Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.239.58.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1064 Einträge
Siegfied u. Martina aus Grossalmerode schrieb am 29. Dezember 2019:
Es gibt an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wohlfühlen vom ersten Moment an, Freundlichkeit wird großgeschrieben. Sehr gute Lage, super Gastronomie: Frühstücksbüffet , Abendessen (Sterneniveau!!!) Wellnessbereich hervorragend Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Lars und Antje aus Papendorf schrieb am 22. Dezember 2019:
Liebes Team Hotel Bernstein, Wir haben uns super wohl gefühlt bei euch. Es war alles super super schön, super nettes Personal im ganzem Haus. Super Zimmer mit Hammer Ausblick, Hammer Frühstücksbufett und auch super Abend gehabt an der Bar alles in allem 1mit☆. Wir kommen bestimmt noch mehrmals wieder. Wünschen dem ganzem zauberhaften Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020🌲🤶🎅🥂. Bis Bald😘
Sigrid und Peter aus Werdau schrieb am 22. Dezember 2019:
Wir waren schon lange nicht mehr "auf der Insel" und haben jetzt einen sehr persönlichen Anlass genutzt, dies zu ändern. Und im Gegensatz zu den bisherigen "Aktiv-Urlauben" hier wollten wir uns dieses mal besonders verwöhnen lassen. Schnell fiel unser Blick auf das Hotel Bernstein in Sellin und das war genau die richtige Wahl! Wir haben alles genauso vorgefunden und erlebt, wie bei der Buchung abgesprochen: ein tolles Zimmer, das Wellness-Programm im Spa, ein sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet und das abendliche 4-Gänge-Menü und vor allen Dingen das ausgesprochen tolle Candleligth-Dinner, das unseren kleinen persönlichen Feiertag abrundete. Der zusätzlich gebuchte Blumenstrauß war die große Überraschung. Eine tolle Zusammenstellung und sehr "robust". Er hat die anschließende 7 stündigen Heimfahrt sehr gut überstanden und uns noch bis heute mit seiner Pracht erfreut. Die kleine Auszeit hat uns sehr gut getan und Lust auf mehr (Meer) gemacht.
Karsten Rarrasch aus Stralsund schrieb am 20. Dezember 2019:
Heidrun und Karsten Alles Bestens ! Ausgezeichneter Service ! Sehr nettes und feundliches Personal! Ganz tolles Frühstück. dazu noch ein Klasse-Preis! Was will man mehr? Dazu noch eine traumhafte Lage. Wir kommen gerne wieder ! 15 von 10 Punkten!!!
Reiner und Petra aus von der Insel Usedom schrieb am 15. Dezember 2019:
"schon wieder Hotel Bernstein in Sellin" - ist doch langweilig - so der Kommentar von Bekannten - nein - es ist einfach schön dort zu sein, seit vielen, vielen Jahren immer Anfang Dezember.Es ist wie nach Hause kommen - netter Service, schmackhaftes, sehr schön angerichtetes Essen, schönes Zimmer und am Abend an der Bar nette Gespräche bei einem (oder auch mal mehr) Drinks - wir fühlen uns immer rundum versorgt und werden auch immer wieder kommen. Wir wünschen, allen Mitarbeitern aus dem BERNSTEIN Gesundheit und Zufriedenheit und ein GUTES NEUES JAHR - und für den bevorstehenden Umbau viel Kraft und Zuversicht - herzlichst Petra und Reiner
Dietmar Beer aus Herzfelde schrieb am 9. Dezember 2019:
Sehr geehrte Familie Dorissen sowie das ganze Personal im Hotel Bernstein, recht herzlichen Dank, für den wiedereinmal sehr, sehr schönen und angenehmen Aufenthalt in Eurem Wohlfühl-Hotel. Wir fahren seit 2011 ein bis zweimal im Jahr zu Euch um uns verwöhnen zu lassen und uns vom Alltag zu erholen, was uns, dank Euch sowie Euren gesamten Team, auch immer wieder sehr gut gelingt. Unser ganz besonderer Dank geht natürlich an unsere Liebsten Mitarbeiter im Service bei Euch, Kerstin Tebus, Christian Leuteritz sowie Uwe Schediwie und die Damen mit Ihren göttlichen Händen im Spa. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien und Angehörigen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Erfolg und gelingen bei Eurem geplanten Umbau. Wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen im Frühjahr 2020 Ruth und Dietmar Beer
Rainer und Gaby aus Stockheim schrieb am 8. Dezember 2019:
Wie waren das erste Mal im Hotel Bernstein und hatten vom Donnerstag bis Sonntag gebucht. Am ersten Abend hatten wir ein Candlelight Dinner gebucht, dass hervorragend zusammengestellt und sehr gut geschmeckt hat. Empfehlenswert! Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer mit direktem Blick auf die Ostsee war sehr sauber und von der Größe und Ausstattung absolut in Ordnung. Der Gesamteindruck ist absolut in Ordnung und wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Benita Schäfer aus Geseke schrieb am 2. Dezember 2019:
Mein Freund und ich waren im Oktober für 5Tage im Hotel Bernstein. Geplant waren eigentlich nur 4Tage, aber da es uns so gut gefallen hat, sind wir eine Nacht länger geblieben. Dies war unkompliziert möglich und auch insgesamt war das gesamte Hotelpersonal total freundlich. Das Hotel ist ein Traum, die Wellnesslandschaft super schön, die Lage top und das Essen (wir hatten ein 4-Gänge-Menü) super lecker. Haben beide noch nie besser gegessen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Jürgen Zelder u.Renate Zelder aus Stendal schrieb am 26. November 2019:
Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Bei unserem Aufenthalt vom 14.-17.11.2019 fühlten wir uns von der 1. bis zur letzten Stunde geborgen. Das Personal war bei jeder Frage aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Im Restaurant war wirklich für jeden Geschmack Köstliches zu finden. Wir waren wirklich begeistert und wissen, daß wir erneut kommen. Vielen Dank
Claudia aus Berlin schrieb am 26. November 2019:
Wir waren schon zum zweiten Mal in Ihrem schönen Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen. Vielen Dank. Wer die Ruhe sucht, ist im November genau richtig in Sellin.
Pelle Lindeskog aus Vechta schrieb am 24. November 2019:
Wir hatten sehr schöne Tage bei euch !Vielen dank für eure Gastfreundschaft . Alles sehr gelungen,Essen TOP.
Heiko Rychly aus Prenzlau schrieb am 21. November 2019:
Kerstin und Heiko Wir waren das erste mal im Hotel Bernstein . Es waren sehr schöne drei Tage. Ein großes Lob an das ganze Team. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr sehr Wohl gefühlt. Danke
Sophie, Dirk und Enno aus Karlsruhe schrieb am 18. November 2019:
Wir waren Anfang November 2019 das erste Mal im Hotel Bernstein und werden gerne wieder kommen. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, das leckere Essen, das freundliche Personal, die schönen Zimmer und der schöne Pool und Spabereich und die Lage. Es war unser erster Urlaub zu dritt und es war super entspannend.
Hans und Anneli aus Lastrup schrieb am 18. November 2019:
Wieder ein perfektes, verlängertes Wochenende im Hotel Bernstein verbracht. Das Gourmetessen mit Tarik Rose war der absolute Höhepunkt und hat die Entscheidung für eine Reservierung für das Gourmetessen 2020 leicht gemacht. Nicht unerwähnt bleiben soll das wiederum hervorragende Gesamtpaket aus Essen, Trinken und Service in allen Bereichen. Kurzum: Ankommen und Zuhause sein.
Kerstin und Michael aus Kritzmow schrieb am 10. November 2019:
Im letzten Jahr waren wir das erste Mal Gäste im Hotel Bernstein. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Schon die Begrüßung mit einem Glas Sekt war sehr aufmerksam. Das haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel bietet einen tollen Komfort für ein paar schöne Tage auf der Insel Rügen. Neben dem schönen Wellnessbereich muss man vorallem das super Frühstück und die stets freundliche Belegschaft hervorheben. Wir kommen gerne wieder.
Reiner und Beate aus Immenhausen schrieb am 3. November 2019:
Wir waren vom 07. - 10. Oktober wieder Gäste im Hotel Bernstein. Seit 10 Jahren schon kommen wir immer wieder gern u. auch dieses Mal nach 5-jähriger Pause war es wieder top. Es hat alles gestimmt, das Hotel,. das Personal, das Essen. Danke für 3 tolle Tage Auszeit. Wir kommen bestimmt wieder 🙂 u. empfehlen das Hotel auch immer wieder gern weiter.
Marie-Luise Wagner & Stefan Richert schrieb am 1. November 2019:
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir bedanken uns für 3 wunderbare Tage, die wir vom 7. - 9. Oktober bei ihnen verbringen durften. Neben dem gut und hochwertig ausgestatteten Zimmer hat uns besonders die freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Familie Reschke aus Bantikow schrieb am 20. Oktober 2019:
Wir waren zum 5. Mal im Hotel, in einem Zimmer in dem wir noch nicht waren..es war super ruhig..perfekt zur Erholung..freundliches Personal..zuvorkommend..das Frühstück und das Essen im Restaurant sind köstlich..die Lage, das Schwimmbad, einfach alles stimmt..wir haben das Hotel vielfach weiterempfohlen und kommen wieder..
Sabine, Matthias Appel aus Höchst schrieb am 20. Oktober 2019:
Wir waren vom 02.10. - 12.10.2019 Gast im Hotel Bernstein - und waren begeistert. Dies war unser erster Urlaub auf Rügen und das Wetter war für diese Jahreszeit doch noch recht passend. Die Insel bietet viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Schloss Granitz und auch mal einen Abstecher auf die Insel Hiddensee sind lohnenswerte Ziele. Zum Hotel: wir hatten eine Suite direkt mit Meerblick und moderner Ausstattung. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch das Frühstück hat eine große Auswahl auch an frischen Obst und Säften geboten. Insbesondere der Service und die Mitarbeiter/das Team. Es sind die Persönlichkeiten, Freundlichkeit und Engagement die das Bernstein hervorheben. Danke an das Team! Der Saunabereich ist modern und gemütlich; aber auch nicht riesig groß, andererseits waren am späten Nachmittag/frühen Abend nie so viele Gäste im Bereich, dass es eng wurde. Kleiner Tipp, den wir gerne vom Team weitergeben - die besten Fischbrötchen isst man am besten gleich in den Häfen; z.B. Sassnitz.
Akis aus Lambsheim schrieb am 18. Oktober 2019:
Hallo liebes Team,... wir waren auf der Durchreise und machten in eurer schönen Location halt. Wir schauen uns dann immer wieder Hotels an und überlegen, ob wir mal auf einer Durchreise oder wenn wir eine Hochzeit in der Nähe haben, hier übernachten würden,... Wir haben als Fotografen schon viele gesehen und erlebt,... eure blieb uns positiv in Erinnerung. Danke Maria und Akis