Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Familie Wieschendorff aus Lübeck schrieb am 7. Dezember 2022 um 19:46
Zum zweiten Mal waren wir wieder Gäste in ihrem schönen Hause. Wir haben wieder ihr tolles Frühstücks Buffet genießen dürfen und haben viele schöne Abende in ihrer Bar gehabt. Ganz besonders möchten wir wieder ein dickes Lob für die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter aussprechen. Auch diesmal gilt, wie bei unserem letzten Gästebucheintrag, wir kommen ganz bestimmt wieder.
Richter schrieb am 5. Dezember 2022 um 10:23
Absolut empfehlenswert. Hier ist der Gast noch wirklich Gast. Das Servicepersonal an der Rezeption, beim Frühstück, Abendessen, in der Bernstein Lounge, sowie im Beauty Bereich sind sehr aufmerksam, immer freundlich und Lösungaorientiert bei Fragen zum Aufenthalt. Ein ganz großes Dankeschön an das Personal in der Küche, ob es das Frühstück oder das Abendessen war, es war immer eine Freude, sowie eine kulinarische Bereicherung.
Maria und Peter aus Kamp Lintfort schrieb am 26. November 2022 um 13:00
Liebes Bernstein-Team, wir waren nun zum zweiten Mal bei Ihnen zu Gast und es war wieder hervorragend! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich außerordentlich, da haben wir uns von Anfang an wieder richtig wohl gefühlt. Das Essen bot eine reichhaltige Auswahl und war sehr gut. Unsere Suite mit Meerblick war auch sehr schön, das Einzige, was nicht so richtig in die Kategorie passte, war der Fernseher. Er war relativ klein und nicht internetfähig. Vlt kann man das ja noch verbessern? Ansonsten haben wir uns sehr gut erholt und kommen bestimmt bald wieder. Vielen Dank für den tollen Service! Bis bald
Julia und Daniel aus Wolgast schrieb am 20. November 2022 um 14:29
Wir waren vom 18.11.2022-20.11.2022 bei Ihnen zu Besuch gewesen. Wir wurden herzlich empfangen. Das Wetter war leider nicht ganz so schön gewesen, aber das hat das Personal uns gegenüber wieder raus geholt mit deren freundlicher Art. Wir waren mit dem Zimmer in der 2. Etage mehr als zufrieden. Wir hatten einen kleinen Vitamin Gruß auf dem Zimmer,einmal Wasser und Ginger Ale, was wir gratis vom Hause verzehren durften. Für die Zwei Abende hatten wir je ein 4 Gänge Menü gebucht. Da Ich schwanger bin und auf einige Sachen achten muss habe Ich den Kellner meine wünsche bei den jeweiligen Gerichten geschildert und es wurde alles hervorragend umgesetzt. Ich war sehr überrascht und erfreut das es alles super geklappt hat. Das Frühstück war auch sehr groß und reichhaltig. Rundum Haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Lieben Gruß Julia und Daniel
Ulrike & Rüdiger aus Hamburg schrieb am 20. November 2022 um 9:31
Sehr geehrtes Bernstein-Team, nach 3 Jahren pandemiebedingter Abwesenheit haben wir den Aufenthalt in Ihrem Hause wieder sehr genossen. Zimmer, Service, Essen , alles war wieder so perfekt wie gewohnt. Ein paar kleine Anmerkungen haben wir dennoch: Im Saunabereich, der übrigens sehr schön geworden ist, waren einmal 3 von 5 Liegen mit Handtüchern belegt, ohne das sich in der Zeit , ca.15 Minuten , dort jemand niederließ. Sowas hört man ja oft von Hotels in Südeuropäischen Regionen. Ein Paar, dass dann reinkam musste dann erstmal eine Liege freiräumen. Ich weiß nicht wie man so ein egoistisches Verhalten unterbinden könnte. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder. Mit freundlichem Gruß Ulrike und Rüdiger Lendt
Ines aus Bernau bei Berlin schrieb am 19. November 2022 um 16:40
Liebes Bernstein Team, wir möchten uns für die angenehmen entspannten Stunden die wir bei Ihnen verbringen durften, recht herzlich bedanken!!!♥️👍☀️🍀wir waren wieder voll zufrieden mit dem Service ,Zimmer sehr schön, Essen richtig lecker und ausreichend!!! Schwimmbad super !!! Wir werden das Hotel immer gern weiter empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! Ganz liebe Grüße von den Bernauern 🍀☀️👍
Roy aus Eberswalde schrieb am 11. November 2022 um 15:50
Mandy und Roy Beste Zeit ever. Wir waren sehr zufrieden . Einen großen Dank an das liebevolle und nette Personal, die uns mit Freundlichkeit überschüttet haben, einfach toll. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank ❤
Carmen und Bernhard aus Berlin schrieb am 10. November 2022 um 17:55
Hallo liebes Bernsteinteam, wir waren zum 6. Mal in ihrem Haus. Wieder gab es nichts zu meckern. Besonders die natürliche Freundlichkeit des Personals muss man immer wieder hervorheben. Auch war meistens Zeit zu einem kleinen Smalltalk. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant einfach super. Selbstverständlich ist im nächstes Jahr ein Besuch in ihrem Haus fest eingeplant. Bitte bleiben Sie bis dahin alle schön gesund. Carmen und Bernhard
Sascha aus Eberswalde schrieb am 6. November 2022 um 19:45
Liebes Bernstein-Team, vielen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft. Wir durften vom 28.10. bis zum 31.10.22 das erste Mal in Ihrem Hotel verweilen. Eine tolle Lage, kleine Aufmerksamkeiten und der besondere Service und die sehr gute Freundlichkeit stachen hervor. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren super gewesen. Die Backwaren vom Treppenbäcker aus Sellin waren ebenfalls hervorragend gewesen. Auch der Spa-Bereich inkl. toller Massage haben zu einem super verlängerten Wochenende beigetragen. Wir kommen gerne wieder!
Katrin schrieb am 6. November 2022 um 11:05
Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Nette Gastgeber und Personal. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne.
Nancy und Tom schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:24
Ich war mit meinem Partner vom 23.10.- 25.10.2022 in diesem Hotel gewesen und was sollen wir sagen. Wir waren einfach mehr als positiv überrascht von diesem schönen Hotel und der perfekten, ruhigen Lage, wo man gleich mit Prosecco empfangen wurde. Der Blick auf die Ostsee war vom Hotelzimmer (2 Etage, direkter Meerblick) super zu sehen. Vom Hotel hatte man auch einen direkten Blick auf die Seebrücke. Das Zimmer war in einen sauberen Zustand und als Aufmerksamkeit gab es auch kostenlosen Saft, Wasser und Obst im Zimmer. Das Personal hat keine Wünsche offen gelassen war immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Definitiv waren 3 Tage zu kurz für diesen Urlaub und wir werden sicher wiederkommen! Liebe Grüße, bleiben Sie Gesund, Familie K.
Bea und Micha aus Ahlen schrieb am 9. Oktober 2022 um 7:35
Vor 20 Jahren waren wir das erste Mal bei Euch zu Gast. Seitdem sind wir bernsteinsüchtig. Zu Euch kommen, ist wie nach Hause kommen. Man wird von der Atmosphäre und Euch in den Arm genommen. Von A-Z ☆☆☆☆☆ Sterne für Euch. Bis zum nächsten Jahr. Gruß Bea und Micha
Claudia + Thomas aus Geesthacht schrieb am 8. Oktober 2022 um 17:37
Liebes Bernstein-Team! Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal (ca. 15-mal +) bei Euch zu Gast. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen! Schon der Check-In ist herzlich. Bei Fragen oder Problemen gibt es immer ein offenes Ohr und eine schnelle, unkomplizierte Lösung. Auch darf die Verpflegung nicht vergessen werden - sei es das Frühstücksbüffet oder abends die Speisen. Jedes Gericht ist ein Gedicht, wir zehren jedes Mal erneut davon. Die Aussicht vom Zimmer (mit Balkon und seitlichem Meerblick) ist einfach genial - bei dem Standort auch kein Wunder. Wir freuen uns bei jedem Besuch auf bekannte Bernsteiner und das Wiedersehen mit ihnen. Für nächstes Jahr ist der Urlaub schon in der Planung.
Uwe aus Wolfsburg schrieb am 8. Oktober 2022 um 13:05
Wir waren wie immer, wieder absolut zufrieden. In unserem zweiten zu Hause fühlen wir uns einfach nur wohl. Das Hotel mit der Top Lage, dass phantastische essen dazu die super leckeren Cocktails sind nicht besser zu machen. Was aber immer wieder extrem auffällt sind die Mitarbeiter. Wirklich alle sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Uwe aus dem Restaurant und Mirko aus der Bar. Nicht umsonst haben wir für das nächste Jahr unsere zwei besuche schon gebucht und freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch.
Hermann + Barbara aus Roggden schrieb am 3. Oktober 2022 um 14:26
Wir waren zum 1. Mal Gast im Hotel Bernstein und sicher nicht zum letzten Mal. Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und das Abendessen war sehr gut. Unser Zimmer was sehr schön. Auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig . Liebe Grüße aus Bayern Hermann Barbara und Michael.
Petet und Andrea schrieb am 2. Oktober 2022 um 11:46
Wir waren zum 1. Mal în Ihrem Haus - und bestimmt nicht das letzte Mal! Schon die freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt am Empfang sowie die persönliche Führung im Haus war super. Hervorragendes Frühstücksbuffet - da blieben keine Wünsche offen! Und das Abendessen war ein Gedicht! Die Möglichkeit, sich sein Menü persönlich zusammenstellen zu können war sensationell! Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Betten sehr angenehm! Ein rundum schöner Kurzurlaub! Vielen lieben Dank für alles!
Dorothea & Wolfgang aus Potsdam schrieb am 2. Oktober 2022 um 9:27
Seit nun schon 10 Jahren sind wir Gäste der Familie Dorissen und des gesamten Bernstein-Teams. Natürlich ist es zunächst die Lage des Hotels oberhalb der Seebrücke, aber vor allem das Team selbst. Es beginnt bereits bei dem herzlichen Empfang mit einem leckeren Getränk in der Lounge oder auf der Sonnenterrasse. Die Zimmer sind geräumig, immer sehr sauber, der Blick vom Balkon nach draußen wunderbar. Der Tag beginnt mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Speisekarte bietet viel Leckeres, das auch mit kleinen Portionen möglich ist. Das Essen ist so gut, dass am Abend andere Restaurant bei uns keine Chance mehr haben. Ein leckerer Drink zum Ausklang des Abends in der Bernstein-Lounge gehört auch zum Programm. Bemerkenswert ist, dass das Personal im Service immer einen Moment Zeit für einen kleinen, manchmal sogar größeren Schwatz findet. So haben sich zu einigen der fleißigen Mitarbeiter auch sehr persönliche Beziehungen entwickelt. Fit halten wir uns im Schwimmbad oder Fitnessraum. Dass wir bereits während des Aufenthaltes schon das nächste Jahr buchen, sagt eigentlich alles. Deshalb fällt nach einer Verwöhnwoche der Abschied nicht ganz schwer, wir kommen ja wieder. Der Familie Dorissen und dem gesamten Team herzlichen Dank mit besten Wünschen für eine gute Zeit mit viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in schwierigen Zeiten. Dorothea & Wolfgang
Norbert und Susanne aus Bochum schrieb am 29. September 2022 um 15:32
Liebes Hotel Bernstein, wir waren zum ersten Mal Gast bei Ihnen und waren begeistert. Das Zimmer, wir hatten eine 2-Raum-Juniorsuite, war komfortabel, sehr sauber und der Platz im Kleiderschrank sensationell. Wir sind oft in Fünf-Sterne-Hotels oder Vier-Sterne-S-Hotels unterwegs und können wirklich sagen, dass die Auswahl und die angebotene Qualität des Frühstücks schon ganz oben angesiedelt ist und wir hoffen sehr, das wenn wir wieder bei Ihnen zu Gast sein werden, und das werden wir auf jeden Fall, die gleiche Qualität und Auswahl wieder vorfinden werden. Dem Personal gilt ebenfalls ein Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die gute Lage des Hotels spricht außerdem für sich und jeden Morgen beim Frühstück konnten wir bereits die Aussicht genießen. Mit lieben Grüßen aus Bochum
Christa und Michael aus Ronnenberg schrieb am 23. September 2022 um 23:45
Liebe Familie Dorissen, wir waren mal wieder zu Gast in Ihrem Haus. Seit 2002 zum 22.Mal. In diesem Jahr hatten Sie die Leitung des Hauses übernommen und im Laufe der Jahre eine Wohlfühloase geschaffen, die ihresgleichen sucht. Machen Sie und ihr Team bitte so weiter und wünschen Sie uns, das wir mit Anfang 70 vielleicht noch mal 20 Jahre schaffen. Liebe Grüße Christa und Michael
Petra Nowakowski aus Bremen schrieb am 20. September 2022 um 17:40
Tolles Hotel mit traumhaften Blick auf die Ostsee und die Seebrücke. Sehr schön eingerichtetes modernes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Ankunft im Hotel gab es gleich ein Glas Sekt zur Begrüßung. Hervorragend war das Frühstück, es blieben keine Wünsche offen, als Abschiedspräsent gab es dann noch ein Glas Marmelade. Wir kommen aufjedenfall mal wieder.