Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1043 Einträge
Connerotte Jean-Pierre aus Brussel schrieb am 12. Oktober 2019:
I spent 5 very agreeable days at that nice hôtel. The situation is ideal, the reception very friendly, the parking is easy. The room for 1 person, with sea view, had sufficient space and the bathroom, however small, was well equipped. The breakfast and restaurant rooms as well as the bar are also agreeable and the quality of the food is very good. In summary, a very nice place where I would like to come back.
Rolf und Gabriele Heuser aus Dettenheim schrieb am 7. Oktober 2019:
Wir waren vom 26.09. - 30.09.19 zu Gast im Hotel Bernstein. Uns gefiel schon beim Buchungsvorgang der unkomplizierte Ablauf. Die Anfahrt zum Hotel war durch eine Baustelle erschwert worauf wir aber per Mail hingewiesen wurden. Im Winter würde ich auf jeden Fall Winterreifen empfehlen, da es ganz schön Bergauf geht. Die Lage des Hotels ist dafür super schön, ruhig und allen Naturliebhabern und Seeblick Liebenden zu empfehlen . Die Damen vom Empfang sind sehr freundlich und professionell bei ihrer Arbeit. Desgleichen erlebt man beim Service Personal im Restaurant an der Bar und im Spa Bereich. Auch beim Zimmerservice gab es nichts zu bemängeln. Es war in allen Bereichen sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es hatte an nichts gefehlt. Das Essen, wir hatten ein Candel Light Dinner gebucht, war exzellent und raffiniert zusammengestellt. Der Spa Bereich ist zwar nicht riesig , bietet aber 2 Saunen, Dampfbad und ein Schwimmbad mit sehr guter Wasserqualität. Die kleine Einkaufsmeile an der Rezeption fanden wir auch ansprechend. Wir fühlten uns wohl und haben uns gut erholt. Ein Mangel ganz am Schluss, das ist die Stolperschwelle vom Bad ins Zimmer die ist listig.
Christa Gilch aus Roth schrieb am 6. Oktober 2019:
Hotel Bernstein hat eine Traumlage zum Meer, Stadtzentrum und liegt ideal für Wanderungen in der Umgebung. Die Zone vor dem Hotel ist verkehrsberuhigt. Die Ausstattung des Hotelzimmers ist sehr ansprechend. Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit und kompetent bei Auskünften. Unsere Erwartungen, bezüglich Kurzaufenthalt im Hotel wurden voll erfüllt. Wünschen schöne Zeit und Liebe Grüße aus Bayern Christa und Rudolf Gilch
Familie Palm aus Losheim am See schrieb am 6. Oktober 2019:
Wir waren vom 16.09.2019 bis 26.09.2019 Gast in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die sehr nette Begrüßung an der Rezeption mit Willkommens-Sekt fand ich super. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die persönliche Übergabe unseres Hotelzimmers fand ich angenehm. Auch kurzfristige Terminänderungen waren für das Personal kein Problem. Das Frühstücksbuffet war super. Das Essen im Hotel war in Ordnung, jedoch sind die Portionen recht klein. Die gratis Getränke (Sprudel und Früchte) sind eine super Geste. Das Abschiedsgeschenk hat uns auch überrascht und war ebenfalls eine nette Geste. Auch eine Reklamation bzgl. des Bades wurde sofort behoben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur die Zimmerausstattung könnte freundlicher und moderner sein. Alles in allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wenn wir wieder nach Rügen kommen sollten, dann werden wir wieder dort zu Gast sein.
Dietrich und Bettina Luther aus Rosa schrieb am 3. Oktober 2019:
Hallo liebes Bernstein-Team, es war wieder sooo schön bei Ihnen!! In diesem Hotel stimmt einfach Alles. Man kommt an und wird liebevoll empfangen. Im Restaurant ist das Personal immer gut gelaunt und kümmert sich sehr um die Wünsche der Gäste. Man hat stets ein liebes Wort, auch wenn es stressig war. Die lieben Damen im Wellness sind immer für den Gast da und geben ihr Bestes in den Anwendungen und Beratungen. Das Zimmerpersonal hat täglich unser Zimmer sehr angenehm hergerichtet. Ob es das kostenlose Wasser, die Schokolade auf dem Bett, die Kaffeemaschine im Zimmer und der kostenlose Parkplatz ist. Man fühlt sich geborgen und der Urlaub beginnt sofort!! In diesem Hotel spürt man, dass eine sehr schöne Harmonie zwischen Familie Dorissen und den Mitarbeitern besteht. Meine Bitte an Alle-bleiben Sie so und vor allem, bleiben Sie alle gesund!
Jacqueline Küsel aus Hamburg schrieb am 29. September 2019:
Liebes Bernstein-Team, nichts ist so beständig wie die Veränderung. Doch im Bernsteinhotel Sellin ist alles so wie immer - Service und Qualität am Empfang, im Restaurant, im SPA-Bereich und überhaupt im ganzen Haus sind einfach hervorragend. Natürlich ist es Veränderung genug, den wachsenden Anforderungen der Kunden standzuhalten. Nachdem wir schon einige Male in Ihrem Haus zu Gast sein konnten, haben wir nur den einen Wunsch: Bleiben Sie so! Vielen Dank. Familie Küsel, Hamburg
Christian Rumplecker aus Dresden schrieb am 27. September 2019:
Wir waren zu einem Kurzurlaub in Sellin und waren überrascht vom hohen Standard des Hotels. Besonders überrascht waren wir von Freundlichkeit des Personals - der "guten Geister" des Hotels. Wir waren schon in vielen Hotels in der ganzen Welt, aber dies haben wir als einzigartig empfunden. Weiterhin wollen wir die tolle Lage des Hotels hervorheben und den Ausblick aus unserem "Zimmer mit direktem Meerblick" (unbedingt zu empfehlen) auf die Steilküste und die Ostsee. Als wohltuend waren auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. ein Begrüßungssekt bei der Anreise, täglich frisches Wasser und Apfelschorle auf dem Zimmer und ein kleines Täfelchen Schokolade auf dem frisch gemachten Bett. Nicht unerwähnt lassen wollen wir das tolle Frühstück und das Schwimmbad, in dem wir nach ausgiebigen Wanderungen entspannt haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Schrader-Zierau aus SASSENBURG schrieb am 26. September 2019:
Liebes Bernstein - Team, wir waren wieder mal 1 Woche bei Ihnen. Wie immer wurden wir verwöhnt, Zimmerwunsch wurde erfüllt, Rezeption einfach top, Restaurant perfekt, Spa-Bereich super (besonderer Dank an Carolin Gläser). Die Entspannung in Ihrem Haus mit diesem tollen Team ist kaum in Worte zu fassen, deshalb sind wir immer 3 x im Jahr in Sellin. Allen vielen Dank bis bald, Petra u. Henning
Bernd Keller aus Frankfurt am Main schrieb am 22. September 2019:
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir hatten das erste Mal das Glück ein paar erholsame Tage in Euerm tollen Hotel zu verbringen. Es war ein gelungener Urlaub. Besonders hat uns das tägliche Aquafitnessangebot gefallen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal der lieben Nicole. Beate und Bernd
Gisela Görs aus Zeuthen schrieb am 22. September 2019:
Ich war Anfang September zum wiederholten Mal im Bernstein. Es war wie immer ganz toll. Nicht nur die super Lage und der großartige Blick auf die Ostsee machen den Urlaub einzigartig. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr nett. Im Zimmer fehlt es an nichts. Immer aufgeräumt, Schuhanzieher, Nähzeug, täglich frisches Wasser und Apfelschorle, Obst am Anreisetag, im Bad auch alles Benötigte vorhanden. Nicht zu vergessen das grandiose Frühstücksbuffet. Ich komme ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Gabriele aus Heidenheim schrieb am 19. September 2019:
Liebes Team vom Hotel Bernstein, wir haben nun schon zum zweiten Mal ein paar wunderbare Tage in ihrem schönen Hotel an der Ostsee verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Glas Prosecco begrüßt und persönlich auf das Zimmer begleitet. Unser Appartment war stilvoll und neu eingerichtet und alles war sehr sauber und ansprechend. Die vielen Kleinigkeiten wie eine täglich neu mit Wasser und Apfelschorle aufgefüllte Minibar, zwei Gutscheine für einen Drink an der Bar, das Obst auf dem Zimmer, die Nespressomaschine für den Kaffee zwischendurch und das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal machten den Aufenthalt einfach perfekt. Die Lage des Hotels und die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft schön. Beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen und auch am Abend war das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Insgesamt ein rund um gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Josefine und Willi Quartier aus Kleve schrieb am 16. September 2019:
Liebes Team des Bernsteinhotels. Wir haben unsere Urlaubswoche bei ihnen sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, sehr kompetent. Das Essen, angefangen beim Frühstücksbüffett, das keine Wünsche offen ließ, bis zum Abendessen im Rahmen der Halbpension war vorzüglich. Das Zimmer war sauber, die Betten ließen uns gut schlafen. Die Lage direkt an der Seebrücke, mit Meerblick vom Zimmer, vom Restaurant und von der Terrasse ist ausgezeichnet. Die Angebote im Spa sind prima. Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt und werden es weiterempfehlen.
Klaus & Jutta Arndt aus Potsdam schrieb am 13. September 2019:
Liebes Team des Hotel "Bernstein" in Sellin, wir haben einige unvergessliche Urlaubstage in Ihrem Wohlfühlhotel verbracht, auch um den Geburtstag meines Mannes fernab von jeglichem Trubel zu feiern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr liebevoll dekorierter Geburtstagstisch im Restaurant hat das Herz erfreut. Zusätzlich wurde Prosecco gereicht und als Überraschung noch ein Geburtstags-Cocktail in der Bernstein Lounge ausgeschenkt. Die Ausstattung der Zimmer und aller anderen Räumlichkeiten ist sehr gediegen und elegant und nicht zu toppen. Die Aussicht vom Restaurant auf die Ostsee kann einfach nur als traumhaft bezeichnet werden. Die Gastronomie war sowohl früh, wie auch am Abend ausgezeichnet. Unbedingt das Dessert "Zitrone des Nordens" probieren: Sterne verdächtig! Im Schwimmbad und in der Saunalandschaft haben wir uns ebenso sehr wohl gefühlt. Hier kann man Entspannung pur genießen. Die Freundlichkeit und Verbindlichkeit des gesamten Service Personals sind in jeder Hinsicht hervorzuheben. Haben es bisher nirgendwo besser erlebt. Wir haben Ihr Hotel schon weiter empfohlen und werden es noch weiter tun. Nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Klaus & Jutta Arndt
René Arnold und Jutta Künkel aus Hanau schrieb am 8. September 2019:
Liebes Hotelteam, wir haben eine wunderbare Woche in Ihrem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, ordentlich und freundlich. Sehr positiv auch, dass das Mineralwasser und die Schorle täglich aufgefüllt wurden und die Zimmerreinigung immer korrekt war. Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders ist das Frühstück hervorzuheben. Die Auswahl und die Qualität waren absolut Spitze. Noch dazu die tolle Aussicht beim Frühstück auf der Freiterrasse. Die Bedienungen waren immer freundlich und haben fast immer nach Extrawünschen gefragt. Für uns war es rundum ein super schöner Aufenthalt. Viele Grüße aus Hessen
Peter Aeschbacher aus Aarberg (CH) schrieb am 8. September 2019:
Geschätztes BERNSTEIN-Team Wir durften einen herrlichen, eindrücklichen, wunderschönen und erholsamen Urlaub geniessen. Mit ihrem tollen Einsatz, haben Sie einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass wir einen solchen Urlaub geniessen durften, "herzlichen Dank"! Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf Rügen und werden Ihr Haus bestimmt wieder aufsuchen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz nach Sellin Peter Aeschbacher
Wolfgang Kaufmann aus Eichenau schrieb am 29. August 2019:
Liebes Bernsteinteam, Lage top, Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Alles sehr sauber und gepflegt innen und außen. Was uns nicht so gefallen hat, war die Situation in unserem Zimmer (10 ): hier sind wohl die Fallrohre von den oberen Zimmern nicht isoliert, wenn da jemand auf die Toilette geht - dann rauschts! Ist nachts nicht so prickelnd. Die Temperatur im Pool war mir zu kalt- aber das empfindet jeder anders., so war ich halt nur einmal drin.
Ingrid Beutel aus Spraitbach schrieb am 25. August 2019:
Wir waren sehr zufrieden mit dem Bernsteinteam selten so wohl gefühlt und ich finde überhaupt nichts zu meckern!
Sandra Enders aus Wurzbach schrieb am 25. August 2019:
Liebes Team " Hotel Bernstein", zum zweiten Mal in Ihrem Hause haben wir wieder einen fantastischen Urlaub bei Ihnen erlebt. Der großartige Service hat uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Frühstück war grandios und ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken für die tolle Zeit. Und wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße nach Sellin aus Thüringen Familie Enders
Anna Thöndl-Sieber und Michael Thöndl aus Wien schrieb am 24. August 2019:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wissen gar nicht, was wir eigens hervorheben sollen, weil uns wirklich alles sehr gut gefallen hat. Besonders erwähnen möchten wir das großartige und sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit des Personals, den Fitnessraum, die Möglichkeit, Tischtennis und Tischfußball zu spielen, die schöne Aussicht aus dem Zimmer auf Meer und Landschaft und die fantastische Kosmetikbehandlung. Wir kommen gerne wieder!
Matthias Reiß aus Weinböhla schrieb am 24. August 2019:
Sehr komfortables Hotel. Ideal auch als Kurzzeittrip wie z.B. zu unserem Hochzeitstag. Toller Ausblick aufs Meer und die Seebrücke. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr gut arrangiert. Kann man nur empfehlen. Herzlichen Dank an das Team.