Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Babsi & Wolfgang schrieb am 26. April 2014 um 17:17
Wir waren überrascht über so ein sauberes Hotel,den freundlichen Personal und den Hoteleigenen Service.Eigendlich wäre dieses Hotel 5 Sterne wert.Wir kommen gerne wieder.
Knauft schrieb am 25. April 2014 um 20:02
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei ihnen. Danke! Sie haben ein super Hotel und wir kommen gerne wieder.
Hattenbach schrieb am 25. April 2014 um 18:25
Wir haben heute unseren einwöchigen Urlaub in Ihrem Hause beendet. Wir waren das erste mal da und waren rundum zufrieden. Der sehr nette Empfang (wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt)hat den positiven ersten Eindruck direkt unterstrichen. WLAN kostenfrei - mit guter Geschwindigkeit im ganzen Haus - keine Selbstverständlichkeit - hier schon. Das gesamte Personal im Hause ist sehr nett und äußerst aufmerksam. Alles in allem ein gelungene kurzweilige Zeit im Hotel Bernstein auf Rügen. Danke schön ...
Krahl schrieb am 21. April 2014 um 16:01
Wir haben uns wie immer sehr wohl in ihrem Hause gefühlt.Der freundliche Service die gute Küche, es hat einfach alles gestimmt. Etwas Pech hatten wir beim ausleihen ihrer hauseigenen Fahrräder die in einem sehr schlechten Zustand waren, lockere Pedalen, eine acht im Hinterrad und eine Kette die noch absprang.Wir freuen uns auf die nächsten Stammgäste-Wochen. Ihre Familie Krahl
Winn schrieb am 20. April 2014 um 13:49
Ein toller Kurzurlaub im April. Wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.
Rathmann schrieb am 16. April 2014 um 4:44
Sehr angenehmer Aufenthalt im sehr schönen und sehr freundlichen gepflegten Hotel. Leider kein Handyempfang und der Wellnessbereich könnte durch mehr Bilder an den Wänden noch einladender sein. Aber das Personal in diesen Hotel ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Dieses Hotel ist für sehr erhohlsame Tage sehr weiter zu empfehlen.
Jens & Kathrin schrieb am 13. April 2014 um 13:20
Haben wieder wunderschöne Tage im Hotel Bernstein und auf Rügen verbracht. Sehr angenehm empfanden wir die liebevolle und familiäre Atmosphäre im Hotel, das freundliche Engagement des Personals und auch dass sich Frau und Herr Dorissen persönlich um die Gäste kümmerten und für ein schönes Programm in den Stammgästewochen sorgten. WIR KOMMEN WIEDER!
Rengel, Klaus und Marlene schrieb am 13. April 2014 um 8:03
Sehr geehrtes Ehepaar Dorissen, die Woche bei Ihnen war wieder optimal, wir wüssten nicht, was Sie noch besser machen könnten. Ihnen und der gesamten Mannschaft "an Bord" herzlichen Dank. Bis zum nächsten Jahr gute Wünsche und Grüße, Marlene und Klaus Rengel
S.Noack schrieb am 6. April 2014 um 17:43
Nach einigen Jahren Abstinenz war ich nun wieder Gast im Hause. Schon damals war ich begeistert und es ist gelungen, das Niveau noch weiter anzuheben. Hervorragend sind die Mitarbeiter im SPA, die durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz überzeugen.Erholung pur. Unbeholfen wirkte wieder die Rezeption, wo es einigen Mitarbeitern nicht gelingt, Willkommensathmosphäre zu schaffen. Besonders positiv sind mir auch die Auszubildenden im Restaurant und an der Rezeption aufgefallen, die dem Motto des Hauses: "Der Gast ist König" folgen.
Pforte schrieb am 3. April 2014 um 18:50
Wir hatten 4 wunderschöne Tage und genossen einen perfekten Service sowie ein sehr schönes Zimmer. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Vogl schrieb am 31. März 2014 um 15:20
Liebe Frau Dorissen, unser erster Besuch in Ihrem Hause hat unsere Erwartungen übertroffen. Sowohl die Lage wie auch den Service und die Qualität des Essens möchten wir als absolut hervorragend bezeichnen. Wir kommen gerne wieder. Besonderen Dank auch für den speziellen „Taxi-Service“ zu den Festspielorten in Puttbus und Göhren. Wolfgang + Hiltrud Vogl
Dr. Melzer schrieb am 31. März 2014 um 13:15
Das Hotel Bernstein bietet beste Voraussetzungen für eine gelungene Auszeit, ein wunderbares Ambiente und ein exzellentes Spa- Vergnügen. Die Unterkunft ist prima, das Frühstück im Wintergarten mit Blick auf die See phantastisch. Die Lage des Hotels zur See und zum Ort hervorragend. Die hohen Erwartungen konnten speziell durch das Personal an der Rezeption nicht erfüllt werden. Die zuvor erfolgte telefonische Buchung eines Arrangements klappte zwar mit dem Spa, nicht aber mit der Rezeption. So wär das Geburtstags- Candle Light Diner fast ins Wasser gefallen. Zwar wurde ich gefragt, wo denn gerne eingedeckt sein solle, aber der Tisch war dann ein anderer. Warum? Meine Bitte, den Geburtstagsblumenstrauß nach dem Essen auf das Zimmer bringen zu lassen, wurde gekontert: "Dann nehmen Sie Ihn gleich mit!" - schon hatte ich die Vase in der Hand. Meine Badehose hatte ich leider in der Sauna vergessen. Trotz wiederholter Nachfrage an der Rezeption war da weder Interesse noch Aktivität zu erleben, sie sei eben nicht gefunden worden. So mußten wir doch einen "Service" erleben, der dem sehr guten Gesamteindruck einige Punkte kostete. Schade.
A.Konrad schrieb am 30. März 2014 um 9:02
Verehrte Fam. Dorissen mit Team, vielen Dank für eine super erholsame, süchtig machende Verwöhnwoche, deren positive Nachwirkung wir noch einige Zeit spüren werden. Wirklich alles super!! Wenn Rügen wieder auf unseren Reiseplänen steht, kommen wir gerne zu Ihnen zurück. Alles Gute für Sie und Ihre Crew (Glücklich der Mensch, der in Sellin leben und arbeiten darf!) Ihr A.Konrad, Lenggries in Obb. mit Y.Reckmann, Berlin
Christin schrieb am 23. März 2014 um 7:02
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist an Freundlichkeit und dezenter Aufmerksamkeit kaum zu übertreffen. Das Essen ist Spitze. So ein reichhaltiges Frühstücksbuffet hab ich noch gehabt. Und das Abendessen hat Sterneniveau! Vielen Dank dem gesamten Personal. Wir werden wieder kommen...
Thomas Kleszcz schrieb am 19. März 2014 um 17:13
Wir bedanken uns für den sehr schönen Aufenthalt. Besonders gut gefallen hat uns der jederzeit aufmerksame und freundliche Service. Die regionale Küche verdient natürlich ein großes Lob. Es war alles perfekt! Wer da nicht wiederkommt...
Frank Schiemann schrieb am 16. März 2014 um 10:12
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Der freundliche, kompetente aber unaufdringliche Service tut gut. Der Wellnessbereich/die Wellnessangebote garantieren Entspannung und Erholung. Zusammenfassend: perfekt, empfehlenswert. Und nicht zu vergessen: Die Küche!!! - ein Genuß.
Sandra schrieb am 5. März 2014 um 13:40
Hallo,wir waren vom 22.2.-01.03.14 bei euch. Es war wieder einmal sehr schön bei euch !! Top Hotel !!! Liebe grüsse aus brandenburg und bis bald.
Fam. Hoeft/Heidenreich schrieb am 5. März 2014 um 13:34
Wir sind Wiederholungstäter(-Urlauber)und waren diesmal 7 Tage mit der ganzen Familie da. Es ist immer wunderschön bei Ihnen unseren Urlaub geniesen zu können. Von der Reservierung bis zum Auschecken war alles einfach super. Das Wetter war traumhaft.Danke für die schöne Zeit.
Emmi Fischer schrieb am 3. März 2014 um 19:56
Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt im BERNSTEIN-Hotel. Sowohl der Service (unaufdringlich, aber sehr aufmerksam) als auch die Qualität aller Angebote (Speisen, Kurse...) waren ausgezeichnet. Daran erinnert täglich immer noch die Hausmarmelade, welche uns als Abschiedsgeschenk mitgegeben wurde.
Angelika, Dirk Lenzner schrieb am 3. März 2014 um 10:34
Wir waren nun bereits das dritte Mal zu Gast bei Ihnen und sind immer wieder begeistert. Das beginnt beim freundlichen Empfang, wo man erstmal entschleunigt wird und bewußt ankommt. Der Service im Restaurant, der die immer sehr wohlschmeckenden Speisen mit einer Begeisterung serviert und dabei neben aller Professionalität auch den Kontakt zum Gast pflegt, erfreut uns immer wieder. Man spürt bei allen Mitarbeitern, ganz egal in welchem Bereich sie Ihre Arbeit versehen, wie wohl sie sich in Ihrem Bernstein Team fühlen. Dass sie so ganz nebenbei auch noch immer für gutes Urlaubswetter sorgen, macht für uns den Urlaub bei Ihnen perfekt. Wir wüßten übrigens auch kein besseres Team, dass das Restaurant auf der Seebrücke übernehmen könnte. Mit Ihnen wäre der Erfolg auch dort garantiert und das würde auch Sellin und seinen Gästen zu Gute kommen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Fam Lenzner