Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Diana schrieb am 22. Februar 2024 um 7:43
Es war ein herrlicher Kurzurlaub...vielen Dank an das freundliche Team! Alle Mitarbeiter sehr nett, Service KLASSE! Das Essen war traumhaft. Alles war genauso, wie man es sich erhofft! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Andreas Quitzsch aus Eilenburg schrieb am 15. Februar 2024 um 13:11
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir waren nun das 6. Mal in diesem Hotel und können nur sagen es passt einfach. Wir kommen wieder.
Hartwig evelin aus Kiel schrieb am 11. Februar 2024 um 4:45
Tolles Hotel super nettes Personal sehr gutes Essen Es passte einfach alles Wir werden wieder kommen
Wolfs aus Anhalt schrieb am 10. Februar 2024 um 19:15
Top Hotellage, super Service, freundliches Team, das sehr gute Frühstück lässt keine Wünsche offen, Ausstattung gelungen, was dann noch fehlt, perfekte Vorraussetzungen für einen tollen Urlaub...DANKE (wir waren bereits zum 4. Mal Gast im Hotel und sind immer noch absolut zufrieden, die Qualität und der Servicegedanke stimmen einfach)
Christel & Joachim aus Chemnitz schrieb am 1. Februar 2024 um 9:46
Ein Urlaub an der Ostsee ist immer wieder schön und wenn man dann noch im Hotel Bernstein war, dann hat man einen Volltreffer gelandet. Es ist ein Wohlfühlhotel mit Rundumbetreuung. Frühstück ist einmalig, die Lage des Hotels ist einmalig, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Wir kommen wieder.
Ela & Dieter aus TF schrieb am 26. Januar 2024 um 12:05
...einfach nur gut! Wir sind und bleiben (bestimmt) Wiederholungsgäste. Mit den besten Wünschen für das Team. Macht weiter so!
Elisabeth aus Schwerin schrieb am 25. Januar 2024 um 15:17
Liebes Bernstein-Team, wir waren im Januar das zweite mal in Sellin und in dem wunderbaren Hotel. Wir kommen gerne wieder. Der Service und die Mitarbeiter sind bemerkenswert!
Jörg-Michael Schäfer aus Berlin - Biesdorf schrieb am 21. Januar 2024 um 14:49
Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Service und sehr guten Frühstück. Es hat eine traumhafte Lage. Mein Kurzaufenthalt war sehr Erholsam. Ich kann es mit reinen Gewissen weiter empfehlen.
Karin aus Grünhain-beierfeld Beierfeld schrieb am 18. Januar 2024 um 9:47
Es war ein rundum sehr gutes Erlebnis im Hotel Bernstein. Der Name ist Programm. Hatte immer wieder AHA-Erlebnisse. Vom Personal, Service, Ausstattung, Speisenangebote,Freundlichkeit und zuletzt auch das Preisleistungsangebot.Einfach perfekt.Komme auf alle Fälle wieder. Wünsche dem Team alles Gute und beste Gesundheit und bewahrt euch eure offene und menschenfreundliche Art.
Nadine & Holger aus Stadtlohn schrieb am 9. Januar 2024 um 8:56
Liebes Bernstein-Team! Immer noch in Gedanken an unser Hochzeits-Wochenende im September haben alle aus dem Team dazu beigetragen, dass die Tage ein unvergessliches Erlebnis geworden sind. Auch im Namen unserer Gäste möchten wir uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Es wurde wirklich mehrfach erwähnt, wie engagiert, höflich und zuvorkommend alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren. Wir kommen immer wieder gerne und gehen davon aus, dass auch einige der Gäste nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen sind. Vielen vielen Dank für Alles! Nadine und Holger
Gerald aus Fredersdorf schrieb am 7. Januar 2024 um 16:47
Wir waren über Sylvester zu Gast und können das Haus nur weiter empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Servicepersonal in allen Bereichen. Man spürt förmlich den Teamgeist und dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten. Eine sehr gute Küche mit vielfältigem Angebot und ein gepflegter SPA Bereich, was wir gerne weiter geben. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Gerhard Lange aus Trassenheide schrieb am 31. Dezember 2023 um 0:42
Ich war das zweite Mal im Hotel Bernstein und das nicht ohne Grund. Nur dieses mal war es das Weihnachtsfest, welches ich angenehm mit meiner Familie verbringen wollte. Wir sind nicht enttäuscht worden. Vom freundlichen Personal bis zum Essen war das Erlebnis perfekt, man könnte sagen - empfehlenswert! Vielleicht sieht man sich wieder... Danke
Peter Lenz aus Frankfurt Oder schrieb am 19. Dezember 2023 um 17:20
Liebes Personal vom Hotel "Bernstein", ich sage Ihnen herzlichen Dank für den wiederum sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Alles war bestens. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das gute Essen und die Sauberkeit im gesamten Hotel möchte ich an dieser Stelle besonders betonen. Das bleibt in Erinnerung und deshalb komme ich wieder. Alles Gute für Sie. Bleiben Sie auch 2024 gesund und fröhlich. Beste Grüße von Peter Lenz, der in Sellin groß geworden ist und bis heute diesem schönen Ort und den Menschen dort treu geblieben ist.
Sandra Schüffler aus Weimar schrieb am 13. Dezember 2023 um 17:19
Wir waren das 1.Mal auf Rügen und in Ihrem wunderschönen Bernsteinhotel. Es war ein wunderschöner Aufenthalt das Personal war super nett und Frühstück und Restaurant war alles perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt gern wieder . Kommen Sie gesund ins neue Jahr 2024 . LG Familie Schüffler
Graw Volker aus Hettstedt schrieb am 5. Dezember 2023 um 18:13
Wir waren das erste Mal auf Rügen und somit auch das erste Mal im Hotel Bernstein und ich kann eigentlich nur voll des Lobes sein über das gesamte Team. Die Freundlichkeit ist unübertroffen und Küche einfach nur super.
Ulrike und Rüdiger aus Hamburg schrieb am 4. Dezember 2023 um 13:11
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Der Service, das Essen und auch besonders die Anwendungen haben wir sehr genossen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Maria und Peter aus Kamp-Lintfort schrieb am 3. Dezember 2023 um 11:53
Es war wieder mal ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen! Eigentlich wollten wir noch gar nicht nach Hause fahren, so wohl haben wir uns wieder gefühlt! Jeder vom Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so was erlebt man nur sehr selten 🙂 Auch das Frühstücksbuffet und die Auswahl beim Abendessen waren wieder toll! Den einzigen Wunsch, den wir noch hätten, wäre ein größeres, internetfähiges Fernsehen auf dem Zimmer. Bis zum nächsten Mal!
Angela & Dieter aus Hennef schrieb am 2. Dezember 2023 um 12:54
Liebe Familie Dorissen, liebes Team vom Bernstein, wir waren nun schon sehr oft bei euch zu Besuch. Wie immer gibt es nichts zu bemängeln, wir fühlen uns wirklich wie zu Hause, wenn wir in diesem echt tollen Hotel zu Gast sein dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Besuche. Der nächste Aufenthalt (14 Tage werden es wohl werden ...) ist bereits für Anfang Mai 2024 geplant und wir sind absolut sicher: Wir werden die Aufenthalte genauso genießen wie alle vorherigen ... . Herzliche Grüße, eine besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 (bei dem Schnee aber bitte nicht von der Straße ...) Viele Grüße aus (dem absolut schneelosen) Hennef senden Angela & Dieter
Alexander schrieb am 30. November 2023 um 7:24
Super schöner Aufenthalt. Gesamtes Personal zuvorkommend, richtig nett unterwegs und immer ein Lächeln auf den Lippen. Frühstück top. Sehr reichhaltig und alles was das Herz begehrt. Restarant für Abendessen und Abendbrot ebelfalls top. Äußerst lecker! Immer wieder gern.
Gabriele aus Leipzig schrieb am 29. November 2023 um 20:13
Liebe Bernsteiner, ich war nun schon 3 x bei Euch und habe jedes Mal den Aufenthalt sehr genossen. Man kann sich im Hotel sehr wohlfühlen, das gesamte Personal ist zuvorkommend und herzlich, Schwimmbad und Spa tun einfach gut. Vielen Dank für alles - ich komme gern wieder