Gästebuch

Statements unserer Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.164.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1197 Einträge
Monika schrieb am 1. Februar 2007
Zweimal war ich schon in Sellin (Cliff-Hotel) und freue mich jetzt auf den direkten Blick auf die schöne Seebrücke. Im Mai lasse ich mich dann in Ihrem Hotel verwöhnen - bin schon sehr gespannt.
Ute und Günter Klemrath schrieb am 9. November 2006
Auch unser zweiter Besuch in Ihrem Hotel war ein Erlebnis. Unterkunft, Gastronomie und Service ließen wieder keine Wünsche offen. Glückwunsch zur neuen Wellness-Oase und nicht zuletzt auch zum neuen Hausprospekt, den wir heute erhielten. Herzliche Grüße an das ganze Taem!
Felicitas schrieb am 5. November 2006
Wir wollen zwar erst noch hier her und waren hier leider noch nicht,aber schon allein der Name ist vielversprechend.Der Internetseite und den Kommentaren nach zu urteilen, wird das bestimmt ein klasse Urlaub! mfg Felicitas Siewert
Bert Lange schrieb am 17. Oktober 2006
Vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Wellnesshotel! Dieses erhielt ja auch Bestnoten vom Wellnessführer http://www.wellness-heaven.net War wirklich sehr schön bei Ihnen! Grüsse -Berta
Kerstin Thein schrieb am 23. September 2006
Auf den Seiten unserer Reisecommunity trivago können Ihre Gäste Ihr Hotel bewerten und Fotos hochladen: http://www.trivago.de/sellin-11826/hotel/bernstein-13587
Guido schrieb am 4. September 2006
Super Seite und tolles Angebot. Schön, dass es so etwas gibt. Weiterhin viel Erfolg wünscht www.Ruegen-Lotse.eu
Karl Heinz Bergmann schrieb am 22. August 2006
Einzigartiger Blick auf die Ostsee, toller Wellnessbereich mit allem drum und dran. Die 8 Tage Urlaub vergingen wie im Flug. Wir kommen gerne wieder. Grüße an das ganze Team.
André & Sohn Phil schrieb am 29. Juli 2006
Super Urlaub!! Komfort, Service und die Lage des Hotels waren einfach perkekt. Besonders ist das 4-Gang Menü zu empfehlen. Danke an das ganze Bernsteinteam für eine wunderbare Urlaubswoche.
Jürgen Michael schrieb am 28. Juli 2006
Ein schönes Hotel mit riesigen Zimmern zum Wohlfühlen, einer Top-Lage mit Ostseeblick auf die Kreidefelsen und einem für die überschaubare Größe erstaunlich umfangreichen Sport/Fitness- und Wellnessangebot. Wir kommen bestimmt wieder.
Seebär schrieb am 19. Juli 2006
Tolle Seite, alles preima erklärt. Gern werde ich Ihnen mal einen Besuch abhalten. www.deisterfische.de
Katrin und Mario Bader schrieb am 13. Juni 2006
Wir bedanken uns bei dem gesamten Bernstein Team für die wunderschöne Woche. Der Komfort und Service Ihres Hotels sind absolut Spitze! Besonders hat uns auch der Meerblick von unserem Zimmer aus gefallen.
Christine & Thomas Behrens schrieb am 30. Mai 2006
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tollen Flittertage bedanken. Es waren sehr schöne Tage. Besonders gefallen hat uns die neue Wellnessabteilung. Viele Grüße an Sandra & Thomas.
Margret und Bernd Dorissen schrieb am 30. April 2006
Jeder Besuch im Hotel Bernstein ist ein Genuss. Das abendliche 4-Gang Menü ist von ganz besonderer Güte. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
The Gordon Family schrieb am 10. April 2006
This was our second visit to this lovely hotel. Excellent friendly staff and wonderful food together with the beautiful setting make this a perfect destination for a relaxing holiday. Thank you and see you next year.
Svanvithe schrieb am 7. April 2006
Svanvithe Shirt Shop! Moderene Inselmotive auf Shirts and more... Schaut mal vorbei! http://www.svanvithe.de
Ute und Günter Klemrath schrieb am 1. April 2006
Leider verging unser verlängertes Wochenende vom 16.-20.03.2006 viel zu schnell. Uns hat es sehr gut gefallen, die nette und freundliche Art der Mitarbeiter, die Speisen und Getränke und nicht zuletzt auch das schöne Zimmer mit direktem Meerblick. Wir werden sicher wiederkommen. Besonderer Dank auch für die schöne Dekoration zum Geburtstag und Hochzeitstag.
Familie Schuldt schrieb am 3. Januar 2006
Für uns ist klar, wir werden immer wieder ins Bernstein zurück kommen, denn am 29.07.2005 haben wir uns auf der Selliner Seebrücke das JA-WORT gegeben und wir waren Gäste des Hotel Bernstein, wo wir abends auch gefeiert haben. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken für die gelungene Umsetzung unserer Dekoideen und die Organisation rund um unsere Feier. Herzliche Grüße, Annette & Torsten Schuldt
U. u. G. Schwarze schrieb am 21. Oktober 2005
Hallo Bernstein Team, wir möchten uns für die hervorragende Bewirtung und den erstklassigen Serivce bei Ihnen bedanken. Wir waren 5 Tage im Hotel und kommen bestimmt einmal wieder. Herzliche Grüße aus Hamburg
Horstmann schrieb am 14. August 2005
Gute Aussichtslage unmittelbar in der Nähe des Ortskerns. Zum Strand nur wenige Meter über die Treppe/Fahrstuhl vorhanden. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen: Sowohl Frühstück als auch HP.
Fam. Frohnert schrieb am 13. August 2005
Nach 12 erholsamen Tagen, die wir bei ihnen verbracht haben sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Ein besonderes Dankeschön gilt dem ganzen Team ihres Hotels,besonders dem freundlichen Kellner Herrn Scheduwie. Service, Unterkunft und Verpflegung waren einfach Spitze. Glanzvoller Höhepunkt unseres Urlaubs war der Besuch der Störtebeker Festspiele in Ralswiek.Rügen ist einfach sehenswert auch wenn das Wetter nicht jeden Tag zum baden einlud.Werden ihr Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt selbst mal wieder. 13.08.05