Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 95.79.136.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
887 Einträge
Müller, Hans Müller, Hans aus Chemnitz schrieb am 5. Februar 2018:
Das Hotel ist einfach Klasse. Ein sehr freundlicher Empfang und eine ausgezeichnet Betreuung während unseres Urlaubs, trug wesentlich zum Erholungseffekt bei. Das Essen ist ausgezeichnet, die Wellnesangebote hervorragend und auch der Aufenthalt im Kaminzimmer am Abend hat uns sehr gefallen.
Udo Udo aus Eutin schrieb am 4. Februar 2018:
‚Wir haben uns wieder einmal wohl gefühlt im Hause, wir kommen wieder!!‘ ➖ Die Ausstattung des Zimmers ist ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad ist wohl renoviert worden und somit ok. Der neue Farbanstrich ist nur halbherzig ausgeführt worden und geht teilweise schon wieder ab, hier sollte umgehend nachgebessert werden. Stellplatz für Elektroautos "Tesla" nicht ideal gelöst, sollte nochmals überdacht werden ob nicht Plätze in 90° Richtung besser wären, da andere Autofahrer "Verbrenner" keine Akzeptanz bei E- Parkplätzen haben. ➕ Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal ist hier wie schon beim letzten mal wirklich super, man wird mit einem Willkomsgetränl begrüßt so fängt wohlfühlen an, danke. Ladeanschluß für E-Auto ist super!!
Andreas Kellermann Andreas Kellermann aus Potsdam schrieb am 31. Januar 2018:
Der Kurzurlaub auf Rügen wurde durch den Aufenthalt im Hotel "Bernstein" aufgewertet. Ein herzlicher Empfang, gutes Essen und ein Service, der keine Wünsche offen ließ. Auch der nächste Urlaub wird nur über dieses Hotel gehen.
Marlen und Enrico Marlen und Enrico aus Meißen schrieb am 28. Januar 2018:
Wer vom Leben gestreßt ist wird hier bereits beim Empfang "entschleunigt". Aus diesem Grund buchen wir regelmäßig "Wellness - Urlaube". Selten gelingt es den Gastgebern so professionell und effektiv den Gast von "Reisestress" auf "Erhohlung" umzuschalten! Begrüßungsdrink am Kamin, super Seeblick, Zimmer geräumig und sauber, Sauna, Pool, Fitnessraum, Getränke im Zimmer frei, Handtücher, Bademantel, Personal mit Stil, Küche Oberklasse, Frühstück vielfältig. . . kurz: Alle Dinge die man als Gast sonst plant und überlegt sind vorbereitet bzw. umgesetzt! Wir haben vergessen das Haar in der Suppe zu suchen. Wir waren einfach entspannt! Dankeschön. Gern wieder.
Peter Peter aus Könitz schrieb am 16. Januar 2018:
„Kann mir vorstellen Stammgast zu werden!“ Top Frühstück/Küche. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage zentral und traumhafter Seeblick. Danke für die schönen Tage
Viola u. Manfred Viola u. Manfred aus Thalheim / Erzg. schrieb am 15. Januar 2018:
Was braucht es der Worte mehr. Top Hotel, top Personal, top Küche! Vielen Dank!
Frank & Karla Frank & Karla aus Berlin schrieb am 13. Januar 2018:
Waren nun schon zum zweiten mal im Hotel. Sind vom Service, Frühstück und allem Anderem begeistert. Kommen gerne wieder. Weiter so
Paul Decuypere Paul Decuypere aus Köln schrieb am 9. Januar 2018:
Ich war zum zweiten mal Gast und war sehr Zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Hervorzuheben wäre die Küche. Spitzenklasse!!
Monika&Michael Monika&Michael aus Crivitz schrieb am 7. Januar 2018:
Wir waren zum ersten Mal Gast bei Ihnen und wollen wiederkommen. Vom Service über das Frühstück bis zum Wellnessbereich hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Auch Ihre Küche ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt um unseren Hochzeitstag herum.
Manuela und Thomas Manuela und Thomas aus Röbel schrieb am 25. Dezember 2017:
Vielen Dank für die schönen Zeit, wir fühlten uns vom Anfang an gleich sehr wohl. Großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Macht weiter so.
fritz fritz aus oranienburg schrieb am 11. Dezember 2017:
wir waren zum zweiten Mal hier und sind nach wie vor von den hervorragenden Leistungen des Hauses begeistert. Vom Empfang bis zum Frühstück alles oberste Schublade. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder. Heiko und Irene Fritz
Dieckert / Schubert Dieckert / Schubert aus Ratzeburg schrieb am 10. Dezember 2017:
Alles erste Klasse, geht nicht viel besser, Spitzenklasse, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Steffen Pohlenz & Thomas Lindenberg Steffen Pohlenz & Thomas Lindenberg aus Berlin schrieb am 6. Dezember 2017:
Dieses Hotel war für uns eine Offenbarung in Sachen kompetenter aber vollkommen entspannter Dienstleistung. War man zu Beginn über die höfliche und gleichzeitig persönliche Ansprache als Berliner noch irritiert, so lässt man sich sofort davon anstecken. Es sind die Kleinigkeiten die dann das Bild abrunden. Der Sektempfang, das frische Obst sowie Erfrischungsgetränke auf dem Zimmer oder die im SPA Bereich stetig neu hingelegten Handtücher. Wenn Wünsche aufkamen wurden jene sofort erfüllt. Das Hotel selbst befindet sich in einer wunderbaren Lage in Sichtweite der Selliner Seebrücke. Nach sieben erholsamen Tagen waren wir geneigt zu verlängern, was nicht so oft vorkommt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind von hoher Qualität. Unser Zimmer war sehr groß und in einem individuellen Stil eingerichtet. Wir sind uns einig , wir kommen wieder !
HÜBNER HÜBNER aus Schönefeld schrieb am 26. November 2017:
Vielen Dank für die schöne Zeit in ihrem Hotel ,wir fühlten vom Anfang gleich sehr wohl. Der Service ist einfach Spitze, vom Spa wo immer frische Handtücher zur Verfügung stehen bis zur Aufmerksamkeit im Restaurant , dass gefragt wird ob die "Kleinen "Gäste das Essen vor den Großen bekommen dürfen (so etwas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt, bis jetzt mußten wir immer drauf Aufmerksam machen )selbst die regionale Küche ist einfach nur lecker .Danke an den Koch und das ganze Hotelteam . Wir kommen aufjeden Fall, gerne wieder. PS: da muss ich mein Vorbesucher recht geben, die Zimmer sind farblich ziemlich düster 😉
Petra und Jens-Uwe Krug Petra und Jens-Uwe Krug aus Berlin schrieb am 20. November 2017:
Vielen Dank für den netten Empfang, das tolle Frühstück, die professionelle Betreuung an der Bar, die perfekte Sauberkeit im Zimmer und im Bad, die leckere Pflaumenmarmelade zum Mitnehmen - kurzum: insgesamt den wirklich super, super Service! Gerne kommen wir wieder. (Vielleicht ist bis dahin dann auch die etwas in die Jahre gekommene Möblierung "aufgefrischt" worden.) Ganz herzliche Grüße aus Berlin!
Schulze Schulze aus Milmersdorf schrieb am 12. November 2017:
Mein Besuch war wie jedes mal Super....Von der Reservierung, Essen und dem SPA Bereich einen extra Dank und natürlich ans ganze Team, das immer mit seiner Freundlichkeit hervorsticht.
König König aus Meißen schrieb am 12. November 2017:
Sehr schönes Hotel und der Service war spitze. Großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, es wurde immer gründlich sauber gemacht und es wird auf die einzelnen Bedürfnisse der Gäste geachtet zB. Allergiker geeignete Bettwäsche was für mich sehr gut war. Vielen Dank für alles
H.Wilkens H.Wilkens aus Szczecin schrieb am 7. November 2017:
Ich war zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum Letzten. Es stimmt was man hier im Gaestebuch und in anderen Bewertungsportalen liest. Das Haus ist Spitzenklasse ! Wer wirklich einfach mal das Rundumsorglospaket geniessen will um echte Erholung zu erlangen ist hier richtig. Gruss ......und dann bis zum naechsten Mal !
Hanns Albrecht Merkle Hanns Albrecht Merkle aus Stuttgart schrieb am 1. November 2017:
Vom 19.bis 23. Oktober 2017 hatte ich das Vergnügen, im Hotel Bernstein wohnen zu dürfen. Von Herrn Frank Hühe wurde ich am Bahnhof in Binz abgeholt. Kompetent, freundlich, doch nie aufdringlich erläuterte er mir, der ich das erste Mal auf Rügen war, viele Schönheiten der großen Insel und beriet mich auf ungemein sympathische Weise, was ich in den dreieinhalb Tagen tun und was ich besser verschieben sollte. Ja, der erste Eindruck prägt und dieser war erstklassig.. Und es sollte so angenehm weiter gehen: Unter den vielen prägenden Eindrücken im Hotel möchte ich neben vielem, was schon geschrieben wurde -vorbildlicher Empfang mit einem Glas Prosecco, prima Pool, vorzügliches Kalkhoff Fahrrad, schönes Einzelzimmer mit Meerblick hervorragendes Essen am Morgen wie am Abend..., freundliche Verabschiedung und herzliche Rückfahrt zum Bahnhof Binz (der letzte Eindruck bleibt!) fünf Personen besonders hervorheben, die mir den Aufenthalt zum Genuß gemacht haben. Frau Doreen Leuteritz und Frau Beatrix Michel umsorgten mich gleichermaßen höflich wie flink beim optisch gelungenen wie höchst schmackhaften Frühstücksbüffet. Vor allen möchte ich ausdrücklich erwähnen den zuvorkommenden,selten sprachgewandten, mit treffenden Weinempfehlungen aufwartenden Ober Mike Talabudzinov, der mich an drei Abenden am Tisch nach Strich und Faden verwöhnt hat; aber nicht vergessen möchte ich die Herren Schedewie und Ganß, die mich mit Ihren seriösen soveränen Präsentationen sehr beeinduckt haben. Gerne werde ich wieder kommen. Mit guten Wünschen aus Stuttgart! Hanns Albrecht Merkle
Norbert Sauer Norbert Sauer aus Schwetzingen schrieb am 31. Oktober 2017:
Sehr angenehmes Hotel mit vorbildlichem Service. Das Candlelight -Dinner war sehr lecker und das Zimmer mit Meerblick sehr schön. Das gemeinsame Kreideschlammbad und die anschließende Massage waren sehr angenehm, auch weil wir die totale Ruhe ungestört genießen konnten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.