Hochzeitsplanerin auf Rügen

…damit die Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird

Wer wünscht sich das nicht. Die Traumhochzeit ist nur wenige Stunden lang und es sollte alles perfekt sein! Die Braut will sich wie eine Prinzessin fühlen und der Bräutigam will seiner Frau das schönste Fest bieten, das sie sich nur vorstellen kann. Bis dorthin ist es allerdings ein weiter Weg. Mehr als ein Jahr Planung stecken oft hinter der perfekten Hochzeit.
Perfekte Traumhochzeiten auf Rügen zu organisieren, das hat sich die Hochzeitsplanerin Anja Borgwardt aus Sellin auf die Fahne geschrieben.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung weiß Anja Borgwardt, was Brautpaare wirklich wollen. Dabei bietet sie einen Fullservice an. „Ich kümmere mich für die Brautpaare um den Trauungstermin auf dem Standesamt, organisiere von der Raumdeko über kleine Gastgeschenke bis hin zur gastronomischen Betreuung und der musikalischen Umrahmung alles, was das Herz begehrt. „Brautpaare können aber auch nur Teilbereiche an mich übergeben. Die Vermittlung einzelner Partner, wie Fotografen, Hochzeitstauben oder Locations sind möglich.
Es ist insbesondere für nicht Ortsansässige eine große Hilfe auf den Service von Traumhochzeit auf Rügen zu vertrauen. Für die Brautpaare liegt der Vorteil ganz klar auf der Hand. Entspannte Organisation, mit den richtigen Partnern und immer ein Ansprechpartner vor Ort.
Auch wenn Sie sich eine ganz besondere und persönliche Trauung, bei Sonnenuntergang am Strand, auf einer Wiese, auf oder unter dem Wasser oder an einem ausgefallenen Ort Ihrer Wahl wünschen, kann Ihnen Anja Borgwardt helfend zur Seite stehen. „Ob das nun die klassische Hochzeit zwischen Mann und Frau betrifft oder die gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft – für mich zählt am Ende nur die Liebe und das Strahlen in den Augen meiner Kunden“, sagt Anja Borgwardt.

Kontaktdaten:

Traumhochzeit auf Rügen Anja Borgwardt
Postfach 1124
18591 Ostseebad Sellin

Tel: 038303 92931
Mobil: 017663691636
Fax: 038303 98464
Email: ab@traumhochzeitaufruegen.de Web: www.traumhochzeitaufruegen.de

\"Hochzeitsplanerin \"\"

1 Kommentar zu „Hochzeitsplanerin auf Rügen“

  1. Hallo Frau Borgwardt,
    da die o.g. Festnetz-Nr. mir sagte, dass es keinen Anschluss unter dieser Nummer gibt, versuche ich es mit diesem Formular.
    Ich bräuchte in Bezug auf meine eigene Hochzeit in Bohlendorf ein wenig Unterstützung.
    Ist das machbar?
    LG Kathrin Reimers / Ihre Hochzeitsfee

Kommentarfunktion geschlossen.