Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.229.118.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1082 Einträge
Caro aus Lüssow schrieb am 24. März 2020:
Liebes Bernstein-Team, mein Mann und ich waren vom 14. bis 15. März in Ihrem Hotel zu Gast, zum ersten Mal, denn wir bekamen einen Gutschein geschenkt. Da wir nicht weit entfernt wohnen, waren wir erst skeptisch, ob man sich quasi „so dicht am Zuhause“ entspannen kann und nach dieser Übernachtung können wir ganz klar sagen „JA, das geht sehr gut“. Schon bei der Ankunft waren wir super begeistert vom Eingangsbereich des Hotels, der modern und einladend ist. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben uns freundlich begrüßt und alles top verständlich erklärt. Wir sind dann in unser Zimmer gekommen und waren schon begeistert von der Größe des Zimmers, der Ausstattung und der Sauberkeit. Besonders begeistert waren wir auch von der beleuchteten Bernstein-Wand im Flur. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist top, viele frische Säfte/Smoothies, regionale Produkte und zudem eine riesengroße Auswahl. Das Personal am Frühstücksbuffet achtet aufmerksam darauf, dass sofort nachgefüllt wird, wenn etwas leer geworden oder fast leer ist und die MitarbeiterInnen räumen schmutziges Geschirr schnell ab und strahlen trotzdem Ruhe aus, sodass man entspannt frühstücken kann und keine Unruhe hat. Das Schwimmbad und den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, werden dies aber beim nächsten Besuch in Angriff nehmen. Danke für den super Aufenthalt, wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein 🙂 herzliche Grüße
Jeannette Scharwächter aus Geesthacht schrieb am 19. März 2020:
Wir waren vom 6.3.2020 bis 10.3.2020 im Hotel Bernstein zu Gast. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war es ein absolut gelungener Aufenthalt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr schön, der neu renovierte Bar und Restaurantbereich sehr geschmackvoll und modern. Der Wellnessbereich ist superschön und lässt keine Wünsche offen. Als wir das erste Mal im Hotel waren, hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick - genau wie diesmal. Das ist jedoch für uns das einzige worauf wir beim nächsten Aufenthalt schauen würden, diesmal war das Zimmer über dem Schwimmbad und für den seitlichen Meerblick muss man auf dem Balkon stehen. Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter und vielen Stammgästen, was allein ja schon für das Hotel spricht. Danke für diese wunderschönen Tage, auch wenn das Wetter wenig frühlingshaft war, bleibt viel Wärme und Sonne in unseren Gedanken.
Angela & Dieter schrieb am 13. März 2020:
Liebes Team des Hotels Bernstein, mein Mann und ich hatten im Februar wunderschöne Tage bei Ihnen. Unser Zimmer war sehr geräumig und topp sauber. Das Frühstücksbuffet >> einfach nur Spitze ! Regionale Produkte und ein vielfältiges Angebot. Was das Herz begehrt. Sehr aufmerksames Personal auch bzgl. des Buffets: Es wurde stets aufgefüllt und das Team rund um den Frühstücksservice war angenehm aufmerksam. Empfang nach der Anreise war sehr herzlich, die Mitarbeiter/ -innen waren sehr hilfsbereit und stets freundlich. Man spürte die Leidenschaft für die Arbeit, Ihr „Hotel“ und den Gast. Ein echt tolles Hotel mit echt tollen Gastgebern. Zur Abreise dann noch ein Glas "süßes". Vielen Dank für eine wundervollen Aufenthalt, es war nicht der letzte ! Eher einer von vielen, die noch folgen werden ...Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. ... herzliche Grüße aus Hennef
Kirsten Scheffer aus Edermünde schrieb am 13. März 2020:
Wir waren zum ersten mal im Hotel Bernstein, haben es recht kurzfristig gebucht mit Balkon und direktem Meerblick. Es war toll,wir kommen gerne wieder. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Bis bald Familie Scheffer
Enrico aus Berlin schrieb am 11. März 2020:
Traumhaft entspannt. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Familie Löbel aus Kolkwitz schrieb am 9. März 2020:
Es sollte eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln werden. Vom Calima verweht wurde es statt Balkonkabine, Balkonzimmer mit Meerblick. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir uns schon fast wieder gefreut haben, dass es mit der Kreuzfahrt nicht geklappt hat. Wir wurden von Allen so umsorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Es begann mit einem perfekten Frühstück und einer Kellnerin die irgendwie unsere war. Es gab immer ein nettes Gespräch und das Gefühl, sie ist nur für uns da.... Die Bar mit dem Cocktail, der so nicht auf der Karte stand, das tolle Konzert am Samstag, das wirklich sehr gute Essen im Restaurant. Es fehlte uns an nichts. Nach unseren Wanderungen und Läufen war der Saunabereich perfekt. Die Begrüßung und Betreuung durch die Rezeption so, wie wir es uns vorstellen 👍. Der Zimmerservice unauffällig aber gründlich. Wir kommen wieder und bis dahin empfehlen wir Sie weiter. Liebe Grüße aus dem Spreewald
Ulf Maraun aus Berlin schrieb am 9. März 2020:
Liebe Gastgeber, wir waren nun schon zum zweiten Mal da und sind sehr postiv überrascht. Super netter Service , sehr schönes Zimmer und Top Erholungseffekt. Sehr schön ist die Möglichkeit mit unserer Labradordame "gemeinsam" auf dem Zimmer zu frühstücken. Der Frühstückservice auf dem Zimmer ist daher sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. LG aus Berlin
René und Nicole Graßke schrieb am 9. März 2020:
Liebes Team vom Bernstein-Hotel, liebe Familie Dorissen, wir waren nun schon so oft bei Euch und auch das lange Wochenende vom 05.03.-08.03. war wieder traumhaft. Der neue Eingangsbereich, die Rezeption, die Lounge und das Restaurant sehen toll aus. Sehr modern und hell. Wir feuen uns jetzt schon auf die Woche im Juli. Macht bitte weiter so...
Nicole Wellner aus Schleswig-Holstein schrieb am 8. März 2020:
Liebes Team des Hotels Bernstein, mein Mann und ich hatten im Februar ganz tolle Tage bei Ihnen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Pool war für ein paar Schwimmzüge ausreichend, wenn nicht gerade mehrere Gäste die selbe Idee hatten 😉. Das Frühstücksbuffet war toll. Sehr gute Produkte und eine vielfältige Auswahl. Es wurde stets aufgefüllt und das Team rund um den Frühstücksservice war angenehm aufmerksam. Empfangen wurden wir sehr herzlich, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und stets freundlich. Man spürte die Leidenschaft für die Arbeit, Ihr „Hotel“ und den Gast. Sie haben wirklich tolle Gastgeberqualitäten. Zum Abschied gab es sogar eine selbstgemachte Marmelade. Vielen Dank an Sie Alle. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Es grüßt Sie herzlich.
Lena aus Löhme schrieb am 26. Februar 2020:
Liebes Bernstein-Team, leider war ich nur 3 Tage bei Ihnen, doch diese waren sehr schön. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und die Sicht auf die Ostsee war genial. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen super. Ich komme sehr gern wieder und werde das nächste mal auch Ihren Spa-Bereich ausprobieren. Ihr Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Wolfgang Rohrlack aus Berlin schrieb am 22. Februar 2020:
Habe und werde ihr Haus weiter empfehlen
Hesse aus Schwedt schrieb am 16. Februar 2020:
Der zweite Hotelbesuch bei Ihnen war wieder eine tolle Sache. Nette Mitarbeiter, ein tolles Restaurant und ein toller Service machen den Aufenthalt bei Ihnen unschlagbar. Der neue Umbau hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Ihr Hotel auch weiterhin nutzen und können es nur weiterempfehlen. Danke für den tolen Aufenthalt!
Ludwina Madlener aus Hamburg schrieb am 13. Februar 2020:
Unser Aufenthalt mit unserem Geschäftspartner hat mir sehr gefallen. Die Herzlichkeit, das Ambiente und die Zimmer, sind ja fast schöner, als mein Schmuck 😉
Anke Matuszewski aus Mühlenberge schrieb am 12. Februar 2020:
Ein herzliches Hallo an das Hotelteam. Wir waren Anfang Februar Gäste und haben uns rundum wohl gefühlt. Angefangen vom freundlichen Empfang bis hin zu unseren Anwendungen im Spa Bereich. Saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet rundeten den Urlaub ab. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel an unsere Freunde weiter.
Ingrid & Bernd aus Belrin schrieb am 12. Februar 2020:
Wir weilten in der herbstlichen Winterzeit Ende Januar/Anfang Februar in Ihrem gastlichen Hotel und waren von selbigem sehr angetan! Sowohl die Lage als auch unser Zimmer, das Frühstücksbüffet, das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit in allen Räumen entsprachen ganz unseren Vorstellungen. Der Wellnessbereich und die "kosmetische" Behandlung ließen ebenfalls keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder! Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen in Richtung Binz oder Baabe am Strand oder entlang der Steilküste ist Ihr Hotel einfach spitzenmäßig. Nicht zu vergessen die dem historischen Vorbild nachgestaltete Seebrücke in Sichtweite mit den köstlichen Speisen im sehr gemütlichen Restaurant.
Evelyn und Frank aus Radebeul schrieb am 10. Februar 2020:
Wir sind schon des öfteren im Sommer im Restaurant gewesen und hatten uns entschlossen im Winter (Januar) einmal Urlaub in diesem Hotel mit Superlage zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht und haben uns sehr wohlgefühlt. Es war ein toller Urlaub trotz Regenwetter! Freundliches Team in Rezeption, Restaurant und Spa-Bereich, leckeres Frühstücksbuffet und Speisenangebot. Kleine Reklamationen wurden sofort behoben. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Ronny Höhn-Lieberam aus Halle (Saale) schrieb am 9. Februar 2020:
Liebes Hotel-Team, wir bedanken uns für diesen Super-Urlaub. Wie immer haben wir uns bei Euch sehr wohlgefühlt und fühlen uns schon wie zu Hause bei einer lieben Familie. Euer Team ist einfach Klasse und wir freuen uns immer, wenn wir Euch wiedersehen. Wir können das Hotel nur allen weiter empfehlen! Bis in ein paar Wochen 🙂 LG
Mike Lindner aus Eisenach schrieb am 9. Februar 2020:
Wir waren im Januar eine Woche in Ihrem Hotel und waren sehr zufrieden. Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück einfach super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Siegfied u. Martina aus Grossalmerode schrieb am 29. Dezember 2019:
Es gibt an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wohlfühlen vom ersten Moment an, Freundlichkeit wird großgeschrieben. Sehr gute Lage, super Gastronomie: Frühstücksbüffet , Abendessen (Sterneniveau!!!) Wellnessbereich hervorragend Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Lars und Antje aus Papendorf schrieb am 22. Dezember 2019:
Liebes Team Hotel Bernstein, Wir haben uns super wohl gefühlt bei euch. Es war alles super super schön, super nettes Personal im ganzem Haus. Super Zimmer mit Hammer Ausblick, Hammer Frühstücksbufett und auch super Abend gehabt an der Bar alles in allem 1mit☆. Wir kommen bestimmt noch mehrmals wieder. Wünschen dem ganzem zauberhaften Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020🌲🤶🎅🥂. Bis Bald😘