Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english

Gästebuch

Statements unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.59.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
860 entries.
Petersen, Monika Petersen, Monika aus Süderlügum schrieb am 20. September 2017:
Wir waren vom 9. - 13 September das 1. Mal im Hotel Bernstein. Schon der freundliche Empfang und das grosse Zimmer mit dem Blick auf die Ostsee waren ein toller Urlaubsbeginn. Wir habe das sehr gute Wetter genutzt, um Fahrrad zu fahren, abends ging es dann ins Schwimmbad, welches oftmals nur von mir allein genutzt wurde - es war herrlich. Das Frühstücksbuffet war umwerfend, eine grosse Auswahl mit den leckersten Dingen. Wir kommen bestimmt wieder!
Rothe, Siegfried Rothe, Siegfried aus Chemnitz schrieb am 18. September 2017:
Es war wieder sehr schön in Ihrem Haus aufgenommen zu werden. Auch der 2. Besuch war für uns trotz des Wetters als käme man nach Hause. Es gibt Nichts was man kritisieren müsste. Danke für die schönen Stunden an der Ostsee!
Frank Frank aus Schwerin schrieb am 17. September 2017:
mein 3. Besuch im Bernstein ...der Service , das Personal ,das Essen einfach nur ein Traum...wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein .
Brauers, lydia Brauers, lydia schrieb am 14. September 2017:
Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, tolles Frühstück, schöne große Zimmer, nette kleine Sauna und vor allem sehr aufmerksames und freundliches Personal. Alles Top
Riedel, Peter Riedel, Peter aus Grimma schrieb am 10. September 2017:
War zum ersten mal auf Rügen und in Ihrem Haus. Service, Personal, Frühstück und Umgebung ist alles Super.
Rüdiger Ziethen Rüdiger Ziethen aus Lübecker Bucht schrieb am 9. September 2017:
Der erste Aufenthalt bei Ihnen ...... und ...... es war einfach alles wunderbar !Die Lage des Hotels, der nette Empfang, die Zimmer (alt und neu), das Personal, das Frühstück, das Abendessen, die Bar, der Wellnessbereich ...Es war alles rundum sehr sehr gut !Wir kommen sehr gern wieder !Weiter so !!!
Vogt Wolfgang Vogt Wolfgang aus Belm schrieb am 3. September 2017:
Wir waren zum ersten mal bei Ihnen. Es war wunderschön. Ein Dankeschön an das gesamte Personal. Wir kommen gerne wieder!!!
Christian Eiben Christian Eiben aus Braunschweig schrieb am 1. September 2017:
Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Der nette Empfang, der gute Service und das hervorragende Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Top Hotel!
Göthner Thomas Göthner Thomas aus Bei Beuditz 1 schrieb am 27. August 2017:
Wir waren zum zweiten mal Gast in ihrem Hotel. Service, Personal, Frühstück u.s.w. war alles bestens ( Note 1+).
Kornelia Kornelia schrieb am 21. August 2017:
Zum 2.Mal durften wir in ihrem Hause weilen. es war wieder sehr,sehr schön.Ein herzliches Dankeschön an ihr Personal an der Rezeption , im Restaurant und die Zimmermädchen. Wir kommen gerne wieder.
K. Hoffmann K. Hoffmann schrieb am 14. August 2017:
Alles bestens, Personal sehr freundlich, Zimmer und Lage sehr Gut.
Weber Weber schrieb am 10. August 2017:
Besser geht es nicht in aller Hinsicht,super
Sylvia Kukla Sylvia Kukla schrieb am 8. August 2017:
Wir warten zum 1 x in diesem tollen Hotel. Es hat alles gepasst. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und bei Fragen immer hilfsbereit. Super Hotel und auch eine Super Lage in Sellin. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Jacqueline Jacqueline schrieb am 5. August 2017:
Zum 3. mal, Hotel und ganz besonders die Angestellten sehr freundlich, ein bisschen wie daheim!
Birgit & Peter Birgit & Peter schrieb am 2. August 2017:
Wir waren 10 Tage bei Ihnen im Hotel, 10 Tage Erholung, 10 Tage rund um gute Versorgung und Betreuung, 10 Tage die wir sehr gerne wiederholen. Danke 🙂
Wolfgang Held Wolfgang Held schrieb am 29. Juli 2017:
ich war jetzt zum vierten Mal bei Ihnen und bin immer wieder begeistert. Sehr freundliches Personal und das Hotel und Sellin selbst , fantastisch. Wir kommen bestimmt wieder. einen lieben Gruss aus dem Wallis. 🙂
Katharina Kriegler-Radlingmayr Katharina Kriegler-Radlingmayr schrieb am 24. Juli 2017:
Wir waren zum 2ten mal wieder hier und wir fühlten uns, wie auch letztes Jahr rundherum wohl bei Ihnen! Tolles Hotel, unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet und auch das Abendessen ist exzellent 😀 Wir möchten uns auch bei Ihrem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Team bedanken, es sind alle wirklich so lieb und aufmerksam. Ebenso auch danke für die guten Whisky-Empfehlungen ;)Wir sind mit Rollstuhl angereist und all unsere Bedürfnisse und Wünsche sind postwendend erfüllt worden. Herzlichen Dank für alles, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! Herzliche Grüße aus der Steiermark! (Österreich)
Roland Roland schrieb am 23. Juli 2017:
Wir waren mit allem super glücklich. Tolles, großes, modernes Zimmer mit Blick auf die Ostsee, sehr kinderfreundlich - es gibt sogar einen Raum zum Spielen, netter zuvorkommendes Personal, umfassendes Frühstücksbuffet!
Marion Schleier Marion Schleier schrieb am 21. Juli 2017:
Wir hatten trotz nicht so gutem Wetter eine tolle Woche. Super Zimmer mit direktem Ostseeblick,einfach super. Das Personal ist in allen Fragen sehr zuvorkommend.
Hartmut Hartmut schrieb am 21. Juli 2017:
Danke an das nette Personal. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellenbereiche mit Sauna war toll. Weiter so! Gern kommen wir wieder. 🙂