Staraufgebot auf Rügen

Am Wochenende fand  bei strahlendem Wetter die 5. Rügen Cross Country statt. Dem Ruf von Schauspieler  Til Demtröder folgten unter Anderem Schauspieler und Moderatoren wie Anja Kling, Wolfram Kons, Diana Eichhorn, Eva Habermann, Wolfgang Lippert, Rüdiger Joswig und Roman Knitzka und einige Darsteller der „Verbotenen Liebe“.

Auch der Landwirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommerns, Till Backhaus, ließ es sich als Schirmherr nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ca. 40  berockte Reiter folgten am Samstag  bei einer unblutigen Schleppjagd den Jagdhunden der Mecklenburger Meute über die Insel. Die geladenen Gäste konnten die Schleppjagd von den begleitenden Hanomags aus verfolgen. Am Sonntag wurde eine Schauschleppe an der Selliner Seebrücke gelegt. Hier hatten all unsere Hotelgäste die Möglichkeit, dem Treiben beizuwohnen.

Als Partnerhotel der Rügen Cross Country waren wir sehr stolz, das Event auch in diesem Jahr wieder begleiten zu können. Anbei einige Impressionen. Wir freuen uns schon auf die 6. Rügen Cross Country in 2012.

\"Bild \"Bild \"\" \"Bild \"Wolfgang \"Diana \"Thomas