Buchungshotline: 038303 1719 // online buchen // english version english

Newsletter

Ja, ich möchte den Hotel Bernstein Newsletter erhalten.

Die „Bernsteinpost“ senden wir separat im Falle einer Anmeldung an die freiwillig angegebene Postadresse.


Hiermit gebe ich meine Zustimmung, dass mir die Hotel Bernstein GmbH & Co.KG per E-Mail (Newsletter) weitere Informationen & Angebote zum Zwecke der Werbung übersendet.

Ich willige ein, dass mir die Hotel Bernstein GmbH & Co.KG postalisch (z.B. Bernsteinpost) weitere Informationen & Angebote zum Zwecke der Werbung übersendet.

Erklärung: Die „Bernsteinpost“ ist eine halbjährlich erscheinende Broschüre, welche über Neuigkeiten unseres Hauses und Sellin berichtet sowie exklusive Angebote beinhaltet. Im Falle einer Anmeldung wird die Bernsteinpost an die oben angegebene Postadresse gesendet.

Ein Widerruf der hier gegebenen Zustimmung ist jederzeit möglich und bedarf der Schriftform (per Mail, Fax, Post o.ä)

 

Newsletter Inhalte:

  • Newsletter werden ca. 3 – 4 Mal im Jahr (in unregelmäßigen Abständen) verschickt
  • Enthalten exklusive Angebote unseres Hauses zum Zwecke der Werbung oder Informationen/Neuigkeiten zu Sellin bzw. unserem Hotel
  • Zudem werden Newsletter im Falle einer Reservierung vor Anreise (mit Hinweis zur Buchung von Wellnessleistungen) und nach Abreise (Abgabe einer Bewertung im Gästebuch, Holidaycheck) verschickt