Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1414 Einträge
Siegfried Görsch schrieb am 1. März 2014 um 12:02
Wir sind wieder eine Woche im Alltag und zehren immer noch von der letzten Woche im Hotel Bernstein. Es war wieder mal eine Woche der Entspannung und des wohlfühlen. Dafür recht herzlichen Dank an das gesamte Bernstein-Taem. Wir werden uns bald wiedersehen. Bis zum Mai, herzliche Grüsse Familie Görsch
Fam. Sorge schrieb am 13. Februar 2014 um 6:35
Es war wieder eine sehr schöne Woche in "unserem" Bernstein Hotel. Der Service und die Kollegen aus Restaurant und Service sind einfach wunderbar - vielen Dank dafür. Wir kommen sehr gern wieder.
Engelfried schrieb am 2. Februar 2014 um 16:39
Wir hatten eine so angenehme u. entspannte Woche im Hotel Bernstein, dass wir gerne wiederkommen!! Personal, Zimmer, Essen, Wellnessbereich einfach TOP!!!
Lothar Lenz schrieb am 29. Januar 2014 um 10:27
ein super guter empfang,das ganze personal ist zuvorkommend und immer auf das wohlfühlen der gäste bedacht,das restauranessen ist einfach klasse,jedes gericht was wir gegessen haben hat sehr gut geschmeckt,das hotel hat einen exelenten küchenchef,wellnisbereich-und angebote sind wirklich gut,zimmer gut,wir hatten schöne ,erholsame tage,werden das hotel bald wieder besuchen viele grüsse familie lenz
Regina Buffleb schrieb am 27. Januar 2014 um 9:00
Ein Dankeschön an das gesamte Bernstein-Team. Zum wiederholten Mal waren wir Gäste im Hotel, es waren sehr schöne Tage. Danke für die extra Zubereitung der Speisen auf Grund meiner Erkrankung. Das Haus kann man wärmstens weiterempfehlen, was wir unsererseits tun werden. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute Regina und Rolf Buffleb
Sandy Herchenhahn schrieb am 19. Januar 2014 um 13:21
Liebes Hotel danke für den schönen Aufenthalt wir haben es sehr genossen. Gerne denken wir an die schönen Tage zurück und freuen uns über jedes Posting bei Facebook wenn ihr was zu berichten habt. Liebe Grüße aus Thüringen von der Weißenburg Sandy & Sebastian
Seelkopf schrieb am 16. Januar 2014 um 21:05
Sehr geehrtes Team vom Bernstein-Hotel in Sellin, wir waren Anfang Januar als Gast in Ihrem Hause und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen war, dass es nicht rechtzeitig mit dem vorbestellten größeren Bademantel geklappt hat. Den habe ich erst bekommen, als ich mit dem Wellnesstag schon fertig war und wir eigentlich schon fast wieder abgereist waren. Ansonsten war es wieder wunderschön!!! Beste Grüße von der Nordsee an die Ostsee
Sylla/Wunderlich schrieb am 12. Januar 2014 um 10:10
Hat uns gefallen! Freundliches Personal, gutes Essen, Schwimmbad + Sportgeräte o.k., sonstige Anwendungen: umfangreich, Hotellage, genügend Parkplätze, Bademantel, Zimmergröße: angemessen. Anmerkung: Duschhandtücher etwas zu klein; Betten- + Toilettensitzhöhe: könnte etwas höher sein (altersgerecht). MfG K.Syll
Kerstin Cordts schrieb am 4. Januar 2014 um 8:41
Ich war mit meiner besten Freundin für ein langes Wellness-Wochenende im Hotel Bernstein. Was soll ich sagen? Wir kommen wieder!! Es war herrlich! Das Zimmer top, das Essen klasse, die Wellness-Anwendungen wunderbar und die Umgebung wunderschön. In 3 Minuten ist man am Strand und auf der bezauberten Seebrücke mit Restaurant, wo man auch wunderbar einkehren kann. Diese Reise war ein herrlicher Ausstieg aus dem Alltag und absolut wiederholenswert ;0) Bis bald Sellin!
Familie Schmidt schrieb am 30. Dezember 2013 um 16:00
Wir, ein Ehepaar 61 und 58 Jahre , waren von 22.12. bis 28.12.13 Gäste im Hotel Bernstein.Einfach über Weihnachten weg aus dem Weihnachtsland Erzgebirge an die Ostsee. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Das Personal war einfach super. Das Essen Spitze. Das Wetter hat gepasst.Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Macht weiter so und die Gäste werden nicht ausbleiben.Nochmals recht herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.Viele Grüße auf diesem Weg noch einmal auch an Frau Schmidt. Das wünschen die Familie Schmidt
Stefan Baus schrieb am 13. Dezember 2013 um 15:24
Wir waren in der "Rügen-Ruhezeit" in der ersten Dezemberwoche Gäste und hatten das Gefühl, die Fürsorge des Personals konzentriert sich voll auf uns. Dazu die sehr gute Küche und der angenehme Wellnessbereich mit dem Blick über die Ostsee bis zu den Kreidefelsen.... Eine klare Hotelempfehlung. Vielen Dank für die angenehmen Tage.
Jens-Uwe u. Julia schrieb am 12. Dezember 2013 um 19:28
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im Herbst. Wir haben selten ein Hotel erlebt, welches sich so aufmerksam unseren Wünschen und den Wünschen unserer zwei Kinder gewidmet hat. Sehr schöne Lage in direkter Ostseenähe, leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und viele Kleinigkeiten haben dazu geführt, dass wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Stoye/ Geracik
Husfeldt schrieb am 12. Dezember 2013 um 18:41
Es ist ein klasse Hotel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt Besonders hervorzuheben ist diesehr freundliche Bedienung,das gute Essen sowie die SPA-abteilung. Mit freundlichem Gruß Fam.Husfeldt
Ingrid und Gerd schrieb am 9. Dezember 2013 um 10:34
Bei einem Kurzurlaub wollten wird die idyllischen Herbsttage im November an der Ostsee genießen. Etwas ausspannen bei rauer Seeluft, ausgedehnten Spaziergängen am Strand und im Küstenwald. Hoch über dem Meer war das Hotel "Bernstein" dafür ideal geeignet. Zuvorkommendes, gästefreundliches Personal, leckere Speisen und Getränke, ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und ein großzügiger Wellnessbereich mit wohltuendem Ambiente erfüllten wieder unsere Vorstellungen und sind für weitere Aufenthalte sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war diesen Gegebenheiten recht angemessen. Herzlichen Dank für die schönen Tage.
Döring, Claudia schrieb am 25. November 2013 um 16:47
Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen...Ob ein Gourmetwochenende, ein Wellnessurlaub oder ein Familienwochenende -wir haben es ausprobiert und waren begeistert. Vielen Dank und bis nächstes Mal 😉
A + E Jessberger schrieb am 24. November 2013 um 16:43
Die Erwartungen haben sich mehr als erfüllt, 3 Tage im Nov. Nah am Meer, allg. die Lage, schönes Haus. Besondere Pluspunkte: die Küche (auch schöne Weinkarte), das Frühstück incl. frischer Semmeln (vom Dorfbäcker, wunderbar, entgegen dem Trend zu Plastikbrötchen, die nichts schmecken), der Service. Letzteres besonders, denn das findet man selten. Egal mit wem man gesprochen hat, Rezeption, Bar, Restaurant, stets das richtige Wort, freundlich, ein offener Blick. Besonders gut die pfiffige Bedienung am Abend im Restaurant. In die Kategorie Service gehörend die kleinen Aufmerksamkeiten, die gute Laune machen, wie Ankunfts- und Abschiedsgeschenk und die tägl. freie Flasche Wasser / Apfelschorle. Zimmer genügend gross, aber Bett für uns zu weich, Querritze, also zwei Matratzen fanden wir auch nicht gut. Möblierung nicht so toll, dieser "alle-Hotels-werden-neu-eingerichtet-Stil" der Anfang / Mitte 90er Jahre, der gediegen aussehen soll. Sauna an sich gut, aber im Keller - mit Öffnung ins Freie wäre schöner. Aber da ist das "Schwimmbad", eine Treppe höher. Ist halt so. Insgesamt sehr gut, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank dafür. Bis ein ander mal in diesem schönen Haus. A+E
Dietmar Dlugosch schrieb am 24. November 2013 um 13:58
Meine Frau u.Ich waren 4Tage Gäste im Hotel Bernstein. Wir waren u. sind begeistert !! Wir haben Hotel Bernstein schon an Alle Bekannten u. Freunde u. Verwandtschaft weiterempholen. Wir möchten uns nochmals bei dem Team bedanken. Sehr engagiert u. sehr sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder !!! Bis dahin Allen eine Gute Zeit.
Holger Schulz schrieb am 23. November 2013 um 19:30
Meine Frau und ich waren für einige Tage Gäste im Hotel Bernstein und möchten uns beim überaus freundlichen und engagierten Team für die erholsame Zeit herzlich bedanken. Wir werden das Hotel Bernstein sehr gerne weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder. Gruß Gerlinde u. Holger Schulz
Konstanze schrieb am 11. November 2013 um 19:45
Wir haben uns im Hotel Bernstein sehr wohl gefühlt und ein paar ruhige Tage Auszeit genommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Noch erholsamer wäre es nur gewesen, wenn unsere Kinder uns länger hätten schlafen lassen 🙂 Auch für die Kleinen war gut gesorgt - vom eigenen Bademantel, über ein schönes Spielzimmer bis hin zur kleinen Spielecke im Restaurant. Der Pool ist natürlich auch was für kleine Wasserratten. Schön fand ich auch die extra Kinderecke beim Frühstücksbüffet. Mit eigenem Tellerchen und Becherchen ließen sie sich das Frühstück mit Blick über die Ostsee noch besser schmecken. Wir kommen gern wieder - vielleicht auch ohne kleinen Anhang.
Tino Riechert schrieb am 11. November 2013 um 10:42
Sehr geehrte Mitarbeiter und Geschäftsführer des Hotel Bernsteins, Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir fühlten uns sehr Willkommen und gut aufgehoben bei Ihnen. Wir haben Ihren Service und Ihre Gastfreundschaft sehr genossen und werden bald wiederkehren. mit freundlichem Gruß Tino Riechert