 2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem tollen Hotel. Es stimmt wirklich alles. Danke an das gesamte Personal, was den Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Leider zu weit weg um schnell mal wieder zu kommen.
elke aus Geestland-Ringstedt schrieb am 8. September 2022
Ich war mit meinen Schwester vom 01.-04.09.22 da und wir waren total begeistert vom Hotel , dem Personal und der Aussicht. Alle waren zuvorkommend, dadrauf bedacht das es einem gut geht... tolllll. Frühstück war super, von allem etwas und das Restaurant auch einfach nur tolllll immer wieder gerne. Ein dickes Lob an das Personal, sie waren mit Herzblut bei der Arbeit. Nur eins.... die Betten im Einzelzimmer sind etwas zu klein :)))))) Komme bestimmt mal wieder.
Ute aus Schwerin schrieb am 8. September 2022
Ich war das erste mal im Hotel. Es war sehr sehr schön. Das Zimmer, das Hotel insgesamt sehr gepflegt; nicht zu vergessen, das grandiose Frühstück!! Ein großes Dankeschön an das umsichtige und immer freundliche Personal und vielen Dank für den netten Empfang!
Thiem aus Lübeck schrieb am 5. September 2022
Das war wirklich ein sehr angenehmer Urlaub. Dafür vielen Dank an das Hotel! Besonders beeindruckend empfanden wir das Personal. Deren Freundlichkeit wirkte nicht gespielt, sondern kam vom Herzen. Ein weiterer Höhepunkt ist das Restaurant. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und das zu moderaten Preisen. Da muss man sich einfach Wohlfühlen. Wir werden das Hotel sicherlich wieder besuchen. Der Einzige Wermutstropfen ist die Ladestation für E-Autos. Sie steht auf dem Hotelgrundstück, wird aber nicht vom Hotel betrieben. Die Station arbeitete nicht zuverlässig. Ich konnte nur mit 1,3kW/h laden. Das ist etwas ärgerlich, aber auch kein großes Problem.
Ines aus Weissenborn schrieb am 4. September 2022
Wir haben diesen Juni wunderbare Tage im Hotel Bernstein verbracht. Vielen Dank an das gesamte Personal, dass uns rundherum verwöhnt hat. Besonders hervor zu heben ist die exzellente Küche. Wir haben uns jeden Abend auf dieses tolle Menü gefreut. Wir können dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen und werden selbst gern wieder Gäste sein.
Hartmut aus Bautzen schrieb am 4. September 2022
Der Urlaub im Hotel war klasse,es hat alles gestimmt vom Empfang, Zimmer, Frühstück. An der Rezeption wurden alle Wünsche erfüllt. Ein kleiner Wermutstropfen war die Lage des Zimmers, wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage erwartet - hat leider nicht geklappt.
Kerstin aus Nersingen schrieb am 25. August 2022
Liebes Hotel Bernstein Team! Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und egal in welchem Bereich, ob Küche, Service, Rezeption etc. einfach nur Top. Natürlich ist auch die Lage ein Traum, die wir jeden Tag genossen haben. Danke und wir wünschen Ihnen alle eine gute Zeit.
Alexandra aus Hotel Bernstein schrieb am 21. August 2022
Thank you for the wonderful stay at Hotel Bernstein. Great service and very friendly personnel. Thank you, Alexandra van Gemerden
Matthias schrieb am 21. August 2022
Wir waren im August zum wiederholten Mal im Bernstein. Es war wieder ein erholsamer Aufenthalt mit einem rundum sorglos Paket. Vielen Dank für den netten Empfang und den angenehmen Service. Vor allem das Frühstück war top.
Esther / Katrin / Kai / Michael aus Hamburg schrieb am 10. August 2022
Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal in diesem Hotel und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein. Mit der Ankunft am Hotel und der Meldung an der Rezeption beginnt direkt die Entspannung. Das gesamte Personal ist hilfsbereit, engagiert und hat immer einen Tipp auf Lager, einfach schön. Das Frühstück ist ein bisschen besser, als man es sich erträumen könnte 😉 Wir haben uns dieses Mal die anti Stress Massage gegönnt und es nicht bereut. 🙂 Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen, aber wir kommen wieder – keine Frage. Herzliche Grüße aus Hamburg
Tom aus Greifswald schrieb am 9. August 2022
Hallo liebes Team des Bernstein Hotels! Wir waren nur eine Nacht bei euch, aber sie hat einen großen und positiven Eindruck hinterlassen. Was macht ein Hotel aus? Klar, die gute Lage - hier perfekt. Das gute Essen - alles bestens. Sauberkeit -aber sowas von. Die Ausstattung und die Anlage - super. Aber das Quentchen, das es am Ende ausmacht, das sind die Menschen, die einen Aufenthaltung zu etwas Besonderem machen. Und dann steht man da und denkt, warum ist das hier so schön? Klar - weil alle so freundlich, herzlich und zuvorkommend waren. Authentisch, gerade heraus. Den Meter mehr gehen für den Gast. Bewahrt euch das! Wir kommen sicher wieder und dann auch für länger! Danke an das Team!
Sabine u. Hans-Jörg aus Perleberg schrieb am 9. August 2022
Liebes Team vom Bernsteinhotel ein ganz großes Lob an Euch. Wir waren das erste Mal im Bernsteinhotel. Nach der Anmeldung an der Rezeption gab es erstmal ein Glas Prosecco auf der Terrasse. So konnte man schon mal in Ruhe ankommen und den Ausblick aufs Meer genießen. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und dabei wurde uns alles erklärt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der war einmalig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir das auch jeden Morgen auf der Terrasse genießen. Wir hatten für einen Abend ein Candle light Dinner gebucht. Großes Lob an den Koch. Insgesamt war das gesamte Personal super freundlich. Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und deshalb werden wir sehr gerne wiederkommen.
Isabella aus Reiser schrieb am 5. August 2022
Mein erster Eindruck von diesem Hotel war, wow, was für eine Lage, besser geht's nicht. Der Empfang an der Rezeption als meine Familie und ich angereist waren war überaus freundlich, es wurde uns Sekt oder Saft angeboten, so etwas habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Auch das wir bis auf unser Zimmer begleitet wurden und alles erklärt wurde war sehr schön. Und dies wird mit jedem Anreisenden zelebriert. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit Balkon und seitlichen Meerblick und obwohl ich zu Anfangs sehr skeptisch war, konnte man jedoch auch von diesem Balkon aus die Ostsee sehr gut sehen und den Ausblick genießen. Apropos genießen, das reichhaltige Frühstücksbuffet war auch sehr ansprechend und mega lecker, so konnte man den Urlaubstag immer gut starten. Es war für jeden etwas dabei, auch an die kleinen Gäste wurde gedacht, die sogar extra Kindergeschirr bekommen können. Die Freundlichkeit des Teams Bernstein war super, egal in welchem Bereich Rezeption, Gastronomie oder Housekeeping alle waren sehr zuvorkommend. Der Tag der Abreise, ich hätte heulen können. Es war eine so schöne Woche in diesem Hotel und ich komme mit meiner Familie auf jedenfall wieder. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.
Christoph aus Rostock schrieb am 5. August 2022
Hallo, wir waren jetzt zum 2. Mal bei euch im Hotel. Um es mit einem Wort zu sagen, es war alles perfekt! Es passt einfach alles. Das Hotel ist nicht so riesig was gut ist, Frühstück ist toll, die Lage ist toll, das Abendessen ist toll und was mir auch immer wichtig ist, das komplette Personal ist total freundlich und hilfsbereit was heut zu Tage nicht überall so ist... Wir kommen aufjedenfall wieder. Bleibt so wie ihr seid 🙂