Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.209.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1023 Einträge
U.Pietermann aus Mühlenbeck/Brandenburg schrieb am 16. August 2019:
Erst einmal Danke für Alles. Wir sind Wiederholungstäter und kommen sicher auch gerne wieder. Es war alles wunschgemäß. Hatten sogar wieder unser gewünschtes Zimmer. Die Lage ist wunderschön und der freie Blick auf die Ostsee einmalig. Auch der neu gestaltete Außenbereich hat uns sehr gut gefallen. Das betrifft die neue Terasse am Restaurant, als auch die gärtnerische Gestaltung nach dem Wildschweindesaster. Ansonsten alles wie gehabt: Sauberkeit, Essen, Personal alles super. Klingt leicht, aber ist sicher keine leichte Aufgabe. Schön finden wir auch, dass das Hotel Nachwuchs selbst ausbildet und sich nicht auf andere verlässt. Den Damen vom Wellnesbereich ein extra Dankeschön. Es war sehr entspannend. Also bis demnächst. LG nach Sellin.
Wolfgang Held aus Küssnacht am Rigi schrieb am 5. August 2019:
Ich war jetzt zum 5. mal bei Ihnen im Hotel Bernstein und werde bestimmt wieder kommen. Service , Freundlichkeit , Qualität des Essens , zentrale Lage , Zimmer , es stimmt einfach alles . Vielen Dank und bis zum nächsten mal 🙂
Tilo aus Berlin CH schrieb am 4. August 2019:
Ich hatte vom 26.07.19 bis 28.07.19 bei Ihnen im Hotel übernachtet. Ich muss sagen, dass ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe im Hotel. Die sehr nette Begrüßung an der Rezeption mit Willkommens-Sekt fand ich super. Die freundlichen Frauen an der Rezeption, die mir dann alle Infos über das Hotel gegeben haben und mir das Zimmer gezeigt haben, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass Sie Freude am Beruf haben. Die kurzfristige Terminänderung von der Massage war kein Problem und dafür danke ich der Rezeption sehr. Die Massage war super entspannend und wohltuend. Danke auch an Ihr Spar Team. Das Abendessen am Samstagabend war auf der Terrasse sehr lecker. Das Restaurant-Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Saunalandschaft in Ihrem Hotel ist super und entspannend. Das Frühstück an den beiden Tagen war auch super, reichhaltig, frisch, ausreichend, lecker. Das Einzelzimmer war gross genug und sehr gut ausgestattet. Die Aussicht im ersten Stock ist auch super gewesen. Die gratis Getränke und Früchte sind super. Meine Abreise am Sonntag war auch sehr herzlich und ohne Stress. Das Abschiedsgeschenk hat mich auch sehr überrascht und war das i Pünktchen auf meinen Besuch bei Ihnen. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe bei Ihnen und das ich sicher bald wieder zu Ihnen zu Besuch komme und Sie auch weiterempfehle. Die Lage , den tollen Service, das gute Essen einfach Top.
Dr. Bernhard Stähr aus aus Potsdam schrieb am 30. Juli 2019:
Liebes Team des Hotels "Bernstein" in Sellin, war kürzlich zum zweiten mal, diesmal mit Ehefrau und Sohn, in Ihrem sehr schönen Hotel, auch um meinen Geburtstag zu feiern und fernab allen Trubels zu sein. Haben erneut all das gefunden, was wir suchten. Gastronomie sowohl früh, wie auch am Abend ausgezeichnet, Sauna sehr gut. Schwimmbad haben wir nicht genutzt (vielleicht mal im Winter), waren dafür in der Ostsee schwimmen (wohl 19° Wassertemp. - durchaus zu empfehlen). Bedienung und Freundlichkeit, Sauberkeit in jeder Hinsicht bestens.Empfehlen Ihr Hotel gern weiter. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und freundliche Grüße, Dr. B.Stähr
Maik Freitag aus Bad Schmiedeberg schrieb am 23. Juli 2019:
Hallo liebes Bernstein Team, Wir waren jetzt zum dritten Mal im Bernstein und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Bloß schade, dass die eine Woche Urlaub im Hotel viel zu schnell vorbei ging. Der großartige Service im Hotel war immer zur vollen Zufriedenheit gewesen. Das Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück grandios und einzigartig. Wir möchten uns auf diesen Wege noch mal bedanken für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Ein ganz besonderen Dank an den Küchenchef, dem gesamten Personal drum herum und ein ganz besondere Dank noch mal an Carolin vom Ambra Spa - Bereich.
Prof. Dr. Karl Meißner aus Güstrow schrieb am 22. Juli 2019:
Karl aus Güstrow schreibt: Wieder einmal zog es uns nach Sellin - an die Bernsteinküste. Unser Zeltplatz von 1958 liegt indessen in der Ostsee, aber Jahrzehnte später entdeckten wir das Bernstein-Hotel für uns. Einige Tage in diesem Hause sind wirklich ein Labsal für Leib und Seele. Dazu tragen aufmerksame, freundliche Mitarbeiter ebenso bei wie die Angebote im Spa-Bereich oder das kleine, feine Schwimmbad, wenn die See noch zu kalt ist. Herzlich "Danke" für diese Zeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zum Herbst, Karl mit Brigitte
Kühne schrieb am 19. Juli 2019:
Hallo liebes Bernstein Team! Wir waren Anfang Juli 2019 im Bernstein Hotel. Wir sind ca. 11 Uhr angereist und die Zimmer waren schon fertig. Das war so toll. Vorab gab es aber ein Glas Sekt auf's Haus. Es war fantastisch. Zimmer super, Frühstück grandios. Es gab sogar eine Frühstücks-Kinder-Ecke. So was hatte ich noch nie bei einem anderen Hotel gesehen. Poolbereich super. Ein kurzer Weg und man ist an der Seebrücke. Also wirklich sehr empfehlenswert. 5 *****
Markus K. Liermann aus Dinklage schrieb am 18. Juli 2019:
Wir waren zum dritten Mal im Bernstein und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der großartige Service im Restaurant und in der Bar waren wir immer zur vollen Zufriedenheit. Das Zimmer sauber und ordentlich. Mich hat nur eine Sache etwas gestört.... Das war der Ausfall des Internets, der immer mal wieder am Tag die Kommunikation bei der Arbeit etwas erschwer hat, aber im Urlaub soll man normal auch nicht arbeiten. Sonst war es wie nach Hause kommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also eine neue Reise ins Bernstein ist bereits in Planung. Bis bald! Liebe Grüße nach Rügen.
Daniela aus Bad Salzuflen schrieb am 13. Juli 2019:
Wir waren zum 1. Mal im Bernstein und waren sofort begeistert von der zentralen Lage, vom Essen, dem Schwimmbad und der Wellnessabteilung. Das Zimmer mit Balkon hat uns auch sehr gut gefallen, sogar zusätzliche Kopfkissen konnten wir ordern. Die kostenlose Minibar wurde auch jeden Tag gefüllt mit Wasser und Apfelschorle. Wer sportlich aktiv sein wollte, konnte an verschiedenen Kursen kostenfrei teilnehmen. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, alles was das Herz begehrt. Die verschiedenen, frischen Säfte, auch Smoothies und verschiedene Obstsorten, sowie das leckere Bircher Müsli haben mich besonders am Morgen erfreut. Abends haben wir gerne die Bar besucht und leckere Cocktails getrunken. Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein gelungener Kurzurlaub! Wir kommen sehr gerne wieder. .
Petra Knott aus Cham schrieb am 8. Juli 2019:
Zum vierten Mal in Folge zog es uns wieder in das wunderschön gelegene Hotel Bernstein. Es ist jedesmal wie nach Hause kommen. Was soll man sagen....das ganze Haus ist einfach perfekt, Lage, Zimmer..einfach alles. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Ruhe und die Lage direkt zum Meer. Wer überfüllte "all you can eat" Buffets sucht ist hier definitiv falsch. Wer hervorragendes Essen in sagenhafter Qualität bevorzugt fühlt sich hier wie im Gourmethimmel. Egal was man bestellt, es ist einfach wunderbar und macht kein schlechtes Gewissen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Das Personal hat sehr viel zu tun und leistet Spitzenarbeit. Der Chef kann sehr stolz auf sein Team sein.
N. Fischer aus Bad Langensalza schrieb am 8. Juli 2019:
Liebes Bernstein-Team, meine Frau und ich waren dieses Jahr das siebte Mal im Hotel, und mit den Worten meiner Frau - der geilste Urlaub ever - !!! Von wegen verflixtes siebte Jahr... Das lag nicht nur am super Wetter sondern vor allem an den Mitarbeitern und dem Hotelangebot. Die vorherigen Einträge beschönigen nichts, es ist wirklich so TOLL dort!!! Wir können das Hotel seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlen und zwar zu jeder Jahreszeit. Weiter so und danke für alles. Bis bald!
Manuela und Holm Columbus aus Leipzig schrieb am 8. Juli 2019:
Wir waren vom 28. Juni bis 01. Juli in Ihrem Haus und haben bei schönem Wetter ein paar erholsame Tage verbracht. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war super lecker. Unternehmungen außer Haus haben wir vermisst. Wir wären gerne abends Tanzen gegangen, haben die Anzeige zu spät gefunden. Das Wellness-Angebot ist sehr lobend zu erwähnen. Eine gute Beratung und die Behandlungen waren sehr angenehm und sind bis heute noch fühlbar
Christiane Schultze aus Wandlitz schrieb am 7. Juli 2019:
Wir waren schon als Paar mehrmals im Hotel und wie ich bereits in einem früheren Eintrag beschrieb, mit allen Belangen sehr zufrieden. Jetzt verbrachten wir ein Wochenende mit der Familie im Hotel. Und bei einer kleinen Gruppe entstehen auch mehr Wünsche. Und auch hier möchte ich wieder die Professionalität, Freundlichkeit und Höflichkeit des Bernstein Teams hervorheben. Trotz voller Zimmerbesetzung wurden alle Wünsche erfüllt - Tische zusammengeschoben, eine Torte repariert, ein Kinderfahrrad besorgt ect. Es war ein perfektes Wochenende. Danke im Namen der ganzen Familie an alle Mitarbeiter des Teams!!!
Dietrich Frömming aus Großenwörden schrieb am 6. Juli 2019:
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit aller(!) Mitarbeiter Ihres Hauses. Toller Empfang und Check in > das hatte Stil! Essen und Bewirtung waren so perfekt, dass wir ganz gegen unsere Gewohnheit kein Angebot außerhalb des Hotels genutzt haben! Bequeme Betten und problemlose Handhabung der Minibar im Zimmer sollten sich andere Hotels bei Ihnen abschauen! Sollten unsere Urlaubspläne demnächst wieder Rügen beinhalten, haben wir die perfekte Adresse und brauchen nicht mehr suchen! Vielen Dank!
Barbara Steinkelner aus Graz/ Österreich schrieb am 1. Juli 2019:
Sehr geehrtes Hotel Bernstein Team ich möchte mich heute einmal ganz herzlich, für die vielen, vielen wunderbaren Urlaubstage in ihrem Hotel bedanken. Wir fühlen uns immer, wie zu Hause. Das Essen, das Zimmer und die großartige Wellnessoase sind wunderschön und beeindruckend. Danke danke danke auf viele viele weitere Urlaube freut sich Fam. Steinkellner
Kerstin und Ludger Rosendahl aus Mülheim schrieb am 26. Juni 2019:
Das Hotel Bernstein in Sellin ist ein ganz besonderes Hotel. Die Lage ist erstklassig sowohl zum Ortszentrum als auch mit Meerblick etwas erhaben über der Seebrücke. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer, das Frühstück! Sehr liebevolle und aufmerksame Details! Wir würden jederzeit wieder kommen, da man hier die Seele baumeln lassen kann!
Ladewig aus Seddiner See schrieb am 24. Juni 2019:
Wir kommen immer mal wieder nach Sellin in das Hotel Bernstein. Es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen. Gern haben wir das Hotel an unsere Freunde und Kollegen weiter empfohlen. Durch das lukullische Geschenk zum Abschied werden wir beim Frühstück an unseren Aufenthalt erinnert. Vielen Dank an das gesamte Team ! Karin & Jörg Ladewig
Andreas Dalchow aus Eberswalde schrieb am 24. Juni 2019:
Unser Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Man kann hier ein paar ruhige und entspannende Stunden verbringen. Einen herzlichen Dank an das gesamte freundliche und zuvorkommende Team. Macht weiter so.
Marcus & Susann Zink aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 24. Juni 2019:
Wir haben vor 9 Jahren auf der Seebrücke geheiratet und fahren seitdem jedes Jahr zum Hochzeitstag nach Sellin. Seit 2014 sind wir immer im Hotel Bernstein und wurden noch nie enttäuscht. Der Ausblick ist immer wieder ein Traum, das Ambiente ist toll, das Frühstück perfekt. Wir freuen uns auf die 5 Tage Silvester und auf unseren Besuch im nächsten Juni.
Berghoff aus Lähden schrieb am 23. Juni 2019:
Wir durften vom 02.06. bis 09.06.19 die wunderbare Gastfreundschaft des außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Personal und auch der sehr netten Chefin des Hotel genießen. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Frühstückbuffet, das Essen im Restaurant und der Cocktail in der Bar waren einsame Spitze. Das nette Team an der Rezeption und auch die immer freundlichen, guten Geister im Restaurant kann man nur loben. Selbst unsere "Sonderwünsche" wurden unkompliziert erfüllt. Besser geht es nicht. Vielen Dank für den "Opa-und Oma-Bonus". Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen im Hotel.