Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1237 Einträge
Michael aus Chemnitz schrieb am 12. Mai 2022
Wir haben eine sehr schöne Zeit in ihrem Hotel erlebt. Sowohl die einzigartige Lage, als auch alle Bereiche des Hotels haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit bereit zu helfen. Danke nochmals an das gesamte Team.
Sandra und Gerhard aus Raesfeld schrieb am 30. April 2022
Wir hatten nach 14 Jahren zum ersten Mal wieder 1 Woche am Stück Urlaub. Diesen haben wir im Hotel Bernstein verbracht. Wir haben uns super toll erholt, alle waren nett und aufmerksam. Die Zimmer sauber und das Frühstück, vor allem der leckere Azul Kaffee waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder, leider wissen wir noch nicht wann.
Christina Nitsche und Familie aus Potsdam schrieb am 27. April 2022
Wir waren Ende März 2022 zum Anlass des 60. Hochzeitstages meiner Eltern hier und waren rundum zufrieden. Es war eine gelungene Überraschung für unsere Eltern. Ein unvergessliches Erlebnis, bei Ihnen im Hotel Bernstein zu nächtigen. Wir kommen gerne wieder.
Simone und Uwe aus Wolfsburg schrieb am 23. April 2022
Hallo liebes Team, wir waren über Ostern bei euch und haben uns wie immer wie zu Hause gefühlt. Euer Hotel mit euch als Team ist einfach phantastisch. Auch das Essen war wieder hervorragend, dazu abends die leckeren Cocktails. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Oktober.
Petra &Roland aus Heide schrieb am 23. April 2022
Liebes Team vom Hotel Bernstein, unser Aufenthalt vom 15.-19.04.22 war für uns Erhlung pur. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder im SPA, Ihr ward immer freundlich und hattet immer ein Lächeln im Gesicht, da kann man sich nur wohlfühlen. Euer Hotel hat nicht nur eine tolle Lage am Ostseestrand, es hat auch alles für einen angenehmen Aufenthalt. Also liebes Team, bleibt so wie ihr seid , auf jedenfall gesund und wir sehen uns im Juni wieder. Liebe Grüße Petra &Roland
Hartmut und Renate aus Berlin schrieb am 21. April 2022
wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Bernstein vom 7. bis 14. April 2022 sehr genossen; es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, ein seriöses Haus mit freundlichem kompetenten Personal und guter Küche. Aus Rücksicht auf die Coronasituation haben wir allerdings die Wellnessanlage nicht in Anspruch genommen. Wir haben jedoch sofort für 2023 gebucht und hoffen dann auf eine entspanntere gesundheitliche Situation.
Conny aus Wolfsburg schrieb am 20. April 2022
Liebes Bernstein Hotel Team.Mein Urlaub vom 14.04.22 bis 19.04.22 werde ich nie vergessen.Es war mein 1.Urlaub aber bestimmt nicht mein letzter.Schon für September/Oktober gebucht.Es war alles schön bei Euch.Vom Frühstück ,über Kaffee zum Abendessen bis hin zur Lounge,wo es richtig leckere Cocktails gibt,die der nette Christian und Mirko uns zubereitet haben.Alle waren sehr nett und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch. MfG Conny
Wiebke aus Hamburg schrieb am 18. April 2022
Direkt am feinen Ostseestrand ich durch Zufall Hotel Bernstein fand, genervt von dieser Pandemie war ich urlaubsreif so wie noch nie! So reiste ich mit Ehemann voll Vorfreude nach Rügen an. Wir wurden herzlich dort begrüsst, der Aufenthalt komplett versüsst durchs grosse helle Doppelzimmer, den Ostseeblick vergess‘ ich nimmer! Das Frühstück morgens ein Gedicht, ein ‚gibts nicht‘ gab es einfach nicht, alles lecker, alles frisch, dazu ein fein gedeckter Tisch. Das Gleiche gilt für abends dann, der Koch ist ein begabter Mann, sein Essen extraordinaire, da fiel die Auswahl oftmals schwer! Zu guter Letzt die Cocktailbar, ich dort öfter Gast mal war, die Cocktails wirklich richtig fein, sie luden zum Verweilen ein. So fiel der Abschied uns sehr schwer, jedoch wir kommen wieder her! Drum heisst es jetzt AUF WIEDERSEHN, die Zeit bei euch war sehr, sehr schön.
Barbara & Franz D. aus Frankfurt am Main schrieb am 14. April 2022
Wir haben vom 4.-8.4.22 sehr schöne Tage bei euch verbracht. Zimmer war sehr schön, ebenso das Hallenbad. Das Servicepersonal und im Besonderen der Kellner der uns an den Abendessen bedient hat, waren einfach super. Die Essen welche wir genossen, waren ausnahmslos sehr gut. Eine kleine Anmerkung hätten wir: die Weine (Glas) sind, zumindest in unseren Erfahrungen, 1.5-2€ zu teuer. Wäre schön wenn ihr die Preise etwas anpassen könntet, um in einem schönen Ambiente ein bis zwei Gläser Wein zum Abendessen genießen zu können. Wir wünschen ihnen und ihrem Serviceteam alles Gute für die Zukunft.
Erik aus Malmö, Sweden schrieb am 11. April 2022
Danke für eine schöne Aufenthalt. Perfect allerlei.
Marlies und Hartmut aus Rostock schrieb am 8. April 2022
Liebes Team vom Hotel Bernstein! Wir haben die 4 Tage in Ihrem Hotel genossen. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Gerade unter der derzeitigen Pandemie war das schon sehr beeindruckend. Das Abendessen im modernen Restaurant war sehr lecker. Auch im schönen Wellnessbereich konnten wir gut entspannen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Rostock!
Elke und Helmut aus Hamburg schrieb am 5. April 2022
Hotel Bernstein ist ein Top-Hotel, angefangen vom super netten Personal, die tolle Suite mit Meerblick und das fantastische Essen am Abend. Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen. Das Candle-Light-Dinner war dann noch die grandiose Überraschung . Das Hotel kann man nur bestens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal auf der Insel Rügen Urlaub machen.
Claudia aus Laage schrieb am 4. April 2022
Wir waren wieder mal Gäste im Hotel Bernstein, vom 26.März bis zum 29.März 2022. Und wie zu erwarten, eine viel zu kurze Zeit. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich ,immer ein nettes Wort. Die Küche lies keine Wünsche offen. Wir wurden wieder kulinarisch verwöhnt. Und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Sellin.
Tobias und Maren aus Verden (Aller) schrieb am 3. April 2022
Wir sind mindestens einmal im Jahr im Hotel Bernstein zu Gast. In der Regel im Sommer aber dieses mal wollten wir auch mal den Frühling mitbekommen und es war mal wieder stimmig. Alles in dem Hotel passt einfach zusammen, nette Mitarbeiter und nette Gäste zu gleich. Dieses Zusammenspiel findet man nicht so oft aber im Bernstein alle Jahre wieder 😉 Auch zu diesen Zeiten mit Corona konnte man sich super erholen trotz der Maßnahmen mit Maske tragen und Abstand halten. Wir kommen gerne wieder zurück 😉
Hans- Erich aus Ahrensfelde schrieb am 2. April 2022
Von Empfang bis Abschied- alles stimmig. Überall tolle Leute und kein Miesepeter dabei trotz der Lage...Besonders Lob den Damen vom Frühstücksservice-immer zur Stelle, immer nett.Wir kommen bestimmt mal wieder. Hans und Gisela
Kathleen aus Werbig schrieb am 27. März 2022
Wir sind Wiederholungstäter und bereits mehrfach zu Gast im Hotel Bernstein gewesen. Auch dieses Mal war es wieder rundherum stimmig,wir waren das letzte März Wochenende zu Gast. Verwöhnmomente Dank der tollen Betreuung und Anwendungen im Spa Bereich ließen uns den Stress "da draußen " vergessen. Und auch das gesamte sehr freundliche und zuvorkommende Servicepersonal hatte stets ein Lächeln für uns parat,besonders namentlich in Erinnerung sind uns der Alex und der Mike geblieben. Auch wenn von den anderen die Namen nicht mehr präsent sind, so sind doch alle in sehr positiver Erinnerung. Die Speisen waren einfach ein Traum, so ein umfangreiches Angebot und Auswahl findet man sonst kaum und geschmacklich auch die Abendessen waren jedesmal ein Erlebnis. Wir werden definitiv wiederkommen! Keine Drohung, sondern ein Versprechen 🙂 ..
Madlen und Kathleen aus Neutrebbin schrieb am 27. März 2022
Liebes Team vom Hotel Bernstein, es waren wieder erholsame schöne Tage hier im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es war das rundum Sorglospacket.Von der tollen Begrüßung übers Verwöhnprogramm bis hin zum Service .Ein dickes Lob geht an das gesamte Hotelteam.Macht weiter so ! Wir kommen bestimmt wieder. 🙂
Peter und Jutta aus Hörsingen schrieb am 27. März 2022
Immer wieder gern. Wir waren schon mehrmals bei Ihnen und kommen garantiert bald wieder. Toller Service!
Matthias aus Bitterfeld schrieb am 23. März 2022
Liebes Bernstein- Team, Geburtstag kann man überall feiern, einen runden allerdings nur, wo man sich rundum wohl fühlt, nämlich bei Euch. Ein liebevoll eingedeckter Tisch mit Blumen und Sekt, so darf der Tag starten . Nochmal vielen lieben Dank dafür. Wir hatten die Halbpension für 3 Tage, an der Küche gibt es nichts zu beanstanden, es hat super geschmeckt, die Auswahl ist sehr gut. Wie man die Kalbsleber so zart hinbekommt, ist mir ein Rätsel. Auch das ganze Restpaket mit allen anderen Beteiligten war wieder super. Von dem brillianten Wetter ganz zu schweigen. Also: alles richtig gemacht!! Weiter alles Gute für Euch, kommt gut durch die Zeit, paßt auf Euch auf und bis zum Juli.
Peter aus Essen schrieb am 18. März 2022
Wir waren vom 08.-14.03.22 zum 2.Mal dort und werden bestimmt wiederkommen! Wie immer: Alles Top - bis zum nächsten Mal. LG Sabine & Peter